Projekt: Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute, aber ich schaffe das nicht mehr...irgendwie kann ich mich nie dazu aufraffen, jetzt mal nur Sims zu erstellen oder so.
Also, da ich euch eh nur aufhalte und wegen dem Simlane 10 Projekt und meinen eigenen Sims Familien kaum Zeit bleibt mich diesem Projekt ausreichend zu widmen, möchte ich mich abmelden.

Viel Spaß noch...

Ich würde gerne mit machen aber ich weiß nicht wo man bei Rapishare die Häuser hochladen muss! kann ich die nicht bei sims.com hochladen aber da muss man angemeldet sein!

LG KAti

Bei Rapidshare einfach auf "durchsuchen" klicken, die Datei auswählen und dann auf "upload", fertig!

@all
Sorry, wenn das Starterhaus-System so lange braucht, ich kam vorher einfach nicht dazu und gestern sponn mein Spiel wieder einmal....

Also ich komme auch zu nichts. Als ich NL installiert hab ist meine Nachbarschaft nicht mehr angezeigt worden, d.h. meine Häuser usw, was ich am bauen war ist nicht mehr vorhanden. Momentan hab ich echt keine Lust alles nochmal neu zu bauen.

Wie ich schonmal geschrieben hab möchte ich gerne bei den Aufgaben 16,22,23,24 ausgetragen werden.

Tut mir Leid, dass ich so lange brauche für meine Aufgaben, aber ich mach das noch, hab nur total viel Stress. :(

Juleru schrieb:
Bei Rapidshare einfach auf "durchsuchen" klicken, die Datei auswählen und dann auf "upload", fertig!

@all
Sorry, wenn das Starterhaus-System so lange braucht, ich kam vorher einfach nicht dazu und gestern sponn mein Spiel wieder einmal....

Ja das hab ich jetzt verstanden!;)
Aber ich wollt schon mal anfangen die Sachen runterzuladen und ich kann den Single mann nicht runter laden! as wurde irgend wie gelöscht!
LG KAti

hallo ihr lieben!

ich möchte mich auch von dem projekt abmelden... hab momentan eh nicht so viel zeit und um ehrlich zu sein tut sich hier auch nicht wirklich was, das projekt hat im juni angefangen und bis heute konnten wir noch nicht spielen... aber ist ja auch egal, denn jetzt hätt ich ja eh keine zeit mehr dazu.

wünsch euch aber allen noch viel spaß :hallo:

hallo Leutz!

Tut mir leid, ich war echt very mega im Stress, sowohl privat als auch beruflich hat sich sehr viel getan für mich. Wir haben jetzt ein "langes" Wochenende - und ich hätte endlich mal Zeit - tut sich hier denn überhaupt noch etwas?

LG
Lissy

Hallo miteinander,

ich wollte mal (zu Archivzwecken) fragen, inwiefern dieses Projekt hier noch läuft bzw. noch gebaut wird usw.
Kann mir da jemand Auskunft drüber geben?
Oder habt ihr schon eine fertige Nachbarschaft erstellt? Sollten keine Aufgaben mehr laufen/erfüllt werden, würde ich das Projekt als beendet kennzeichnen. Es wäre dann schön, wenn die (bisherigen) Ergebnisse irgendwo präsentiert würden.

Vielen Dank schonmal
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe das Projekt, da die Leitung verschollen ist.
Sollte sich jemand entschließen hier weiter zu machen/die Leitung zu übernehmen, bitte bei mir melden.

@Fedora
Warte bitte noch ein paar Tage. Ich melde mich bei dir, dann kannst du gegebenenfalls dieses Projekt ins Archiv eintragen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten