lonely2
Member
Neulich stand in der Zeitung das ne 11-jährige n kind zur welt gebracht hat...ich find das einfach erschreckend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum sollte sie mit einer Abtreibung fertig werden?moendli schrieb:Ich versteh solche Sachen echt nicht, wenn meine kleine Schwester, sie ist jetzt 9 Jahre alt, mit 12 zu uns käme und sagen würde: "Ich bin Schwanger!", ich wüsste nicht was ich tun würde. Ich meine zu dieser Zeit ist man Geistig noch nicht soweit um mit sowas fertig zu werden.
Pepe89 schrieb:Also ich weiß ja nicht. Das Mädel ist ja ziemlich frühreif... Als ich 12 war waren jungs doch noch "eklig" und "Bääh". Man hat höchstens mal mit ihnen was ibn der schule gespielt oder so... Aber an Sex hab ich mit 12 Jahren nun wirklich nicht gedacht! Das ist doch echt... Das ganze leben hat sie sich damit verbaut. Was will sie jetzt machen? Abtreiben? Dann besteht die gefahr das sie nie wieder kinder kriegen kann! Wie wärs mit überlegen Kind. Bei uns ist auch eine in der äähhhmm... kp die ist glaub ich 15 oda so und die is auch schwanger... Naja nich so dramatisch. Aber ich sag nur eins:
verhütungsmittel.
Pepe
SpaWn schrieb:Wieso ist doch toll.
Wenn der Tochter dann das gleiche passiert wird man mit 24 schon Oma.![]()
wenn du mich meinst,ich weiß.mysticstar schrieb:ich glaube, das war ironie![]()
*Liyla* schrieb:in meiner Schule ist eine 12-jährige schwanger.
Sie weiß nicht von wem sie das Kind bekommt
Ihre Mutter is auch schwanger und sie weiß ebenfalls nicht woher sie das Kind hat.
Coray schrieb:meine mutter hat erzählt, als sie neulich beim frauenarzt war, ist eine 13 jährige reingekommen udn wollte die pille danach![]()