Schlank sein! Ist das wirklich sexy?

lyd

Member

Hey ho

ich hab selber das prob, dass ihc mich zu dünn finde! Viele sagen ich hätte ne figur wien model aber ich bin anderer sicht!

Jetzt zu meiner Frage: Ist schlank sein sexy?
Ab wann is man zu dünn ?
...

lyd

EDIT: ALSO ich habe diesmal SOGAR DIE SUCHE BENUTZT (ne hexilein :D ) aber diese direkte Frage habe ich dort nicht gefunden!!!! Ich hofffe hexilein sperrt meinen thread nicht schon wieder :( weil es mich mal wirklich intereessiert ...

zu dünn ist man meiner meinung nach, wenn man bei jemandem die rippen zählen kann oder man eher knochig aussiehst ;) schlank sein macht nicht jeden sexy... es muss zu einem passen. zu der art, zum gesicht (find genug leute hübscher vom egsicht her, wenn sie etwas mehr auf den rippen haben) und man sollte nicht durch extra diäten etc. schlank werden, sondern entweder durch sport oder, weils veranlagung ist ;)

Schlank sein kann sexy sein, muss es aber nicht, außerdem liegt das immer im Auge des Betrachters.
Das Problem ist oft, wenn Mädchen dünn sind, haben sie meist eine sehr Knabenhafte Figur, was nicht unbedingt sexy ist, meiner Ansicht nach, obwohl die da ja selber oft nichtas für können, hatte ich nämlich auch lange mit zu kämpfen.
Die meisten die ich kenne, sind zb, voll neidisch auf mich, weil ich so hübsch sei und so schlank bin, aber meist kriegen meine Freundinnen, die keine idealen Figuren haben, die Avancen und man sagt ihnen, dass sie sexy sind...

Nunja, ich bin irgendwie typisch medienbeeinflusster Teenie. Auf der einen Seite bin ich total unzufrieden mit mir, obwohl meine Figur eigentlich recht okay ist, auf der anderen Seite gefallen mir ganz dünne Mädchen dann auch ned, weil die meistens null Busen und Arsch haben. Da hab ich lieber 2 Kilo mehr drauf und dafür Körbchengröße B ;).

Wenn es abgemagert aussieht, find ich es nicht so toll. Sieht dann so zerbrechlich aus.
Schlank allgemein find ich nicht schlimm, es sollte halt nur nicht dürre sein.
Dicke Antisportler find ich ebenfalls nicht so klasse/sexy (sofern ich Frauen sexy find).
Aber jeder hat halt seine eigene Meinung darüber, was gut aussieht. Sollte halt nicht in den Bereich kommen, der die Gesundheit gefährdet.
Geh einfach danach, was dir selbst am besten gefällt.

Ja choco_c. ich esse sau viel nehm aber nich zu... und zu
diesem: hör auf dich selbst .. das sin immer so sprüche, die bringen mich nich weiter! ... aber naja
ich find es ja schön wenn andere sagen ich hab ne tolle figut... aber ich fühl mich nich drin wohl!

Ich weiss eigentlich, das ich schlank bin, trotzdem finde ich mich manchmal zu Dick.
Schlank sein, denke ich ist sexy. Heutzutage zumindest. Aber ich habe keinesfalls etwas gegen Dicke, das will ich nicht sagen.

Heute zB. Hab ich kaum was gegessen, fast garnichts, an anderen Tagen könnte ich essen wie ne Sau :D

Also, ich denke schon, das SCHLANK sein sexy ist, dürr und mager zu sein, hingegen aber nicht.
Vorallem weil die keinen Busen und garnix haben.
Ich bin aber auch so eine die fast keine Oberweite, dafür aber ne schöne Taille hat, auf die ich auch stolz bin.
Ok, ich hab nen kleinen Hintern, aber lieber klein, als breit, sag ich mir immer. ;)

LG Lara :)

Haha, und ich darf kein einziges Bonbon essen, ohne 1 kg zuzunehmen. Das finde ich unfair :heul:
Ich bin ein weeeenig zu dick, aber nur ca. 2 kg oder so.
Ich finde schlank nicht sexy, es kommt auf die Ausstrahlung an! Z.B. an unserer Schule gibts eine, die ist sehr hübsch und ziemlich übergewichtig..

Ich finde es gibt auch seeehr dünne mädels die en super schönes gesicht haben und die alles andere übertuschen ^^ genau so kann es auch dickere geben ..
bei mir isses lieder so: ich esse WIRKLIHC SAU VIEL süß .. nehm aber davon nich zu. ich ernähre mich ja fast davon !

Also ich hab zumindest das GEfühl, das der Spruch das viele Typen auf Frauen(oder Mädchen) stehen die nicht sooooo superschlank sind, aber irgendwie ahb ich in der realität davon noch nicht sovie gemerkt!!!
Was mich nervt ist wenn jemand total dürr ist, und dann immer sagt er sei zu dick, da ist so jemand in meiner Klasse!

@ Garfieldgirl, da stimme ich Dir zu.
Immer sagen die Männer:"Dicke Frauen seien sexy", aber heutzutage, finde ich zumindest, ist man bei den Typen doch direkt untendurch wenn man ein Kilo zuviel auf den Rippen hat.
Auch wenn es weh tut, ich habe solche Erfahrungen gemacht (nicht ich persönlich, aber in meinem Freundeskreis).
Und das Problem was du ansprichst, das man immer sagt man sei zu dick, obwohl man dürr ist, das kenne ich auch.
Ich sag das auch immer, aber ich bin auch nicht dürr. Sondern normal...naja....
Aber man will eben die Bestätigung haben, obwohl man weiss wie nervig das ist...

LG Lara :)

Leute, die schon so schlank sind das man die einzelnen Rippen zählen kann sind definitiv unschön, genau so wie ich auch schlanke Mädchen ohne jegliche weibliche Rundungen unschön finde. Ich kenne viele Leute die mit 2,3 Kilos zuviel besser aussehen als manch Hungerhaken...
Schlank sein ist schön, aber nur in einem gesunden Maß

Mir persönlich, gefallen dünne (um nicht fast zu sagen, etwas ausgezehrte) Körper einfach. Ja, das ist oberflächlich und es gibt auch hübsche Mädchen, die sehr "weiblich" aussehen, aber das fällt dann eher in meine Kontraspalte vom Aussehen her. Burschikose Figuren gefallen mir auch nicht besonders, aber ich finde es einfach irgendwie schön, wenn Hüftknochen oder das Schlüsselbein sich abheben und jemand zerbrechlich aussieht. Das bezieht sich jetzt rein auf Äußerlichkeiten und haben nichts mit Charakter oder irgendwelchen Ausnahmen zu tun. Auch gefällt es mir nicht immer, wenn jemand sehr dünn ist, es kommt eben auf den Menschen an.

Was mir gerade auffällt, in diesem Thread haben bis jetzt nur Frauen geantwortet :D

Ich finde ehrlich gesagt schlank sieht schon sexier aus als zu dick. Außerdem find ich persönlich einen schönen, flachen Bauch und schlanke Beine viel erotischer als eine große Oberweite (soweit ich das als weibliches Wesen beurteilen kann ;) )

Xziby schrieb:
Was mir gerade auffällt, in diesem Thread haben bis jetzt nur Frauen geantwortet :D
stimmt nicht, moori hat sich getraut ^^
ich find es kommt auf den gesammteindruck an. ich kenn auch zwei eher dürre leute die total super aussehen, aber auch dicke oder pummlige die ne super ausstrahlng haben und klasse aussehen. ich bin eher für 1-2 kilo zu viel, aber so, dass alles gut zusammen passt (also jetzt bitte nicht 50kg auf 170cm aber oberweite DD ;) oder umgekehrt, 80kg auf 160 und A )
es muss halt passen

ich find es schon sehr sexy wenn der bauch so richtig flach is, also ganz gerade ^^
das find ich am tollstn.
und wenn die hüftknochn rausstehn, kA, aber für mich das sowas eben erotisch.

was mich angeht liebe ich mich selbst zur zeit einerseits total und anderseits hasse ich meine figur XD
manchmal wünsch ich mir die zeit zurück in der ich ca. 53 kilo hatte, weil ich da echt tolle oberweite hatte und so.. aber andererseits find ich nen gaanz flachen bauch auch soo schön, das ich hoffe noch mehr abnehmen zu können ~.~
also ich kann mich einfach ned entscheiden - find aber schlank sein auf jedenfall sehr sexy.

und die frauen die mir gefallen sind eig. fast immer sehr dünn.

ich hab auch irgendwie die 'altmodische' ansicht das frauen zerbrechlich sind, sie SIND es einfach, und deswegen passt es nur wenn sie auch zerbrechlicher aussehen. frauen brauchen nunmal die hilfe von männer - so seh ichs für mich. ich schäm mich auch ned zu wenig kraft für vieles zu haben.
meine einstellung is eben das es eig. so gehört (jaa, ich hab eh nix gegen frauen die anders denken - das is ihre sache, nur ich leb eben danach.. das ich schwach sein darf).

Hallo

Schade ist es, welche "Schönheitsideale" die Medien fabrizieren und diese vermarkten. Die Hauptsache ist heutzutage, dass die Damen jung, schlank und knackig sind und dass die Männer einen Piceps von xy aufweisen können, sowie einen braungebrannten, mit einem Waschbrettbauch versehenen Körper. Auch der Bauch muss bei den Damen straff sein, Orangenhaut und andere "Problemchen" sind unerwünscht, werden verpöhnt und überhaupt als hässlich bezeichnet, weil es ja nicht der "Norm" entspricht. Kaum zu glauben, dass wir im 21. Jahrhundert leben...

Ich bin der Meinung, dass die Figur keine sehr große Rolle spielt für das Miteinander in einer Beziehung, oder einfach in der Gemeinschaft, sei es in der Arbeit, oder sonstwo. Denn ob nun jemand 5 Kilo, oder 10 Kilo, "zuviel", zumindest für die von den Medien geschaffene Norm, auf die Wage bringt, ist völlig egal, denn, hat man dadurch keineswegs Nachteile. Viele Frauen werden begehrt, doch nicht ihre Persönlichkeit, sondern ihr Körper. Der Rest ist dem Partner schnuppe. (auch umgekehrte Fälle gibt es) Da ist es doch schön, zu wissen, dass man von jemandem geliebt wird, der nicht nur den Körper begehrt, sondern auch das, was in der "Verpackung" steckt. Und vielleicht ist dies auch ein Vorteil, denn es ist eine Art Schutz vor oberflächlichen Menschen...

Außerdem, die einen finden schlanke Frauen erotisch anziehend, die anderen wiederum welche, die mehr Kurven aufweisen können. Sexappeal liegt in den Augen der Betrachter, Geschmäcker sind verschieden.

Ich bitte euch, lasst euch wegen ein, zwei oder xy Kilogramm zuviel nicht durch die Bemerkungen anderer unterkriegen, denn wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt und mit eurem Körper zufrieden sein. Solltet ihr von euch aus das ein oder andere Problemchen mit einer Diät bekämpfen wollen, ist dies auch kein Problem, warum auch? Jeder sollte seinen Körper hegen und pflegen, auf seine Art und Weise, so wie es ihm gefällt, solange es gesund ist. :)

Schaut doch einmal die Schauspielerinnen des älteren Semesters an.
Ihre Figur hat keine 90-60-90-Ma0e, doch deren Charme und Ausstrahlung haut einen um. Ich sage ur Katherina Jacob, Bette Midler und Co.

Liebe Grüße,
Downi

also so weiber,wo echt nix da is,kein busen,kein arsch - man die rippen sehn kann un die hüftknochen und wenn die sich so nach vorne beugen,dass man da die wirbelsäule total sieht,das find ich absolut unschön! wüä ich kann mir echt nich vorstellen was an knochen sexy sein kann...
also ich bin dann ja eher für etwas zu viel als zu wenig,ich find weiblichere frauen mit körbchengröße b-c und n bissl bäuchlein und n schönen hintern ehrlich gesagt hübscher,als so abgemagerte schonheitswahnopfer ;) denn,machen wir uns nix vor,die meisten mädels,die so aussehn,wolltn das so,weil die medien das vorgeben..

Ich finde es ja schon schön, aber ecklig wird es wenn z.B. die Schulterblätter rausgucken etc. Aber dünne Beine find ich toll *auch gern welche hätt =)

@Downloader: Aber in diesem Thread geht es einfach um das Aussehen oberflächlich betrachtet. Natürlich schreibt man hier hinein, was einem einfach am besten gefällt zum Ansehen, aber das sagt nichts über innere Werte aus. Es geht hier auch nicht um den Partner in einer Beziehung..... Es nervt einfach, sobald man sagt, man finde Dürre schöner als Mollige, als ein Opfer des Schlankheitswahn bezeichnet zu werden. Und das, was du da alles aufzählst sind absolute Stereotype..... Stell dir vor, ich hasse braungebrannte Waschbrettbäuche und es gibt auch einige Menschen, denen es genauso geht :eek:

Line schrieb:
beugen,dass man da die wirbelsäule total sieht,das find ich absolut unschön!
Dankeschön :D Aber du hast schpn recht. Die meisten, die eine Diät machen, machen das doch nur weil man überall auf Plakaten nur doch die wunderhübschen und schlankes Models sieht. Ich bin doch da eher für "Essen was einem schmeckt" als "Sorry, ich bin auf Diät" : )

hi, wenn ich sage, ich hätte nicht gern einen straffen bauch, dann würde ich lügen:) was ich aber echt schlimm finde, wenn sich juge mädchen bis an die unterernährung hungern, nur weil sie sich zu dick finden. DAS finde ich absolut unsexy!

hauptsache die proportionen stimmen... ich mags sowohl ein bisschen rundlicher, als auch dünn... das "ganz" dicke gefällt mir nicht so. so ganz schmal gebaute dünne leute mag ich aber äußerlich auch nicht. frauen können schon kurven haben, das geht ja auch, wenn sie dünn sind... taille und so. kommt halt auf den jeweiligen typ an...

ich muss gestehen, dass ich diese dünnen laufstegmodels wunderschön finde :rolleyes:

Klar, ich finds auf jeden Fall besser! Aber wenn sich Mädels abquälen um ein paar Pfunde abzunehmen und dann oft solche schlimmen Wege (!) gehen, find ichs nicht mehr schön. Das Wort schlank ist ja auch subjektiv. Manchen Leuten sieht man die Kilos, die sie mehr als andere haben nicht an, manche sind einfach eher kräftig veranlagt, andere eher schlanker.
Mal abgesehen davon ist jeder Geschmack verschieden.....

^
|
|
Naja! Scheint wohl nich toll zu sein oda ???? wie ich das hier so mitbekomme schreibt ihr ja vor schock ga rnix mehr ^^ :D egal!
Auf jedenfall zum thema ---->ich finds auch total ******** wenn leute das so per MS oda B oda so erreichen wollen! Aber wenn man von natur aus so is, und das gar nich will.. is das voll die qual :(

ich find die hüftn aufm foto ganz normal okay.. sicher ned zu knochig.

aber ich find ned das es ne qual is wenn man von natur aus dünn is - ich hatte das bis ich ca. 15 war auch.. ging mit freundinnen zu mcdonalds usw. hab sogut wie immer mehr gegessen als die meistn, die warn alle aber schon etwas mollig, ich immernoch recht dünn. ich wurde sogar für magersüchtig gehalten ~.~
joa, und ausser die anspielungen das ich magersüchtig bin hat mich nix davon genervt ^^

Ich will auch meinen Senf dazu geben :lalala:

Also ich finde das es bei Frauen/Mädchen echt hübsch ist wenn sie etwas mehr auf den Rippen haben. Ich weiss nicht aber irgendwie finde ich das hübscher als wenn sie dünn sind. Ich meine jetzt nicht gleich 50 kg Übergewicht!!! Aber weiss nicht irgendwie...find ich das nett. Ich bin auch nicht die schlankste. Und bei Männern...also erst war ich so: Der Mann darf absolut kein bisschen Bauch haben, muss top aussehen etc. Gut, da war ich so 13-16. Mit 17 hab ich meine Meinung von heute auf morgen sozusagen geändert als ich IHN kennengelernt habe *schwärm* =). Etwas dicker, jetzt nicht so fett, aber etwas mehr hatte er schon, richtig süss halt...seitdem gefällt mir das wenn ein Mann auch ein bisschen Bauch hat :).

Und ich finde in Filmen und Serien sollten auch mehr Leute mit "normalen Figuren" mitspielen und nicht die abgemagerten, so wie man es ja doch häufig sieht...so bekommt vorallem Frau immer dsa Gefühl nicht schlank genug zu sein...

tja, ich kann dazu nur sagen das es frauen gibt die wirklich dünn sind und ich sexy finde und genauso frauen gibt die etwas mehr rundungen haben die aber trotzdem sexy sind .. es kommt wirklich auf das gesamtbild drauf an ... ich bin ja eigentlich schon oberflächlich, also insofern das mich meine Partnerin optisch auf jedenfall schon ansprechen muss (aber wievielen personen ist aussehen wirklich vollkommen egal?).. aber wie gesagt total dünn kann jetzt absolut hässlich aber auch sehr sexy sein, genauso kann es auch mit Rundungen sein ;), ich persönlich würde meine Freundin zumindest nie nach dem Gewicht auswählen :)

Man kann doch nie pauschal sagen, was sexy ist und was nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Ausserdem hängt "sexy sein" wohl nicht ausschließlich von der Figur ab.
Für mich persönlich ist klapperdürre alles andere als hübsch. Da finde ich Menschen, die eine normale Figur bis hin zu 2kg (oder 5, oder 7 oder... ;) ) mehr auf den Rippchen viel interessanter. Die ganzen dünnen Menschen sehen doch irgendwie alle gleich aus.
Superdick ist allerdings auch nicht mein Fall- das Extrem hatte ich selbst und es war ein ziemlicher Kampf, das loszuwerden. Aber es gibt auch Menschen, die GENAU DAS toll finden.
Ich habe einen Kunden, der ist wirklich sehr dick. So dick, dass man sich auf der Straße nach ihm umdreht. Aber der ist so unglaublich nett und hat eine Bombenausstrahlung, wie ich sie bei keinem anderen Menschen zuvor gesehen habe. Der haut mich jedes Mal aus den Socken. So kann´s gehen :D
Wie gesagt: das ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks und man kann sich nicht wirklich einig werden....

So jetzt will ich auch mal was dazu sagen. Ich selber bin recht schlank un ich kann auch so viel futtern wie ich will, ich schaffe es einfach nich zuzunehmen... ich wäre auch glücklich, wenn ich 2 kilos mehr auf der Waage bringen könnte ^^, aba dass ich richtig dürr wäre.. naja, würd ich mal nich sagen..

Ich persöhnlich finde auch schlanke sexy, aber dann sollte auch alles passen, weil wenn ein Mädchen schlank ist un dann Körpchengröße C hat... ich glaube das würde mir nich gefallen, aba es gibt auch so "Normalos" die recht hüpsch sind...

VIVIL

lyd schrieb:
Hier ZB. findet ihr die Hüfte zu knochig? oda eher schön ??? nur info :D is meine :(:(:(

da kann man nicht wirklich was drauf erkennen ... :

1. ist der Rock drüber
2. sieht man den Rest nicht und an einer Hüfte kann man sicher nicht beurteilen, ob Du zu dünn bist ...

Wichtig ist eigentlich nur, daß ihr dünnen mädelchens genügens Nährstoffe (Vitamine und Mineralien) zu Euch nehmt.

@ Lyd : Nimmst Du die Pille ? Wenn nicht, kann sich danach noch alles ändern (siehe einige Mädels in unserem Umfeld, die jetzt 15/16 sind und die Pille nehmen, da hat sich die Figur aber sowas von schlagartig geändert :)

die figuren von laufstegmodels find ich auch sehr schön.. dieses abgemagerte hat auch was, solang man die richtigen klamotten dazu trägt. normalgewicht sowieso und etwas dicker auch, wenn das alles an den richtigen stellen sitzt.
ich finds irgendwie abartig, wenn ich eine dicke (damit meine ich auch dicke..) person sehe, die alles möglich fettige in sich reinstopft.. das kommt einfach so. es gibt auch dünne leute, die sowas vielleicht sogar viel mehr essen und trotzdem dünn bleiben. es ist nur diese kombination und das klischee.. und dann gibts da noch die, die ihre möhren wiegen und die trauben zählen.. :rolleyes: das ist teilweise nervig..

dickere frauen haben auch oft größere brüste.. ich find kleinere brüste viel schöner; wahrscheinlich mag ich es deshalb.

also wenn man so schlank ist das man die knochen zählen kann, find ich das definitiv nicht mehr schön. ich persönlich find so die figur, zm beispiel, von der steffi von silbermond ziemlich schön. weil sie hat weibliche rundungen ist aber trotzdem voll schlank. ich selber hab auch meine "weiblichen rundungen" :D aber bin zufrieden damit.

Ich find dünne Mädels voll hübsch.Vllt. liegts daran,dass ich auch dünn bin,und mich gern von solchen Komplimenten berieseln lasse.Ich selbst seh mich in letzter Zeit als zu fett.Also ich persönlich hasse es,wenn Mädels ne Hüfthose anhaben,und dann so ne Fettrolle rausrutscht,egal bei welcher Statur.Oder wenn man n bauchfreies Top anhat,und dann da so der Bauch rausguckt.Also,nee!!!
Und zu deinem Bild,lyd!Ich find die Hüfte,um ehrlich zu sein,schon was zu breit.Ich selbst hab weder Hüfte noch Oberweite...okay,Oberweite 75B...schon...aber Hüfte.Ich bin förmlich n Strich inner Landschaft.Aber ich mag eher dünnere Mädchen.Da darf kein Gramm zu viel sein...

"sexy" kommt meiner meinung nach immer aufs gesamtbild an, ich denke, die koerperform/gewicht ist dabei nur ein faktor .. ;)
bei frauen mag ich so mollig/dick meistens nicht so, ist jetzt mein persoenlicher geschmack, bei maenner mag ich so durchtrainiert nicht so, da find ich dann eher ganz dürr oder etwas .. mehr so besser ;) also waschbrettbauch gruselt mich ..
gibt auch mollige/dicke menschen, die zb. einfach hübsch aussehen, aber mit so runden formen find ich dann halt eher nicht sexy bei frauen, nach meinem geschmack .. bei maennern ist das anders verteilt und sieht meistens doch noch ganz gut aus :).

Zuletzt bearbeitet:
Julchen13 schrieb:
Ich selbst hab weder Hüfte noch Oberweite..
und darauf bist du wirklich stolz? XD

ausserdem hat hüfte haben oder nicht, und oberweite haben oder nicht nicht nur mit dem gewicht zu tun..
sondern mit der veranlagung und dem knochnbau.
ich hatte auch mit 41 kilo schon breite hüften, weil ich ebn eher breitere beckenknochn hab.
und ich hab ne freundin die hat keinen arsch, total dünne beine, flachn bauch, usw. - aber mindestens D oder so, wenn nicht sogar noch mehr o_O

wenn man garnix hat isses dann doch zu langweilig, ich weiß ned, früher hab ichs gehasst, aber jetzt liebe ich meine breiten hüften, ich mein, ich bin auch mit flachem bauch und wenig oberweite noch ziemlich weiblich, aber wenn ich weder oberweiter noch arsch hätte - nee, ETWAS weibliches muss man schon habn, als frau.
vollkommen rundungslose körper sind mir einfach zu kindlich.. oder sogar männlich XD

und hey, du bist 14.. da kann sich schon noch was verändern..

stimm ich meiner vorrednerin zu. ich liebe meine hüften weil ich sie schön finde ;)
und im übrigen find ich persönlich es auch nicht lecker wenn jemand der wirklich dick ist sich in minirock und bauchfrei zwängt. in meiner klasse ist auch so eine. tut mir leid aber es sieht immer so aus, als würden die klamotten bald platzen.

ich bin auch zieeeemlich dünn.Das ist aber schon seit meiner Geburt so und ich war auch immer so.Ich esse wirklich den ganzen Tag durch :D nur werd halt nich dicker .:naja: Bei mir gabs auch schon jede Menge anspielungen darauf , ich sei magersüchtig. Aber auch so viel gehetze von anderen.Mitlerweile nervts wirklich und ich bin den Leuten auch nicht immer nur freundlich gegenüber , wenn ich mir jeden zweiten Tag von ihnen anhören muss , ich sei ja viiiiel zu dünn:naja:

Ich find so total schlank sein wie ich es bin nicht besonders schön..na gut , mein Bauch gefällt mir so wie er is-wenn man das Bauch nennen kann *lol*
Aber sonst hab ich halt relativ wenig Oberweite und auch wenig Hintern.Und das sieht nich so toll aus aber das hängt auch vom typ der Person ab und ist auch geschmacksache;)

Meine Eltern sagen ich soll mich freuen das ich nicht zunehme ;)
Und das ist eigentlich auch nicht schlecht, denn ich ess wirklich viel-fragt die Leute aus der Plauderecke - man nennt mich nicht umsonst "Eisprinzessin":D
(Sig)

Zuletzt bearbeitet:
lyd schrieb:
Und was is mit denen .. die es von natur aus sin und gar nich so sein wollen ?

hm,die haben eben ein problem...ich weiss nich,"nich so sein wollen",jeder is für sich selbst verantwortlich irgendwie.
okay,ich hab selber n großen brustkorb,große brüste (C),schönen hintern und n ziemlich breites becken (also 95 cm ^^)...wahrscheinlich mag ich deshalb diese mädels,die vllt 40 kg bei 170cm wiegen absolut nich.ich hab eine inner schule die is einfach nur dünn,hat absolut garnix weibliches und nä,das sieht einfach nemmer schön aus.mag ja sein,dass total dünn grad angesagt is,meiner meinung nach is das aber n absolut schwachsinniger trend,da hab ich lieber meine rundungen und seh nich aus wie'n strich inner landschaft ;)

oh ja, das mit leuten die eigentlich in 42-44 gehörn sich aber lieber in 36 pressen BUAH!
wenn man schon rundlich ist soll man auch dazu stehn und nicht krampfhaft versuchen in kleinere klamotten zu passen. sowas heißt bei uns "presswurst" :D
davor ekelts mich echt. ich finds auch schön n relativ breites becken zu haben (meistens jedenfalls).. hab so um die 93 glaub ich wars beim letzten mal messen. aber me 60-er taille dazu? wie würd ich denn dann aussehn? da is 75 doch shcon ok ^^

edit:

was haltet ihr von dieser figur?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten