Ähm, hi, hi.... etwas späte, aber ich war noch nie die schnellste
Ich bae da ziemlich grosse Prob. mit dem FarOut. Habe alles gemacht wie beschrieben, aber irgendwie werden meine iff-Dateien umgeandelt und irgendwohin gespeichert und ich finde die dann nicht mehr. Habe das jetzt schon min. 7 Mal gemacht und nix
Also: Ich habe den Downloadordner kopiert und als Sicherheit nochmals abgespeichert, dann habe ich alle iff.Dateien seperat in einen Ordner Namens Iff-Dateien abgespeichert (nicht dort wo das Spiel ist), dann habe ich im Spiel bei den Downloads alle iff-Dateien gelöscht. Dann bin ich zu FarOut und habe den Ordner mit denn iff-Dateien hineingegeben. Dort habe ich dann gesagt save all, gab den Namen FarFile dafür ein (unter Die Sims, Maxis, Downloads, FarFile) und es fing an alles umzuwandeln - dachte ich zumindest. Als er dann sagte, daß alles erledigt ist, suchte ich den FarFile-Ordner... und nix
Wo ist denn das Zeug hin

Jetzt habe ich fast keine DL mehr im Ordner. Und wenn ich wieder alles zurückkopiere, war alles umsonst und ich muss wieder stundenlang warten, bis ich spielen kann
Hoffe, daß ich überhaupt noch eine Antwort kriege, da der letzte Eintrag von Okt. war