Vampire

WTler

Member

Hi Leute,
Ich habe mal fabteps Vorschlag aufgegriffen einen Thread für alle Vampir-Fragen, -Antworten, -Kommentare, -Wünsche und sonstigen Anmerkungen zu machen. Ihr könnt hier natürlich auch Bilder reinstellen, wenn es dann welche gibt. Außerdem könnt ihr hier auch schreiben, was ihr alles über Vampire wisst z.B. Knoblauch etc.(ich habe auch mal gehört, dass Vampire nicht über fließendes Wasser kommen. Glaubt ihr die setzen das um:confused: ). Mal sehen was hier alles zusammen kommt=) .

Ciao WTler:hallo:

Edit: Da es in letzter Zeit ziemlich unübersichtlich durch doppelte Fragen usw. wurde, hab ich mich endlich dazu entschlossen eine FAQ-Sektion zu machen. Vielen Dank zum Beispiel an Lexia, die in ihrem Post schon fast alle Fragen beantwortet hat:

Lexia schrieb:
Vampire: Fragen und Antworten

Alle hier im Text erwähnten Hacks und Downloads findet ihr am Ende dieses Posts bei den Specials.

Wie wird man ein Vampir?

Vampire lassen sich nicht erstellen, man muss schon gebissen werden oder einen Cheat anwenden. Es gibt hierzu folgende Möglichkeiten:
  • Ohne Cheat: Man muss sich mit einem Vampir anfreunden oder sogar eine Liebesbeziehung anfangen. Wenn man dann mit dem Vampir etwas unternimmt oder ihn zu sich nach Hause einlädt, beißt er einen meist nach einiger Zeit von allein und schon ist man ein Vampir.
  • Cupiditatis hat die genauen Daten für die Beziehung geliefert:
    1. Tägliche Anzeige über 20 und Wissenslaufbahn oder
    2. Keine Wissenslaufbahn aber tägliche Anzeige über 95 oder
    3. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 81-95 und Logik mehr als 3 oder
    4. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 61-80, und Logik mehr als 6 oder
    5. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 41-50 und Logik mehr als 9.
  • Ohne Cheat: Man kann einen anderen Sim spielen (als den, der zum Vampir gemacht werden soll) und wählt dann beim Vampir die Interaktion „Überreden zu – in den Hals beissen“ und wählt die Person aus, die ein Vampir werden soll. Diese muss natürlich auf dem gleichen Grundstück sein zu der Zeit (es ist auch auf einem Gemeinschaftsgrundstück möglich). Die Interaktion erfordert 1000 Einflusspunkte. Falls es die Interaktion nicht gibt, ist es sehr wahrscheinlich dass ihr Hacks im Spiel habt, die das ganze unterbinden.
  • Mit Cheat: Tipp von ParadiseLost: Wer cheaten möchte kann sich den die Gräfin oder den Graf per Teleporter ins Haus holen (naürlich nachts^^) dann auf Cheats und ihn zum Freund machen.
  • Mit Cheat: Cheatfenster aufmachen: "shift", "strg" und "c"-Tasten drücken
    "boolprop testingcheatsenabled true" ins Cheatfenster eingeben
    "Shift"-Taste drücken, auf den gewünschten Sim klicken und "Make Vampire" aus dem erscheinenden Menü auswählen. Falls du den Punkt bei dir nicht findest, liegt das sehr wahrscheinlich an den Benutzerinhalten. Du musst diese also beim nächsten Start des Spiels deaktivieren (es erscheint beim Sims Start die Abfrage dafür).
  • mit Hack: Es gibt bei modthesims einen Trank (Link siehe am Ende des Posts), der nach dem Integrieren ins Spiel immer im Kühlschrank vorhanden ist. Damit wird man beim Trinken zum Vampir verwandelt. Trinkt man ihn nochmals, wird man wieder normal. Beim Kühlschrank wählt man dazu einfach die Option Trinken... dann erscheint dort auch "Kiss of Lilith". Bei Kindern funktoniert der Trank übrigens nicht - sie ändern nur ein wenig ihr Aussehen, werden aber keine "vollwertigen" Vampire.
Ab und zu hat man aber auch das „Glück“, einfach so von einem Vampir gebissen zu werden – ohne Vorwarnung und hohe Beziehungswerte.

Wo finde ich Vampire?
Man trifft sie auf Gemeinschaftsgrundstücken an, nur nachts natürlich. Sie sind unschwer zu erkennen an der bleichen Hautfarbe und manchmal an dem merkwürdigen Gang mit dem Arm vorm Gesicht. Spätestens, wenn du mit ihnen eine Interaktion auswählst (begrüßen z.B.) siehst du oben an dem kleinen verzerrten Gesicht, dass es ein Vampir ist. Die Obervampire heißen immer etwas mit Graf oder Gräfin (es gibt zu Beginn 4 Stück).
Eine andere Möglichkeit:
Man ruft per Service die Heiratsvermittlerin an und kann man sie um ein Blind Date bitten. Hat man in den Vorlieben „Vampirismus“, ist es oft so, dass man einen Vampir als Blind Date bekommt (die Chancen steigen, je mehr man bezahlt).
Noch eine Möglichkeit, wenn man Cheats zulässt:
Es gibt einen Hack, mit dem man das Telefonbuch der ganzen Stadt im Telefon gespeichert hat. Auf den Bildern erkennt man deutlich, wer ein Vampir ist und so kann man diese/n einfach anrufen und kennenlernen.

Wer kann Vampir werden?
Ab dem Teenageralter kann jeder Vampir werden.

Wie kann man wieder „normal“ werden?
Dazu benötigt man nur den Trank der Wahrsagerin. Sie kommt per Telefon zu einem nach Hause (Service-> Heiratsvermittlung). Der Trank heißt „Vamprocillin Forte“ und kostet 60$.
Eine andere Möglichkeit ist es, sich den Hack von modthesims runterzuladen (Link steht am Ende des Posts), dann befindet sich ein Trank im Kühlschrank der einen wieder normal werden lässt.

Das Leben als Vampir:
Vampire sind Nachtsims und vertragen die Sonne gar nicht. Sind sie länger der Sonne ausgesetzt, verbrennen sie zu einem Häufchen Asche. Tagsüber fühlen sie sich aber auch in dunklen Gruften nicht wohl (die Werte sinken sehr schnell), daher ist es das beste, sie tagsüber in einem Sarg schlafen zu lassen. Dort bleiben die Werte konstant.
In der Nacht dagegen blühen die Vampire regelrecht auf und ihre Werte sinken nicht mehr (außer beim Trainineren).
Sie können alles machen, was normale Sims auch machen können, sogar Babys bekommen. Diese sind dann aber keine Vampire, Vampirismus ist also nicht erblich.
Vampire sehen sich zwar nicht im Spiegel, können aber trotzdem ihr Aussehen ändern. Und wenn man nicht gerade Shaklins Hack im Spiel hat (siehe unten bei den Specials), ernähren sie sich auch von ganz normalem Essen.
Man hat wirklich viel Zeit, das Leben als Vampir auszukosten, denn Vampirsims altern nicht. Sims mit der Laufbahn Wissen sind darüber auch froh, denn sie sind gern Vampir und haben auch als Wunsch manchmal, andere Sims zu beißen.
Einen tollen Trick haben Vampirsims übrigens auch noch auf Lager: Sie müssen sich nicht dazu bequemen, von einem Ort zum anderen zu laufen, sondern sie können einfach fliegen. Hierzu klickt man an die Stelle, an die man möchte und wählt „Hierhin fliegen“.

