Trotz Platinlaune grauer Grabstein?

kiddie

Member

Hallo!

Neuerdings bekomme ich immer nur die grauen Grabsteine und keine goldenen mehr - und das obwohl die Sims in Platinlaune sterben. Hat jemand von Euch Erfahrungen und weiß zufällig, dass es mit einem Hack zusammenhängt? Es ist ja kein Weltuntergang...aber trotzdem ein wenig nervig...:naja:

Vielleicht liegt es daran, dass die Sims keines natürlichen Todes (also Alter) gestorben sind?

Seid wann gibt es denn goldene Grabsteinen?????? *g*
Hab ich noch nie gesehen!!!!!!

Wie kann man die bekommen?

Goldene Grabsteine gibt es, wenn die Sims in Platinlaune sterben. Sobald ihr Lebenswunsch erfüllt wird, leben sie in Platinlaune. Selbst wenn seine größte Angst erfüllt wird (z. B. Tod des Geliebten), rutscht er nur für 1 Tag in den grünen ober roten Bereich ab und hat dann wieder Platinlaune.

kiddie schrieb:
@conan: Ich weiß, dass es goldene Grabsteine gibt, weil einer meiner Sims nach einem natürlichen Tod einen bekommen hat. Oder kann ich mich so täuschen und es war kein natürlicher Alterstod? :confused:

Ich hab ja auch nicht bestritten, dass es solche Grabsteine gibt. Ich wollte sagen, dass der Grund dafür, dass du keinen bekommen hast, vielleicht daran liegt, dass der Sim eines nicht natürlichen Todes gestorben ist.

Ich glaube langsam, bei der ganzen "Sterberei" ist der Wurm drin. Meine Sims kriegen auch neuerdings öfter mal einen normalen statt einem goldenen Grabstein (auch wenn sie in Platinlaune an Altersschwäche gestorben sind), und letztens hatte ich sogar bei zwei Sims überhaupt keinen Stein, das fand ich dann ja richtig doof. Aber leider habe ich auch überhaupt keine Idee, woran das liegt......

Genau das wundert mich auch schon lange: mein Sim stirbt mit Platinlaune und bekommt keinen goldenen Grabstein!!:mad: Dabei wollte ich soo gerne mal sehen wie das denn aussieht:(

Bitte nicht schon wieder nen bug!!!:mad: *anfallkriegt* noch so'n paar und ich verkauf das spiel :naja:

Hi kiddie

Und ihr anderen die mir langsam aber sicher auf/in dem Kopfe liegen!!!
Goldernergrabstein kriegt man ausschliessilich so & wirklich ausschilesslich nur so!!!: Sim stirbt an Altersschwaeche und das mit Platinlaune!

*threadclosed*

as- schrieb:
Hi kiddie

Goldernergrabstein kriegt man ausschliessilich so & wirklich ausschilesslich nur so!!!: Sim stirbt an Altersschwaeche und das mit Platinlaune!

*threadclosed*

Hallo lieber -as, was soll die Albernheit von wegen "thread closed" (bist Du ein selbsternannter Mod? ;))? Warum ärgerst Du Dich so darüber, dass es hier ein paar Leute gibt, die nicht wissen, warum + wann ein Sim einen goldenen Grabstein bekommt? Das ist doch wohl nicht schlimm, man kann ja nun nicht alles wissen, besonders als Newcomer........

jetzt noch eine dumme frage von mir ;)

ich hatte noch NIE einen goldenen grabstein. geht das nur bei wcj odr auch bei normalen sims 2. haben nur das :(

und wo sehe ich welchen lebenstraum meine sims haben? lese hier zum ersten mal davon.

vielen lieben dank schon mal :lalala: :lalala:

Das mit dem goldenen Grabstein geht auch ohne WCJ.
Den Lebenstraum siehst Du, wenn Du mit dem Cursor auf die Laufbahnanzeige gehst. Ach so, den Lebenswunsch gibt es allerdings nur mit WCJ......

alles klar. dann bin ich doch nicht zu blöd und habe im spiel richtig gesucht.

danke für die hilfe :hallo: :hallo: :hallo:

Hi Calamity

Das mit dem *threadclosed* war natuerlich ein scherz! ;)
Ich meinte damit lediglich dass man endlich ruhe darum gibt, wann und wo, nicht immer das selbe Fragen & nicht erst lesen!
Aahliyah z.B. stellte ne andere Frage, das liegt mir keineswegs im Magen! ;)

Und ich bin gar nich so ungluecklich kein Mod zu sein, Internet streikt zu oft! :p

Meine Sims sind bisher immer an Altersschwäche gestorben, ich pass ja auf sie auf ;)
Bisher hatte keiner, trotz Platinlaune zum Todeszeitpunkt, nen goldenen Grabstein...

Hi -as, so ernst hab ich das mit dem "thread closed" auch nicht genommen! ;) Mir erschien nur Deine Aussage davor ziemlich "griffig".... halt vielleicht etwas zu hart (besonders Newcomern gegenüber), und eben auch etwas pauschal.
Aber auf ne Art kann ich Dich schon verstehen, weil es werden ja oft wirklich nur die letzten Posts in einem Thread gelesen + dann Sachen gefragt, die drei Posts oder so vorher erklärt waren. Naja, sei's drum, damit muss man halt leben! :hallo:

Hi Calamity

Und ich dachte schon ich haette wieder nen Streit vom Zaune gebrochen!

as- schrieb:
Hi kiddie

*threadclosed*

Was mir diese Antwort jetzt bringen soll, ist mir schleierhaft. Was soll denn "ausschließlich" bitteschön bedeuten?

Also nochmal meine Frage an die Runde: Kann es auch goldene Grabsteine geben wenn ein Sim an Altersschwäche stirbt? Schon mal danke im Voraus für eine exakt formulierte Antwort. :hallo:

@ kiddie
Es wäre wirklich ratsam, mal eine E-Mail an den Support von EA zu schicken, denn sonst sagen sie dir "von dem bug haben wir noch nie gehört". Es sollten überhaupt alle, die diesen Fehler haben, dahin schreiben, damit sie versuchen, ihn in irgendeinem Patch zu verbessern. Bei einem anderen Bug wurde das auch gemacht, der wird wahrscheinlich im Patch behoben *fg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten