UserGab637 schrieb:

Ich krieg mich nicht mehr. Das sollte man immer verwenden. Hexlein und Hummel haben den nötigen Humor dazu.
Sicher haben wir den. Mein Name wurde schon so oft "verhunzt", bis hin zu Karlchen(kommt von Fabian), das ist es mir wurscht, was ihr daraus macht
Hexlein schrieb:
Du wirst dich unterstehen

obwohl ich StarWash Fan bin bin ich doch lieber Hexlein
Auch Löwe ist und ich kann auch nicht immer sofort schreiben

- ich muss dann erst mal weg und Hummel am Telefon anschreien - das hilft ungemein - wer ihre Nr. möchte.....
Hexlein
Hör nicht hin Gab637, sie sagt auch nicht Hummel zu mir. Am schlimmsten ist übrigens Fuchur, der hat die orginellsten Namensgebungen
Hör mal Rote, gibst du meine Tel.Nr. raus, pin ich deine in jedem Forum dick und fett rot oben an
chichi4 schrieb:
Wenn man's so eng sehen will,-sicher.
aber in den meisten Fällen wird das bei den Erstellern nicht zutreffen.
Polster mit Diddl, Zeitschrift für Sims zB Elle, Bild und Co sollte niemanden stören.
Aber man kann natürlich in allem etwas finden, um jemanden einen Strick draus zu drehen.-Das sollte aber in einer Community eben nicht passieren.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Um auf das Urheberrecht einzugehen...
Das hat mit eng sehen nichts zu tun. Eine Firma kann ihr Logo nicht hergeben.
Varotica hats an einigen Beispielen wunderbar erklärt.
Aber sieh es doch mal so
Wie du sicher schon feststellen konntest, gibt es z.B. im INet massenhaft schwarze Schafe.
Wenn man das jetzt mal auf die Sims bezieht...
Nicht alle Ersteller haben gutes im Sinn, das gibt es einfach nicht, das wäre bar jeder Realität. Der größte Teil mit Sicherheit nicht, aber stell dir vor ein Ersteller bastelt ein Restaurant - Bar - Kaffeeshop in dem Drogen umgesetzt werden. Auf die Wasserpfeifen, das Restaurantschild kommt neben die Hanfpflanze eine Diddlemaus, oder der Joint wird mit der Diddlemaus versehen.
Anderes Beispiel
Ein Ersteller bastelt rechtsradikale Skins, neben das Hakenkreuz kommt die Diddlemaus, verständlicherweise kann ein Konzern grundsätzlich das Verwenden seines Logos nicht zulassen.
Die meisten haben ganz sicher nichts böses im Sinn, aber einige schon.
Das ist unter anderem ein Grund, warum das Urheberrecht nicht missachtet werden soll.
Also, von vorneherein die Finger davon lassen. Das ist sicher einfacher, als sich mit einem großen Konzern auseinander zu setzen.
Das in einer großen Sims Community Personen sind die darauf lauern, anderen einen Stein in den Weg zu legen, dürfte nicht unbekannt sein.
Bei einer Urheberrechtsverletzung, die ganz eindeutig ist, werden sie sich mit Freuden drauf stürzen und dich im Zweifel anschwärzen.
Somit würde ich persönlich einen Teufel tun, dieses Recht zu verletzen.
Was ich privat in meinem kleinen Kämmerchen mache, geht keinen was an.
Ich hoffe, so ist es noch verständlicher
Pack deinen Grill wieder aus, das Wetter wird gut.
*Kaffee und warme Croissants verteilt*
Schönes Wochenende
@acivasha
Der Streik wurde schon unterbrochen
*Märchenbuch auf Kopf haut

*