ich habs so.. naja.. 61 - 92,5Lya schrieb:hab so um die 93 glaub ich wars beim letzten mal messen. aber me 60-er taille dazu? wie würd ich denn dann aussehn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs so.. naja.. 61 - 92,5Lya schrieb:hab so um die 93 glaub ich wars beim letzten mal messen. aber me 60-er taille dazu? wie würd ich denn dann aussehn?
aber wenn ich mir das so anschau (so mitm maßband n kreis mach) dann sieht das immer so ur klein ausVilja schrieb:ich habs so.. naja.. 61 - 92,5![]()
tja, wer sagt das meine taille ned eh schmal is? >.<Lya schrieb:aber wenn ich mir das so anschau (so mitm maßband n kreis mach) dann sieht das immer so ur klein aus![]()
![]()
lyd schrieb:@ Lya ich hab gedacht das wär ein ER Oo
Um Himmels Willen, wo denkst du hin?Shikari schrieb:Natürlich schreibt man hier hinein, was einem einfach am besten gefällt zum Ansehen, aber das sagt nichts über innere Werte aus. Es geht hier auch nicht um den Partner in einer Beziehung..... Es nervt einfach, sobald man sagt, man finde Dürre schöner als Mollige, als ein Opfer des Schlankheitswahn bezeichnet zu werden. Und das, was du da alles aufzählst sind absolute Stereotype..... Stell dir vor, ich hasse braungebrannte Waschbrettbäuche und es gibt auch einige Menschen, denen es genauso geht
Chrissi schrieb:Also, zu dünn ist wirklich schrecklich. So wie damals Claudia Schiffer, das war echt ecklig. Da kann man als Mann gleich ein Brett vög***.
lyd schrieb:@KleinerFB
Genau das finde ich auch wenn dann so dumme sprüche kommen: " boa ich kann ja mit einer hand um deinen arm " dann kommts mir echt hoch! aber ich sag ja uch nich zu ner dicken" boa bei dir braucht man 10 hände um um ein bein zu kommen! " lieber nachdenken bevor man was sagt! BITTE
Gambassi schrieb:was ihr gesagt habt, ist mir übrigens auch aufgefallen. Dicke spricht man (fast) nie auf ihr Übergewicht an, aber dünne bekommen sowas ständig an den Kopf geworfen..
Ja, ok. Ich habe das falsch verstanden.Downloader schrieb:Ich hoffe, dass wir hiermit dieses Missverständnis aus dem Weg räumen konnten.
gänseblümchen schrieb:@KleineFB
Ich find, die auf deinem Bild sieht etwa gleich aus wie die auf Lines Bildern. Nur eben in anderen Klamotten.
Ich könnt reiern wenn ich so was seh.
gänseblümchen schrieb:Bitte bitte. Wieso? ist eben meine Meinung, ich find es eben nicht normal wenn man sich freiwillig so runterhungert, denn dass das Mädchen auf dem Bild nicht genug zu essen kriegt kannste mir nicht erzählen.
Line schrieb:"leute die so aussehen haben halt eine krankheit und das soll garnicht schön aussehen"...ja haha,die medien fabrizieren aber genau dieses bild.nicht genau dieses eklige magersüchtige,aber das is ganz ganz leicht von diät zu diät zu nix essen auf zeit zu absolut nix mehr essen zu kommen.liest man ja hier auch im forum "hab mich schon dran gewöhnt nix mehr zu essen"...ja und das kommt dabei raus,das frauen die vllt 70 kg bei 170cm wiegen,als dick betietelt werden. und wer da mitmacht,diäten macht,hungert usw will also meiner meinung nach auch irgendwann so knochig aussehen...bä
Line schrieb:ja und das kommt dabei raus,das frauen die vllt 70 kg bei 170cm wiegen,als dick betietelt werden.
Line schrieb:ähm lol übergewicht an sich is sicherlich nich gesundheitschädlich,wenn der bmi bis 30 is (also 25-30)..wurde bestätigt un ich hab das letztens gelesen.normalgewicht is am gesündestens,danach kommt vllt übergewicht (leichtes) un untergewicht is auch alles andere als gesund,dem körper fehlen nährstoffe und ich würde mir als frau bzw mädchen selber blöd vorkommen,wenn ich nix anderes kann als in nem kleinen minirock auf absatzschuhen nichma ne kiste wasser tragen kann.ich trag sowat nich,ich kann ne kiste wasser tragen un bin nich ständig auf männliche hilfe angewiesen.und wenn man so dürr is,hat man auch wenig muskelmasse un da kannste froh sein,wenn du beim shoppen deine tasche hochhalten kannst..*hust*
gänseblümchen schrieb:Und wenn du die normal findest von der Figur her, dann... na ja, ich finds jedenfalls nicht so normal sondern extrem dünn. Die Arme und so. Da stehen die Knochen doch auch total raus.
und wenn man so dürr is,hat man auch wenig muskelmasse un da kannste froh sein,wenn du beim shoppen deine tasche hochhalten kannst..*hust*
Doch ich kanns mir vorstellen. Bin gerade selbst am "aufbauen", nicht grundsätzlich zunehmen aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist.lyd schrieb:EDIT: "viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun" .... Viele sagen aber nich einfach mal schnell sondern schon ziehmlich lange .. Und das mit dem bestes tun . sry aber du has uch echt keine ahnung was das fürn kampf is nur 1 kilo zuzunehemn! --.--
gänseblümchen schrieb:Doch ich kanns mir vorstellen. Bin gerade selbst am "aufbauen", nicht grundsätzlich zunehmen aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist.
Aber ich hab auch mal Bilder von einem gesehen der wirklich total die Veranlagung zum dürre sein hatte und der hat trainiert und trainiert und hat jetzt son breites Kreuz dass man sich kaum vorstellen kann, dass er nicht die Veranlagung hat, muskulös zu sein.
@Gambassi
Äh die Leute mit Übergewicht sind manchmal auch eben genau so veranlagt dick zu sein, wie ihr wohl veranlagt seid, dünn zu sein. Informier dich mal in Sachen Körpertypen (ekto-, endo-, mesomorph...). Gibt nicht nur die normalen und die dürren.
Was machste wenn du nun mal n fetten Bauch und 'nen breiten Arsch hast? Genau so ne Frage. Bei dem einen sagt man "essen" bei dem anderen sagt man "weniger essen" und bei beiden hat es so gut wie die gleichen Auswirkungen.Gambassi schrieb:das weiß ich. nur wenn man zu übergewicht neigt, kann man was tun, aber was willst du denn machen, wenn du nunmal ne flachen busen und ne grade taille hast? (dadurch wirkt man nämlcih umso dürrer)
gänseblümchen schrieb:Was machste wenn du nun mal n fetten Bauch und 'nen breiten Arsch hast? Genau so ne Frage. Bei dem einen sagt man "essen" bei dem anderen sagt man "weniger essen" und bei beiden hat es so gut wie die gleichen Auswirkungen.
navinaa schrieb:ihr seid ja auch "erst" 14. wartet mal ein wenig ab.. mit 14 sah ich auch noch total anders aus als jetzt. das kommt noch schneller als ihr denkt..
gänseblümchen schrieb:Gut, das mit dem reiern nehm ich meinetwegen zurück aber normal find ich es immer noch nicht. Wie gesagt, viele sagen einfach schnell "veranlagung, da kann ich nichts dafür". Klar gibt es das als Veranlagung aber man kann sein bestes tun, wenn man damit wirklich nicht zufrieden ist. Mindestens ein bisschen ist oft trotz Veranlagung möglich, sonst wärs wirklich extrem.
Gambassi schrieb:ich hab ja nicht gesagt, dass untergewicht gut ist. aber wenn man bei 1,70m 70 kilo wiegt, hats mans au ned so leicht mit kisten schleppen, da kommt man nämlcih leichter auser puste als wenn man schlanker ist. ich selbst bin 1,72m groß und wiege 54 kilo. deiner meinung nach bin ich warscheinlcih ein klappergestell das bei jedem windzug zusammenbricht. da muss ich dich leider enttäuschen, ich gehöre zu den besten in sport, auch in den kraftsportarten, und bin topfit. nix mit schwach und klapperig.
ZUM HUNDERTSTEN MAL: ICH HABE NIE BESTRITTEN; DASS SO WAS AN DER VERANLAGUNG LIEGEN KANN. Ich meine nur, dass man sich nicht immer auf der Veranlagung AUSRUHEN sollte und von vornherein sagen sollte "bringt eh alles nichts". Liest eigentlich irgendjemand mal die Beiträge richtig??Fiona schrieb:Ich glaube du weißt ja gar nicht welchen Müll du da schreibst, ich glaube du hast keine Ahnung von dem.
Natürlich kann das in der Verandlagung liegen, mein Großvater, mein Vater und ich sind genau gleich. Wir können wirklich voll viel essen und nehmen nicht zu.
Außerdem was will man denn schon machen können?![]()
Line schrieb:ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma![]()
wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.
lol ich hab ne Freundin die hat in 3 monaten 12 kg zugenommen, also müsste das bei euch auch gehn oder was? (für die langsamen: Ironie).Gambassi schrieb:Ich hab ja gesagt dass abnehmen schwer ist, aber es geht. Ne Freundin von mir hat in 3 monaten 12 Kilo abgenommen und jetzt eine suuuper Figur. Sie ist 1,64m groß und wiegt 55 Kilo. Ich bewundere sie total dafür.
Du tust so, als ob es ein Muss wäre, kräftig zu sein. "Ich bin ein guter Mensch - ich kann Kisten schleppen". Du diskriminierst dünne Menschen und meinst, du wärst so tolerant, weil du eben nicht dem Schlankheitswahn nachrennst. Und manchmal reichen gute Gedanken nicht aus, es gibt wirklich Menschen, die sich dabei schwer tun, zuzunehmen. Wenn man abnimmt, gibt es viele Möglichkeiten: Weniger essen, gesünder essen, auf Kalorien achten, x-tausend Sportarten und so weiter, aber was kann man groß machen fürs Zunehmen? Essen, sonst nichts.Line schrieb:ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.
ich hab selber normalgewicht und kann super viel schleppen,meine mutter is klein und zierlich un kann ziemlich wenig tragen...die is schon relativ schwach.
wenn man so dürr is,wo solln denn dann bitte die muskeln hin,sag mir das mal? man brauch auch masse um die muskeln aufzubaun.wo nix is,kann au nix hin.kann ja sein dass du beweglich usw bis,aber dich möcht ich mal beim gewichte stemmen sehn.kampfsportarten? uhuu da wird ja auch nur gegen so dumme kissen getreten,das kann sogar meine oma![]()
wenn alle übergewichtigen so wären wie ihr "das liegt an der veranlagung",würden ganz wenige nur was abnehmen,aber sie glauben daran un schaffen das auch.ich glaube nich,dass ihr euch sooo anstrengt zuzunehmen.ihr macht hier groß einen auf mitleid ohh wie hams ja so schwer...was solln denn die dicken frauen mit 150 kg sagen,da is abnehmen sowas vieeel schwerer,als bei euch eben mal 10 kg zuzunehmen.
Line schrieb:ja sicherlich,hallo was bis du denn bitte für eine,was has du denn für vorstellungen?total die vorurteile...wieso sollte jmd mit 170 cm und 70 kg schnell aus der puste sein? das is absolutes normalgewicht und außerdem gesünder als son strich inner landschaft wie du.