Karriere:
Leider gibt es als Vampir nicht viele Möglichkeiten, zu arbeiten. Die meisten Jobs und Karrierestufen sind tagsüber oder beginnen oder enden zumindest am Tag. Es ist für den Vampir ganz schön schwierig, rechtzeitig zum Auto zu kommen ohne zu verbrennen. Falls er es doch schafft, sind seine Werte meist schon so niedrig, dass man keine Beförderung erhalten kann.
Außerdem hat man durch einen Job – wenn er denn nachts sein sollte – nicht mehr viel von seinem Vampirsim, da er dann ja tagsüber schläft (12 Stunden) und nachts arbeitet (ca. 8 Stunden).
Geeignete Jobs:
Sicherheitsbeamter, 1. Karrierestufe
Es gibt eine spezielle Vampirkarriere zum Downloaden bei MTS (siehe am Ende des Posts unter Specials).

Weitere Infos und Tipps:
- Wenn die Sims zum ersten Mal gebissen werden, kommt keine Filmsequenz
- Es gibt einen Stipendium für Vampire in Höhe von 1500$
- Man kann Vampire den ganzen Tag durchmeditieren lassen, dann sinken die Werte auch in der Sonne nicht
- Wenn zwei Vampire ein Baby bekommen könne sie es am Tage nicht versorgen. Dagegen hilft es, ein Kindermädchen kurz vor Sonnenaufgang zu bestellen.
- Von Phineas: während mein Vampir auf der Schule oder bei der Arbeit ist, verliert er ja kaum Energie und alles. Das geschieht immer nur, wenn er tagsüber im Haus rumläuft oder gar draußen ist. Insofern ist das mit dem Job ja kein Problem, find ich. Und wenn man es geschickt anstellt, kann man mit seinem Vampir nachts vieeeeel mehr erleben. Man braucht nur früh abends in die Downtown fahren, dann speichert ja das Grundstück. Wenns in der Downtown wieder hell wird, muss man nur wieder zurück aufs eigene Grundstück und kann dann wieder aufs nächste Downtown-Gelände! Da die Werte des Vampirs ja kaum sinken, kann er deutlich mehr des Nachts erleben als normale Simse ;-)

Specials:

Shaklins Hacks:
Shaklin hat zwei super Hacks für die Vampire erstellt; der eine bewirkt, dass man beim Beißen von anderen Sims wählen kann, ob man diese nur beißt, um Blut zu trinken (und sich somit ernährt), ob man die Sims töten möchte oder auch zum Vampir machen möchte.
Zusätzlich hat sie einen Hack für die richtige Hautfarbe (ohne blaue Übergänge) für Teenie-Vampire erstellt:
http://shaklin.sh.funpic.org/module...ewcat.php?cid=9

ModtheSims Hacks:
“Normal looking Vampire” – verschiedene Möglichkeiten findet man hier, die die Vampire in Sims “realistischer” aussehen lassen.
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=92042
Dazu der Post von Ysabella:http://www.simforum.de/showpost.php...9&postcount=706

Hack, um im Kühlschrank einen Trank zu haben der einen zum Vampir und bei nochmaligen trinken wieder zurück verwandelt:
http://modthesims2.com/showthread.php?t=91902

Hack call.-anyone

Vampirkarriere

Hacks entfernen/deaktivieren:
Wenn man nicht weiss, welche Hacks einem den Spielspaß nehmen:
http://sims2pack.modthesims2.com/
Wenn ja, scanne doch mal mit dem Sims2Pack Clean Installer deine Downloads und entferne oder deaktiviere deine Hacks (diese werden Rot angezeigt). Es empfiehlt sich eh, die Hacks in einen separaten Unterordner zu packen.

Das Aussehen

Wie verändert sich das aussehen eines Sims, wenn er zum Vampir wird?
Die Haut wird bleicher, das Make-up irgendwie bläulich.

Hat ein Vampir Fangzähne, wenn ja, immer?
Ja, hat er. solang er vamp is hat er immer fangzähne, doch sie sind nicht von außen zu sehen. nur wenn der sim mund auf macht.

Ist die "Vampir-Hautfarbe" abhängig von der Originalen?
Die Haut ist abhängig von der originalhaut. je dunkler, desto dunkler.. (geht dann ins blauhellgrau bei den schwarzen).

Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Vampire ihre originale Augenfarbe behalten?
Gegen rote augen gibts noch nichts.

Ich habe gelesen, dass das Make-Up bei Vampiren nicht richtig funktioniert. Ist damit auch Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift gemeint?
Alles wird blauer...Liedschatten, Lippenstift...

(abgeguckt von Post 763:-)

Sonstiges

Nachdem mein Sim gebissen wurde, stand als Hilfe da, dass kein Sonnenlicht durch die Fenster einfallen darf. [...]
Es hat sich herrausgestellt, dass die Bedürfnisse der Vampire sich auch in fensterlosen Räumen schnell senken. Vielleicht ein bisschen langsamer, allerdings ist es wirklich besser den Vampir tagsüber im Sarg schlafen zu lassen. Eine Alternative wäre noch der Energiedröner

Warum schaut mein Sim so böse aus, seitdem er gebissen wurde?
Tip von Gonmag: Wenn Du Dein Aussehen im Spiegel änderst, ändert sich auch das Icon.

fabtep schrieb:
An dieser Stelle auch noch mal der Hinweis: Verschont Miss Knautschgesicht von den Vampiren - es könnte euer Spiel beschädigen. Das Problem soll sich aber auch lösen lassen, mehr dazu in dieser News.
... und wenn ihr diesem Link folgt. Hier hat Gonmag noch einmal aufgeführt, wo genau der Fehler liegt und was man provisorisch dagegen machen kann. Herzlichen Dank an Gonmag

Die FAQ-Sektion wird aktualisiert, wenn's neue Entwicklungen gibt
Übrigens funktionieren die Links jetzt wieder alle

Zuletzt bearbeitet:
also bei LoK kommen die Vampire auch nich über stehendes gewässer, sprich die kommen nich mal durch wasserdampf oder so.
ich kenn aber einen weg wie man vampire ganz bestimmt tot kriegt:
arme und beine je anein pferd binden und diese in unterschiedliche richtungen treiben(Wolfgang Hohlbein "Chronik der Unsterblichen").

für das Addon würde ich mir wünschen das die Vamps sich auch von anderen sims ernähren können, wär doch realistischer in dieser fiktion.

Sagt mal hab ich was falsch verstanden, die Vampiere sind doch nur so was wie die Togas, bei Partys, oder?

Mich würde interessieren ob die vampire in sims dann überhaupt altern. Also: wenn sie als kind gebissen werden - bleiben sie dann kinder? oder werden sie erwachsen udn da is dann schluss ? oder altern und sterben sie wie normale sims?

Vampire können sich in Wölfe und Fledermäuse verwandeln. Sie müssen in Erde aus ihrer Heimat schlafen.
Frische "gebissene" leichen treibt man eienen Pflock durchs Herz und schlägt ihneen den Kopf ab um zu verhindern, das sie als Vampire wieder auferstehen. Gebissene (noch lebend) haben telepathischen Kontakt zu ihrem Meister und können ev. von ihm kontrolliert werden.
Scheuen vor "heiligem" zurück - oblate, weihwasser, kruzifix

Alles aus bram stokers "Dracula" (ich hab mich da mal durchgearbeitet)

Das mit dem altern ist ne gute Frage. Ich fände es gut, wenn sie bis zum Knacker altern und dann unsterblich sind. Es heißt ja, dass Vampire fast unsterblich sind, aber altern tun sie ja trotzdem.

und sie haben keine reflektion im spiegel (also praktisch kein spiegelbild *ggg*), sie hassen tages/sonnenlicht (wie wohl jeder weiß) und laut dem film "tanz der vampire" nützt ein kreuz zum beispiel nix gegen einen "christlichen" vampir *hihi*

rotkaeppchen schrieb:
und sie haben keine reflektion im spiegel (also praktisch kein spiegelbild *ggg*), sie hassen tages/sonnenlicht (wie wohl jeder weiß) und laut dem film "tanz der vampire" nützt ein kreuz zum beispiel nix gegen einen "christlichen" vampir *hihi*
An das Spiegelbild habe ich ja noch gar nicht gedacht:eek:.
Da frage ich mich ja ob das Charisma lernen irgendwie anders wird. Schließlich ist es ja der Sinn beim Charisma lernen im Spiegel zu beobachten wie man wirkt. Das aussehen zu überprüfen fällt ja dann wohl auch weg:lol: . Man der Thread wird ja richtig interessant. Ich bin mal gespannt was hier noch so zusammen kommt

Ich frag mich wie Vampire Geld verdienen sollen, normale Jobs?
Aber sie hassen doch Sonnenlicht und können schlimmstenfalls daran sterben.
Also wie sollen die dann am Tag arbeiten?
Es gibt ja keine Karriere bei der man nur nachts arbeitet und ich glaube neue gibts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man in vamier särge reis schüttet kann der vampier erst raus wenn er die ganzen reiskörner gezählt hat.

Quelle:aus dem rpgunterwegs in düsterburg

einfach mal in googel eingeben, ist ein super tolles rpg!1kostenlos!

Gibts wirklich keine neuen Karrieren? Vielleicht sowas wie Discobesitzer oder so? Dann könnten die Vampire auch nachts arbeiten.
Oder man bekommt täglich Geld von einer Art "Vampirgesellschaft" überwiesen, so ähnlich wie bei der Rente von den Knackern.
Vielleicht bekommt man auch einen gewissen Betrag des Vermögens von seinem Opfer ^.^ Wie auch immer, ich freu mich auf die Vampire...

Briseis

hab mir auch schon überlegt wie das is wenn die vampire kleinkinder haben die müssen denen doch was beibringen und außerdem kann man die doch erstellen also muss es doch nachts sein wenn sie einziehen!?

caro

Soweit ich weiß können sie bei den Sims auch begrenzt Sonne aushalten, also wär es nicht so schlimm, wenn sie morgens einziehen. Wahrscheinlich sind ihre Werte dann schon so, dass sie gleich shclafen gehen können - irgendwo war doch mal die rede von Plüschsärgen ^.^ Ansonsten können sie ja auch nachts einziehen.

Briseis

Versprecht euch nicht zu viel davon. Ich bezweifle, dass Maxis von Vampirsagen so viel Ahnung hat, wie einige von uns. Es ist ja schließlich kein Add on, dass sich nur auf Vampire bezieht. Obwohl ich "Sims Vampire" auch nicht schlecht fände...

mysticstar schrieb:
so kompliziert werden die das nicht machen, wie oben gesagt: es ist ein add-on.

ich denke, wenn sie in die sonne gehen fallen ihre bedürfnisse schneller als bei normalen sims und sonst tut sich da nicht soviel.

Wenn du unter "nicht soviel" sterben verstehst, ok. Aber für mich ist das was anderes. xD

Ich finds cool dass die sich nachts in Fledermäuse verwandeln können. ^^
Also von daher würde ich sagen dass sie die Vampire nicht einfach so ins Add-On "geworfen" haben sondern sich das gut überlegt haben. :rolleyes:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber muß man die Vampiere nicht ins Haus einladen oder sie bitten rein zukommen, damit sie das Haus betreten können? Ohne diese "Einladung" ist es ihnen nicht möglich! Kann mich aber auch täuschen :rolleyes:

Novretete schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber muß man die Vampiere nicht ins Haus einladen oder sie bitten rein zukommen, damit sie das Haus betreten können? Ohne diese "Einladung" ist es ihnen nicht möglich! Kann mich aber auch täuschen :rolleyes:
Du hast Recht, in den Sagen brauchen die Vampire eine Einladung. Nur wie soll man das umsetzen?Ich glaub nicht das man die Sims vorher um Erlaubnis fragen muss

Wahrscheinlich gibts dann ausser normales Begrüssen auch die Option "Hereinbitten" oder "Einladen", so ähnlich wie das "Vorstellen" neu war bei WCJ

Briseis schrieb:
Soweit ich weiß können sie bei den Sims auch begrenzt Sonne aushalten, also wär es nicht so schlimm, wenn sie morgens einziehen. Wahrscheinlich sind ihre Werte dann schon so, dass sie gleich shclafen gehen können - irgendwo war doch mal die rede von Plüschsärgen ^.^ Ansonsten können sie ja auch nachts einziehen.

Briseis
Vieleicht sinken die Bedürfnisse am Tag doppelt so schnell wie in der Nacht?

rotkaeppchen schrieb:

Ich glaube da hast du falsch verstanden. Ein Kreuz hilft nichts gegen einen jüdischen Vampir.

Ich hab' in einem Beiheft zu dem Musical Dracula mal die Bekämpfungsmethoden von Vampiren herausgesucht. Will die jemand wissen???

In den Sagen ist es so, z.B. auch im Roman Dracula, dass das "Opfer" erst zum Vampir sagen muss "Ich lad' dich ein". ERst dann kann er das Haus des Opfers betreten und hat die Möglichkeit es zu beißen. Natürlich wird das vermuttlich bei Sims nicht so sein, weil man die Sims ja eh erst begrüßen muss bevor sie reinkommen.

Das mit Charisma: Haben Vampire denn nicht dann schon alle? Die sind ja sehr redegewand (Lese Necroscope *lol*) bzw. können Leute hypnotisieren.
Irgendwas war doch da...

@Elena: Ja, das ist ein häufiges Motiv, daß Vampire erst eine mündliche Einladung brauchen, um ein Haus zu betreten (geht evtl. auf Goethes Faust zurück, wo Mephisto ebenfalls eine Einladung braucht). Hindert einen Vampir natürlich nicht dran, das gewünschte Opfer außerhalb des Hauses zu überfallen.

@Glanwen: Ja, in den meisten Büchern/Filmen/Rollenspielen/... haben Vampire ein hohes Charisma und können dem Opfer Dinge suggerieren oder es hypnotisieren. Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, sind die Vampire bei Necroscope doch Tintenfischartige Parasiten, die einen Wirtskörper erst zu dem machen, wie man den Vampir kennt, oder?

Ansonsten halt das übliche: Verwandlung in Fledermaus, Nebel, Wolf, erleidet Schaden durch heilige Symbole, kann fließendes Wasser nicht überqueren, erleidet Schaden durch Sonnenlicht, kann nur von geheiligten und silbernen Waffen überhaupt verletzt werden, Pflock im Herz tötet oder lähmt ihn, je nach Alter / Erfahrung, die Sache mit dem Kopf abschlagen und an einer Wegkreuzung vergraben etc.

PiercedEye schrieb:
@Elena: Ja, das ist ein häufiges Motiv, daß Vampire erst eine mündliche Einladung brauchen, um ein Haus zu betreten (geht evtl. auf Goethes Faust zurück, wo Mephisto ebenfalls eine Einladung braucht). Hindert einen Vampir natürlich nicht dran, das gewünschte Opfer außerhalb des Hauses zu überfallen.

Natürlich nicht. :lol: Aber ins Haus können sie halt nicht. Wär ja sonst langweilig *g*

ich finde die idee mit den vampiren ganz cool.
alienvammpire zu züchten wird sicher sehr interessant...:p
ich hoffe sie werden nicht zu verarscht. plüschsärge! also echt :mad:

Also, am liebsten sind mir ja die Anne Rice Vampire Lestat und Co. Die sind nähmlich viiiiiel "realistischer". Die haben nähmlich ein Spiegelbild - was sich anfassen lässt, muss schließlich auch reflektieren -, finden Kruzifixe zwar hübsch, aber nicht bedrohlich und haben auch teilweise mehr oder weniger eine "menschliche" Seite. Sterben könne die durch ausbluten (???), Feuer - und sie haben auch diese schreckliche Sonnenallergie. Je älter sie werden, desto unempfindlicher werden sie jedoch der Sonne gegenüber. Wenn ein Vampir jetzt so ein paar Tausend Jahre alt ist, wird er zum Beispiel nur braun. Und von Menschen bedrohen lassen die sich schon gar nicht. ;) Aber sie können Telepathieren, Leute beeinflussen und wenn sie alt und mächtig sind, können sie sogar fliegen, Psychokinese und Feuer erzeugen. Außerdem sind sie unglaublich schnell und deshalb, wenn sie rennen so gut wie unsichtbar.

Die größten Feinde der Vampire sind da wohl andere feindliche Vampire. Alte Vampire haben zum Beispiel was gegen junge Vampire und bringen sie deshalb gerne um. Ich glaub Vampire können sich auch gegenseitig aussaugen. Kommt immer drauf an, wie stark die beiden sind. ;)

Puh, so viel geschrieben...%)

Aber ich glaube Maxis macht nur diese komischen Vampire aus Sagen und Legenden... :naja: Freu mich aber trotzdem!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Sims laufen manchmal im Tütü (oder wie dieses Balettding auch immer richtig heißt) herum. Gleiches Recht für alle oder???*lol*

Ich freu mich schon riesig auf die Vampire, find aber erstens schon den Begriff Plüschsarg zum todlachen und völlig unpassend! Zweitens fänd ich es nicht mehr so spannend wenn man gar nix gegen die Vampire machen kann, man sollte sie auch bekämpfen können (Marke Buffy oder Van Helsing). Keine Ahnung ob das funktioniert, ich hab noch nicht soviel über Nightlife gelesen.

@Simmerina: Ich find aber die alte Leier Vampire böse, Menschen gut, Mensch tötet Vampir ein bisschen abgedroschen. Vampire als richtige Monster finde ich dumm. Spike war ja auch eigentlich ein netter... ....

Vampire waren auch mal Menschen. :schnief: Bitte ein bisschen Respekt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon recht, vor allem mit Spike, aber wenn der Vampir meinen Sim beißen will hat er´s nicht anders verdient. Ich dachte da ja auch nicht daran alle Vampire einfach so zu töten, sondern meinen Sim zu verteidigen wenn er angegriffen wird.

Simmerina schrieb:
Schon recht, vor allem mit Spike, aber wenn der Vampir meinen Sim beißen will hat er´s nicht anders verdient. Ich dachte da ja auch nicht daran alle Vampire einfach so zu töten, sondern meinen Sim zu verteidigen wenn er angegriffen wird.

Ich denke nicht, dass ein Vampir im Spiel deinen Sim einfach so angreift. Es sind ja immerhin selbstspielbare Figuren und ich denke nicht, dass wenn du ihm nicht sagst, er soll den Sim beißen, dass er dann einfach so einen beißt.

Vergesst nicht das die Sims ein Spiel ohne Altersbeschrenkung ist!!!
Nix mit Vampir Pflock durchs Herz bohren oder sonst irgendwas.;)
Mich haben Vampire schon immer brennend interessiert und ich freue mich schon auf das neue Add-on :lalala:

PS: Plüschsärge!? Also bitte...:naja: (:lol: )

Ich glaube Plüschsärge ist falsch übersetzt, wie fabtep schon angedeutet hat.
"Plush" heißt unter anderem auch vornehm. Uns erwarten also vorraussichtlich keine Plüschsärge, sondern vornehme Särge

Wenn es so ist/wäre werde ich mich bestimmt nicht als Vampir erstellen,da würde ich mich ja scheckig lachen wenn ich abends in so nem (in meiner Vorstellung) pinken Plüschsarg steige.:lol:

Ich hab wie gesagt noch nicht so viel über Nightlife gelesen, ich weiß nicht was es gibt und was nicht. War ja nur ne Idee. Aber in diesem Forum gibts einige sehr interessante Einfälle und ich fänds cool wenn zumindest ein paar davon Wirklichkeit würden. Aber lassen wir uns überraschen, im Herbst erfahren wir´s ja. Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin?

Vielleicht gibt es ja ein Plüschdoppelsarg.=) Können die Vampire dann eigentlich auch in den Pool oder Whirpool?? Würde ja eigentlich net gehn.:confused:

Ich denke schon, dass es geht. Maxis wird sich bestimmt nicht so eng an die Vorlagen über Vampire halten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten