Frankenstein erschaffen???

sister_juli

Member

hallo,

ich habe einen sim mit der laufbahn wissen, er hat den wunsch frankenstein zu erschaffen. allerdings brauche ich um dies zu tun den draht zur hölle, das problem ist, ich habe diesen sim noch vor wcj erstellt und er war nie auf dem college. d.h. er bekommt das draht zur hölle nicht...
ich wollte fragen, ob irgendwer weiß was ich sonst noch machen könnte um farnkenstein zu erschaffen????

Cheat "Boolprop testingcheatsenabled true" eingeben mit schift auf Zeitung klicken, Paranormal, und schon hast du den Drat zur Hölle.

sister_juli schrieb:
hallo,

ich habe einen sim mit der laufbahn wissen, er hat den wunsch frankenstein zu erschaffen. allerdings brauche ich um dies zu tun den draht zur hölle, das problem ist, ich habe diesen sim noch vor wcj erstellt und er war nie auf dem college. d.h. er bekommt das draht zur hölle nicht...
ich wollte fragen, ob irgendwer weiß was ich sonst noch machen könnte um farnkenstein zu erschaffen????

Wie geht das denn?:eek: :eek: :eek: Frankenstein? :ohoh: Mit dem Draht zur Hölle kann man doch nur Zombies erschaffen?! Oder bin ich da falsch informiert?:confused:

@jojo1020 danke für die hilfe
@arinafan kann auch sein, dass ein zombie gemeint war, wusste ich bloß nicht mehr

Also wenn du es ohne Cheat machen möchtest....such dem armen Kerl ne Frau (wenn er noch keine hat), mach ein Baby und schick es auf die Uni....also den Teenager dann...nicht das Baby =)

Wenn dein Sim solange lebt, dann klappt das auch ohne Cheat mit dem Draht zur Hölle :naja:

Wurzel994 schrieb:
Also wenn du es ohne Cheat machen möchtest....such dem armen Kerl ne Frau (wenn er noch keine hat), mach ein Baby und schick es auf die Uni....also den Teenager dann...nicht das Baby =)

Wenn dein Sim solange lebt, dann klappt das auch ohne Cheat mit dem Draht zur Hölle :naja:

Genau, das ist die eine Möglichkeit.
Du kannst aber auch einen studierten Sim bei diesem Sim einziehen lassen und sobald der dann als Paranormaler sein Laufbahnobjekt bekommt, zieht er wieder aus (ohne den Draht zur Hölle). ;)

Ähh, eigentlich als Junger Erwachsener und nicht als Teenager, oder??? (Hab Add-On noch nicht).
Was ich eigendlich fragen wollte: Wenn man den Draht zur Hölle benutzt, gibt es da auch ein Video??? (Spiel z.Z. an Papas neuem PC und such grad wie wild nach Videos *ggg*)

Glanwen schrieb:
Ähh, eigentlich als Junger Erwachsener und nicht als Teenager, oder??? (Hab Add-On noch nicht).
Was ich eigendlich fragen wollte: Wenn man den Draht zur Hölle benutzt, gibt es da auch ein Video??? (Spiel z.Z. an Papas neuem PC und such grad wie wild nach Videos *ggg*)

Du schickst ihn als Teenager auf die Uni. Dort angekommen wird er dann automatisch zum jungen Erwachsenen. Wenn du das Add On nicht hast, wirst du dich aber ein klein wenig schwer tun ;)

Video weiss ich nicht...hab noch niemanden der Paranormales erforscht...der ist noch nicht soweit, dass ich ihn auf die Uni schicke ;)

also da hab ich auch noch ne frage 0o'
als ich früher mit studierten sims gespielt hab, konnten die n job annehmen wo man das karriereobjekt gleich kriegt... das geht jetz komischerweise nich mehr. is das jez richtig oder falsch?

Razzy schrieb:
also da hab ich auch noch ne frage 0o'
als ich früher mit studierten sims gespielt hab, konnten die n job annehmen wo man das karriereobjekt gleich kriegt... das geht jetz komischerweise nich mehr. is das jez richtig oder falsch?

Würde sagen das ist falsch =)
Bei mir gehts jedenfalls meistens...es kommt immer auf den Job an, den dein studierter Sim nimmt, denn er bekommt nicht immer den höchst möglichen angeboten ! Einer von mir wollte mal die Polizeikariere machen und musste erstmal Streifenpolizist nehmen. Einen Tag später war dann eine Stelle als Kommisar oder so drin. Logo, dass er das Objekt als Streifi noch nicht bekommt ;)

naja aber ich meine das er nie einen job angeboten bekommt bei dem man das karriereobjekt gleich kriegt... verstehste ???

Razzy schrieb:
naja aber ich meine das er nie einen job angeboten bekommt bei dem man das karriereobjekt gleich kriegt... verstehste ???

Jo, verstehe ich...das ist allerdings sonderbar. Bisher hab ich da nie so genau drauf geachtet, denn bis jetzt hab ich meine Karriere Objekte immer bekommen. Vielleicht muss er erstmal einen Tag gearbeitet haben :confused:
Hast du vielleicht noch einen Studenten, der bald fertig mit der Uni ist ? Die Urkunde MUSS ja dann sofort verfügbar sein. Wenn nicht, hast du vielleicht generell ein Prob.

ansonsten hab ich keine studys mehr und die urkunde hab ich neben den kamin geklebt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten