Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

Danke Mailin für die Quelle.
Toll, dass ein 3. Teil gedreht wird, hatte schon befürchtet , dass das Projekt aufgegeben wurde.Leider erst nächstes Jahr im Herbst, aber wenigstens dürfte bis dahin mein Leben wieder in schöneren Bahnen verlaufen und dann freut mich ein Kinobesuch auch mehr.
 
Prince of Persia habe ich auch gesehen und war schwer enttäuscht. Es war zu offensichtlich, daß man an den Pirates Of The Caribbean-Erfolg anknüpfen wollte, selbst der Coupling-Darsteller durfte in der Nebenrolle nicht fehlen. Leider war das ganz so völlig ohne Witz und Charme, und auch offensichtlich ohne Drehbuch abgedreht worden.
Ständig fragte ich mich "Da fehlte jetzt doch eine Szene dazwischen?". Einmal waren Prinz und Prinzessin da, und in der nächsten Szene schon wieder ganz wo anders, man überwand Raum, Zeit und auch Logik im Handumdrehen und heraus kam ein einziger großer Quark, wo eindimensionale Klischeecharaktere völlig hirnrissige Dinge tun und blödsinnige Dialoge von sich geben.
Jake Gyllenhaals Welpenblick war das einzige, was mich am Einschlafen hinderte. Blöder Film.
 
Hab mir gerade der Wixxer Teil 2 im TV angesehen, [...] Ich mag diese Filmreihe ,Herbst spielt einfach eine geniale Hitlerparodie.

Der zweite Teil hat mir auch ganz gut gefallen, der erste...nicht wirklich.

Habe mir gerade eben "Das weisse Band" angesehen.
Der Film ist heftig, düster und gnadenlos, dem entsprechend ist die Nachwirkung, die durch ein offenes Ende gezielt kräftig provoziert wurde.
Dabei ist der Streifen durchgehend subtil und geradezu schonungslos dokumentarisch, es wird nur berichtet, es wird nur gezeigt, es wird herangeführt und dann dem Zuschauer überlassen, was er sich da denken soll.

Jedem, der nicht ungerne denkt und reflektiert, würde ich diesen Film somit ans Herz legen, denn so viel Leidenschaft (wortwörtlich zu begreifen) habe zumindest ich selten im Medium Film gesehen.
 
Ich hab mir in letzter Zeit lauter Filme angeschaut xD
Knowing -> Sau gut fand ich, Weltuntergangsfilm
Mona Lisas Lächeln -> Toll, Julia Roberts =)
Der Krieg des Charlie Wilson -> Toll, Julia Roberts :D
Notting Hill -> Eine der tollsten Komödien, Julia Roberts uund Hugh Grant :D
Pandorum -> bisschen übertrieben aber najaa gibt schlechtere, auch wenn ich fand dass die Mutanten aussahen wie die Orks aus Herr der Ringe
Das Schwiegermonster -> Find ich auch toll, alles was Jennifer Lopez kaputt macht, macht Jane Fonda wieder ganz :D
Stirb langsam 3 -> Ganz guter Film, besser als der 4.
Sherlock Holmes -> Fand ich auch gut, is man irgendwie ganz versunken in den Film
Iglorious Basterds -> Fand ich nich so gut obwohls wunderbare Schauspieler sind, hing mir dann irgendwie zum Hals raus und ich hab ausgemacht...

Mir fällt auf dass ich die meisten toll fand xD
 
Das habe ich in den letzten zwei Wochen im Kino gesehen:

Mr. Nobody
Zuerst dachte ich, daß das wieder so ein gelackter Quark mit Videoclip-Ästhetik wird, der nur wunderschöne Bilder zu bieten hat, aber ansonsten völlig bescheuert ist (so wie zB. Pans Labyrinth oder Requiem For A Dream). Aber je länger der Film dauerte (und er dauert laaang), desto mehr wurde ich hineingezogen in die zig Lebensverläufe des Herrn Nobody. Ein wunderbar vielschichtiger und faszinierend erzählter Film. :up: :up:

Männer al dente
Ich bin ja immer noch der Meinung, daß Italienern die Lizenz zum Filmemachen entzogen werden sollte. :down:

MicMacs
Eine kleine Zeitreise in die damals so wunderbare Welt der Amelie. Heutzutage wirkt das alles ein wenig antiquiert, aber immer noch entzückend. Leider bleibt der Film auch bei 'entzückend'. Alles ist irgendwie drollig und nett, aber es fehlt ihm so völlig die raffinierte Erzählkunst der bereits erwähnten Amelie oder noch mehr der Mathilde. Ganz hübsch, aber relativ mager für einen einstmaligen Bilderstürmer wie Jeunet. :up:

Inception
Es ist schön, die Geburt eines Klassikers mitverfolgen zu dürfen. Und Inception wird zweifellos einer werden. Endlich wieder ein Film, der nicht einfach in den Archiven plündert, sondern eigene Ideen hat.
Auch wenn die Logik manchmal hakt, und ich mir ein wenig mehr Information über die starken Nebenfiguren gewünscht hätte, bleiben doch noch mehr solche im wahrsten Sinne traumhafte Sequenzen wie der schwerelose Kampf durch die Hotelflure oder die auf den Kopf gestellten Pariser Strassen in Erinnerung. Was ich mich nur frage: Warum haben sich Cobb und Mal ausgerechnet eine solch schäbige Stadt in ihrem Endlostraum zusammengebaut und nicht eine wunderschöne Trauminsel? :up: :up: :up:
 
Also wir haben gestern Remember me geguckt.
Woar war der langweilig, ich kann ernsthaft behaupten, dass ich noch nie einen so langweiligen Film gesehen habe.
Okay, das Ende war ganz okay (aber warum hat die kleine wieder lange Haare? Die haben da wohl nicht 10 Monate oder so gewartet), aber ansonsten.. ne muss man sich nicht nochmal antun.
 
Ich war am Mittwoch in Inception. Leider fehlen mir die letzten 10 Minuten wegen der dummen Bahn :polter:
Wir wollen nächste Woche nochmal ins Kino, damit wir den Film auch ganz im Kino gesehen haben und da der Film schon richtig gut ist, lohnt sich das ;)
 
Mein Sohn war gestern mit seiner Freundin zu deren Geburtstag in Twilight,hat sie sich gewünscht, in der Mitte des Films hats mein Sohn fast nicht mehr ausgehalten und wollte raus,er ist sowas von ausgetickt wegen so eines Schunds,war zuhause noch ganz in Rage,sie fands nur ein bisschen zu schnulzig, einen Streit hatten die,(wegen dieses Films), der sich gewaschen hatte:lol:Gut, dass wir vorher noch auf einer schönen Brotzeit waren, sonst wär der Tag wohl völlig ins Wassr gefallen, vielleicht sind sie einfach schon zu alt für diesen Film.Vorallem für Männer ist dies wohl eher nichts,denk ich. Mich brächten ja keine 10 Pferde hinein ,aus dem Teeniealter bin ich halt definitiv schon ein paar Jahrzehnte raus.:D
 
Oh, jetzt bin ich aber beleidigt.:lol:
Ich glaub ich fall aus der Kategorie der üblichen 39-50 jährigen ziemlich weit raus.Keine Filme mit Liebe für mich,mit Titanic z. B. könnte man mich glatt foltern.Ich liebe Vampirfilme , aber entweder die richtigen alten oder mehr die brutaleren,ich bin mehr so der WesleySnipesVampirtyp Fan . Viel Muskeln und die harte Tour.:D
Ich mag auch van Helsing sehr gern, da hält sich ja die Liebelei zwischen Anna und van Helsing noch in Grenzen,sowas verkrafte ich noch.
 
Hab letztes Wochenende 'Knight and Day' geguckt. Witzig und kurzweilig :D Klar, man darf in so einem Film nicht nach Logik fragen, und auch der Handlungsstrang ist teilweise etwas.. naja.. zusammengeschustert ;) Aber wenn man sich einfach mal nen Abend lang ohne 'schwere Kost' amüsieren will, genau das Richtige :up:
 
Als ich mir am Donnerstag Inception angesehen habe, hat der Kinosall am Ende eher gelacht und anschließend geklatscht %) Ich fand den Film auch gut, ich konnte das meiste sogar auf Anhieb verstehen
ugly.gif
Mir war der nur etwas zu actionlastig. Mir kommt es stark so vor, als würden sie versuchen damit auf jeden Fall noch ein paar mehr Zuschauer zu gewinnen... Es war zwar gut gemacht, aber ganz so viel hätte meiner Meinung nach trotzdem nicht explodieren müssen ;)

Und Sex and the City 2 hab ich mir neulich auch angesehen, in dem kleinen Kino auf unserem Campingplatz
ugly.gif
Der Projektor war zwar teilweise so laut, dass ich kaum verstanden habe, was gesagt wurde, aber im Nachhinein war das wohl das kleinste Übel. Den Film würde ich getrost als schlecht bezeichnen. Irgendwie fehlte es total an Handlung, aus dem Stoff hätten sie auch gut und gerne nur eine Folge der Serie produzieren können. Und naja, was soll man noch dazu sagen, dass arabische Frauen anscheinend nur für große Modelabels leben und nichts anderes zutun haben, als sich mit den aktuellsten Klamotten dieser einzudecken? :naja: Man kennt es ja eigentlich von Sex and the City nicht anders, aber diese imense Oberflächlichkeit und der Klamotten- & Luxuswahn hat mich in diesem Film wesentlich mehr gestört als bei der Serie oder dem ersten Film.
 
Ich finds irgendwie affig, wenn Leute im Kino klatschen.

Hab gestern auch Inception gesehen und fand ihn sehr gut. :) Es gibt bestimmt ne Fortsetzung. ;)
 
Inception habe ich gestern auch gesehen und der Film war wie erwartet sehr genial! Warum? Siehe mein Review bei moviemaze.de! :up:

Ich finds irgendwie affig, wenn Leute im Kino klatschen.
Na und? Hab ich gestern auch.

Hab gestern auch Inception gesehen und fand ihn sehr gut. Es gibt bestimmt ne Fortsetzung.
Oh, lieber nicht. Der Film allein ist zu gut. Sollen sie lieber das Schema beibehalten und was neues drehen: Ein Film über Gedankenkontrolle. :)
 
Na ja, die klatschen halt weil sie überlebt haben. :D Ist doch schon ein tolles Gefühl.
 
Ich glaube in dem Fall war es einfach aus dem Affekt heraus, es war ja nun auch kein tobender Beifall ;) Ich fands nett.
 
Das ist jetzt zwar mal nich Kino oder so, aber Serie.

Ich bin grad sowas von auf 180!!! So eine beschissene Sendung!!! :scream:

Dieses Danni Lowintzki... wer denkt sich denn so einen Scheiß aus???

Wegen einem Produktionsfehler gab es ungefähr 20 Unfälle bei Motorradfahrern immer mit Toten, Koma, dem ganzen Kram.
Und diese "Anwältin" freut sich über den Anteil, den sie von den Schadensersätzen bekommt und dass sie sich davon ein neues Häuschen kaufen wird!!!

HALLO??!

Ich kann nicht mehr, ich musste den Scheiß jetzt ausschalten.
Reagiere ich da gerade völlig über oder ist das einfach nur total daneben von den Serienmachern? Das ist krank, menschenverachtend und nur profitgeil :Oo:

Ne, also neeee...

:polter:
 
Naja im Flugzeug bekommen es die Piloten wenigstens mit (nicht dass ich klatschen würde, nur weil jemand seinen Job erfüllt, ich beklatsch ja auch nicht die Verkäuferin, die meine Waren richtig über den Scanner zieht). Aber in nem Kino? Die am Film Beteiligten hören es ja nicht.
Jaaah, genau das wollte ich auch schreiben :D Die Schauspieler und so hören ja nicht, wenn ich applaudiere.
 
Das ist jetzt zwar mal nich Kino oder so, aber Serie.

Ich bin grad sowas von auf 180!!! So eine beschissene Sendung!!! :scream:

Dieses Danni Lowintzki... wer denkt sich denn so einen Scheiß aus???

Wegen einem Produktionsfehler gab es ungefähr 20 Unfälle bei Motorradfahrern immer mit Toten, Koma, dem ganzen Kram.
Und diese "Anwältin" freut sich über den Anteil, den sie von den Schadensersätzen bekommt und dass sie sich davon ein neues Häuschen kaufen wird!!!

HALLO??!

Ich kann nicht mehr, ich musste den Scheiß jetzt ausschalten.
Reagiere ich da gerade völlig über oder ist das einfach nur total daneben von den Serienmachern? Das ist krank, menschenverachtend und nur profitgeil :Oo:

Ne, also neeee...

:polter:

Naja, du kannst froh sein, die habens jetzt abgesetzt, bis Frühjahr 2011.
Ich finds schade, ich schaus gern.
 
Ok, hab grad Kiss & Kill gesehen. Die ganze Handlung war ja schon ziemlich lahm, aber ich frag mich, welche Drogen die konsumiert haben, um so ein Ende zu schreiben :rolleyes:
 
Ok, hab grad Kiss & Kill gesehen. Die ganze Handlung war ja schon ziemlich lahm, aber ich frag mich, welche Drogen die konsumiert haben, um so ein Ende zu schreiben :rolleyes:
Du machst mir Mut,wir haben Karten für Kiss& Kill geschenkt bekommen und wollen die nächsten Tage mal ins Kino gehen ;mich spricht ja schon die Kurzbeschreibung nicht an,ist eigentlich gar nicht die Art Film ,die ich bevorzuge, aber was willl man machen bei geschenkten Karten,verfallen lassen wär noch ne Möglichkeit.
 
Hab Inception auch am Premierentag gesehen und finde ihn absolut großartig. Kommt später definitiv als DVD in die Sammlung. :up:
Was ich mich nur frage: Warum haben sich Cobb und Mal ausgerechnet eine solch schäbige Stadt in ihrem Endlostraum zusammengebaut und nicht eine wunderschöne Trauminsel?
:up: :up: :up:

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es einem virtuellen Architekten mehr Spaß macht, eine riesige Stadt zu entwerfen, als eine Trauminsel. das klingt so nach blauer Lagune. Das wäre irgendwie zu kitschig gewesen für diesen Film. Und hätte auch nicht zu den beiden gepasst.
:nonono:
 
Du machst mir Mut,wir haben Karten für Kiss& Kill geschenkt bekommen und wollen die nächsten Tage mal ins Kino gehen ;mich spricht ja schon die Kurzbeschreibung nicht an,ist eigentlich gar nicht die Art Film ,die ich bevorzuge, aber was willl man machen bei geschenkten Karten,verfallen lassen wär noch ne Möglichkeit.

Naja, wenn man während des Films nicht groß nachdenkt :-)D) ist da schon der ein oder andere Gag dabei. Aber das Ende ist wirklich derartig bekloppt...
 
Hab mir grad Männerherzen mit Till Schweiger und Christian Ulmen angeschaut auf DVD.Hab mich halb tot gelacht, lauter irre, Typen wie im echten Leben;find diese deutschen Komödien ab und zu so erfrischend anders wie den üblichen amerikanischen Einheitsbrei.
 
Aiduala, Männerherzen gehört zu meinen liebsten Filmen, finde den auch sehr toll und erfrischend! Die Schauspieler wurden genial besetzt!

Ich habe gestern in der Vorpremiere Briefe an Julia angesehen:

Der Film war wunderbar romantisch, ich bin immer noch hin und weg. Die tolle Stadt Verona tut ihr übriges dazu, dann die tollen Landschaftsaufnahmen der Toskana. Christopher Egan als Charlie ist so wunderbar anzusehen, von Amanda Seyfried als Sophie natürlich ganz zu schweigen. Wer mich auch total begeistert hat, ist Vanessa Redgrave als Charlies Großmutter Claire, die sich auf die Suche nach ihrer ersten großen Liebe Lorenzo macht. Es gibt so viele lustige Momente, wunderschöne Italienbilder (da sind die Aufnahmen aus New York wirklich total nebensächlich). Diesen Film werde ich mir definitiv auf DVD kaufen.
 
War gestern bei "Die Legende von Aang"-also die Verfilmung der Serie Avatar die auf Nick kommt. Anders wie bei der Serie, handelt es sich um eine realverfilmung.
Und mein Fazit: Sehr gut umsetzung, mit paar kleinigkeiten die nicht so gut umgesetzt wurden. Es wurde leider auch zu viel Story in zu wenig Zeit gepackt (Spielzeit 103 min.)-Wäre besser gewesen man hätte da mindestens 120 min. genommen. Aber naja, war alt eine sehr gute zusammenfassung des Buch 1-Wasser. Hoffe die nächste zwei Teile gehen mehr ins Detail und machen nicht solche großen sprünge (wo sicherlich manch einer der die Serie nicht kennt, den Zusammenhang nicht erkennt). Von den Charakteren her wurde auch nicht hundertprotzentisch von der Serie übernommen, so wurde eigentlich der in der Serie etwas witzig dargestellte Sokka wurde etwas ernster hier gezeigt. Allgemein wurde der Film düstere gehalten als die Serie. Aber naja, der Film ist trotzdem sehr sehenswert. Man kann sich den Film auch getrost in 2D anschauen da die 3D Effekte sehr kurz kamen. Also wer die Serie schon gut fand wird den Film auch mögen, trotz kleinere Veränderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut abend wird Juno im Fernsehen gebracht,da freu ich mich schon, weil ich damals keine Gelegenheit hatte, es im Kino anzuschauen .
 
War gestern bei "Die Legende von Aang"-also die Verfilmung der Serie Avatar die auf Nick kommt. Anders wie bei der Serie, handelt es sich um eine realverfilmung.
Und mein Fazit: Sehr gut umsetzung, mit paar kleinigkeiten die nicht so gut umgesetzt wurden. Es wurde leider auch zu viel Story in zu wenig Zeit gepackt (Spielzeit 103 min.)-Wäre besser gewesen man hätte da mindestens 120 min. genommen. Aber naja, war alt eine sehr gute zusammenfassung des Buch 1-Wasser. Hoffe die nächste zwei Teile gehen mehr ins Detail und machen nicht solche großen sprünge (wo sicherlich manch einer der die Serie nicht kennt, den Zusammenhang nicht erkennt).

Jap so gings mir und meinem Freund an paar kleinen Stellen, da wir die Serie nicht kennen aber ansonsten muss ich sagen, der Film hat mir super gefallen. Und auch die Story an sich find ich auch interessant. Ich steh auf son Zeug^^
Und wir ham den Film in 2D gesehen und da fand ich ihn schon toll aber in 3D, mhmm würd ich ihn mir vll. nochmal anschaun gehn...

Wir ham auch noch Salt angeschaut. Der Film find ich war genial.
Immer dieses hin und her am Anfang, zu wem sie jetzt eigentlich gehört, fand ich echt interessant. Und die ganzen Wendungen. Einmal bringt sie ja den russischen Präsidenten um bzw. hat ihn mit dem Spinnengift "schlafen" gelegt und auf der anderen Seite, bringt sie dann den "Urheber" um. Aber am genialsten fand ich, dass der andere Agent, der Partner von ihr, auch dazu gehörte. Das hätte ich nicht gedacht.
 
Inception
Es ist schön, die Geburt eines Klassikers mitverfolgen zu dürfen. Und Inception wird zweifellos einer werden. Endlich wieder ein Film, der nicht einfach in den Archiven plündert, sondern eigene Ideen hat.
Auch wenn die Logik manchmal hakt, und ich mir ein wenig mehr Information über die starken Nebenfiguren gewünscht hätte, bleiben doch noch mehr solche im wahrsten Sinne traumhafte Sequenzen wie der schwerelose Kampf durch die Hotelflure oder die auf den Kopf gestellten Pariser Strassen in Erinnerung. Was ich mich nur frage: Warum haben sich Cobb und Mal ausgerechnet eine solch schäbige Stadt in ihrem Endlostraum zusammengebaut und nicht eine wunderschöne Trauminsel? :up: :up: :up:

:nick::nick::nick:

Hab ihn letzten Dienstag gesehen und er hat mich umgehauen. Hab erwartet, dass er gut ist, weil ne Freundin das meinte, aber er war wirklich gut.
Ich war in einem Durch gefesselt, weils einfach nur spannend war. Die Charaktere, die Story, die Idee..und die Umsetzung ist grandios.
Die beiden Szenen, die Petzi anspricht, sind auch genau die beiden, die ich klasse fand. Einfach mal was anderes. Und mit so nem Mega-Bildschirm im Kino machts einfach mehr Eindruck, wenn Paris plötzlich auf dich zu kippt :lol:
Das mit den Träumen ist genial, mal was Neues (wobei das Ende echt fies ist, bei uns hat auch der ganze Saal aufgestöhnt :D) Ich war richtig begeistert :)

Ich kauf mir den sofort auf DVD :D
 
Und wir ham den Film in 2D gesehen und da fand ich ihn schon toll aber in 3D, mhmm würd ich ihn mir vll. nochmal anschaun gehn...

spart euch das geld;)-werde mir definitiv die zwei andereen teile in 2D anschauen(wenn wir da in chemnitz noch die entscheidung haben wie jetzte noch)^^
 
ich habe es auf dvd. so toll, wie ich dachte, war es aber nicht.

es ist ab und an ganz witzig zuzusehen, ja. aber oft einfach nur absolut unrealistisch wenn ernst gemeint und dazu ist mir das thema adoption und teenagerschwangerschaft zu riskant. man hätte dann doch etwas mehr herausstellen können, dass es witzig gemeint ist. diese ( -> nicht jede) mischung aus ernst und komik hat mir gar nicht gefallen.

ist was zum zwischendurch schauen.
ja, ich fand Juno jetzt auch nicht so toll,unrealistisch und Juno, für eine 16 jährige war mir die etwas zu cool drauf.Das Ende hat mir überhaupt nicht zugesagt.
 
Ich hab gestern The men who stare at goats geguckt - wunderbar lustiger Film, aber irgendwie verwirrend, auf eine angenehme ARt.
 
Bin heute Vormittag durch Zufall auf Garfield im ORF gestossen,eigentlich wollte ich mir diesen Film nie anschauen,aber er ist doch recht nett und witzig.
 
Habe dieses Wochenende Inception und Kindsköpfe gesehen :)

Zu Inception muss ich glaub ich nciht mehr viel sagen, gewaltiger Film *thumbsup*

Kindsköpfe fand ich auch nicht schlecht, war witzig. Nichts innovatives oder Besonderes, aber immer zum Lachen, hab mich nicht gelangweilt.
 
Musstet ihr bei Inception und dem (aggressiven) Unterbewusstsein, das Eindringlinge im Traum angreift, nicht auch immer an Matrix und die Agenten denken?
 
Bin heute Vormittag durch Zufall auf Garfield im ORF gestossen,eigentlich wollte ich mir diesen Film nie anschauen,aber er ist doch recht nett und witzig.
Er wäre nett, hätte man den Synchronsprecher aus der Trickfilmserie verwendet. Thomas Gottschalk, hat als Garfield eine Leidenschaft wie ne Tüte Trockenfutter an den Tag gelegt. :nonono:
 
Er wäre nett, hätte man den Synchronsprecher aus der Trickfilmserie verwendet. Thomas Gottschalk, hat als Garfield eine Leidenschaft wie ne Tüte Trockenfutter an den Tag gelegt. :nonono:

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Der Film lief ja auch die Woche auf irgendeinem deutschen Sender.

Eigentlich sah das ganze sehr putzig aus aber der Gottschalk hat das ganze ziemlich verhunzt. Aber ich überleg mir jetzt ob ich nicht einfach den Film mal ausleihe und dann im Original gucke. Im Original spricht Bill Murray, das kein eigentlich nur besser werden.
 
Ich find, die Stimme von Gottschalk passt ausgesprochen gut zu Garfield o.o Über mangelnde Leidenschaft kann ich da nichtmal klagen, Garfield selbst ist doch auch eher fett, faul und desinteressiert :D
Die Stimme im zweiten Teil fand ich deutlich schlechter; ich weiß gerade nicht, wer ihn da spricht. Generell war der zweite Teil ziemlich schlecht.
 
Habe Duell der Magier gesehen - finde es sooo schön, dass sie die klassische Wischmopp-Szene verwendet haben und noch in die Story gebracht haben! :nick:
 
Ich find die Übersetzung ins Deutsche bei "The Sorcerer's Apprentice" total doof. D: "Der Zauberlehrling" hätte doch richtig gut gepasst, oder nicht? D:

Ja, find ich auch, "Duell der Magier" klingt so fad.

Ich guck ihn morgen, bin schon gespannt :)
 
"Der Zauberlehrling" ist doch schon dieser sehr bekannte Zeichentrickfilm. Vielleicht wollten sie die Übersetzung deswegen nicht nehmen, damit keine Verwirrung aufkommt.
 
Wahrscheinlich, ich finde den jetzigen nur einfach so Standard, so gar nicht außergewöhnlich.

Aber solange der Film gut ist, solls mir schnurz sein :D
 
Nope. :D ......................
 
Ich hab keene Ahnung ob die Frage hier rein passt. Aber kennt jemand eine gute Doku über Japan oder insgesamt das heutige Leben in den asiatischen Ländern. Ich hab letztens eine auf n-tv gesehen aber ich will eben mehr. :D
 
ich war gestern in "belight", der verarsche von twilight und fand ihn ziemlich witzig :D ist schon ein bisschen abgedreht und schräg aber es gab so viele lustige stellen also war das okay :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten