BS/HC Wettbewerb "Wandelbarkeit eines Sim" - Einsendeschluss: 16.07.05

Ich warte erstmal ab, wie viele einsenden. Ich will die Teilnehmerzahl nicht unbedingt so hoch treiben. Wenn ich die Liste jetzt erweiter, melden sich wieder neue für die (neue) Warteliste. Das will ich eigentlich vermeiden. Wenn wir es so lassen und am Ende meinetwegen 12 Einsendungen haben, können wir da sicher nochmal drüber reden, ob wir erweitern.

Gott, sei Dank. Ich bin mit zwei Stilen fertig. Beim dritten kann ich mich nicht entscheiden welche Richtung ich nehmen soll und den normalen Stil habe ich noch gar nicht gemacht.

Hab meine Bilder jetzt auch mal abgeschickt!

Habe die Bilder jedoch nicht als zip. oder rar. gepackt weil es damit bei mir immer fehler gab.

adex schrieb:
Habe die Bilder jedoch nicht als zip. oder rar. gepackt weil es damit bei mir immer fehler gab.

Adex, deine Fehler sind auch so fehlerhaft. Werden sie bei dir richtig angezeigt? Bei mir nämlich nicht. Aber ich schick dir mal ne PN.
Die Bilder von den anderen beiden Teilnehmern, die noch eingeschickt haben, kontrolliere ich dann gleich danach.

@Lara
Deine Bilder sind in Ordnung.
@xXAnyaXx
Du hast mir ein Bild zu viel geschickt.
Erlaubt sind nur 10:
Macht 8-10 Bilder von eurem Sim:
Für jeden der 4 Stile (der normale und die drei anderen) sind jeweils folgende Bilder anzufertigen:
1 Bild vom Gesicht, 1 Bild vom Körper 4*2=8

Zusätzlich könnt ihr noch zwei Wahlbilder erstellen. Diese dürfen aber keinen neuen Stil beinhalten.

Bitte schreib mir eine PN, welches Bild ich weglassen soll. (Der Dateiname reicht)
Ansonsten sind die Bilder auch in Ordnung.

Gruß
Fedora

Bei mir sind die nicht fehlerhaft. Komisch. Ich habe doch nur den normalen sims eben und dann die drei weiteren stile gemacht. Also einmal den normalen sims und dann die drei verwandlungen in die anderen stile.

adex schrieb:
Bei mir sind die nicht fehlerhaft. Komisch. Ich habe doch nur den normalen sims eben und dann die drei weiteren stile gemacht. Also einmal den normalen sims und dann die drei verwandlungen in die anderen stile.

Nein, du hast mir 4 Stile geschickt. Ich hab dir noch ne PN geschickt, welche es waren. Dann kannst dus sehen. Schau doch einfach nochmal nach - und dann schick mir die Bilder bitte nochmal. Es liegt sicher am Hochladen, dass sie falsch angezeigt werden. Die sind auch alle genau gleich groß. Das kann eigentlich auch nicht sein.

@all

Einige Teilnehmer haben ihrem Sim einen Namen gegeben. Wenn diejenigen, die bisher keinen genannt haben, dass nachholen wollen, können sie es gern tun (ist aber keine Pflicht).
Natürlich nicht hier in den Thread schreiben, sondern eine PN ;)

Fedora schrieb:
@Lara
@xXAnyaXx
Du hast mir ein Bild zu viel geschickt.
Erlaubt sind nur 10:

Oh! Sorry! Soll ich sie dir nochmal schicken oder kannst du einfach ein Bild löschen? Wenn ja, dann lösch bitte Bild outfit2.1.

@Fedora:
Sag mal, können wir vielleicht die Hautfarbe z.B wegen Bräunung um eine Stufe variieren?
(Ich glaub ich hab das schon mal in einem Wettbewerb gefragt..:confused: )

Honk schrieb:
@Fedora:
Sag mal, können wir vielleicht die Hautfarbe z.B wegen Bräunung um eine Stufe variieren?
(Ich glaub ich hab das schon mal in einem Wettbewerb gefragt..:confused: )

Nein, wie schon im ersten Post steht, muss die Farbe der Haut auf allen Bildern gleich sein. Man darf nur ein Tattoo oder Push Up Effekte hinzufügen (auch hier muss die Farbe gleich bleiben).

Ich hatte auch überlegt, ob ich das mit dem "Bräunen" erlaube, weil man ja schließlich im Sommer braun werden kann. Aber es ist unmöglich da eine Grenze zu setzen. Wenn ich jetzt sagen würde, ok - ist erlaubt, dann kommt einer, wos stark variiert und sagt - "Ich werd aber auch immer so stark braun". Gerade bei selbserstellter Haut ist es eben nicht möglich zu sagen "eine Stufe". Darum ist es grundsätzlich nicht erlaubt. Sorry.

Dann kann ich ja beruhigt wegfahren. *freu*
Ich verpass die Abstimmung! :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Bilder jetzt abgeschickt. Ist alles in Ordnung damit?

Zuletzt bearbeitet:
Honk schrieb:
Ich hab meine Bilder jetzt abgeschickt. Ist alles in Ordnung damit?

Ja, sie sind in Ordnung.

@all

Ich werd jetzt noch die letzten Bilder mit einbinden. Wird ein bisschen dauern, weil ich dann nochmal umsortieren muss. Aber ich denk mal, dass ich heute noch alles hochlade und die Abstimmung starte.
Ich finds super, dass sooo viele ihre Bilder eingeschickt haben. Es gab nur eine Absage. Ich werde alle eingeschickten Bilder mit in die Umfrage aufnehmen. :hallo:

Lieben Gruß und bis nachher
Fedora

[edit] So, alles fertig. Nur noch hochladen. Sind fast 10 MB :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten