Projekt: Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juely schrieb:
@Kitty79 dann ist es ja kein Strterhaus und wir können nicht einfach eine Familie einziehen lassen

ok dann muss ich es einfach kleiner machen, denn an der Einrichtung will ich nicht sparen :-)

weißt du, ob die Tapeten und Böden etc. auch zum "Wert" des Hauses zählen?

@ kitty: Da, das zählt dazu. Ich habe mir extra Wände und Böden runtergeladen, die nur 1§ kosten bzw sogar gar nichts :D Dann kann man mehr in die Einrichtung stecken.

Habe jetzt m,al angefangen mit Aufgaben fürs spielen wir haben ja jetzt schon einiges zusammen.

Habe es auch vorne wie immer stehen hoffe es ist wie ihr es auch vorgestellt habt:

Kommen wir nun zu den Aufgaben in der Nachbarschaft wir hatten uns ja geeinigt sie sehr allgemein zu halten. Die Aufgaben werden hier oder auf einer privaten Seite mit ca. 5 Bildwer und einer Geschichte präsentiert Ihr könnt auch gerne Zwischen schritte posten.

1. Aufgabe: Last eine große Hochzeit stattfinden mit min. 5 Gästen, wer heiratet ist egal

2. Aufgabe: Ein Nachbar erreicht die die 5. Karrierestufe

3. Aufgabe:
Das erste Kind wird geboren

4. Aufgabe
: an der Uni gründet sich eine Studentenverbindung mit min 6. Verbindungsmitgliedern

Toll, jetzt können wir auch spielen in der Nachbarschaft. Obwohl ich ja immernoch nicht alles zusammen habe ;)

Wie kann man Studente erstellen? Im Bodyshop gehts ja nicht. Soll ich also lieber Teenager erstellen? Oder doch mit SimPe dann einstellen, dass es Studenten sind?

Studenten sind doch junge Erwachsene oder? Die kann ich im Body Shop erstellen.

Wenn ich auf dem Unigelände erstelle habe ich aber nicht so viele Möglichkeiten, sie zu gestalten. Ich versuche jetzt mal einfach junge Erwachsene zu erstellen und dann auf das Unigelände zu gehen und sie dort unter den vorgefertigten Sims zu suchen.

Ach ja, darf die Studentenverbindung auch gemischt sein?

In ordnung. So kannst du halt nur keine Charakter festlegen Bei eigen ist es auch immer schwer die richtge Vorlage zu finden. Es bleibt aber dir Überlassen.

Die studentenverbindung darf auch gemischt sein

@ prue611 Wann machst du deinen Post fertig?

Ihr solltet jetzt alle haben:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=102197&highlight=Kleinkind- eine Familie mit Kindhttp://rapidshare.de/files/3720291/Ramirez.Sims2Pack.html

- 2 Starterhäuser in eins zieht die obige Familie
http://www.ruzicka.net/julia/Haeuser/index.html
- einen Singelmann

- ein Starterhaus für den Singelmann

- einen Supermarkt

- die Nachbarschaft

- die Mädels WG in ihrem Haus

- das Senioren-Ehepaar

- ihr Villa

- ein junges Geschwisterpaar für die Universität

Bitte zum Download stellen

8. Aufgabe:
Bau ein kleines Freibad für die heißen Tage, ich denke unsere Sims haben später auch eine Abkühlung verdint, schön währe ein kleines Schwimmparadies(also nicht Nullachtfünfzehn) es sollte etwas besonderes haben bitte höchsten auf einem mittleren Grundstück.
(BuffyXx Bilder),

Ist in Arbeit

11. Aufgabe: Erstellt ein Studentenwohnheim
(kitty79 Bilder)

Was fehlt euch noch???????

Es gibt eine neue Aufgabe

PaigeMatthews schrieb:
@ kitty: Da, das zählt dazu. Ich habe mir extra Wände und Böden runtergeladen, die nur 1§ kosten bzw sogar gar nichts :D Dann kann man mehr in die Einrichtung stecken.

auch Pflanzen im Garten und so wahrscheinlich. OK, dann muss ich's neu machen. Könnte etwas dauern, mir ist gestern Abend die GraKa eingegangen, jetzt muss ich wieder mit der älteren spielen, aber die gehört eingebaut, Treiber installiert, etc...

Hier ich :D
ich möchte Aufgabe 24 machen. Aber soll das haus eher mehr Zimer haben oder luxoriös sein?

@kitty: Das ist echt Mist. Speicher am Besten immer wieder mal mitten drin ab um zu sehen, ob du nicht jetzt einen defekten DL verwendet hast.

@ kitty du wirst ja echt vom pech verfolgt wenn wir dir nur helfen könnten.

@ Paige ich würde sagen beides ein bischen aber mehr größe (ein Haus in das unsere Sims später aus dem Starterhaus umziehen dürfen) Also auch etwas größeres Grundstück.

Ihr dürft beim Spieln natürlich auch die Häuser Umbauen mit der Zeit aber ihrgendwann sind die Möglichkeiten ja ausgeschöpft

uups hab gar nicht mehr dran gedacht mach es morgen nachdem ich die abstimmung eröffnet habe muss jetzt Schulsachen besorgen !!
LG prue

oh oh ich fürchte da haben wir jetzt aber ein problm... hab nämlich alles durchsucht und sie nicht mehr auf dem rechner... jetzt kann ich höchstens noch schauen ob ich sie schon in die nachbarschaft gepackt habe, was aber unwahrscheinlich ist, denn ich hatte sie in einer extra nachbarschaft erstellt, die nur für so was ist und da lösch ich alles raus was ich nimmer brauch :argh:

aber ich hoff mal irgendjemand anderes hier vom projekt hatte sie schon runtergeladen, weil dann könnte ja auch er es hochladen und so hätten wir sie wieder... :confused:
hatte die datei so weit ich weiß nur ramirez genannt, kannst ja auch noch mal schauen, juely

das ist jetzt blöd ich hab die familie leider auch nooch nicht weil ich nicht so viel an einem Tag bei DIngsda runterladen kann und zuerst die Geschwister runtergeladen ahb

naja ich schau jetzt auf jeden fall dann nochmal, werd doch hoffentlich net so blöd gewesen sein die zu löschen ohne sie in die richtige nachbarschaft kopiert zu haben...
und falls doch, vielleicht hat sie ja jemand von den anderen noch/schon...
und wenn halt wirklich niemand, dann muss ich die familie halt nochmal erstellen, wär auch kein problem ;)

gute frage, ich glaub es war unentschieden und deswegen beide häuser, so dass man sich dann entscheiden, in welches die familie zieht

Juely schrieb:
Unsere Nachbarschaft heißt Vanilla Bay

Kommen wir nun zu den Aufgaben in der Nachbarschaft wir hatten uns ja geeinigt sie sehr allgemein zu halten. Die Aufgaben werden hier oder auf einer privaten Seite mit ca. 5 Bildwer und einer Geschichte präsentiert Ihr könnt auch gerne Zwischen schritte posten.

1. Aufgabe: Last eine große Hochzeit stattfinden mit min. 5 Gästen, wer heiratet ist egal

2. Aufgabe: Ein Nachbar erreicht die die 5. Karrierestufe

3. Aufgabe: Das erste Kind wird geboren

4. Aufgabe: an der Uni gründet sich eine Studentenverbindung mit min 6. Verbindungsmitgliedern

Darf eigentlich für manche Aufgaben auch neue Sims dazu erstellen oder muss man NPC´s einziehen lassen zb.Studentenverbindung

Ich bin noch garnicht dazu gekommen, irgdenwas runterzuladen...

Morgen oder am Sonntag werde ich die Nachbarschaft einrichten und alles runterladen...ob ich schon anfange weiß och noch nicht, will auchnoch mit meiner Single Familie spielen, weil die grad son süßes Kleinkind haben...
Und dann auch noch meine anderen Familien, die an garnichts gebunden sind... (Ich weiß garnicht was ich zuerst machen soll...
Bin voll im Stress...will auch noch mein Buch zu Ende lesen...hier im Forum lesen und schreiben...
Das wird ein Schuljahr...

NEEEIIIIINNNN !
Ich bin so blöd ich kann mir denken das mir das niemand mehr glauben wil aber ich wollte nur die anderen Fenster die ich geöffnet hatte löschen und bin verrutscht und hab das falsche gelöscht das gibts doch nicht jetzt beginn ichs im Word speicher dauernd !!!!!!!!!!!!!

Studenten Verbindung

Nachname: Carlson
Vorname: Casey
Geburtstag: 1.10.1984
Sternzeichen: Waage
Laufbahn: Ruf
Lebenswunsch: Bürgermeisterin werden
Fach: Geschichte

Nachname: Brody
Vorname: Alexis
Geburtstag: 25.7.1985
Sternzeichen: Löwe
Laufbahn: Romantik
Lebenswunsch: Sportexpertin werden

Fach: Schauspiel

Nachname: Levis
Vorname: Helena Fiona
Geburtstag: 11.11.1985
Sternzeichen: Skorpion
Laufbahn: Familie
Lebenswunsch: 3 Kinder machen den College Abschluss

Fach: Philosophie

Nachname: Levis
Vorname: Ethan
Geburtstag: 30.6.1984
Sternzeichen: Krebs
Laufbahn: Familie
Lebenswunsch: Goldhochzeit feiern

Fach: Mathematik

Nachname: Sano
Vorname: Shizuko-Mai
Geburtstag: 6.11.1985
Sternzeichen: Skorpion
Laufbahn: Ruhm
Lebenswunsch: 100.000

Fach: Psychologie

Tut mir leid das jetzt nur mehr so wenig text vorne hatte ich wie man sieht viel mehr aber ich schreib nicht so gerne das geliche 5 nur weil zu blöd ein Fenster mal nicht zu schließen und auch das es erst jetzt fertig gemacht wurde
LG prue

@juely

oh oh du hast recht!!! oh mann ich bin doch echt sowas von doof, hab das total verrafft das die mit haus versendet werden... ich dummkopf hab die ausziehen lassen und mich noch gewundert für was die überhaupt in dem haus sind und es GELÖSCHT!!!! das gibts doch nicht :argh:
hm, also jetzt weiß ich auch net, soll ich ein neues bauen oder wollen wir daraus vielleicht eine neue aufgabe machen, weil das haus war eh nicht so besonders... oder vielleicht das hasu von jemand anderem nehmen (also die wo noch die ausfgabe gemacht hatten)
tut mir echt leid

@Juely

Bis wann muss ich Aufgabe 14, 16 und 18 fertig haben?

Aja: Die Download-Links der Aufgaben 1,5 und 9 funktionieren nicht(Die Datei wurde schon gelöscht)...

Huch ich wollte grad ein zweites Mal fragen ob ich mitmachen darf und da seh ich dass ich ja schon dabei bin. 11 ich schussel. Also gleich eine weitere Frage:
20. Aufgabe: Erstelle ein Unigelände
ist damit gemeint eine Nachbarschaft mit Simcity zu erstellen? Oder wie jetzt genau?

Ansonsten würde ich gerne zusätzlich zu dem anderem User diese Aufgabe gestalten:
24. Aufgabe in etwas größeres Haus für ca. 50.000
(PaigeMatthews)

hm also ich hab jetzt mal nachgeschaut: ich hab die familie definitiv nicht mehr! also hoff ich jetzt mal auf einen von euch %)
und auch überhaupt hab ich so gut wie gar nichts, außer dem haus für die familie, dem freibad und dem haus des singlemanns...
und die downloads im post vorne funktionieren so gut wie alle nicht, also was heisst sie funktionieren nicht, sie sind nicht da...

@Tyanna

Vielleicht könnten wir alle die Downloads an Roberto schicken, damit er sie auf die Homepage laden kann(funktioniert sie bei dir im Moment)...

Juleru schrieb:
@Tyanna

Vielleicht könnten wir alle die Downloads an Roberto schicken, damit er sie auf die Homepage laden kann(funktioniert sie bei dir im Moment)...

hm die geht im monet wohl irgendwie net... aber ich weiß auch nicht ob das mit dem dort hochladen klappt, bin nämlich auch bei nixfree und da hat man so gut wie keinen webspace... von daher würde das ganze wohl auch wieder über rapidshare laufen, so wie jetzt auch schon

aber ich hab kein plan von dem ganzen zeugs, wer weiß warum die links nicht funktionieren

wer hat denn jetzt die familie überhaupt? niemand???

@ Pimthida In Simcity erstellen richtig

trage dich für Aufgabe 24 ein

@ Juelru 14, 16, 20 hat noch etwas Zeit ich würde sagen 14 bis ende nächster Woche
Die anderen haben noch eine Woche länger Zeit

Ich würde die Downloads ja auf meiner Seite hochladen habe aber zumindest nächste Woche keine Zeit (muss jeden Tag von 7-20 Arbeiten)

Oder könnte es einer von euch übernehmen?

@ Tyanna machen wir eine neue Aufgabe drauß, wenn es dir lieber ist

Zuletzt bearbeitet:
@juely
ja also mir wärs ehrlichgesagt lieber eine neue Aufgabe draus zu machen, ist zwar bissl doof weil es eigentlich dazugehört hat, aber ich denk die anderen freuen sich wenn es was zu tun gibt :D

HAT DENN JETZT EIGENTLICH JEMAND DIE FAMILIE RAMIREZ SCHON IM SPIEL?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön :)

Wie ist denn das jetzt eigentlich mit Nightlife. Wenn ich jetzt Häuser etc. erstelle und ihr habt nicht alle NL wirds doch problematisch, oder nicht?
Wer hat denn schon NL?

Juely machst du wieder ein paar begränzungen würd nämlich gern mal mit den Aufgaben beginnen aber hätt gern noch ein paar mehr leute
irgendwie fehlt mir noch was hab viel mehr Menschen als Häuser ich schau mal nach was mir fehlt

@ Prue611 hatte ich auch vor geht mir nähmlich genauso, also

@ Juleru wie weit bis du mit dem Partyzentrum, da es eine großeAufgabe ist bitte bis Freitag fertig machen werden mich aber auch noch versuchen.

15. Aufgabe Ein junges paar das gerade erst zusammen gezogen ist, noch nicht verheiratet.
(PaigeMatthews Bilder), (little_tricia), (tyanna Bilder), (Denise10), (kitty79 Bilder)

@ little_tricia bitte auch bis Freitag fertig machen sonst wird Abgestimmt

@ Denise10 bitte bis Freitag melden sonst streiche ich dich erstmal von allen Aufgaben, da du schon mehrerere Termin hast verstreichen lassen ohne dich zu melden

Wir benötigen dringen Leute für die Aufgabe:
25. Aufgabe: Erstelle das Haus für Tyanna's Mädels WG (ihr dürft auch nocheimal die Häuser präsentieren die ihr für die Mädels WG errichtet habt)

Werde mich auch hier selber mit versuchen

@ kitty was macht das Studentenwohnheim baust du es gerade neu??

@ BuffyXx bitte das Freibad zum Download stellen, sonst wird die Aufgabe am Freitag neu reingesetzt.

Bitte alle einmal aufzählen was euch zum Spielen in der Nachbarschft fehlt.

Ich habe gesehen das Roberto angefangen hat die Downloads auf der Seite hochzuladen, also bitte vorbeischauen.

@ Robero bitte auch die Aufgaben aktualisieren

Bitte Abstimmen:

13. Aufgabe: Erstellt eine Musikbar für unsere Studenten
(kitty79 Bilder), (Roberto Bilder)

Abstimmung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten