Streikthread Der Ersteller, Updatesucher Und Bastler

Michelle0959 schrieb:
Huhu Schnattchen, hier einen Übersetzer http://babelfish.altavista.com/tr einfach unter Favoriten abspeichern. Den kann man immer mal gut gebrauchen und der übersetzt auch ziemlich gut.

Liebe Grüße
Michelle

Vielen Dank, hab ich gleich mal gemacht! Bisher hat es mir ja so auch gereicht. Aber, ich bin in englisch echt nicht mehr geübt. Aber ich habe da jetzt ein Programm, um mein Englisch wieder richtig aufzufrischen. Manchmal fallen mir die einfachsten Dinge nicht mehr ein. Ist halt so, wenn man gar kein englisch mehr spricht, verlernt man es einfach wieder. *leider

Naja ich bin optimistisch und werde es einfach noch mal lernen. :D

@Marilu

Bin in deiner Yahoo Group auch angemeldet. Hatte noch nie Probs bei Yahoo.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Hi,

ich möchte kurz frohe Kunde in die Runde werfen:

Traffic ist nicht teuer:

Auf Anfrage bei www.shells24.com teilte mir Frau Alex mit, daß der Traffic unmetered sei, also nicht gemessen werden würde. Die Website sei über eine 100MBit Netzwerkkarte angeschlossen, so daß dies der einzige Flaschenhals sei, wenn viele Downloads sehr großer Dateien gleichzeitig angefordert werden würden.

Frau Alex schrieb: "Also die 200 GByte an Traffic sollten da absolut kein Problem sein. Es ist nicht der Transfer der uns Probleme macht, es geht einfach nur darum in wie fern der Server in die Knie geht und es anderen Kunden dann zum Nachteil wird. Wir sind sehr kulant bei solchen Sachen, da wir aus eigener Erfahrung wissen, welches Problem der einzelne Kunde hat, wir waren ja auch mal Kunden."

Konkret bedeutet das:
Website "Gold": 1GB Speicher, unmetered Traffic, bei 12 Monaten Laufzeit 5.50 Euro im Monat, ohne Einrichtungsgebühr, dafür mit 30 MYSQL, php und cgi.

Der shells24-Support wird diese Angaben auf Anfrage bestätigen.

Persönlich möchte ich hinzufügen, daß es zu diesen Konditionen sicher angemessen wäre, das shells24 Logo auf der Seite einzubinden. Dann freuen sich alle Beteiligten.

LG Gonmag

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten