*FS* Rich Girl

Simskatze

Member
Ich bin da wo ich nicht sein sollte! Ich will nach

Hinweis: In dieser Story geht es um ein verwöhntes Teenagergirl, dass nur das Luxusleben gewöhnt ist. Dass soll sich ändern....

16453e34b49037ec3d8fc2853.jpg

Hi, ich bin July Jackson, bin 14 Jahre alt und komme aus Schönsichtingen.

53de03d4bd05c1941d26de8d2.jpg

Das ist meine Mutter Elisa. Sie ist ganz ok, stylt sich auch sehr modisch und ist erst 32 Jahre alt, d.h. sie hat mich mit 17 "bekommen". Das einzige, was an ihr auszusetzen ist, ist dass sie so geizig ist! Sie gibt mir 300$ im Monat Taschengeld, das ist gerade mal so viel dass man sich ein Handy dafür kaufen kann.

30ab27fc25b308916fdf58c8f.jpg

Das ist mein 13-jähriger Bruder Tom. Er ist der totale Mädchenschwarm und -sehr zu meinem Ärger- bereits gleich groß wie ich. Deshalb ärgert er mich eigentlich immer, wenn er Zeit hat. Aber sonst ist er ganz ok, nur dass er über alle lachen muss :naja:

ffe7d9e2c6132d2bb645b4792.jpg

Und das ist meine kleine Schwester Libby . Sie ist wirklich süß, besonders wenn sie sich wiedermal an Mums Schminkkasten vergreift :D . Dabei ist sie ja erst 8 :lol: . Leider hat sie ihren Vater noch nie gesehen, denn kurz vor ihrer Geburt hat er uns einfach alleine gelassen :schnief:

Und jetzt wollt ihr unser Haus sehen, oder? Na ja bitte....

TATAAAAAA.....

b47392fd2885e60b88a364059.jpg

Da ist es. Eigentlich ganz nett, mit Swimmingpool etc, aber trotzdem gefällt es mir nicht. Es ist so...... "unreich", also ganz unter unserer Würde. Seht selbst....

f7c4692433e95d0aac84e5dd0.jpg

Erste Etage mit Esszimmer, Küche, Wohnzimmer (sry wegen den Wänden)

617489c767846d4cf2f9fc13f.jpg

Zweite Etage. Der Raum ganz hinten ist der meiner Mutter in dem auch Libbies Bett steht, der mit dem blauen Spint gehört meinen Bruder und das mit dem orangen Sofa mir. :cool:

d79e5b29828a682d798a308d6.jpg

Hier ist noch mal unser Pool, in dem wir fast täglich schwimmen. Selbstverständlich geheizt und mit speziellem Meerwasser aus dem Pasimischen Ozean.

Na ja, ihr seht ja selbst dass es nichts besonders ist. Wenn ich an meine Klassenkameradinnen denke.... Aber besser als ein gewöhnliches Haus ist es ja.

So, das war die Einleitung. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, wenn jemand bei einem neuen Teil benachrichtigt werden will dann bitte schreiben!

Freue mich auf viiiiiiiiiele Kommentare!

greetz SimsKatze =)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich toll an,
ich möchte bitte benachrichtigt werden!
Dankeschön, Sugar =)

bis jetzt voll schön das erinnert mich an das lied xD auf jeden fall les ich weita aaaaaaalsooooooooo :D BENARICHTIGE MICH!!! +lölZ+ macH schnell weida!

Die fs ist super.
Bitte benachrichtigen wenns weiter geht ja?

BNitte Pn benachrichtigung.Ich habe nichts aus zu setzen, uasser das es zu wenig Text ist.Ich liebe Vorstellungen nicht so sehr, deshalb Pn benachrichtigung.

Könntest du mich auch benachrichtigen?*lieb guck* Wo hast du Julys T-Shirt her?

ja woher?

hi
kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weiter geht. das wär super lieb. bis jetzt war deine fotostory echt super!
sims2girlie

Coole Einleitung! Bin gespannt wie der erste Teil ist! Kannst du mir bescheid sagen wenn´s weitergeht?:rolleyes:

Katze

Teil 1: Das Leben einer Zicke

Heute will ich (July) euch von einem Tag berichten, an dem wir in der Schule übernachteten. Dafür müsst ihr aber eine Familie kennenlernen:

420f9b978e5fd406d64b319c9.jpg

Familie Spott. Nein, nicht dieser Spott, es ist das englische Wort für "Punkt" gemeint. Aber ums verspotten geht es auch. Der Mann in der Mitte ist Herr Spott, die Frau daneben Frau Spott. Beide sind potthässlich. Sie haben eine Tochter: Zoe Spott geht mit mir in die Klasse. Sie sieht so hässlich aus: Grünes Kostüm, ungeschminkt und langweilige Haare. Igitt! Aber wo die wohnen, ich sags euch: was schlimmeres habe ich noch nie gesehen!!

82b4f2e9eac44f8bafea85a50.jpg

Meine Mutter war einmal bei denen zu Besuch, deshalb weiß ich es:

6d395a490177249914dc2500d.jpg

Das ist es von außen. Ich weiß, es ist sehr undeutlich, aber wenn ihr die Innenansicht wollt dann braucht ihr STARKE Nerven! :argh:

2b879c9022e781018cf04e963.jpg

Ist das nicht schrecklich? Alles verschmutzt und verschimmelt und vor allem... so klein! Igitt! Aber gehen wir zu was anderem...

69dc71d34e0afa2923fb4c044.jpg

Unsere Privatschule. Ein wunderschönes Gebäude, von einer Architektion namens SIMSKATZE :-)D) gebaut. Besonders die Blumenbeete sind traumhaft schön, oder? [EDIT: Wie findet ihr die Schule?]

d902c0f699518412c4843a2de.jpg

Der rote RAum gehört den ersten Klassen, der orange den zweiten, der blaue den dritten und der schwarze uns (den vierten). Wenn man genau hinschaut, erkennt man ein Bett, aber dazu kommen wir später.

f6decc93a3756d739003752cc.jpg

Hier ist die Cafeteria, daneben die Toiletten.

7dbd29e2a8b9b2a8308f748d8.jpg

Hier stehen übrigens noch mehr Betten, weil wir heute in der Schule übernachten. Man sieht schon, dass sowohl bei den Schreibtischen als auch hier immer eins abseits steht: Das von Zoe. Sie ist total die Außenseiterin, nur ihr Opa konnte ihr den Aufenthalt in der Privatschule finanzieren. Ihre Eltern sind ja total arm, aber das wisst ihr ja schon.

22cca44772bddceacfbdb7aef.jpg

Hier ist unsere Lehrerin, MRS. Thompson. Zu ihr kommen wir später.

9ae772e1aca5a09f0f306dc34.jpg

Das sind meine besten Freundinnen. Die mit dem Sims2T-Shirt heißt Catherine. Sie lässt sich von niemandem beeinflussen und lebt ihr eigenes Leben, hat sogar schon 5 Piercings! Die in der Mitte ist Green-Day Fan und heißt Alina, sie ist auch sehr nett und die andere ist der Jungenschwarm Larissa. Sie ist eigentlich meine allerbeste Freundin. Wir allen haben eins gemeinsam: WIR HASSEN ZOE!

So dass war einmal der erste Teil vom ersten Teil :D
ich weiß nicht warum aber ich bin gerade total stolz auf mich *gg*
Ich lade gleich die nächsten 11 Bilder hoch, erst dann werde ich euch benachrichtigen!

---geht gleich weiter---

1 Teil NR 2

e39d43321a8f122a914e6cb71.jpg

Zoe war auch eine totale Heulsuse! Sie heulte wegen alles und jedem, z.b. weil sie nicht mit uns abhängen durfte....

34f6a1daaa09a933f32589075.jpg

Oder weil Catherine sie GANZ leicht stieß.

c448e75131eb35105cd8c9567.jpg

Im Übrigen war sie der Liebling unserer Lehrerin, die sie in solchen Fällen natürlich sofort tröstete...

842e43b643d8e6f0cc2d39839.jpg

Und Cathy "gehörig ausschimpfte", wie MRS Thompson es nannte. Cathy ließ das natülich kalt :cool:

f2271d643d59f5e0def3defad.jpg

Besonders lustig hatten wir es dann in der Nacht. Wir alle lagen wach, während die uncoole Zoe natürlich schon schlief :naja: Da kam uns eine lustige Idee...

478e89f4c5b782a3bf1b00f12.jpg

Catherine und ich namen ein künstliches Schockgerät und ließen es summen. Ihr könnt euch denken was geschah....

db5aa6c735c5e540440176323.jpg

Die arme Zoe konnte einem ganz schön Leid tun...Sie schreckte auf und fing so laut an zu schreien, dass man es bis zu Mrs. Thompsons Zimmer hören konnte.

4da1eedeb9fa893dadbf391c6.jpg

Mrs. Thompson: WER WAR DAS???
Zoe: Ich, Frau Professor! Die Mädchen sind so gemein zu mir... sie lassen mich einfach nicht schlafen :heul:
Mrs. Thompfon: Du kannst bei mir drüben schlafen, du Armes. Und ihr, Alina Johnson, Catherine Hork, Larissa Stone und July Jackson: DAS WIRD EIN NACHSPIEL HABEN!!

79bbb95df17ae5d0e7586b0af.jpg

Meine Freundinnen und ich kringelten uns vor Lachen. Das war einfach zu komisch... egal welches Nachspiel es auch haben sollte!

c288c8ee826ff1bdd95e05577.jpg

Am nächsten Morgen saßen wir beim Frühstück, ehe wir nach Hause mussten.
Mrs. Thompson: Zoe, hast du dich gestern sehr erschreckt?
Zoe: Ja, Miss.. es war so schrecklich, ich dachte es wäre ein Gespenst....
Mrs. T.: Mädchen, ich habe eure Eltern verständigt, sie wissen davon. Ich hoffe, ihr werdet bestraft!
Das würden wir natülich nicht werden. Wir hatten alle verständnisvolle Eltern, die sich sicher nicht über so etwas aufregen würden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ne, hab die story grad gelesen, aber wenn die nächsten teile rauskommen kannst mir ne pn schicken!
Ich find die Story einfach klasse, und obwohl du erst 11 bist, hast du keine Schreibfehler(zumindest hab ich noch keine endeckt!!)Ichkenn nämlich viele die können noch nicht einmal mit 14 richtig schreiben ...

Aber die Story is echt gut und Ich freu mich auf die nächsten Teile!

cluainCC

Das mach ich, versprochen!!
(muss ich mir gleich aufschreiben, ich vergess nämlich immer alles so schnell.Is halt das Alter ...)

is das nächsten Sonntag??

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was ich irgendwie nicht so richtig kapiere? In der Einleitung schreibst du sie ist 15 und im 1.Teil schreibst du sie ist in der 4.Klasse!?

Wieso?

Wow, echt toll geschrieben!!
Aber die arme Zoe :p
Mach schnell weiter!!

Your
Sugar

Die Story ist ganz ok, aber mich stört halt, dass alle und alles vorgestellt wurde...
Ausserdem finde ich Smileys in Texten total öde! Ich finde, man sollte beschreiben und nicht einfach ein :heul: hintendran machen. Man kann doch schreiben "Sie heulte so sehr, dass ihre Augen rot waren." oder irgendwie so^^ (hab mir nicht so richtig mühe gegeben bei dem satz).
Aber ich werde weiterlesen^^ Denn die Handlung ist klasse!
Benachrichtigst du mich auch? *bettel* ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten