Schlank sein! Ist das wirklich sexy?

ach kommt
ob dürr,pummelig,normal oder dick.
seit zufrieden wie ihr seit.

gänseblümchen schrieb:
lol ich hab ne Freundin die hat in 3 monaten 12 kg zugenommen, also müsste das bei euch auch gehn oder was? (für die langsamen: Ironie).
Dann wars bei deiner Freundin einfach nicht "Veranlagung" dass sie dick war, wenns so schnell ging bei der.

Was sind bei dir Kraftsportarten?

doch, es war veranlagung. liegt in der familie. sie hat es aber durch konsequente gesunde und kalorienarme ernährung und jeden tag sport geschafft. und das finde ich bewundernswert.

kraftsport? sicherlich nicht gewichtheben oder so, aber z.b. kugelstoßen, verschiedene arten von fitnessgeräten zum muskelaufbau. klar, da kommt es auf technik an, aber wenn ich so schwach wäre wie behauptet wird, dann ginge das sicherlich nicht. und vor allem das voltigieren. oder glaubst du, ich könnte jemanden, der fast gleiche wiegt wie ich, auf einem galloppierenden pferd heben und auf den schultern tragen? oder handstände auf dem pferd halten? oder in einem dreierblock zwei personen gleichzeitig festhalten? oder ohne beinmuskeln einfach auf ein galoppierendes pferd springen? ach neeeeee, stimmt ja, ich bin ja ein so dünnes hemd das ich durch den bloßen luftzug aufs pferd gehoben werde..

@ nadine88: dankeschön:) ich kann nicht sagen, dass ich bewusst viel für meine figur tue, aber ich treib schon viel sport.. wenn man von natur aus so dünne arme hat kann man ja wenigestns versuchen, da ein paar muskeln draufzupacken, damits nicht ganz so dünn aussieht...

@line: wenn du einfach mal lesen würdest was ich schreibe.. ich habe deutlich gesagt dass ich zu viele muskeln unschön finde (von wegen muskeln wie arnold schwarzenegger). ich habe mich lediglich gegen deine unterstellungen gewehrt, ich könne wahrscheinlich nichtmal ne wasserkiste tragen und bei so ner dünnen fgur gäbe es keinen platz für muskeln.
und zumindest ich habe nicht rumgeheult, dass ich zu dünn bin. ich bin zufrieden mit meiner figur. klar hätte ich gerne mehr kurven, aber ich kann damit leben. du warst es, die mich als strich in der landschaft bezeichnet hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Gambassi
War ja nur ne Frage, weil es mich interessiert hat was du so als Kraftsport siehst.
Wie trainierst du deine Kraft (also so was mit Hochheben usw.)? Auch durch Grundübungen (Klimmzüge, Liegestütz,...)?

Und wenn ihr, die ihr von der Veranlagung her dünn seid, euch wohl doch so muskulös und sportlich findet, warum versucht ihr dann so zuzunehmen?

verschieden. also das voltigieren mache ich nicht mehr (vereinsinterne gründe). aber ich habe kraft trainiert bzw ich trainiere kraft durch die konventienellen übungen wie liegestütz etc, aber auch durch einige die wir durch spezielle trainer gelernt haben, durch rad fahren und joggen. und dazu kommt noch, dass ich vier mal die woche pro tag zwei oder drei pferde reite, das trainiert auch ungemein, auch wenn das reiten selber nicht wirklich was mit kraft zu tun hat, braucht man doch viel kraft und körperbeherrschung. und das aber genauer zu erklären müsste ich hilfen etc erläutern, das würde zu weit vom thema abkommen.

wie gesagt, ich versuche doch gar nicht zuzunehmen. ich hab mich nur dafür eingesetzt, dass die 'dünnen' nicht als klapperig und schwächlich abgestempelt werden und ihnen gesagt wird "hach, was hast du denn, es ist doch sooo leicht zuzunehmen."

Achso. Weil das einige gesagt haben, dachte ich, du auch.
Joggen und Radfahren sind ja keine wirklichen Masseübungen aber jetzt weiß ich ja, dass es dir gar nicht ums zunehmen geht.
Mir sagen auch viele ich wär zu dünn, nicht dass ihr jetzt denkt ich wär 'ne frustrierte Dicke.

Es ist faszinierend... Gegen beleibtere Personen sagen viele nichts, weil es als intolerant und diskriminierend gilt, aber über die "Dürren" lassen sie sich aus! Für mich ist das so ziemlich das Dümmste, was ich bisher in meinem Leben verfolgen konnte. Viele haben keine Ahnung, wie es ist, als "Hunger- Rippen- oder Knochengestell" betrachtet zu werden. Ich spreche hier nun nicht speziell von Magersucht oder von Bulimie, sondern viel mehr von dem Fall, bei dem der Betroffende zunehmen möchte, es aber aufgrund gewisser Faktoren nicht schafft und dessen Selbstbewusstsein, Körperbewusstsein drastisch sinkt, bzw. überhaupt nicht mehr vorhanden ist und somit seine Lebensqualität sinkt. Solche Fälle gibt es, vor allem in der Entwicklung/Pubertät. Wenn ich das Geschreibsel eines manchen hier lese, kommt mir das Abendessen hoch! Das ist doch widerlich, wie herablassend über Menschen mit einer solchen Statur geschrieben wird. Und dann noch diese dummen und menschenfeindlichen Kommentare zu manchen Bildern...

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
MAN KANN NICHT EINFACH EN BISSCHEN MEHR ESSEN !!! woaa hh! du hast echt keine ahung -.-
öhm.. o_O doch.. kann man.
obs was bringt oder nicht is was anderes, aber man kann schon mehr essen.

hach, ich schein momentan auch ned wirklich dicker werden zu können ^^ (ich fress nämlich seit drei tagen wieder viiel mehr als früher - bin aber immernoch bei meinem 'normal'-gewicht o_O)
aber ich bin sicher das sich das BEI MIR schnell wieder ändert.. hab einfach so phasen XD

Ich stimme Downloader absolut zu. Dünne, die zunehmen möchten, leiden genauso unter ihrer Figur wie Dicke, die abnehmen wollen. Das sollte man vllt. mal bedenken.
Und manche Menschen nehmen einfach nicht zu, egal wie viel sie essen, was oft auf einen zu schnellen Stoffwechsel zurückzuführen ist.

@ miss korny: ja,kann meinetwegen auch sein.aber zeig mir hier ein dicken/eine dicke im thread,die rumgeheult hat von wegen..ach ich bin ja so unglücklich mit meiner figur,ich kann nich abnehmen.
und von den "zu dünnen" gibts hier gleich 2 oder 3. ich finds einfach irgendwie "nervig",dass hier die dünnen ein bisschen mitleid haben wollen,obwohl es klar is,dass es dicke leute in der gesellschaft viel schwerer haben.
und oh wunder,ich bin grad mit meiner figur einigermaßen zufrieden.ich will weder abnehmen,noch zunehmen.
@ lyd: ach ich hab keine ahnung? nur weil du die erste person bis,die ich kenne,die mit ihrem "schlanken" körper unzufrieden is? ich bitte dich,die meisten dünnen,also fast alle,die ich kenne,sind zufrieden,dass sie dünn sind-sie wollten sogar so sein.durch hormone etc nehmen alle in der pubertät ein bisschen zu,die einen mehr die anderen weniger.kann sein,dass du nich zunimmst,aber durch gezieltes muskeltraining usw kann jeder zunehmen,da muskeln schwer sind (schwerer als fett),un dann hättest du 1) n kräftigeren körper und 2) würdest du auch mehr kilo auf die waage bringen.

aber mir solls echt egal sein,ihr könnt euch runterhungern,ihr könnt essen,es is mir einfach gleich...aber niemand sollte hier so dermaßen über seine figur heulen,da eigtl jeder (!) dafür selber verantwortlich is.

@ Line ! Die meisten die du kennst WOLLTEN ja auch dünn sein aber ich will das nicht! Und ausserdem will ich SICHERlich kein Mitleid und am wenigsten von so welchen wie dir! lass einfach stecken !

Also, wie gesagt, schlanksein muss zu einem passen, z.b. ich bin ja NICHt schlank, sondern eher dick. Aber ich bin schon mein ganzes Leben so und es würde wahrscheinlich auch nicht passen, wenn ich da wie ein klappergestell rummrenn. (also gleich genz viel auf einmal abnehmen) es währe eher besser, wenn man, wenn schon sich nicht ganz runtermagert, sondern sich immer kleine ziele setzt. Das wird dann schon eher sein. Ich find eher etwas dickere besser, als wenn man wien Klappergerüst rumrennt und darauf stolz ist ^^ Naja, soviel dazu :D

was findet ihr sind die perfekten masse?
die meisten models haben 90/60/90 ich finde das aber so was von häßlich
ich habe... 87/67/85 ... ^^ ich finde es zwar ein bisschen bummelig, aber ich kann damit leben!
aber ich finde ideal ist... 90/65/85

hm idealmaße werd ich eh niemals haben,weil meine hüfte niemals 90 cm umfang haben wird,weil die einfach so gebaut is,dass das min. 95 cm sind...und naja,mein busen is auch eher "groß",also über 100 cm...naja...
ich hab so 103(104)/75/95..aber ne 60cm taile würde zu so "großen" brüsten auch sehr unschön aussehn..naja ^^

stimmt. wenn man so 60 cm hat und noch bhgr. C hat schaut das voll komisch aus.... als wären die tittn verrutscht... ^^

Line schrieb:
ich hab so 103/75/95..

Das sind doch fast Idealmaße. Nur halt pro "Abteilung" um 10cm nach oben verschoben. Man muss ja auch die Körpergröße im Verhältnis sehen.

Meine Maße sind auch 100/75/100. Also habe ich nur am Bauch 5cm "zu viel".
90/60/90 auf 1,73m sähe aber auch arg mager aus. Nix für mich :D

@ snow-white: öhm,das is C und ich weiss genau,dass ich 104 oder so hab,weil ich das mal für n mantel ausmessen musste ;) und ich weiss auch genau,dass ich C trage :p
@ acivasha: ja natürlich,ich bin 175cm groß und ich weiss nich wie so "große" brüste im verhältnis zu einer schlanken taile aussehen würden. ich mag meine proportionen so wie sie sind,weder an den brüsten,noch an der hüfte hab ich zu meckern.wenn die taile jez vllt noch dünner werden würde,wärs nich schlimm,aber ich muss es nich haben :)

wo genau muss ich den messen, um meine maße zu erhalten?

Line schrieb:
ähm um die hüfte is halt deine hüfte
aber nicht bei den hüftknochen sondern bei der stärksten stelle des pos - ich kenn einige die das verwechseln o_O

omg, ihr habt alle so perfekt zusammen passende masse.. und ich soll mir immer stunden lang anhören das ich doch 'eh soo perfekt' bin, meine figur 'ja sooo toll is' usw. o_O (war gestern schon wieder so, das mich eine ur angegangen is ~.~)

hätt ich so geile masse wär ich sicher auch sogut wie vollkommen zufrieden ~.~

Auf was genau bezieht sich 90/60/90? Also welche Reihenfolge? Brust/Taile/Hüfte?

Line schrieb:
@ vilja: hm,was hast du denn für masse??
um ehrlich zu sein möcht ich die hier nicht nennen, bzw. garnicht nennen XD
**-61-92 hab ich ja schon erwähnt.. naja.. und oberweite is halt ned im 90er bereich ~.~ sondern 'eetwas' darunter XD

ich hab nichts gegen etwas dickere (es gibt schon viele mädchen, denen ne etwas üppigere figut gut steht), aber ich finde dünne mädchen einfach schöner. ist nur meine persönliche meinung. wenn bei mädchen die hüftknochen und das schlüsselbein etwas rausschauen, find ich das auch ganz schön. für mich brauch ein mädchen keine großen rundungen haben, eine etwas kleinere oberweite und nen flacheren po find ich auch ganz hübsch.

http://www.daniel.fishman.org/Images/TV/Mischa_Barton_L.jpg
ihre figur find ich zb ganz schön

Zuletzt bearbeitet:
ich find diese figur ideal..

1024_6362643637346364.jpg

aber virtuella hat schon recht..

catina schrieb:
mit was kann ich denn meine maße messen? braucht man dafür ein spezielles programm...?
wie wärs mit nem massband? XD
rund um: die stärkste stelle der brust, die schmallste stelle der taille, und die stärkste stelle des pos ;-)

edit: grr. navinaa war schneller - aber schau mal, unsere gleiche wortwahl! XD

Ja Avril hat echt ne geile Figur! Da muss ich noch dran arbeiten^^ naja! Aber navinaa ich finde deine figur (soviel ich gesehn hab) voll schön ^^ (---bilderthread---)

Ich bin fett(so 5kg übergewicht), aber trotzdem kenne ich um die.. 3 männlichen EPrsonen die mich sexy finden..
Und ich fühl mich auch so, sorry. ^^

loraluma schrieb:
Ich bin fett(so 5kg übergewicht), aber trotzdem kenne ich um die.. 3 männlichen EPrsonen die mich sexy finden..
Und ich fühl mich auch so, sorry. ^^

Mit 5 kg Übergewicht bist du doch nicht fett.%)

5 kg übergewicht inwiefern? über dem idealgewicht des BMI oder über deinem persönlichen idealgewicht? aber so oder so, das ist doch trotzdem nicht fett.;)

lyd schrieb:
Ja Avril hat echt ne geile Figur! Da muss ich noch dran arbeiten^^ naja! Aber navinaa ich finde deine figur (soviel ich gesehn hab) voll schön ^^ (---bilderthread---)

achja? bisher konnt man auch nur meinen oberkörper sehen :p bei mir muss noch einiges runter, bis ich einen avril ähnlichen körper hab :D

hab mal an einem tag 2 kilo zugenommen... ^^ aba dann darauf in zwei tagn alles wieder runter bekommn...

Mein Gewicht bleibt nie gleich. Wenn ich manchmal vom schwimmen nach Hause komm, sind 2 Kilo runter, keine Ahnung wie ich das mach oO

Das man ne kleinere Oberweite hat, wenn man dünn ist, ist quatsch. Ich habe Körbchengröße C, obwohl ich so dünn bin. Hab halt nur keinen Ach-so-großen Po.
Und ich bin halt relativ dünn habe aber Maße von 90-65-87. Das liegt halt mehr an den Genen.
Die Rundungen sind nur meistensn nicht so schön, wenn man viel auf einmal abgenommen hat, da kenne ich so einige....

ChErrY_LiPs schrieb:
hab mal an einem tag 2 kilo zugenommen... ^^ aba dann darauf in zwei tagn alles wieder runter bekommn...
Schon mal dran gedacht, dass man auch was im Darm usw. haben kann...? Nur so als kleiner Tipp.
Wenn ich jetzt zwei Liter Wasser auf einmal trinke dürfte ich auch 2 kg schwerer sein. Ohmeingott, Wasser macht fett :eek:

Hab grad auch mal nachgemessen...83-63-90...also müsste ich an Oberweite noch um einiges zu legen :D Naja, is mir auch egal, bin so zufrieden wie es ist.
Was für einer Körpchengröße entsprechen denn 90cm?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten