Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir nen neuen *gg* nee, ehrlich: da kann man wohl nicht viel machen.
 
ja ich hab mir gedacht, dass ich mich in einen aus meiner klasse verlieben kann. hab erlebt, dass er sehr lieb sein kann, da ich neben ihm sass. ich war happy, weil ich dachte, dass das die lösung sei.
doch...
heute hab ich erfahren, dass er nach den herbstferien vielleicht nicht mehr da sein wird. er will die bundeswehr machen und muss dafür nach deutschland zur schule.
in der schule hätt ich fast geheult...
 
Ich glaube ein Patenrezept gegen Liebeskummer gibt es sowieso nicht.
Wenn doch, hätte ich es gerne. ;)
Ich denke eine Kombination ist am besten: Sich die Zeit geben traurig zu sein, aber dann auch den nächsten Schritt tun und nach vorne sehen.

Wieso willst du ihn denn vergessen, TiNa_?
 
Bei meinem Freund und mir läuft es in letzter Zeit wieder viel besser, alles ist ruhier und entspannter, weil es ihm besser geht. Natürlich ist nicht alles super, aber das kann man ja auch nicht erwarten, zumindest jetzt noch nicht.
Aber allein die Tatsache, dass es ihm besser geht, ist doch toll! :)
Wir kriegen das schon alles irgendwie zusammen (!) hin.
 
Wir hatten gestern unseren ersten richtigen Streit. Naja, nach über 2 Monaten durfte das auch mal passieren. Der ist nun aber schon wieder geklärt und wir freuen uns auf das gemeinsame Wochenende, wo wir beide mal frei haben.
 
Wieso willst du ihn denn vergessen, TiNa_?

@ Pheebs007 : weil er nichts von mir will udn ich keine lust habe auf ihn zu warten. er hat sich noch in eine verliebt die er im internet kennengeöernt hat und noch nie gesehen hat. -.-
darum.
 
wenn er dich nicht will, hat er dich nicht verdient.
du findest was besseres und wozu braucht man überhaupt einen freund?

ich bin im moment unfähig liebeskummer oder sowas in die richtung zu empfinden, deswegen seh ich das alles wohl recht hart und herzlos.
aber es ist doch wahr.. es bringt rein gar nix, da jetzt irgendwie rumzuheulen. wenn ich probleme mit typen hab, dann lach ich mich darüber in gegenwart meiner freundinnen kaputt, sie lachen mit, bestätigen mich darin, dass er der trottel ist und nicht ich und dann kommen auch so tolle angebote wie 'fahrn wir zu denen und schlagen sie?' XD
das baut alles sehr auf. ich finde nicht, dass es viel bringt, sich darüber auszuheulen, ich finds viel besser, wenn man die sache einfach versucht nicht so ernst zu nehmen. ^^ einfach alles locker sehen, chillen, die welt dreht sich weiter, das leben geht weiter. es gibt noch andere männer auf der welt, und egal wie toll der war.... es gibt immer einen noch tolleren.

das wurde mir in letzter zeit ganz toll bewiesen.
ich hab gedacht ich hätte meine bestimmung verloren. bin dann draufgekommen, dass er nur n wegweiser war, mehr nicht. ^^
 
hehe ich heule ihm auch nicht hinterher. heute hab ich meinem freund die ganze zeit gesagt, dass ich ihm eine reinhauen will. ^^
aber im moment gehts mir wegen dem anderen ein bisschen schlecht. ich seh ihn heute zum letzten mal, da er jetzt schon nach deutschland geht...
 
hehe ich heule ihm auch nicht hinterher. heute hab ich meinem freund die ganze zeit gesagt, dass ich ihm eine reinhauen will. ^^
aber im moment gehts mir wegen dem anderen ein bisschen schlecht. ich seh ihn heute zum letzten mal, da er jetzt schon nach deutschland geht...
wenn du ihm nicht hinterher heulst, is doch eh gut ^^

mhm. hm. ich glaub ich verstehs nicht ganz XD
du hast deinem freund heute gesagt, dass du ihm eine reinhauen willst? wieso willst du das, und wieso hast dus ihm gesagt? und hää? *bahnhof*
 
neee ich hab einem guten freund von mir gesagt, dass ich meinen schwarm am liebsten eine reinhauen will. ^^

also ein ganz lieber junge aus meiner klasse geht dieses wochenende nach deutschland und ich hab ihn in den letzten 2 wochen richtig gut kennengelernt und jetz geht er weg. =(
 
Ich denke für viele gehört das zum Lösungsprozess dazu. Wenn man sich nur die negativen Seiten vor Augen hält, fällt es erstmal leichter sich von der Beziehung abzuwenden. Auf Dauer aber kein wünschenswertes Bild, könnte zur Verbitterung führen, oder?
 
Hm, also da ich mich erst einmal aus einer ernsthaften (naja, überhaupt einer) Beziehung gelöst habe, hab ich da jetzt wohl nicht sooo die Erfahrung.
Aber ich war zu Anfang auch sauer über den Trennungsverlauf und hab meinen Ex ziemlich schlecht gemacht.
Inzwischen seh ich halt was wirklich so falsch gelaufen ist, aber es war trotzdem irgendwie eine schöne Erfahrung.
Und wenn wir uns jetzt treffen quatschen wir ein paar Worte, schicken manchmal E-Mails. Normal also. Find ich gut so. :)

@Tina: Das ist jetzt natürlich blöd, dass er wegzieht.
Naja, sehs als Chance.
Du hast eine nette Bekanntschaft gemacht mit der du vielleicht ab und an E-Mails schicken oder telefonieren kannst.
Wenigstens bist du noch nicht zu verflochten. Das heißt nicht, dass du nicht trotzdem traurig sein kannst. Du schaffst das schon! :)
 
Tach!
Also zu dem den-Ex-miesmachen: Es gibt Fälle da finde ich das mehr als verständlich. Ich krieg beispielsweise keinen positiven Satz über meinen Ex raus ausser vielleicht dass er gut gebaut ist. Aber wegen dem bin ich durch viel Schei*e gegangen.

Naja, aber ich hab da auch mal ein Problemchen und wollte hier um Rat fragen...
Vor längerer Zeit hab ich es fertig gebracht, mich in einen Freund zu verknallen, wobei ich erst dachte, es ginge mir nur um Spaß. Das hab ich auch hier geschrieben, glaub ich.
Da er auch eindeutige Anspielungen gemacht hat, dachte ich, er wäre auf das gleiche aus wie ich. Naja, aber als wir dann alleine bei mir waren kam nix mehr und ich hatte zu große Angst vor einer Abfuhr, so dass ich auch keine Annährungsversuche gemacht habe.

Mittlerweile ist genug passiert. Wir hatten einen blöden Streit und aus mir immer noch schleierhaften Gründen hat er daraufhin 2 Monate kein Wort mehr mit mir gewechselt... Das hat mich zunächst ziemlich fertig gemacht, aber dann hab ich mich damit abgefunden.

Mittlerweile redet er wieder mit mir, und wir sind zwar nicht mehr so gut miteinander -zumindest scheint es mir so- wie zuvor, aber es ist wieder angenehm und wir können mehr oder minder unbeschwert miteinander reden.

Gestern haben wir uns auf der Geburtstagsfeier einer Freundin wiedergetroffen und ich hab recht schnell bemerkt dass ich immer noch von ihm recht angezogen bin.
Zwar sind keine Gefühle mit ihm Spiel, es ist wohl eher körperlicher Natur (XD das hört sich irgendwie doof an...) aber ich hab mich trotzdem nicht getraut irgendwelche Andeutungen zu machen.

Naja, er hat auch geäußert dass er länger ncihts mehr laufen hatte und bei mir ist es gleich noch länger her...
Eigentlich könnte es ja ganz einfach sein... Aber ich trau mir nicht so richtig irgendwie anzudeuten dass ich ihm bei seinem "Problem" behilflich sein könnte.
Und es ist erst recht unmöglich, herauszufinden, was in ihm vorgeht... Ob da auch nur der geringste Funken Interesse ist oder nicht.

Nunja... Hat vielleicht einer ne Idee wie ich mir etwas Sicherheit oder zumindest Zuversicht verschaffen kann, ohne dass ich das gesamte Schuljahr pink werde wenn er da ist? (also ohne dass ich es komplett vermassle)
 
Tach!
Also zu dem den-Ex-miesmachen: Es gibt Fälle da finde ich das mehr als verständlich. Ich krieg beispielsweise keinen positiven Satz über meinen Ex raus ausser vielleicht dass er gut gebaut ist.
ja.. eben..
ich zieh mir ja auch keine negativen sachen aus der nase, um über meine exen abzulästern.
aber alles was ich einem noch an positiven eigenschaften zugeschoben hab, hat sich irgendwie auch geändert.
meinen 1. freund hab ich echt gerne, wir waren beide jung und dumm, wir haben uns wegen doofen gründen getrennt, und ich war überhaupt schuld daran. über ihn kann ich nicht viel sagen, außer dass er ein versager ist, weil er früher in der schule viel besser war als ich aber die schule abgebrochen hat. XD und weil er seit 6 jahren keine freundin mehr hatte.. also seit mir.
ja, der rest war großteils nur 'ich hab grad nix besseres zu tun, also fang ich halt was mit ihm an, wenn er sich schon so viel mühe gibt' - das sind ganz verrückte männer gewesen. mit dem einen mag ich niiiie wieder ein wort reden, mit dem anderen red ich hin und wieder, und muss ihn auch immer nur auslachen.
ich weiß nicht.. aber nach ner trennung mit mir gehts eigentlich allen immer viel schlechter, ihr leben geht total bergab (außer die letzten 'trennung' da bin ich mir recht sicher, dass es ihm jetzt besser geht, und das freut mich auch...) aber negativ über ihn reden könnt ich trotzdem stunden lang, weil sich einfach in soner recht langen zeit, recht viel zuträgt.


ich hab mich früher einfach in die gefühle und die liebe viel zu sehr reingesteigert, hab die typen viel toller gesehen als sie waren und sind.
ich hab mir angebildet, kein mensch würde besser zu mir passen als der eine, oder keiner würde mich so gut verstehen wie der.
aber all das hat sich erübrigt...


@Nalle in sonem fall hab ich immer ganz dumme und primitive standartsprüche drauf, und je nach dem, wie die drauf reagieren, kann man dass dann eigentlich schon ziemlich gut einschätzen. ich bin son mensch der von 2deutigkeit und anspielungen lebt. ich mach die bei allen leuten, egal obs gute freundinnen sind oder ein typ von dem ich was will. und das lässt mich dann eig. immer sehr gut einschätzen ob da was möglich ist.
ich bin auch noch nie irgendwie bei einem eindeutigen anmachversuch abgeblockt worden...
 
Nunja, ich kann mit zweideutigen Sprüchen nicht besonders umgehen, besonders wenn sie aus dem Mund von Freunden kommen, weil ich da nie weiß wie es denn aufzufassen ist.
Es verunsichert mich auch total dass er damals einen Rückzieher gemacht hat oder das was er sagte erst gar nicht so meinte... Wobei es da echt keinen versteckten Sinn hätte geben können. Naja. :naja:
Kann gut sein dass es gar keine Chance für mich gibt, wobei das auch für ihn doof wäre.=)
Wir beide wollen im Grunde das Gleiche... Keine Ahnung ob er das schon gecheckt hat... :rolleyes:

Und da soll noch wer sagen wir Mädels seien kompliziert %)
 
...oh man. gestern durfte ich hintenrum erfahren, dass ich mal wieder angelogen worden bin. mein ach so toller freund hat mir die ganze zeit versichert, dass er seit der kirmes (wo er ja aufhoeren wollte) nichts mehr geraucht hat. und gestern durfte ich dann erfahren, dass er nie aufgehoert hat. ich bin so enttaeuscht von ihm. ich hab ihn zigmal gefragt, ob er wirklich aufgehoert hat und immer kam ein "ja". und ich habe ihm geglaubt. ich bin wirklich maßlos enttaeuscht. erstens die tatsache, dass er immer noch raucht und dann, dass er mich angelogen hat. ich mein, er kann ja wenigstens den mumm haben und mir sagen "schatz, ich habs ned geschafft, ich rauche immer noch." aber nein, stattdessen sagt er schoen, was ich hoeren will um jeglichem stress aus dem weg zu gehen. und gestern dann...war wie ein schlag ins gesicht fuer mich. ich komme mir echt ziemlich verarscht vor...und ich weiß nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll. ich kann ihm ja in der hinsicht garnicht mehr vertrauen, wenn er sagt, er hat aufgehoert, stimmts ja sowieso ned. :naja: :mad: :argh: ach mensch ey...das is so schade alles.
 
@Angel... Najaaa, also so ganz dolle dramatisch finde ich das nicht.Möglicherweise wollte er noch garnicht richtig aufhören und du hast ihn unter Druck gesetzt/ genervt damit. Oder er wollte dich nicht enttäuschen oder hat sich geschämt, weil er es nicht geschafft hat.
Ich würde jetzt erstmal herausfinden wieso er dich angelogen hat.

Natürlich ist lügen nicht ok, aber in dem Fall wollte er sicher niemandem damit schaden. Bevor man jetzt als ein Riesending drausmacht, sollte man sich darüber erstmal unterhalten. Denn nicht die Lüge ist das Problem, sondern der Grund aus dem gelogen wurde.
 
Ich hab in diesem Nichtraucherbuch von Carr gelesen gelesen, dass die Frau eines Kettenrauchers, ihm nie ein Ultimatum ["Hör auf zu rauchen, oder ich verlass dich"] gestellt hat, weil die Entscheidung von einem wirklich Süchtigen oft eher in Richtung Zigarette tendiert...

Ist ein eher extremes Beispiel, ich weiß natürlich nicht, wie viel dein Freund raucht. Aber mit Süchten ist es immer schwer.
 
Hey ihr :hallo:

Ich hab eine Frage an euch, ist eher allgemein:
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum euer Freund gerade euch will und keine andere. Was euch so besonders für ihn macht, obwohl eigentlich gar nicht "besonderes" an euch ist. Warum ihr ihn verdient habt? Ist natürlich auch eine Frage an die männlichen Wesen hier. :)

Ist nur so, dass mir in letzter Zeit manchmal solche Gedanken kommen, wollte mal wissen, ob das bei anderen auch so ist, oder wie ihr darauf antworten würdet.
 
nö mach mir solche gedanken nicht, es gibt da für mich doch keine gründe sondern einfach liebe.
 
Also, ich kenne solche Gedanken wie Bacardi es beschreibt, auch.
Nicht aus Zweifel an mir selbst eigentlich, sondern aus... Verwunderung.

Eine Antwort auf die Frage "Warum ich?" gibt es aber, denke ich, nur bedingt - wenn überhaupt.
Also, ich könnte zumindest keine Antwort darauf geben, was mich im Vergleich zu anderen Mädchen zu etwas besonderem macht.
Es gibt viele, die genauso nett, intelligent, witzig, hübsch (...) sind wie ich.
(Fürs Protokoll: Ich fühl mich deswegen nicht schlecht. ;) )
Ich finds ziemlich faszinierend, dass man trotzdem seinen "Deckel" finden kann. :)
 
Also, ich kenne solche Gedanken wie Bacardi es beschreibt, auch.
Nicht aus Zweifel an mir selbst eigentlich, sondern aus... Verwunderung.
Jap, ist bei mir auch eher aus Verwunderung.
Wenn ich drüber nachdenke, ich könnte ehrlich gesagt auch nicht sagen, was meinen Freund hat, damit er für mich etwas besonderes ist. Ist eben einfach so. mmmm....schon irgendwie komisch.%)
 
@Elenaor: Du quatschst hier aber zz wirklich nicht viel :D :p


Warum ich meinen Freund so liebe, kann ich mir selber nicht ganz erklären :lol: aber das wichtigste ist ja, dass die Liebe da ist, nicht? ;)
 
'meine typen' lieben an mir, dass man mit mir spaß haben kann, mit mir was erleben kann, dass ich relativ aufgeschlossen bin. dass man über mich lachen darf, und genauso aber auch sehr ernste und tiefgründige themen behandeln kann. außerdem schwärmen sie alle für meinen körper, auch wenn ichs nicht verstehen kann.

ich weiß auch ganz genau, was ich an den menschen liebe, die ich liebe.
 
indem dus dir von anderen ganz oft anhören musst. *g*
was die anderen an mir mögen, weiß ich ja auch nur, weil ichs eigentlich recht oft hör.. und seh.

..abgesehn davon, dass momentan aus gegebenen anlass beinahe werbung für mich betrieben wird XD und deswegen im moment dinge an mir toll sein sollen, auf die ich niemals gekommen wär. aber was eine person toll findet, das kann man noch nicht wirklich sooo werten. (außer es hat so tolle erklärungen, wie mau es einfach geschafft hat XD)
 
hey leute

also ich konnte meinen schwarm endlich vergessen und das nur weil ich einen kennengelernt habe der mir sehr gefällt. ^^
 
joa er war so halb noch in meinem herz und als ich den anderen gesehen habe, war er völlig weg. und übrigens, dieses wochenende hat er sich mit der getroffen, die er im internet kennengelernt hat. das machte die sache noch leichter.
 
falls es jemanden interessiert....

ich bin jetzt in essen angenommen worden und das sind 50zugminuten nach münster,das is eigtl. noch ok,zumal ich bis auf 3 stationen umsonst dahin fahren kann...

mein freund und ich haben uns also erstmal vorgenommen es zu versuchen,wie es klappt werde ich dann ja sehen,ich bezweifle aber,dass es klappt....

das gute ist,momentan bin ich so beschäftigt mit umzugsstress etc,dass ich gar nicht so richtig traurig bin deswegen.
 
Hey, das klingt doch gar nicht sooo schlecht.
50 Zugminuten...
Bei uns sind es leider 2,5-3h.
Aber mit dem Baden-Württemberg-Ticket sind es wenigstens nur 18 Euro pro Fahrt. Das geeeeeht ja noch.

Ich bin gerade in Freiburg.
Habe ich mich in meiner Zimmer ein wenig eingerichtet und so.
Es ist wirklich super schön.
Nur mein Schatz fehlt mir...
Hab ihm deshalb eine süße Postkarte besorgt.
Mal sehen ob ich noch eine Kleinigkeit finde.
Ach, Fernbeziehung sind so... ARGHSI! %)
 
also 50 minuten sind ja echt nix, so lang hats früher auch immer gedauert, wenn ich zu meinem freund gefahren bin/er zu mir. und das, obwohl wir beide in wien wohnen. jaja. so groß kann wien sein LOL
ich denk schon, dass ihr das schaffen werdet.
ihr seid einfach viel zu sehr ein traumpaar. ^___^ da kann ein bissi mehr oder ein bissi weniger entfernung nicht darüber entscheiden *g*


bei mir ist alles prima, alles super, alles unverändert und doch so schön. dinge die man nicht beschreiben kann sind einfach toll >___>
langsam sind auch alle anderen davon nimma so fasziniert, was mein leben um einiges einfacher macht. weil sich nicht mehr 100000 leute einmischen wollen und dem glück nachhelfen, oder was verhindern wollen.
 
Bei uns ist es auch toll. Die 10 km Entfernung sind ja mittlerweile zu 0 geworden, weil mein Freund bei mir wohnt. Und morgen kauft er sein neues Auto, was interessanterweise nun ein Opel ist. Dabei war er immer total dagegen. Dann passen wir noch besser zusammen, beide mit Opel. ;)

Wir richten uns immer noch weiter ein, weil irgendwie ist sowas ja ein Großprojekt ohne Ende. Vor 2 Wochen kam der Gefrierschrank und dieses Wochenende wollten wir uns um den LCD-Fernseher kümmern. Ansonsten fehlt noch die PS3 (Weihnachten) und ein weiteres Sofa.

Das Wohnzimmer haben wir zusammen gestrichen. Ich dachte, sowas ist voll ätzend, aber eigentlich hat es Spaß gemacht.
 
Das ist jetzt vielleicht etwas vom Thema ab, aber Umziehen, Wegziehen, Studium etc. betrifft ja im Moment einige.
So auch mich. Und, dass ich meine Freund vermissen werde, steht außer Frage. Ich habe ihn letzten Winter unter der Woche seines Praxissemsters praktisch jeden Tag vermisst.

Jedoch etwas anderes. Ich glaube, ich hab das eben erst kapiert:
Aber ich werde meine beste Freundin unglaublich vermissen.
Was tun, wenn der Mensch, den man seit fast 8 Jahren kennt und vertraut auf einmal weit weglebt? Wenn man nicht mehr jeden Tag zusammen zur Schule radelt, die Unterrichtsstunden und Pausen miteinader verbringt und jede große und kleine Katastrophe und Freude persönlich miteiander diskutieren kann?
Was tun, wenn der Mensch fehlt mit dem ich mich effektiv erst einmal gestritten habe, der immer genau meiner Humor trifft und der einzige ist mit dem ich stundenlang über den Geschmack von Äpfeln und die beste Ordnung im Kühlschrank diskutieren kann?
Die Freundin, die ich als treue Seele in der Langzeitbeziehung und als lockere Femme Fatale erlebt habe. Die Freundin bei deren ersten Kuss ich dabei war. Die Freundin mit der ich erste Erfahrungen bei Periode, Chat und Sex geteilt habe.
Die Freundin, mit der ich verrückte Phasen mit weiten Schlagjeans, Techno und roten Haaren durchgemacht habe. Die Freundin, der ich Modell stand für ihre künsterlerische Arbeiten. Die Freundin von der ich mich ausgehtechnisch und freundeskreismäßig in den letzten Monaten entfernt habe ohne jemals den engen Bezug zu velieren. Die beste Freundin, deren humorvolle Erzählungen ich liebe.
Was soll ich nur tun wenn sie auf einmal weit weg ist?
Sie hat geweint unlängst beim Sex (mit einem Mann ;) ), wegen mir...
Was tun, wenn ich auf einmal 1,5-2 Autostunden entfernt bin?
Sie wird mir so sehr fehlen. :( Das ist defintiv eine Form von Liebe und noch mehr eine Katastrophe...
 
2 stunden sind doch nicht viel?
ich wohn vier stunden entfernt und die zugfahrt ist unbezahlbar und da fühl ich mich manchmal schon einsam.

aber man kommt drüber hinweg.
 
2 stunden sind doch nicht viel?
ich wohn vier stunden entfernt und die zugfahrt ist unbezahlbar und da fühl ich mich manchmal schon einsam.

aber man kommt drüber hinweg.

könnt ihr euch nicht mal ne woche am stück sehen? in den ferien zb?

da gibt es schon günstige möglichkeiten.
 
Glaubt ihr, man kann weiter befreundet bleiben, wenn sich ein langjähriger Freund in einen verliebt hat? ...
Frage ich jetzt einfach mal so rein.
 
Sowas ist immer recht schwierig. Hab sowas schon öfters erlebt, im Freundeskreis, einmal sogar persönlich, und bei allen Fällen die ich gesehen habe ist die Freundschaft daran zugrunde gegangen. Spätestens wenn die Person in die der Freund/Freundin verliebt ist, ne Beziehung mit einer dritten Person anfängt.
 
Ich finde auch, dass es schwierig ist. Früher war mal eine Freundin von mir in einen sehr guten Freund von mir verliebt. Sehr gut waren die Beide nicht miteinander befreundet. Wir haben zwar mit Freunden alle was zusammen am Wochenende immer gemacht, aber so gut war das Verhältnis der Beiden nicht.


Am Schluss endete es damit, dass sie weder mit ihm befreundet war, noch mit mir, da sie tierisch eifersüchtig auf mich war, obwohl es keinen Anlass dazu gab. So kanns gehn.

Aber ich habe auch schon andere Beispiele gesehn.
Dennoch glaube ich nicht, dass es dann so ist wie vorher, oder dass es gut ist für die Person die sich verliebt hat. "So nah und doch so fern."
 
Hmpff ist jetzt zwar keine Liebe, aber eine sag ich mal so, Katastrophe ;_;

Also, hier die ganze Geschichte ._.
Mein "Kumpel", okeh jetzt wohl Ex-Kumpel macht wieder Stress >_> Heute in der Schule haben wir uns um einen Stift gestritten (äähm ja, voll Kindergarten...) dann hat er iwie beleidigt und ich hab zurück beleidigt ööhm mit "Fick dich" :S *hust* Nya dann war er wütend >_> k, denk ich is er manchmal - dann zuhause in MSN o.o Tut der dann so doof. Ich wollte mit ihm klären, aber er sagt er will ned diskutieren, und ich solls vergessen ich hätte Pech gehabt >.> Er will nichteinmal "nicht streiten" oô. Ich soll nicht mit ihm sprechen, und in der Pause soll ich garnicht mal daran denken in seine nähe zu kommen >_> Omg ey der macht son Drama aus dem dummen Anfang

WAS SOLL ICH TUUUHEEEN ;__; Moaah da kommen immer soo Selbstmordgedanken o_o'', vorher hätt ich fast der 147 angerufen (soo ne Jugendhilfe oder so), aber dann doch gelassen.<_< Hilfe, ich weiss nicht was ich tun kann. Mir gehts so schrecklich ._. Ich hab nichtmal jemanden zum drüber sprechen x_x Ich brauch Hilfe. Man, immer so Streit über so Müchenschei.... is nicht das erste mal. Er meinte, er lasse sich nicht von jemanden Beleidigen, und meine Entschuldigungen weist er ab.

Stefan
 
@stefansky: willst du es ehrlich hören?
..das ist kein Kumpel. Tschuldigung. Wenn er dir nicht verzeiht, ist ihm eure Freundschaft nichts Wert. Ich würd ihm an deiner Stelle seinen Willen geben und ihn komplett ignorieren. Wenn er es dann nicht rafft, dass dir was an der Freundschaft liegt, bzw. dass du ihm schon wichtig bist, dann ist da nichts mehr zu machen.

*tröstknuddelt*
 
Ich würd da jetzt mal nicht so austicken. Lass ihn beleidigt spielen und dann kommt er schon von selbst und tut als ob nichts sei.
Wegen so einer Kleinigkeit zerbrechen keine echten Freundschaften. Der wird sich schon noch klar wie bescheuert das war...
 
@stefansky: willst du es ehrlich hören?
..das ist kein Kumpel. Tschuldigung. Wenn er dir nicht verzeiht, ist ihm eure Freundschaft nichts Wert. Ich würd ihm an deiner Stelle seinen Willen geben und ihn komplett ignorieren. Wenn er es dann nicht rafft, dass dir was an der Freundschaft liegt, bzw. dass du ihm schon wichtig bist, dann ist da nichts mehr zu machen.

*tröstknuddelt*
Ja, ich weiss - aber irgendwie kann ich mich einfach nicht trennen... die Schule wird auch Horror.. in der Pause alleine rumhocken, ach und bla...

@Nalle
Also so wie ich den kenne, wird der sich nie beruhigen... und er sagte ja immer, er braucht mich nicht - was ja auch stimmt - aber trotzdem, soll ich ihn vergessen... sogar aus MSN musste ich ihn löschen - okay, ich hab ihn nur Blockiert.
 
Safnschatzi .___.
aber ned DER Kumpel oder ?

Ich würds auch so machen & ihn echt ignorieren .. in der Schule wirst du doch auch noch andere aus deiner Klasse haben bei denen du stehen kannst & bisschen mit denen reden kannst oder ned?!
 
Und wieso gibst du ihm so nach?
Du musst doch nicht zu Kreuze kriechen, wegen so einem Streit, such dir neue Freunde, beweise ihm, dass es dir ohne ihn auch super geht... [auch wenn es jetzt nicht so ist] und entweder kommt er zurück oder du bist eben bei neuen Leuten.

Aber ich weiß, wie schwer es ist Freunde zu verlieren. Ist mir im Juni auch passiert und das war eine schreckliche Zeit... Mittlerweile hat sich aber alles wieder geklärt [oder auch nicht, aber auf jedenfall hab ich wieder normal Kontakt mit ihnen] :)
 
Safnschatzi .___.
aber ned DER Kumpel oder ?

Ich würds auch so machen & ihn echt ignorieren .. in der Schule wirst du doch auch noch andere aus deiner Klasse haben bei denen du stehen kannst & bisschen mit denen reden kannst oder ned?!
Doch, DER Kumpel Caroschatzi. Ich warte mal ab wie es morgen wird.

Und wieso gibst du ihm so nach?
Du musst doch nicht zu Kreuze kriechen, wegen so einem Streit, such dir neue Freunde, beweise ihm, dass es dir ohne ihn auch super geht... [auch wenn es jetzt nicht so ist] und entweder kommt er zurück oder du bist eben bei neuen Leuten.

Aber ich weiß, wie schwer es ist Freunde zu verlieren. Ist mir im Juni auch passiert und das war eine schreckliche Zeit... Mittlerweile hat sich aber alles wieder geklärt [oder auch nicht, aber auf jedenfall hab ich wieder normal Kontakt mit ihnen] :)
Hmm, er wollte nicht einmal "normal Kontakt" mit mir, ich hab ihm angeboten; Keine Kumpels, aber schon noch reden und so - hat er abgelehnt.
 
Naja, ich find Knutschflecken ehrlich gesagt einfach nur häßlich und versteh nicht wie man sich welche machen lassen kann. ;)

Helena.
 
Ich find sie blöd. Braucht auch niemand bei mir zu versuchen. :D
 
Also absichtlich würde ich mir auch nicht unbedingt welche machen lassen. Ich find sie jetzt bei anderen nicht schlimm. Wenn ich selbst einen hätte, würde ich ihn wohl überschminken bzw. einen Schal tragen. Und das auch nur, um dieses Gefrage zu unterdrücken. "ahh, was ist das denn, war dein Schatzi etwas zu stürmisch"... Geht mir einfach auf die Nerven. Und Leute, die nen Knutschfleck extra überall rumzeigen noch viel mehr. Unmoralisch find ich das ganze nicht unbedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten