Juely
Member
ganz genau

Juely

Juely
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juely schrieb:@Kitty79 dann ist es ja kein Strterhaus und wir können nicht einfach eine Familie einziehen lassen
PaigeMatthews schrieb:@ kitty: Da, das zählt dazu. Ich habe mir extra Wände und Böden runtergeladen, die nur 1§ kosten bzw sogar gar nichtsDann kann man mehr in die Einrichtung stecken.
Juely schrieb:Unsere Nachbarschaft heißt Vanilla Bay
Kommen wir nun zu den Aufgaben in der Nachbarschaft wir hatten uns ja geeinigt sie sehr allgemein zu halten. Die Aufgaben werden hier oder auf einer privaten Seite mit ca. 5 Bildwer und einer Geschichte präsentiert Ihr könnt auch gerne Zwischen schritte posten.
1. Aufgabe: Last eine große Hochzeit stattfinden mit min. 5 Gästen, wer heiratet ist egal
2. Aufgabe: Ein Nachbar erreicht die die 5. Karrierestufe
3. Aufgabe: Das erste Kind wird geboren
4. Aufgabe: an der Uni gründet sich eine Studentenverbindung mit min 6. Verbindungsmitgliedern
Juleru schrieb:@Tyanna
Vielleicht könnten wir alle die Downloads an Roberto schicken, damit er sie auf die Homepage laden kann(funktioniert sie bei dir im Moment)...
oh na zum glückPaigeMatthews schrieb:Ich hab Familie Ramirez
25. Aufgabe: Erstelle das Haus für Tyanna's Mädels WG (ihr dürft auch nocheimal die Häuser präsentieren die ihr für die Mädels WG errichtet habt)