Welche MP3 Player habt ihr?

Ja diese Frage würde mich mal sehr interessieren. Also ich habe den hier, mit einem GB ! ;)

302116.jpg

ich finde den so wunderschön *g* Also welche habt ihr und wie viel MB?

Also ich hab den hier mit 2GB. Und ich find das der einfach nur hammercool ist:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
iBeat_vision_rotk.jpg

PS: Gabs net mal schon so n Threda, oder täusche ich mich?
[/font]

Oh, hab jez selbst nochmal gesucht, und hab festgestellt, das ich mit nem andern Forum durchnander gekommen sein muss ^^ *schäm*

hab den TrekStor USB-MusicStick 110 mit stolzen 256MB ;) ... hab mir den hier in Bremen zur 200ten Eröffnung von Media Martk (jaja, Schleichwerbung mach *fg*) gekauft.
Für 30€ ein Schnäppchen und gut isser auch noch.

Cool ^^ Den gleichen wie ich, ist aber schon mein zweiter da mein erster kaputt war, und jetzt wahrscheinlich der dritte aufm weg ist *Garantiekarte such*, tja mein Pc eben XD

Beim Suchen habe ich leider nichts gefunden ;)

30 €? :eek: Übelst billig! Meiner hat 100€ =)

momentan hab ich 3 .. insgesamt 5 gehabt .. 2 sind kaputt ..

haben tu ich momentan den maxfield (1GB) aus dem ersten Beitrag .. der is mometan aber bei der reparatur weil der Kopfhörereingang nen wackler hat(te).

dann noch nen 128mb mp3-stick den ich aber nur als momentane übergangslösung, wieder verwende.

und falls man es als MP3-Player durchgehen lassen kann => Philips ShoqBox PSS 110 ... ein MP3-Player mit integrierten Boxen (und Radio, Weckfunktion usw.) mit 256 MB ... is wirklich praktisch wenn man an den See fährt oder was weis ich wo unterwegs ist und dort ein bisschen musik machen will :) .. klangqualität is für die größe wirklich super

@ SimParadies

Genau den gleichen hab ich auch! Und ich weiß nicht, was ich ohne den machen würde. 3 Stunden Zug am Tag ohne Musik, dass würd ich nicht aushalten.

omg wenn ich mir so eurer anschaue, dann is es mir ja sogar peinlich hier meinen zu posten..

auf jeden fall habe ich n Trekstor I beat gedöns
is echt schlecht, mir ist ein ohrhörer putt gegangen und eine taste.. (was aber auch nicht am mp3player liegen könnte...)

Darky

Naja wohn in ner kleinen Stadt nahe Holland und meine Ausbildungsstelle ist in Düsseldorf und dann fahr ich mit der Bahh 1h 20 hin und 1h 20 zurück ungefähr. Und wenn dann Verspätung ist oder so, kann da schonmal drei Stunden bei rauskommen. Aber man gewöhnt sich dran. :)

Aber der MP3 Player ist einfach nur cool. :) Ich lieb den.

Ihr alle mit solchen Superteilen ^^
Ich wollte einfach nur, das der Musik abspielt, und hab mir den hier gekauft:
ibeat120.jpg

Immerhin 512 MB, aber mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

hey honeymilli da haben wir ja den gleichen^^
ich hab aber 256 MB, hab ick da was verpasst??

Darky

*g* den wollte mir eigentlich mein Vater unbedingt kaufen ^^ Mir hat er den dann gezeigt und jetzt habsch den, und wer benutzt den MP3 Player wohl am meisten? Mein Vater... *lach*

Hehe.. Ja, mir hat ihn meine Mutter auch geschenkt. Also ich hab ihn mir zwar gekauft, aber sie hat mir das Geld zurückgegeben :)
Lieb von ihr, weil sie ihn nich benutzt :lol: Ich find das witzig, mit deinem Vater ^^

löl ich auch ^^ Ich habe den zum Geburtstag bekommen, okay wenn man das Geburtstag nennen kann... 2 Monate vorher :rolleyes: naja ^^ Aber da mein Mp3 Player jetzt eh kaputt ist kann keiner von uns beiden hören *löl*

Ich hab so ein usb stick ding mit 128 mb... viel zu wenig mittlerweile! ich brauch dringend nen neuen! Hab sogar ein Bild gefunden!
168x168.jpg

na ja schlecht ist er nicht, probleme damit gabs noch nie und musik spielt er einwandfre(was haja auch der sinn ist ;)) mehr mb wären aber schon nicht schlecht

Ich arbeite mit meinen überredungskünsten ja immer noch auf einen i pod hin... ach krieg ich bestimmt auch noch irgendwie.

Honeymilli schrieb:
Ihr alle mit solchen Superteilen ^^
Ich wollte einfach nur, das der Musik abspielt, und hab mir den hier gekauft:
ibeat120.jpg

Immerhin 512 MB, aber mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.

Den hab ich auhauuch :D. Ich finde das ist en klasse ding mit allem was man braucht. Top sound, top qualität :)

Ich hab einen iPod shuffle. 512mb. Ist zwar kein display drauf, aber brauch ich nicht umbedingt.

ich hab son einfachen mit einem ganzen GB *stolzbin*
der reicht mir voll und ganz .... und eigentlich find ich den auch recht süß XD

@saiya jade: der sieht ja super aus und ist net so teuer..
kann man darauf auch normale dateien speichern? bekommt man die mp3s wieder runter wenn sie mal drauf sind? wie gefällt dir der player so?
danke fürs beantworten ;)

@Scalet: Klar, normale Datein kannst du drauf speichern und Mp3s bekommt man wieder runter.
Der Zen ist super, für mich die Konkurenz zum IPod Mini, weil man für ungefähr den gleichen Preis 1 GB und etliches mehr wie Diktiergerät und Radio bekommt.

resource_48539.jpg
Den hier. Nicht besonders schick, aber immerhin kann man die Lieder ordnen und er lässt sich einfach bedienen, hat 29 Euro im Saturn gekostet. Hat nur 128 MB aber mehr brauch ich auch nicht, weil ich die Lieder öfters wechsel.
Vorher hatte ich ein superaltes Teil! Da konnte man noch nicht mal die Lieder ordnen oder so was! Und seit vorgestern ist der kaputt. Aufm Computer sieht man zwar, dass Lieder drauf sind, aber da steht dann "no music" :naja: Na ja da ich es nicht lange auf dem Fahrrad ohne Musik aushalte, musste ich mir da sofort einen neuen holen.

hi

ich hab den Maxfield G-Flash Mp3-Wma-Player 1 GB
34764-mp3maxfield.jpg

lg Dagi

ich hab zwar noch keinen, krieg den hier aber nächste woche einen ipod mit 4 GB

3595.jpg

Siehe Anhang. Ein wunderbarer blauer iPod mini. Nun schon seit fast einem Jahr.

<3

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,9 KB · Hits: 67
Elta Media, MMC Karte möglich, mit 2 einfachen Games

Hab den gleichen wie Coray, nur mit 1 GB - reicht vollkommen aus, ist aber nen krasser Batterieschlucker, gehts euch da auch so?

Ich gehör auch zu den iPod-Besitzern...Allerdings mit 20 GB ;)

@SimParadies
In wiefern die gleichen Funktionen wie auf einem MP3-Player? der iPod ist ein MP3-Player ;)

und wie oft hörst du alle 203 lieder? :D .. also ich hör 30 - 40 regelmässig .. 50 gelegentlich und die restlichen 100 nur wenn die shuffle-funktion sie zufällig aussucht ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten