Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gänseblümchen schrieb:lol ich hab ne Freundin die hat in 3 monaten 12 kg zugenommen, also müsste das bei euch auch gehn oder was? (für die langsamen: Ironie).
Dann wars bei deiner Freundin einfach nicht "Veranlagung" dass sie dick war, wenns so schnell ging bei der.
Was sind bei dir Kraftsportarten?
öhm..lyd schrieb:MAN KANN NICHT EINFACH EN BISSCHEN MEHR ESSEN !!! woaa hh! du hast echt keine ahung -.-
Achja ? Ich sollte wohl mal genauer in den Spiegel schauenChErrY_LiPs schrieb:stimmt. wenn man so 60 cm hat und noch bhgr. C hat schaut das voll komisch aus.... als wären die tittn verrutscht... ^^
Line schrieb:ich hab so 103/75/95..
aber nicht bei den hüftknochen sondern bei der stärksten stelle des pos - ich kenn einige die das verwechselnLine schrieb:ähm um die hüfte is halt deine hüfte
jap - ganz genauMissKoRny schrieb:Auf was genau bezieht sich 90/60/90? Also welche Reihenfolge? Brust/Taile/Hüfte?
um ehrlich zu sein möcht ich die hier nicht nennen, bzw. garnicht nennen XDLine schrieb:@ vilja: hm,was hast du denn für masse??
wie wärs mit nem massband? XDcatina schrieb:mit was kann ich denn meine maße messen? braucht man dafür ein spezielles programm...?
loraluma schrieb:Ich bin fett(so 5kg übergewicht), aber trotzdem kenne ich um die.. 3 männlichen EPrsonen die mich sexy finden..
Und ich fühl mich auch so, sorry. ^^
lyd schrieb:Ja Avril hat echt ne geile Figur! Da muss ich noch dran arbeiten^^ naja! Aber navinaa ich finde deine figur (soviel ich gesehn hab) voll schön ^^ (---bilderthread---)
wieviel wiegt die?navinaa schrieb:bei mir muss noch einiges runter, bis ich einen avril ähnlichen körper hab![]()
Vilja schrieb:wieviel wiegt die?
ich glaub das wusst ich mal - habs aber vergessen oder so XD
das hab ich ned gefragt weil ich es musste - nämlich ca. genauso wie ich XD<bubu> schrieb:..und wie gross ist sie, müsste man noch wissen![]()
Schon mal dran gedacht, dass man auch was im Darm usw. haben kann...? Nur so als kleiner Tipp.ChErrY_LiPs schrieb:hab mal an einem tag 2 kilo zugenommen... ^^ aba dann darauf in zwei tagn alles wieder runter bekommn...