Schlank sein! Ist das wirklich sexy?

Vilja schrieb:
ich habs so.. naja.. 61 - 92,5 ;-)
aber wenn ich mir das so anschau (so mitm maßband n kreis mach) dann sieht das immer so ur klein aus :eek: ;)
 
Lya schrieb:
aber wenn ich mir das so anschau (so mitm maßband n kreis mach) dann sieht das immer so ur klein aus :eek: ;)
tja, wer sagt das meine taille ned eh schmal is? >.<
naja, modelmasse wärn ja auch 90-60-90 und da sieht doch der unterschied auch gut aus XD
 
lyd schrieb:
@ Lya ich hab gedacht das wär ein ER Oo

Hm... :rolleyes:

Shikari schrieb:
Natürlich schreibt man hier hinein, was einem einfach am besten gefällt zum Ansehen, aber das sagt nichts über innere Werte aus. Es geht hier auch nicht um den Partner in einer Beziehung..... Es nervt einfach, sobald man sagt, man finde Dürre schöner als Mollige, als ein Opfer des Schlankheitswahn bezeichnet zu werden. Und das, was du da alles aufzählst sind absolute Stereotype..... Stell dir vor, ich hasse braungebrannte Waschbrettbäuche und es gibt auch einige Menschen, denen es genauso geht
Um Himmels Willen, wo denkst du hin? :)
Ich wollte mit diesem Beitrag ausdrücken, dass ich absolut kein Mensch bin, den nur Schönheitsideale, zumindest deren Oberfläche, interessiert. Diese Aufzählungen sind nicht meine Vorstellungen sondern es sind die von den Medien geschaffene Ideale und wenn diese jemand schön findet, warum nicht? Ich habe kein Problem damit. Dies ist auch keine Art von Oberflächlichkeit.Oberflächliches Handeln und "Sehen" ist etwas völlig anderes.

Ich hoffe, dass wir hiermit dieses Missverständnis aus dem Weg räumen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt spontan auch mal meinen Senf dazu geben.. Ich weiß zwar, dass das jeder anders sieht; ob nun schlank oder mollig hübsch ist, liegt im Auge des Betrachters.. Aber ich finds ein bisschen hart, wenn Leute behaupten, zu dünn sei "eklig".

Chrissi schrieb:
Also, zu dünn ist wirklich schrecklich. So wie damals Claudia Schiffer, das war echt ecklig. Da kann man als Mann gleich ein Brett vög***.

Es gibt auch Leute, die wirklich nichts dafür können und gerne dicker wären (ich z.B.), auch schon alles versucht haben, aber es einfach nicht funktioniert. Man fühlt sich generell schon nicht so wohl in seinem Körper und wenn man dann noch hört, man sei "eklig", zieht das einen doppelt runter. Ich hab echt alles mögliche versucht, um zuzunehmen, gesundes Essen, Sport, etc. aber nichts hilft, ich bleib bei ca. 45 kg bei einer Größe von 1,65m. Denkt mal drüber nach, wie sich so Leute fühlen, wenn sie als eklig bezeichnet werden. Keiner würde z.B. einer "Dicken" sagen: "Hast du Essstörungen oder warum bist du so fett?" Anders als bei Dürren, ich bekomme nur allzu oft Sprüche zu hören wie "Iiiih, bist du dünn. Hast du Magersucht?" und es kann sich kaum ein Nichtbetroffener vorstellen, wie auch sowas einen runterziehen kann, wenn man einfach nichts dagegen tun kann.
 
@KleinerFB
Genau das finde ich auch wenn dann so dumme sprüche kommen: " boa ich kann ja mit einer hand um deinen arm " dann kommts mir echt hoch! aber ich sag ja uch nich zu ner dicken" boa bei dir braucht man 10 hände um um ein bein zu kommen! " lieber nachdenken bevor man was sagt! BITTE
 
lyd schrieb:
@KleinerFB
Genau das finde ich auch wenn dann so dumme sprüche kommen: " boa ich kann ja mit einer hand um deinen arm " dann kommts mir echt hoch! aber ich sag ja uch nich zu ner dicken" boa bei dir braucht man 10 hände um um ein bein zu kommen! " lieber nachdenken bevor man was sagt! BITTE

Ich bin schon weiblich, also bitte KleinE und nicht KleineR :lol: Naja, genau das ist es was ich damit sagen will. Vielen Dank :)
Habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie man zunehmen kann, also nicht nur am Bauch (das ist die einzige Region, die nicht schlank ist bei mir ;) ) sondern hauptsächlich an Armen und Beinen..
 
also, ich denke es kommt immer auf den Typ an, was schön ist und was nicht. Total abgemagert find ich hässlich, aber Speckröllchen find ich auch nicht toll.

Ich bin von Natur aus sehr schlank. Manchmal find ich meinen Bauch zu dick, aber ich weiß, das es nicht stimmt, und deshalb tu ich auch nix dagegen. Ich esse sogar recht viel. Leider hab ich durch diese Figur auch recht knochige Hüften und ne kleine Oberweite. Natürlich hätte ich gerne ne etwas geschwungenere Taille udn mehr Oberweite, aber ich kann es nunmal nicht ändern, da hilft auch mehr essen nichts. Ich find unfair, mädchen mit solcher Figur als 'trendgeil' und hässlich zu bezeichnen. Sie könenn nunmal in den meisten Fällen nichts dafür. Es gibt eben nur sehr wenige die schlank sind und trotzdem Kurven haben (das ist nämlich für mich das Schönheitssideal, kaum Fett, aber trotzdem Kurven, wenn auch nicht so dolle), aber das ist eben ein Figurtyp, wie andere aber auch knochiger oder kurviger sind. Da kann man nix dran machen und ich denke, wenn die Proportionen stimmen, kann beides schön sein. Nicht so toll wäre meiner Meinung nach aber zb ein Mädel, das den geraden Figurtyp hat und dann mit Gewalt zunimmt und dann keinen Busen und keinen Hintern, aber trotzdem Speckröllchen hat. Dann lieber ne flache Figur aber schöne lange, schlanke Beine und nen flachen Bauch. ;)


was ihr gesagt habt, ist mir übrigens auch aufgefallen. Dicke spricht man (fast) nie auf ihr Übergewicht an, aber dünne bekommen sowas ständig an den Kopf geworfen :argh:
naja, mir ist das relativ egal, denn z.B. meine Mutter findet meine Figur total schön und meine Freundinnen beniden mich um meine Beine.. so hat jedre seine Vorteile.. meine beste Freundin zieht dann eben wenn wir ausgehen nen weiten Ausschnitt an und ich nen knappen Rock..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gambassi schrieb:
was ihr gesagt habt, ist mir übrigens auch aufgefallen. Dicke spricht man (fast) nie auf ihr Übergewicht an, aber dünne bekommen sowas ständig an den Kopf geworfen :argh: ..

Eben! Ich finde das total verletztend wenn so dumme sprüche kommen! ...Achja und zu der Frage: tipps zum zunehmen ??? .. ich glaub da gibts wirklich nur : essen, sport und ernährungsberater/in :(
 
also wegen der tips zum zunehmen- ihr sagt ja alle dass ihr viel esst- dann ist das eifach normal dass ihr so 'dünn' seid schätze ich mal. da schadet es dem köper eher, wenn man krampfhaft versucht zuzunehmen..wenn man natürlich extrem dürr ist, und nicht zunimmt, sollte man zum arzt gehen, aber ansonsten denke ich nicht, dass es gut ist wenn man sich ständig überfrisst und den sport aufgibt.. dann muss man eben zu seinem körper stehen.
 
Ich schalte mich hier mal ganz spontan als männlicher Kommentator ein.

1: Mädels/Frauen, macht euch bitte nicht verrückt nur weil ihr vielleicht hier und da nen winzigen Schwimmring habt. Ich fand es bei meiner Ex-Freundin sowas von nervig als sie mich immer wieder fragte ob ich ihr wirklich noch gefalle, nur weil sie dachte sie hätte nen dicken Hintern. Egal wie oft ich ihr sagte: "du hast nen knackigen Ar..." sie hat immer wieder gezweifelt. Glaubt uns Männern halt auch mal was. :-)

2: Auch wenn es vielleicht für manche oberflächlich und was weißichnochwas klingt, schlank ist nunmal für die meisten Kerle (auch für mich) schöner, ABER: Schlank und dürr ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Als ich letztens bei SAM oder sonstwas die 19-Jährige Modezarin deren Name mir momentan nicht einfällt dachte ich nur: "Was das denn". OK sie hat vielleicht wirklich ne Menge Streß usw. aber sowas ist nun wirklich nicht mehr ansehnlich. Und ich glaube dass ne Menge junger Mädchen das gleiche/ähnliche Schicksal teilen. Schlank um jeden Preis auch wenn man vielleicht dabei draufgeht (hart gesagt).

DARUM:
Machts doch wie die Männer und denkt auch mal an was anderes als eure eigene Figur (soll nicht heißen dass ihr euch total gehen lassen, und nur noch saufen, party machen und protzen sollt.). :-D
Lieber mal ordentlich Sport machen als sich zu Tode zu hungern.
 
Hah... da melde ichm ich auch mal....

Also ic finde es indiskutabel, dieses Thema... Ich meine das sollte jeder selber entscheiden ob er/sie nun zu dick oder zu dünn is...

Außerdem habe ich eine sehr gute Freundin, die wiegt bestimmt doppelt soviel wie ich, naja nicht so ganz, aber 80 - 90 kg hat sie schn drauf, und ich find sie echt voll hübsch...

dann will ich PHofmann84 noch zustimmen... macht lieber Sport und ernährt euch richtg als irgendwelche Hungerdiäten zu praktizieren...

Zu guter letzt, um auch nochmal eine Antwort auf die eigentliche Frage zu geben, bei einer Körpergrösse von 1,70m sind meiner Meinung nach 60 - 65 kg völlig okay... Nicht abgemagert, und auch nicht zu dick...
 
Ich denke, sie meinte nicht magersüchtig zerbrechlich sondern einfach zart oder so =) Ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "sowas" meinte, weil die Leute, die so aussehen, haben nunmal eine Krankheit und das soll gar nicht schön aussehen, sonst würd mans ja nicht merken (falls jemand versteht, was ich meine :lol: )
Ich denke, sie meinte eher sowas wie hier in der Mitte des Bildes (Nur ne Vermutung, ich wills ja selbst wissen, also Shikari, verbessere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe ;) )
 
@KleineFB
Ich find, die auf deinem Bild sieht etwa gleich aus wie die auf Lines Bildern. Nur eben in anderen Klamotten.
Ich könnt reiern wenn ich so was seh.
 
gänseblümchen schrieb:
@KleineFB
Ich find, die auf deinem Bild sieht etwa gleich aus wie die auf Lines Bildern. Nur eben in anderen Klamotten.
Ich könnt reiern wenn ich so was seh.

Wow, das war hart, vielen Dank :naja:
 
Bitte bitte. Wieso? ist eben meine Meinung, ich find es eben nicht normal wenn man sich freiwillig so runterhungert, denn dass das Mädchen auf dem Bild nicht genug zu essen kriegt kannste mir nicht erzählen.
 
"leute die so aussehen haben halt eine krankheit und das soll garnicht schön aussehen"...ja haha,die medien fabrizieren aber genau dieses bild.nicht genau dieses eklige magersüchtige,aber das is ganz ganz leicht von diät zu diät zu nix essen auf zeit zu absolut nix mehr essen zu kommen.liest man ja hier auch im forum "hab mich schon dran gewöhnt nix mehr zu essen"...ja und das kommt dabei raus,das frauen die vllt 70 kg bei 170cm wiegen,als dick betietelt werden. und wer da mitmacht,diäten macht,hungert usw will also meiner meinung nach auch irgendwann so knochig aussehen...bä
 
gänseblümchen schrieb:
Bitte bitte. Wieso? ist eben meine Meinung, ich find es eben nicht normal wenn man sich freiwillig so runterhungert, denn dass das Mädchen auf dem Bild nicht genug zu essen kriegt kannste mir nicht erzählen.

Wie ich bereits sagte, ich bin so dünn von der Veranlagung her so dünn, wenn du mir jetzt sagen magst, dass ich nicht normal bin und nicht genug zu essen bekomme (Ja das auf dem Bild bin ich) dann find ich das schade, weil ich eben nichts für meine Figur kann und schon fast alles versucht habe.


Line schrieb:
"leute die so aussehen haben halt eine krankheit und das soll garnicht schön aussehen"...ja haha,die medien fabrizieren aber genau dieses bild.nicht genau dieses eklige magersüchtige,aber das is ganz ganz leicht von diät zu diät zu nix essen auf zeit zu absolut nix mehr essen zu kommen.liest man ja hier auch im forum "hab mich schon dran gewöhnt nix mehr zu essen"...ja und das kommt dabei raus,das frauen die vllt 70 kg bei 170cm wiegen,als dick betietelt werden. und wer da mitmacht,diäten macht,hungert usw will also meiner meinung nach auch irgendwann so knochig aussehen...bä

Da muss ich dir recht geben, dass die Medien ein solches Schönheitsideal vermitteln. Trotzdem denke ich, dass es fast eine Krankheit ist, denn runterhungern ist ja schon eigentlich Magersucht und damit man merkt (oder auch die andern), dass da was nicht stimmt, wird man eben immer dünner (Natürlich auch weil dem Körper Nährstoffe fehlen, aber ich denke auch das ist ein Grund).
Ich denke nicht, dass diese Frauen so knochig aussehen wollen, sondern einfach "schön" und sie haben nunmal ein falsches Schönheitsideal, aber wenn sie sich zu dick fühlen, hungern sie sich halt so weit runter, dass ihnen keiner mehr sagen kann (und sie selbst sich auch nicht) dass sie zu dick sind. Ist ebenfalls nur eine Vermutung, da ich noch nie in einer solchen Situation war. :)
 
@KleineFB
Das auf dem Bild bist du? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ich hab zwar schon viele ektomorphe Menschen gesehen, aber so extrem war es bei niemandem der sich wirklich angestrengt hat etwas für seine Figur zu tun.
 
Line schrieb:
ja und das kommt dabei raus,das frauen die vllt 70 kg bei 170cm wiegen,als dick betietelt werden.

najaaa... also dick ist das noch nicht, aber 70 kilo bei 1,70m ist schon recht pummelig.. ne freundin von mir hatte mal in etwa die maße und die ging schon ganz schön auseinander. natürlich verteilt sich das bei jedem anders, aber trotzdem..total dürr ist sicher nicht gut, aber übergewicht ist auch schlecht für die gesundheit..ich weiß, ich werd dafür jetzt in der luft auseinander genommen, aber ic denke, man sollte auch nicht zu sehr auf dem bloß-nicht-zu-dünn-sein trip sein und deshalb das schlankheits.maß zu sehr nach oben legen...sowas kann übrigens auch zur magersucht führen, wenn alle sagen "du bist doch schlank" und selber sieht man im spiegel ständig dass das nicht stimmt...
 
@ gänseblümchen! ich finde nicht dass die so ausseit wie auf lines bildern, man kanns auch übertreiben! Und ihc finde das jezz gar nicht sp " so extrem hab ich das ja noch nie gesehn" bitte eh .... übertreib nich -.- ausserdem isses verletztend wenn man sowas sagt aba naja!
 
ähm lol übergewicht an sich is sicherlich nich gesundheitschädlich,wenn der bmi bis 30 is (also 25-30)..wurde bestätigt un ich hab das letztens gelesen.normalgewicht is am gesündestens,danach kommt vllt übergewicht (leichtes) un untergewicht is auch alles andere als gesund,dem körper fehlen nährstoffe und ich würde mir als frau bzw mädchen selber blöd vorkommen,wenn ich nix anderes kann als in nem kleinen minirock auf absatzschuhen nichma ne kiste wasser tragen kann.ich trag sowat nich,ich kann ne kiste wasser tragen un bin nich ständig auf männliche hilfe angewiesen.und wenn man so dürr is,hat man auch wenig muskelmasse un da kannste froh sein,wenn du beim shoppen deine tasche hochhalten kannst..*hust*
 
lol natürlich hab ich so was schon gesehen. Aber wie gesagt, dann war es nicht die Veranlagung, und wenn doch, dann waren das welche, die nichts fürs "massiger" werden getan haben. Kann natürlich schon sein, ich kenne sie ja nicht und weiß nicht was sie tut.
Sah mir eben nur nach runtergehungert aus. Und ist natürlich auch leicht zu sagen "ich hab die Veranlagung dürre zu sein und kann halt nichts machen".

Und wenn du die normal findest von der Figur her, dann... na ja, ich finds jedenfalls nicht so normal sondern extrem dünn. Die Arme und so. Da stehen die Knochen doch auch total raus.

Ich bin natürlich auch nicht "für Übergewicht", da das ebenfalls echt schädlich sein kann. Aber in den Medien wird einem zumindest nicht das Bild vom fetten Menschen vorgehalten sodass alle Jugendlichen wie blöde anfangen zu fressen bloß um genauso auszusehen.
 
Mir gefällts auch nich von der Firgur, schon alleine, weil ich selber recht dünn bin! ihc hab uch son knochen am ellebogen ( was auch manche "normale" haben) un zeih deswegen nur echt wenns über 30 Grad is Tshirts an! weil ich sau wenig selbstbewusst sein habe!... un dihc kann leider auch nix dafür dass ich so bin! ....
 
Line schrieb:
ähm lol übergewicht an sich is sicherlich nich gesundheitschädlich,wenn der bmi bis 30 is (also 25-30)..wurde bestätigt un ich hab das letztens gelesen.normalgewicht is am gesündestens,danach kommt vllt übergewicht (leichtes) un untergewicht is auch alles andere als gesund,dem körper fehlen nährstoffe und ich würde mir als frau bzw mädchen selber blöd vorkommen,wenn ich nix anderes kann als in nem kleinen minirock auf absatzschuhen nichma ne kiste wasser tragen kann.ich trag sowat nich,ich kann ne kiste wasser tragen un bin nich ständig auf männliche hilfe angewiesen.und wenn man so dürr is,hat man auch wenig muskelmasse un da kannste froh sein,wenn du beim shoppen deine tasche hochhalten kannst..*hust*

ich hab ja nicht gesagt, dass untergewicht gut ist. aber wenn man bei 1,70m 70 kilo wiegt, hats mans au ned so leicht mit kisten schleppen, da kommt man nämlcih leichter auser puste als wenn man schlanker ist. ich selbst bin 1,72m groß und wiege 54 kilo. deiner meinung nach bin ich warscheinlcih ein klappergestell das bei jedem windzug zusammenbricht. da muss ich dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den besten in sport, auch in den kraftsportarten, und bin topfit. nix mit schwach und klapperig.
 
gänseblümchen schrieb:
Und wenn du die normal findest von der Figur her, dann... na ja, ich finds jedenfalls nicht so normal sondern extrem dünn. Die Arme und so. Da stehen die Knochen doch auch total raus.

und wenn man so dürr is,hat man auch wenig muskelmasse un da kannste froh sein,wenn du beim shoppen deine tasche hochhalten kannst..*hust*

Nee ich find des nicht normal, wie ich bereits sagte, fühl ich mich nicht wohl damit, aber auch meine Mutter hat etwa die Statur und es liegt tatsächlich an der Varanlagung.
Findst du es nicht ein wenig hart und verletzend, was du da von dir gibst? Denk mal daran, dass auch ich oder andere Menschen, die "dürr" sind, Gefühle haben und du sie mit Kommentaren wie solchen verletzt und noch mehr runterziehst.
 
Gut, das mit dem reiern nehm ich meinetwegen zurück aber normal find ich es immer noch nicht. Wie gesagt, viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun, wenn man damit wirklich nicht zufrieden ist. Mindestens ein bisschen ist oft trotz Veranlagung möglich, sonst wärs wirklich extrem.
 
@ KleineFB finde ich auch ! es ist einfach nur fies finde ich sowas zu sagen!... ich hasse die dummen blicke von anderen schülern -.- ich verstecke mich jetzt shcon seit 5 jahren! war in der zeit nich im schwimmbad ... (weil mich da jeda kennt) und hab es echt satt immer dumm angeuggt zu werden! Ich kann aber nix dafür das ich so bin! ... denkt doch mal daran wie sehr ihr einem damit weh tun könnt.. ich weiss ja noch nich mals ob ihc mich im ganzen leben zeigen werde, so wie ich wirklich bin!


EDIT: "viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun" .... Viele sagen aber nich einfach mal schnell sondern schon ziehmlich lange .. Und das mit dem bestes tun . sry aber du has uch echt keine ahnung was das fürn kampf is nur 1 kilo zuzunehemn! --.--
 
das denke ich auch. und wir wenn man so knochig ist hats man manchmal noch schwerer, denn gegen übergewicht kann man was tun (klar, das ist auch superschwer, aber es geht), gegen ne knochige und flache figur aber nicht.. da hilft auch essen nix...
 
genau so isses! ich bin aber ehrlich gesgat froh, dass ich nich die einzige bin die hier unzufrieden ist, dass sie dünn ist! ich bin jezz seit 6 monaten mehr obst am essen und hab jezz 4 kilo zugenommen ! bin schon froh, aber sehen tut man davon nix! mir gehts voll auf die nerven ewnn dann wieda son spruch kommt: boa bis du dünn .... dann verlässt mich der Mut zum weitermachen!
 
lyd schrieb:
EDIT: "viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun" .... Viele sagen aber nich einfach mal schnell sondern schon ziehmlich lange .. Und das mit dem bestes tun . sry aber du has uch echt keine ahnung was das fürn kampf is nur 1 kilo zuzunehemn! --.--
Doch ich kanns mir vorstellen. Bin gerade selbst am "aufbauen", nicht grundsätzlich zunehmen aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist.
Aber ich hab auch mal Bilder von einem gesehen der wirklich total die Veranlagung zum dürre sein hatte und der hat trainiert und trainiert und hat jetzt son breites Kreuz dass man sich kaum vorstellen kann, dass er nicht die Veranlagung hat, muskulös zu sein.

@Gambassi
Äh die Leute mit Übergewicht sind manchmal auch eben genau so veranlagt dick zu sein, wie ihr wohl veranlagt seid, dünn zu sein. Informier dich mal in Sachen Körpertypen (ekto-, endo-, mesomorph...). Gibt nicht nur die normalen und die dürren.
 
ihr seid ja auch "erst" 14. wartet mal ein wenig ab.. mit 14 sah ich auch noch total anders aus als jetzt. das kommt noch schneller als ihr denkt..

und magersüchtig ist nicht jeder, der dünn ist, sondern nur die, die wirklich so leben.. --> "süchtig"..
 
gänseblümchen schrieb:
Doch ich kanns mir vorstellen. Bin gerade selbst am "aufbauen", nicht grundsätzlich zunehmen aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist.
Aber ich hab auch mal Bilder von einem gesehen der wirklich total die Veranlagung zum dürre sein hatte und der hat trainiert und trainiert und hat jetzt son breites Kreuz dass man sich kaum vorstellen kann, dass er nicht die Veranlagung hat, muskulös zu sein.

@Gambassi
Äh die Leute mit Übergewicht sind manchmal auch eben genau so veranlagt dick zu sein, wie ihr wohl veranlagt seid, dünn zu sein. Informier dich mal in Sachen Körpertypen (ekto-, endo-, mesomorph...). Gibt nicht nur die normalen und die dürren.

das weiß ich. nur wenn man zu übergewicht neigt, kann man was tun, aber was willst du denn machen, wenn du nunmal ne flachen busen und ne grade taille hast? (dadurch wirkt man nämlcih umso dürrer)
 
Gambassi schrieb:
das weiß ich. nur wenn man zu übergewicht neigt, kann man was tun, aber was willst du denn machen, wenn du nunmal ne flachen busen und ne grade taille hast? (dadurch wirkt man nämlcih umso dürrer)
Was machste wenn du nun mal n fetten Bauch und 'nen breiten Arsch hast? Genau so ne Frage. Bei dem einen sagt man "essen" bei dem anderen sagt man "weniger essen" und bei beiden hat es so gut wie die gleichen Auswirkungen.
 
gänseblümchen schrieb:
Was machste wenn du nun mal n fetten Bauch und 'nen breiten Arsch hast? Genau so ne Frage. Bei dem einen sagt man "essen" bei dem anderen sagt man "weniger essen" und bei beiden hat es so gut wie die gleichen Auswirkungen.

Nein, man sagt nicht weniger essen, man sagt gesund ernähren und Sport treiben, weil ja eh viele schon gesagt haben, dass Crashdiäten sowieso nichts bringen und eher krankhaft sind.


navinaa schrieb:
ihr seid ja auch "erst" 14. wartet mal ein wenig ab.. mit 14 sah ich auch noch total anders aus als jetzt. das kommt noch schneller als ihr denkt..

Nunja, ich bin nicht "erst" 14 sondern "schon" 17, aber ich bin schon immer so "eklig dürr". Ich hoffe ja inständig, dass vielleicht im Laufe der Zeit 2 bis 3 Kilo dazu kommen
 
gänseblümchen schrieb:
Gut, das mit dem reiern nehm ich meinetwegen zurück aber normal find ich es immer noch nicht. Wie gesagt, viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun, wenn man damit wirklich nicht zufrieden ist. Mindestens ein bisschen ist oft trotz Veranlagung möglich, sonst wärs wirklich extrem.

Ich glaube du weißt ja gar nicht welchen Müll du da schreibst, ich glaube du hast keine Ahnung von dem.
Natürlich kann das in der Verandlagung liegen, mein Großvater, mein Vater und ich sind genau gleich. Wir können wirklich voll viel essen und nehmen nicht zu.
Außerdem was will man denn schon machen können? :rolleyes:
 
Gambassi schrieb:
ich hab ja nicht gesagt, dass untergewicht gut ist. aber wenn man bei 1,70m 70 kilo wiegt, hats mans au ned so leicht mit kisten schleppen, da kommt man nämlcih leichter auser puste als wenn man schlanker ist. ich selbst bin 1,72m groß und wiege 54 kilo. deiner meinung nach bin ich warscheinlcih ein klappergestell das bei jedem windzug zusammenbricht. da muss ich dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den besten in sport, auch in den kraftsportarten, und bin topfit. nix mit schwach und klapperig.

ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma :rolleyes:

wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.
 
Ich bin 1,72m groß und wiege 45 kg.Ich wäre froh wenn noch 15kg drauf kommen würden:naja:

Line, glaub es, für dünne Menschen ist es auch ziemlich schwer zuzunehmen.
Vor ca. 4 Wochen hab ich gnadenlos das ganze Wochenende durchgefressen und das ist kein Witz. Alles was dick macht, jede Menge Sahne -als Kind auch schon pur getrunken- Eis, "richtiges Essen" Schokolade... und ich hab kein einziges Gramm an diesem Wochenende zugenommen.

Ich bewundere es, wenn Menschen abnehemen -genauso jedoch wenn es jemand -wie ich es versuche- zuzunehmen.
Und ich will keinen Ärger, jedoch wenn man hier liest "n Strich in der Landschaft" finde ich das nicht unbedingt nett .
Und klar, dünne Menschen werden bestimmt nicht so viel Kraft haben wie etwas "dickere" Menschen , deswegen ist man aber nicht gleich schwach.#

Von den Menschen aus meiner Umgebung will ich überhaupt kein Mitleid etc. haben, garantiert nicht , ich möchte jedoch so wie ich bin in Ruhe gelassen werden und mir von anderen Leuten das gemaule und gehetzte anhören müssen, wie dünn ich denn sei und das ich mehr essen soll -wenn man jedoch isst wie verrückt.

Das müsste jetzt einfach mal raus;) :hallo:
 
Fiona schrieb:
Ich glaube du weißt ja gar nicht welchen Müll du da schreibst, ich glaube du hast keine Ahnung von dem.
Natürlich kann das in der Verandlagung liegen, mein Großvater, mein Vater und ich sind genau gleich. Wir können wirklich voll viel essen und nehmen nicht zu.
Außerdem was will man denn schon machen können? :rolleyes:
ZUM HUNDERTSTEN MAL: ICH HABE NIE BESTRITTEN; DASS SO WAS AN DER VERANLAGUNG LIEGEN KANN. Ich meine nur, dass man sich nicht immer auf der Veranlagung AUSRUHEN sollte und von vornherein sagen sollte "bringt eh alles nichts". Liest eigentlich irgendjemand mal die Beiträge richtig??
Ich sag nicht, dass ihr fressen sollt wie blöd. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, gezieltes Muskelaufbautraining und so was. Natürlich sieht jemand mit der VERANLAGUNG ZUM DÜNNSEIN dann nicht nach ein paar Wochen aus wie Coleman oder Schwarzenegger aber nützen würde es vielleicht doch etwas. (Ich meine damit nicht Sport allgemein, also nicht joggen, fahrradfahren usw.)

@Line
Das mit den Kampfsportarten war aber nicht ernst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
line, vielleicht hat sie vorurteile, aber du dann auch.. also immer aufpassen, was man schreibt ;) "strich in der landschaft wie du".. ist genauso wie "fette kuh wie du". das wird hier langsam ganz schön persönlich.. :rolleyes: und es gibt nun mal leute, die wirklich überhaupt nichts zunehmen, egal was und wieviel sie essen. findet euch damit mal ab..

edit:
@KleinerFB
das war auch an lyd und gambassi gerichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma :rolleyes:

wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.

also, erstens bin ich bestimmt kein Strich in der Landschaft. Ich habe Normalgewicht. Zweitens solltest du lernen zu lesen, da steht Kraftsportarten und nicht Kampfsportarten. Muskeln hab übrigens auch, werd oft um meine Bauchmuskeln beneidet, und Beinmuskeln und Armmuskeln hab ich auch..wenn du's mir nicht glaubst ist das dein Problem... Gewichte stämmen? Ob das nun sein muss weiß ich nicht, weibliche Bodybuilder sehen auch nicht toll aus. Trotzdem hab ich ne Menge Kraft, sonst hätt ichs wohl beim Voltegieren nciht bis zur höchsten Leistungsstufe gebracht..
Ich hab ja gesagt dass abnehmen schwer ist, aber es geht. Ne Freundin von mir hat in 3 monaten 12 Kilo abgenommen und jetzt eine suuuper Figur. Sie ist 1,64m groß und wiegt 55 Kilo. Ich bewundere sie total dafür.
Klar können leute mit meiner Figur zunehmen, nur leider nehme zumindest ich dann nur am Bauch zu und nicht an Armen und Beinen...

Aber ich denke ich höre auf, gegen dich zu argumentieren, du bist so verbohrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gambassi schrieb:
Ich hab ja gesagt dass abnehmen schwer ist, aber es geht. Ne Freundin von mir hat in 3 monaten 12 Kilo abgenommen und jetzt eine suuuper Figur. Sie ist 1,64m groß und wiegt 55 Kilo. Ich bewundere sie total dafür.
lol ich hab ne Freundin die hat in 3 monaten 12 kg zugenommen, also müsste das bei euch auch gehn oder was? (für die langsamen: Ironie).
Dann wars bei deiner Freundin einfach nicht "Veranlagung" dass sie dick war, wenns so schnell ging bei der.

Was sind bei dir Kraftsportarten?
 
Line schrieb:
ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma :rolleyes:

wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.
Du tust so, als ob es ein Muss wäre, kräftig zu sein. "Ich bin ein guter Mensch - ich kann Kisten schleppen". Du diskriminierst dünne Menschen und meinst, du wärst so tolerant, weil du eben nicht dem Schlankheitswahn nachrennst. Und manchmal reichen gute Gedanken nicht aus, es gibt wirklich Menschen, die sich dabei schwer tun, zuzunehmen. Wenn man abnimmt, gibt es viele Möglichkeiten: Weniger essen, gesünder essen, auf Kalorien achten, x-tausend Sportarten und so weiter, aber was kann man groß machen fürs Zunehmen? Essen, sonst nichts.
 
ich werde jetzt sicher von einigen hier erschlagen, aber ich persöhnlich finde weibliche rundungen nicht so toll, ich fühle mich einfach wohler, wenn meine figur eher "gerade" ist.
aber ich finde jetzt auch nicht, dass ich wie eine bohnenstange aussehe... hab halt wenig po & busen, an bauchmuskeln arbeite ich gerade. sonst hab ich schon musklen (arme, beine; spiele tennis), also bin ich nicht abgemagert.
ich habe anscheinend keine große veranlagung wegen der oberweite (bin 17 und habe grade mal so A) und deshalb denke ich auch nicht, dass es zu mir passen würde, wenn ich zB den po von Jennifer Lopez haben würde.
also irgendwie muss es halt zusammenpassen, finde ich.

@gambassi
so weit ich das vom bilderthread beurteilen kann, hast du wirklich eine tolle figur und bist sicher nicht ein strich in der landschaft ;-)
 
Line schrieb:
ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma :rolleyes:

wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.

Sei doch bitte nicht so beleidigend. Niemand ist dir hier in irgendeiner Weise zu nahe getreten und du hast auch keinen Grund, "Dürre" so zu verletzen.
Ich für meinen Teil denke, dass zwischen Kissen treten und Kampfsport ein großer Unterschied ist, das eine ist eine Kissenschlacht, mit dem andern kann man sich selbst gegen andere (kräftigere?) Leute verteidigen. Klar braucht man dazu Kraft, aber auch dünnere/schlankere Leute können die haben. Eine Freundin von mir wiegt bei einer Größe von ca. 1,75m ungefähr 50-55kg und die hat wesentlich mehr Kraft als diverse "Normalgewichtige", also es ist schon möglich, dass man auch mit wenig Gewicht (dementsprechend auch als Strich in der Landschaft wie wir) Kraft haben kann.
Des Weiteren möchte hier glaube ich niemand Mitleid und lyd wollte mit diesem Thread auch nicht eine solche Diksussion eröffnen, die sich auf einem Niveau (von gewissen Leuten aus betrachtet) befindet, welches schon keines mehr ist. Sie wollte lediglich wissen, ob ihr/wir schlanke oder pummelige Menschen schön oder sexy finden, deswegen brauchst du nicht so auf ihr/uns rumhacken. Und "bei uns eben mal 10 kg zunehmen" kann wirklich schwer sein. Vielleicht solltest du dich informieren bevor du irgendetwas schreibst, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich versuche nun seit etwa 4 Wochen durch Sport (Jogging und Kraft-/Muskelaufbautraining) und gesunde Ernährund zuzunehmen und habe in dieser Zeit grade mal 2 kg zugelegt, also es kann wirklich schwierig sein, genau so, wie es für dickere Leute (veranlagungsbedingt) schwierig sein kann, abzunehmen. Und versetz du dich mal in die Lage derer, die du mit deinen Worten verletzt (Zitat: "uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma :rolleyes:") denn Dinge wie das eben genannte Beispiel finde ich schon recht hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding is ja nur,dass hier ständig gesagt wird,dass gegen dünne was gesagt wir á la "du bis viel zu dünn"/"wie siehst du denn aus?"...ich habe soetwas noch nie gesagt,wir haben viele dünne mädels inner klasse und keine hat sowas zu hören gekriegt.vllt leb ich in ner anderen gegend,aber wenn hier jmd. diskriminiert wird,dann jawohl die dicken.
das is wahrscheinlich auch der grund,dass ich kein grund finden kann,für die unglücklich-dünnen mitleid aufzubringen.ich meine,dicke habens doch ehrlich gesagt schwerer oder nich? die schwitzen wie sau,stinken dazu meistens auch noch,können nich leicht viel sport machen (->anstrengung) und sie brauchen viel geduld (brauchen die dünnen beim zunehmen wahrscheinlich auch,will ich auch garnich bestreiten)...aber ich denke,es is einfacher n bissl mehr zu essen,als seine ernährung als dicker komplett umzustellen.
ich will hier niemanden beleidigen,ich find strich inner landschaft nich wirklich beleidigend,wenn schon,dann nehm ichs zurück,aber ich find einfach,dass die einzigen,die hier rummotzen,die dünnen sind.wir "Normalgewichtigen" werden angeschockt,weil wir ja denken,dass ihr zunehmen könnet (und wie ihr das könntet!)
gambassi,du kannst meinetwegen auch muskeln wie arnold schwarzenegger haben,das is mir eigtl relativ wurscht,ich hab eben nur die erfahrung gemacht,dass so kleine zierliche (meine freundin is auch zier,un kann niemals soviel tragen/solange durchhalten wie ich) ziemlich abhängig von anderen leuten sind.meine mutter muss im urlaub immer nur den kleinsten koffer nehmen,ich trag die einkäufe rein...sie is halt zierlich und daher auch ziemlich schwach.und so is das nich die ausnahme hier.
shikari,ich geh zu keiner dürren person und sag ey,du musst kräftiger werden.ich toleriere die ja,ich schließ niemanden wegen seines gewichts aus,um gottes willen nich.mich regts hier halt im thread nur auf,dass soviele hier rummheulen "wähh ich kann nich zunehmen"...und ja,ich finds gut,wenn frauen ihre kiste wasser selbst ins haus tragen können,das is aber auch nur meine einstellung (weil wirs grad soweit mitta emanzipation geschafft haben,aber das können wir dann auf einmal wieder nich - schade)
kleinefb,ja natürlich können dürre auch kraft haben,hab ich auch nie bestritten,aber meistens isses doch so,dass klein/dünne/schmale leute eher ...relativ schwach sind,das is eben mein eindruck.und das ding is ja auch,dass eher ne übergewichtige im bus ausgelacht wird von "jugendlichen" als ne untergewichtige,aber hier im thread hat glaub ich noch keine "dicke" gesagt "wääh ich kann garnich abnehmen!"...ich mein,ich kenne einige dicke leute und die haben sich auch angestrengt abzunehmen,hat gedauert,aber es hat geklappt und niemand von denen hat rumgeheult.und sicherlich hatten manche auch die veranlagung,weil sie als kind auch schon dick waren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten