natt i nord
Member
Such dir nen neuen *gg* nee, ehrlich: da kann man wohl nicht viel machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso willst du ihn denn vergessen, TiNa_?
wenn du ihm nicht hinterher heulst, is doch eh gut ^^hehe ich heule ihm auch nicht hinterher. heute hab ich meinem freund die ganze zeit gesagt, dass ich ihm eine reinhauen will. ^^
aber im moment gehts mir wegen dem anderen ein bisschen schlecht. ich seh ihn heute zum letzten mal, da er jetzt schon nach deutschland geht...
ja.. eben..Tach!
Also zu dem den-Ex-miesmachen: Es gibt Fälle da finde ich das mehr als verständlich. Ich krieg beispielsweise keinen positiven Satz über meinen Ex raus ausser vielleicht dass er gut gebaut ist.
Jap, ist bei mir auch eher aus Verwunderung.Also, ich kenne solche Gedanken wie Bacardi es beschreibt, auch.
Nicht aus Zweifel an mir selbst eigentlich, sondern aus... Verwunderung.
2 stunden sind doch nicht viel?
ich wohn vier stunden entfernt und die zugfahrt ist unbezahlbar und da fühl ich mich manchmal schon einsam.
aber man kommt drüber hinweg.
Ja, ich weiss - aber irgendwie kann ich mich einfach nicht trennen... die Schule wird auch Horror.. in der Pause alleine rumhocken, ach und bla...@stefansky: willst du es ehrlich hören?
..das ist kein Kumpel. Tschuldigung. Wenn er dir nicht verzeiht, ist ihm eure Freundschaft nichts Wert. Ich würd ihm an deiner Stelle seinen Willen geben und ihn komplett ignorieren. Wenn er es dann nicht rafft, dass dir was an der Freundschaft liegt, bzw. dass du ihm schon wichtig bist, dann ist da nichts mehr zu machen.
*tröstknuddelt*
Doch, DER Kumpel Caroschatzi. Ich warte mal ab wie es morgen wird.Safnschatzi .___.
aber ned DER Kumpel oder ?
Ich würds auch so machen & ihn echt ignorieren .. in der Schule wirst du doch auch noch andere aus deiner Klasse haben bei denen du stehen kannst & bisschen mit denen reden kannst oder ned?!
Hmm, er wollte nicht einmal "normal Kontakt" mit mir, ich hab ihm angeboten; Keine Kumpels, aber schon noch reden und so - hat er abgelehnt.Und wieso gibst du ihm so nach?
Du musst doch nicht zu Kreuze kriechen, wegen so einem Streit, such dir neue Freunde, beweise ihm, dass es dir ohne ihn auch super geht... [auch wenn es jetzt nicht so ist] und entweder kommt er zurück oder du bist eben bei neuen Leuten.
Aber ich weiß, wie schwer es ist Freunde zu verlieren. Ist mir im Juni auch passiert und das war eine schreckliche Zeit... Mittlerweile hat sich aber alles wieder geklärt [oder auch nicht, aber auf jedenfall hab ich wieder normal Kontakt mit ihnen]![]()