Lösung für lange Ladezeiten bei UT

Ähm, hi, hi.... etwas späte, aber ich war noch nie die schnellste :D
Ich bae da ziemlich grosse Prob. mit dem FarOut. Habe alles gemacht wie beschrieben, aber irgendwie werden meine iff-Dateien umgeandelt und irgendwohin gespeichert und ich finde die dann nicht mehr. Habe das jetzt schon min. 7 Mal gemacht und nix :confused:
Also: Ich habe den Downloadordner kopiert und als Sicherheit nochmals abgespeichert, dann habe ich alle iff.Dateien seperat in einen Ordner Namens Iff-Dateien abgespeichert (nicht dort wo das Spiel ist), dann habe ich im Spiel bei den Downloads alle iff-Dateien gelöscht. Dann bin ich zu FarOut und habe den Ordner mit denn iff-Dateien hineingegeben. Dort habe ich dann gesagt save all, gab den Namen FarFile dafür ein (unter Die Sims, Maxis, Downloads, FarFile) und es fing an alles umzuwandeln - dachte ich zumindest. Als er dann sagte, daß alles erledigt ist, suchte ich den FarFile-Ordner... und nix :mad: :mad:
Wo ist denn das Zeug hin :confused: Jetzt habe ich fast keine DL mehr im Ordner. Und wenn ich wieder alles zurückkopiere, war alles umsonst und ich muss wieder stundenlang warten, bis ich spielen kann :heul:

Hoffe, daß ich überhaupt noch eine Antwort kriege, da der letzte Eintrag von Okt. war :argh:

Hi! Ich kann dir nicht helfen , aber schreib dein Problem doch als neuen Beitrag , dann antworten bestimmt Leute , die dir helfen können. Viel Glück!
cu S!M

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten