Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,ich stell jetzt auch mal ein von mir bild rein. Ist allerdings nicht sonderlich aktuell (denn heute sehe ich nicht besonders fit aus),sondern von meiner Konfi im Mai.Deswegen der Anzug ^^ Sry ist ein bisschen verwackelt...
732bcd2a.jpg

@Zuckerschnute

Dein Bruder und du, ihr habt wirklich tolle Augen. Hübsch!

@Willow

Kann es sein, dass du total abgenommen hast oder bilde ich mir das ein? :ohoh: Jedenfalls finde ich die Bilder schön, vor allem das 2.!

Lysann, Yuria und Leeloo auch sehr hübsch...und der Rest ja sowieso :).

@Bloody Soul: Sag mal, bist du eigendlich wirklich erst 15? Siehst aus wie 19/20.. Ich liebe deine Haare <3

danke, alle :)
@kissthepain: Naja, Absolut-Flasche und Zigarette >< Aber ich habe mich eh gerade auf unbestimmte Zeit vom Rauchen getrennt.

hiiiiier mal wieder bilder von mir...aus england...(dort gibt es echt herrliche pfefferminzzigaretten!!)

@specki: Du bist total süß. :) Dein Kleidungsstil gefällt mir, sehr originell und du bist einfach total hübsch!
@Willow: Wow, tolle Bilder, besonders das Zweite! :)

@Zuckerschnute: du heißt net zufällig katharina und dein bruder jan? erinnerst mich da an wen ^^

das bildl hab ich gestern gmacht (21.11.06)
Hier ist meine Wenigkeit:

XD

Die Haare hab ich mir gefärbt ^^
in echt hab ich halt dunkelblonde haare aba egal :Eek:

löl jo .

Ich guck immer so >//< immer! Vielleicht ist es so ..

EDIT: Aber auf den bildern, ich hab sie so o__o' auch normal hab ich sie so. Da ist nichts gekussmundet. So sind sie auch normal.

@xXxannixXx: wie putzig ^^ den Pullover kenn ich, den gabs bei Jack & Jones bzw. Vero Moda xD
@Zuckerschnute: Dein Bruder und du seid beide toll <3 Augen auf jedenfall richtig genial :eek:
@Bloody Soul: kann mich den anderen wieder anschließen... siehst echt älter aus, aber im positiven Sinne *g* sehr kuhelle Haare & Style (=
@specki: die Klamotten sind echt hamma xD

Gleich so viele tolle auf einer Seite ^^ da schäm ich mich richtig meine billigen Webcambilder von meiner abgescharbten Mähne zu posten x(
Aber wurscht :D

bild008pd9.jpg

Wäh, ich will wieder Haare ham... bin aber froh, das schwarz los zu sein (ist jez nur noch an den spitzen)
bild005rd3.jpg

da guck ich doof, hatt kein anderes mehr, leider sieht man die haare net so gut....

lg :hallo:

@Kimiko
Ich find dich wie immer sehr süß =D !
Aber im Real-Life schaust einfach immer noch am besten.

@Sim-On
*pieks* Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht, das mag ich.

@Bloody Soul
Dein Gesicht ist so einzigartig. Total toll. :-)

@Willow
;.; .. Wunderschön.

@Yuria
Wie immer sehr schön.

Eeerm .. ich hab was altes Ausgegraben. Auf Wacken, beim Wettsaufen mit Finntroll (so weit bin ich aber nicht gekommen *hust* .. ich bin so schlecht xD ), also schon knapp vier Monate alt.
Ich seh verdammt ******* aus, aber was kann man nach zwei ( oder mehr ó_o ? ) Tagen auf Wacken schon erwarten >_<" ..

2034d38c.jpg

d04045c7.jpg

Jah .. ich fall ja gar nicht auf.

@shingai
das erste bild XDD alle so riesig und strecken da ihre arme aus und du ganz klein XDD nuja, bist aber toll hübsch o_o

@kimiko
ich find deine haare so toll. lass mir evtl auch n pony schneiden :-)

ach ihr seit doch alles hübsche säue >.<

@Zuckerschnute: Woah, ich will auch solche Augen :eek: :)

@kissthepain boah bist du hübsch!!!! *auch so aussehen will* deine augen sin des geilste! verkaufst du die zufällig? :D

ich will mich jetz auch mal posten *unter tisch verteck und hoff dass mich keiner mit tomaten bewirft* entschuldigt bitte,dass ich net mehr wie mein gesicht zeig....aber des hat nen bestimmten grund der mir sehr peinlich is...

ich hafte nicht für eventuell auftretende schäden!
http://img104.imageshack.us/img104/280/unbenannttb9.jpg

^^ .. uuh ich hab mir gestern meine haare getönt >_< ...

hier das ergebnis ..
photo0032tf8.jpg

und da mein auge
photo0013rx5.jpg

vor nem monat oder so:
photo0067ov5.jpg

@bloody soul: whuaa dein gesicht ist echt hammer schön =)
@zuckerschnute: kann den anderen nur recht geben, bist voll hübsch
@sim-on: <3 <3
@kimiko: du hast doch deine haare mal dauerhaft glätten lassen, wie ist das dann wenn deine haare wachsen, wellt sich dann der ansatz oda so ?

Jojosimserin008 schrieb:
@kissthepain boah bist du hübsch!!!! *auch so aussehen will* deine augen sin des geilste! verkaufst du die zufällig? :D

ich will mich jetz auch mal posten *unter tisch verteck und hoff dass mich keiner mit tomaten bewirft* entschuldigt bitte,dass ich net mehr wie mein gesicht zeig....aber des hat nen bestimmten grund der mir sehr peinlich is...

ich hafte nicht für eventuell auftretende schäden!
http://img104.imageshack.us/img104/280/unbenannttb9.jpg

Hm, Schäden? nee, hab ich nicht! Und mit Tomaten bewerf ich dich auch nicht! Und über ein kleines Lächeln würde ich mich freuen ;)
Und egal was unterhalb deines Gesichtes zu sehn ist, dir muss das hier echt nich peinlich sein, wir tolerieren hier eigentlich jeden ;)

@kissthepain: O.O hüPsch! cooler pony xD
@misscalifornia: total schön :)
@drugxtrain: xD schön

aNtIsPaM:

cimg1806vr1.jpg

-Meine Stirn glänzt normal nich so. da is nur grad creme draufgewesen...-

cimg1820qj4.jpg

-no comment-

xD

@hieselbie: dein pony is toll +.+
so einen will ich auch *nur ewig keinen mut hat..*
xD

me ö.ö *grad schwarz/weiß fotos liebt*

X)

@flux
danke... bin auch ganz stolz ^_^
Ist ganz leicht, hab einfach ne große Küchenschere genommen, mitm Kamm die Haare nach vorne, und schnibbelschnibbel... mehr schnibbel... fertig ;)
Schönes Bild :)

Danke an die, die zu mir liebe sachen sagen ._.

@flux: Oh mein Gott du bist so hübsch x3 *quietsch und abknuddel* Wirklich wirklich super hübsch ^^ stell noch mal ein farbiges rein, das würde mich auch interessieren ;D

@Hieselbine: Hab mir letztens auch allein den Pony kürzer geschnitten! Du hast ein ungemein süßes gesicht das glaubst du gar nicht ^_^ Und tolle Haare. Du siehst aus wie ein Porzellanpüppchen. ( Diese schönen die es immer zu kaufen gibt im Fernsehen für so viel Geld xD )

@Sandwitch: Hübsch bist du, so tolle Haare. -^^- wai~ *abknuffl* und schon so schöne lange Augenbraun xD

@drugxtrain: du siehst so heftig aus wie ein Mädchen das ich kenne, das gibt es gar nicht. So heftig siehst du ihr ähnlich, wo kommst du her? xD superhübsch und sehr sehr süß. So einzigartig, dein Gesicht. Besonders deine Lippen ~

Shingai: Du siehst auf den Bildern so umschuldig aus xD oh, du bist so derbe hübsch ~ auch so einzigartig ^__^ real siehst du auch noch am allerbesten aus!

Antispam:

@Kimiko. Wow, bist echt ne hübsche ;)

So,dann will ich mich auch mal wieder zeigen xP
Aber vorab; Das Foto ist so mini geworden, weil ich´s mit
dem Handy fotografiert habe - Also nicht wundern ^^"

ichdenizhj5.png

Dass mit der schwarzen Jacke (links XD) bin ich, und das mit
dem lilanen Pullover (rechts) ist ne sehr gute Freundin von mir :)
Viel zu erkennen ist da zwar nicht, aber naja lassen wir's :D
Eigentlich wollte ich mich ja nur mal wieder melden =D

Zuletzt bearbeitet:
Bluesea schrieb:
@misscalifornia: siehst super nett und gut aus! erinnerst mich voll an ne gute Freunde!

danke ^^ aber ich find du siehsch au voll hammer aus =)
du erinnerst mich an irgend einen moderator .. boah ich weiß grad nich welcher .. aber irgendeiner sieht voll aus wie du :confused: :D

@Bluesea *arrrr =)
@all danke für eure komplimente : DDDD
@honey jetzt wo wir unseren tobill haben...wie wärs mit einem billto *_*

Kimiko schrieb:
@flux: Oh mein Gott du bist so hübsch x3 *quietsch und abknuddel* Wirklich wirklich super hübsch ^^ stell noch mal ein farbiges rein, das würde mich auch interessieren ;D
danke <3 *knuddel und draufsetzt* xD
du bist auch so hübsch ^-^ ich find den schmollmund so tollig :)

>.>
in bunt n bild von heute Ö.Ö

joa xD

*lieb hab*

Flux, in Farbe bist du noch hübscher :D

...Porzellanpüppchen hat noch ein Bild ^_^
(Kimiko... ich hab mich erst nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Porzellanpüppchen... ^_^)
ponyzehntausenddb9.png

(Ja, ich weiss, der Hintergrund ist bei mir immer der gleiche, und das Licht kommt von meiner Schreibtischlampe die rechts von mir steht, deswegen sieht meine Wange so radioaktiv aus)

@Hieselbie, aaawwww *knuddel* Du bist soo hübsch T__T
@fluxi, Aa~ schenk mir deine Haare !! XD Wunderhübsch <3
@Kimiko, du siehst verdammt toll aus ._.
@Sandwitch, deine Augen sind so schön .. ham eine ganz tolle Form ^_^

So schöne Leute hier. <3

MissCalifornia schrieb:
danke ^^ aber ich find du siehsch au voll hammer aus =)
du erinnerst mich an irgend einen moderator .. boah ich weiß grad nich welcher .. aber irgendeiner sieht voll aus wie du :confused: :D

danke!!!
aha und wer? hoffe bist scho drauf gekommen interessiert mich scho (= ...

@Hieselbie: Du bist echt total knuffig. Dich hätte ich gern als kleine Schwester :)

@Bluesea: Wow *_* Lecker :p

Anti-Spam

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Hieselbie : du bist sooo hübsch o_O omg du bist eine echt hübsche weibliche person :D:D
@Sweetmausi: auch end-hübsch, das pony steht die fanntasstiiisch.

Ja hier n paar neue bilder ^^ heute morgen entstanden wöwöwö...

Aufstehn im dunkeln :D

kann ich nicht betröppelt gucken xD

danach aber dann wieder lachen ;)

noch grade en bisschen gänen..

Brille an, und aus dem Haus....

tschüüüüüü ;)

letzte übernehmen biddöööö ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei dem rtl shooting ist mir das make up zu viel.. die fotos, die du von dir selbst gemacht hast, find ich viel, viel schöner.. vorallem die von 2..:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten