Gambassi
Member
Naja, wenn du sagst, euer sex sei ziemlich routinemäßig, wie wärs denn mal, einfach was neues auszuprobieren? orte, stellungen? so nach dem motto 'immer missionar im bett' wird ja auch irgendwie irgendwann langweilig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BoehsesSvenja:
Oral, mit der Hand, Vaginal.. eigentlich fast alles(nur nicht anal..)
Der Ablauf ist das, was sich nie ändert...
bisschen rummachen, ich ihm oral, er mir oral, missionar, reiten... etwa so... klingt doof ich weiss....
seit er mich mal ganz doll gequält hat und alle meine erogenen zonen geküsst und so hat, bin ich auch schon etwas offener für neues.
Ich denke ich geb mir einfach mal den Ruck und mache etwas anderes...![]()
Gute Frage. Ich glaube... nein. Also, zumindest nicht "einfach so", weil ich scharf drauf bin.Habt ihr generell keine Lust oder könnte euch jemand anderes verführen?? ... Ich finde, das ist eine ganz wichtige Frage.
Aber es IST die Baustelle und eigentlich fast die einzige Streitursache. Nur inzwischen hat sich daraus resultiereden die ganze sexuelle Situation angespannt.Zebulon schrieb:Wenn sich große Unlust oder gar Widerwillen im Bezug auf Sex mit dem Partner einstellt,ist ganz was im Argen und man sollte sich bemühen, die eigentlich " Baustelle" der Beziehung ausfindig zu machen
Vielleicht.Zebulon schrieb:Man sollte dann wirklich so schnell wie möglich einen Schlußstrich ziehen
Wir sind halt auch keine Nymphate....wie auch immer
sei glücklich darüber![]()
Sowas kann ich ja gar nicht verstehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stellungen und probiere diese dann auch gern aus.
Das komische ist (ja, lacht mich aus) das ich die Routine eh bevorzuge (auch wenns nicht um Sex geht) so fühle ich mich irgendwie sicherer, weiss was mich erwartet.
Obwohl etwas Abwechslung doch auch mal schön ist..
Ja, ich bin seltsam, ich weiss :-(
hallo jana.
sowas ist eine schwierige situation. richtig mies! ich würde an deiner stelle aber nicht absichtlich mit seinem besten kumpel rumknutschen. sowas bringt im endeffekt nur streit und frust. (meiner meinung nach)
du schreibst über "völlig viele probleme". was gibt's denn sonst noch so an problemen, oder meinst du damit die geschichte, die du jetzt hier geschrieben hast? und wie lange ist das jetzt her?
jungs sind manchmal etwas sehr unsensibel und alkoholisiert checken sie es erst recht nicht mehr, wenn sie eigentlich jetzt zur freundin gehen sollten, um sie zu trösten. vielleicht war er einfach zu betrunken, um das zu checken, vielleicht aber auch nicht. ob er dich noch liebt?! wenn die geschichte erst vor ganz kurzer zeit passiert ist, solltest du evt erst mal abwarten, was passiert. vielleicht sieht er selbt, dass er mist gebaut hat und entschuldigt sich ganz lieb bei dir.
und ich bin ja auch der meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat, sofern nichts passiert, was für einen selbst einfach absolut unverzeihlich ist. ist es für dich unverzeihlich, wenn er (falls das tatsächlich so passiert ist) nur für ein spiel mit deiner besten freundin rumgeknutscht hat? wenn ja, dann solltest du schon schluss machen und dich auch nicht wieder zu einer neuen chance überreden lassen. seinen prinzipien sollte man treu bleiben.
ich würde dir raten, zu überlegen, wie deine prinzipien aussehen und was dein gefühl sagt und irgendwie danach zu handeln.
wenn er aber wirklich öfter solche sch**** abliefert, solltest du es dir nicht antun, ihm immer und immer wieder zu verzeihen. geh in dich und tu, was dein herz dir sagt, ohne dabei zu vergessen, dass dein herz auch geschützt werden muss, oder so. ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
wünsche dir noch alles gute![]()
Als ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich in etwa schreiben, dass den Freund sich wie der größte Arsch benommen hat und wie dieses Mädchen sich überhaupt deine beste Freundin nennen kann.Die wohl irgendein spiel gespielt,entweder Flaschendrehen oder Wahrheitz,Pflicht,Konsum.Dann sah ich mein Freund mit meiner besten Freundin rumknutschen!
Würde ich jetzt mal grundsätzlich so unterschreiben.E.E. schrieb:Ich denke, es ist durchaus normal, wenn die Häufigkeit des Sex abnimmt, wenn man längere Zeit zusammen ist.
Zu einem Problem wird es meiner Meinung nach nur, wenn ein Partner unzufrieden mit der Situation ist. (...)
Durch die zunehmende Sexualisierung in den Medien bekommt man ja unweigerlich den Eindruck, eine Partnerschaft sei nur dann in Ordnung, wenn man sich 24/7 in den Betten rumwälzt.
es ist nur halt schon irgendwo n daempfer, wenn frau dann sieht, was ihre nachfolgerin ist...aber egal
Gestern war das totale Wechselbad der Gefühle.@pheebs007: ui! warum das denn?!![]()
Du sprichst mir aus dem Herzen!Aci schrieb:Ich glaube, viel schlimmer ist es, wenn die Nachfolgerin total doof aussieht. Da müssen einem doch Gedanken kommen wie "Was? DAFÜR hat er mich sitzen lassen?"
Das Mann evtl. genauso vorgeführt wird, ist dabei ja auch nebensächlich.Ich glaube, viel schlimmer ist es, wenn die Nachfolgerin total doof aussieht. Da müssen einem doch Gedanken kommen wie "Was? DAFÜR hat er mich sitzen lassen?"
Zitat:
Zitat von Aci
Ich glaube, viel schlimmer ist es, wenn die Nachfolgerin total doof aussieht. Da müssen einem doch Gedanken kommen wie "Was? DAFÜR hat er mich sitzen lassen?"
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Hach, wie herrlich. Autsch!Der Neue meiner EX hat sich sogar schriftlich bei mir entschuldigt, mir die Frau ausgespannt zu haben.