milkandsugar
Member
Hallo erstmal,
ich habe ein RIESENPROBLEM. Zuerst verschwand bei meinen Nachbarschaften Schönsichtingen
. Alle Reperaturversuche sind gescheitert. Daraufhin habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Und was jetzt kommt, schlägt dem Fass den Boden aus. Statt den drei Standardnachbarschaften ist da jetzt nur noch ein Gitternetzmodelll von einem Berg, der in eine Nachbarschaft ohne Namen führt - wie eine schlechte Selbsterstellte. habe aber keine selbst erstellt!!!
. Dann kann ich noch eine neue Nachbarschaft erstellen. ???
Und jetzt. Hat jemand ne Idee? Vielleicht das Selbe Problem?
Wäre sehr für Hilfe dankbar!
milkandsugar
P.S. Das man mit diesem Spiel auch nichts als Ärger hat...
ich habe ein RIESENPROBLEM. Zuerst verschwand bei meinen Nachbarschaften Schönsichtingen
. Alle Reperaturversuche sind gescheitert. Daraufhin habe ich das Spiel deinstalliert und wieder installiert. Und was jetzt kommt, schlägt dem Fass den Boden aus. Statt den drei Standardnachbarschaften ist da jetzt nur noch ein Gitternetzmodelll von einem Berg, der in eine Nachbarschaft ohne Namen führt - wie eine schlechte Selbsterstellte. habe aber keine selbst erstellt!!!
. Dann kann ich noch eine neue Nachbarschaft erstellen. ???Und jetzt. Hat jemand ne Idee? Vielleicht das Selbe Problem?
Wäre sehr für Hilfe dankbar!
milkandsugar
P.S. Das man mit diesem Spiel auch nichts als Ärger hat...
Ich würde mich freuen, wenn mal jemand was reinschreibt.