Tiere Bei Sims2????

Cassidy

Member
Hey ho,

hab gerade bei Simzone mal rumgestöbert und gesehen das man sich Pferde usw. downloaden kann!! :confused:

Ist voll cool aber da muss ich mich erst registrieren. Lohnt sich das? Hat das einer von euch schon mal gemachT???

Bewegen sich die Tiere dann auch oder stehen die nur da wie STatuen??

Fände ich cool wenn es wieder eine Version gäbe mit Tieren wie bei SIMS 1... kommt aber bestimmt irgendwann. =)

LG

Cassidy :hallo:

hmmm ....

Danke fürs Umschieben... Sorry dachte ich wäre im richtigen Forum.. macht ja nischt... =)

Naja wenn das nur "Statuen" sind lade ich mir die glaub ich nich runter.

*haustiere für sims2 haben will*

;)

Lg

Cassidy :hallo:

???? Bei Sims 1 gabs doch extra eine Version wegen HAustieren.. Hund, Katze usw.

DAs fand ich total supi.

LG

CAssidy :hallo:

Edit: So schnell wird was geschrieben ;) Genau das meinte ich Tierisch gut drauf

Cassidy schrieb:
???? Bei Sims 1 gabs doch extra eine Version wegen HAustieren.. Hund, Katze usw.

DAs fand ich total supi.

LG

CAssidy :hallo:

Edit: So schnell wird was geschrieben ;) Genau das meinte ich Tierisch gut drauf
Ja das schon, aber die ganzen Farmtiere waren nur Deko.
Und für ein Bauernhaus, oder eine Farm sind die Tierchen doch süß.

LG chichi

Ja aber Deko ist doch langweiliig oder??? Hätte lieber nen Hund wie bei "Tierisch gut drauf"... Das wäre super.. aber kommt bestimmt.

Erst mal NIGHTLIFE!!!!!!!! :D

Also ich habe die Pferde und die Hunde. Katzen muss ich erst nochmal gucken. Ich bin zufrieden damit. Sie sind sehr schön, sehen super aus so auf Koppeln oder so. Der Hund sieht auch gut aus. Es gibt auch Enten und Frösche, Fische, Schwäne und ...??? was noch *lol* vergessen sry. Ahh ja Kühe und Schweine ;)

Also ich hab sie mir geholt, es sieht super aus.
Fast wie echt.

Gruß Vany

p.s.: Kann sein, dass ich mich verlesen habe aber irgendwo hab ich mal gehört, das es bald um ein Tieradd-on geht. aber ich will euch hier keinen einreden.
Aber auf das neue Add-on jetzt freue ich mich auch ist bestimmt lustig.

Bis dann hoffe ich konnte helfen ;)

Wir fordern macht diesen Hund free!

Simserin10 schrieb:
Wir fordern macht diesen Hund free!
und das werden sie ja natürlich auch sofort machen:naja:

Also, die Dekotiere find ich auch voll niedlich,
und daMaxis ja weiß, wie sehr sich die Spieler tiere wünschen,
wird ein tieraddon sicher nich mehr lange auf sich
warten lassen;)

Kann es sein dass auf dieser Seite sogut wie alles pay ist? :argh:
Das sind zwar alles tolle Sachen, hinter denen eine Menge Arbeit steckt, aber trotzdem schade. Wo kann man da sehen ob es pay ist und wie viel es kostet?

LG Leonie

Gibt es so was noch nicht auf MTS?

Also Tier Add-On gibt es auf jeden Fall, stand irgendwo glaub mal ;)

Aber die Tiere auf MTS sind doch auch süüß.

Gruß Vany

Wenns ein Tier Addon geben sollte wmöchte ich was richtig tierisches. Also auch mit Pferden, kühen oder so... Das man eine "richtige" Farm haben kann...

Ich auch. Wenn schon, dann aber richtig *g* und mehr hunderassen und katzenrassen.
Aber dann so richtig die Möglichkeit für einen Bauernhof *träum*

Gruß Vany

ich habe jetzt auch noch einen Gutshof gebaut, mit einigen Pferden, Enten, 2 Hunden und einigen fliegenden und sitzenden Möwen. Hühner folgen noch ;)

Wen's interessiert der kann ja mal hier reinschauen. =)

Liebe Grüße Arenia :hallo:

WOW:eek:
ich fänds cool wenns im tieraddon hunde geben würde die zum tierarztt müssen mit dennen man spielt kuschelt gassi gehn mit ner leine und nachwuchs.

süße Tweety schrieb:
WOW:eek:
ich fänds cool wenns im tieraddon hunde geben würde die zum tierarztt müssen mit dennen man spielt kuschelt gassi gehn mit ner leine und nachwuchs.

...und die dann auch älter werden und irgendwann, wie die Sims auch sterben, wäre echt cool, stimmt :hallo:

ja ich denke mal das mit dem Sterben komm denk ich auch warum auch nicht? Aber darauf freu ich mich auch. Und halt viele Rassen und dass die auch so knuffig sind als baby *g+ und nicht wie bei sims1 nur in dem körbchen hocken sondern auch rumdackeln

@Arenia: Das sieht total schön aus. Hast du super hinbekommen ;)

Gruß Vany

katzen sollte es natürlich auch geben dann solln sie mäuse fangen an den gardinen rrumkratzen vom hund gejagt werden.und sie solln die sims auch kratzen und anfauchen.

=) Hallöchen Ihr....

Na alles klar?! Ich finde es sollte mehr Tiere geben als nur Hund und Katze! Bei tierisch gut drauf fand ich blöd das man nie gehsen hat ob die Tiere nicht größer werden. So etwas sollte man mal machen! =) Fändet ihr nicht! :lol: :lol:

Und verschiedene Arten von Tieren auch, z.B Pferde Mäuse, Esel, Maultiere, etc.

Also viel Spaß noch

Bye :hallo: :hallo:

Ich freu mich so sehr darauf, wenn man sich so vorstellt, wie die hunde und Katzen bei Sims1 die Treppen hochrannten, das fand ich sooo süüüß und wie das dann alles in Sims2 aussieht. Aber stimmt ich fänd das klasse, wenn es so 3 oder 4 altersklassen gäbe, so baby, da liegen die im Köbchen und man muss die immer füttern und dann wie bei den sims so kleinwelpen ( *lol* abgeleitet von kleinkinder *g*) so die dackeln dann da so rum und dann noch so größer, da spielen die so viel und pinkeln noch alles voll und rasen überall rum und erwachsen ja ist halt erwachsen ;)

Oder die katzen, als babys nur am rumprobieren und so. Und machen Vorhänge kaputt und so. Oder toll wäre es auch wenn die tiere auf die Möbelkönnten aber auf alle Möbel und dann liegt z.B. die katze oder der hund auf dem Bett am nächsten morgen und weckt das Herrchen. Das wäre doch klasse *g*
Oder für den Bauernhof pferde zum reiten oder kühe die dann auch so was zu trinken geben so wie bei sims eins z.B. nur so ein Blumenbet mit essen. Und man kann auf den Markt oder man macht es so, da kommt einmal ein Haustier Add-On und dann kommt ein Hoftieradd on und einmal dann nur so viele haustiere auch mit vögeln, die man fliegen lassen kann oder die Papageien die dann auch rumfliegen und bei den Hoftieren dass die halt so wie ein Bauernhof.
Hach ich fantasiere schon wieder viel zu viel *lol*

Bis dann Gruß Vany

hört sich alles richtig gut an! Würde schon viel Spaß machen, aber ich glaube nicht, dass es sooo viele Sachen geben wird.
Ich meine Pferde zum Reiten und so, dafür gibt es ja genug Reiterhofspiele in den Geschäften.
Und bei den ganzen Tieren würde man Stunden brauchen, um Sims2 zu laden:lol:

das stimmt, aber irgendwie wäre es trotzdem cooL :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich bin neu hier und heiße Katrin! :hallo: Soweit ich das das mitbekommen habe wird auf TSR aber regelmäßig gedreht! (wegen des Hundes) Das heißt, dass Paysachen free sind und umgekehrt! Auf www.sims2.de hab ich gelesen, dass die nächste Erweiterung nach Nightlife eine mit Tieren wird! Aber ich kann für nix garantieren! Ich habs nur gelesen! :read:
:lol: Katrin :lol:

Trotzdem danke für die Neuigkeit, wenn du dann richtig gelesen hast (;)) dann bekommen wir ja endlich bald unsere Tiere *freu*
Bei TSR wird gedreht ja aber leider immer nur 3% oder so von allem. Kannst du mir den Link reinstellen, wo du das gelesen hast?

Gruß Vany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten