Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du sagst, euer sex sei ziemlich routinemäßig, wie wärs denn mal, einfach was neues auszuprobieren? orte, stellungen? so nach dem motto 'immer missionar im bett' wird ja auch irgendwie irgendwann langweilig...

Das komische ist (ja, lacht mich aus) das ich die Routine eh bevorzuge (auch wenns nicht um Sex geht) so fühle ich mich irgendwie sicherer, weiss was mich erwartet.
Obwohl etwas Abwechslung doch auch mal schön ist..:-)

Ja, ich bin seltsam, ich weiss :-(

jewns,
naja ^^
es war so viel zu tun in den ferien und dann bin ich nie zum einkaufen gekommen und wenn dann doch hab ich natürlich nicht dran gedacht kondome zu kaufen, weil wir die ja normalerweise wegen der pille nicht benutzen....

außerdem denk ich, dass die paar wochen nun auch nicht geschadet haben... nebenbei gesagt bin ich mit kondom nicht bei der sache weil ich immer daran denke, dass ja etwas schief gehen könnte... es platzt, rutscht ab oder was weiß ich .... (ich bin halt übervorsichtig)
bei der pille habe ich dagegen dann ein sicheres gefühl... :)

Yvi

edit: gurkeline, war bei mir anfangs auch so.... dass ich gar nichts anderes ausprobieren wollte, aber dann gibt man sich mal einen ruck und dann hab ich schon festgestellt ob es nun gut oder total beschissen ist und ich es lieber anders möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann ich ja gar nicht verstehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stellungen und probiere diese dann auch gern aus. =)

Wie gestaltet sich euer Sexleben denn generell, Gurkeline? Nur Geschlechtsverkehr oder auch mal oral oder mit der Hand? Ich finde, allein das wäre schon etwas Abwechslung.

@BoehsesSvenja:
Oral, mit der Hand, Vaginal.. eigentlich fast alles(nur nicht anal..)

Der Ablauf ist das, was sich nie ändert...
bisschen rummachen, ich ihm oral, er mir oral, missionar, reiten... etwa so... klingt doof ich weiss....
seit er mich mal ganz doll gequält hat und alle meine erogenen zonen geküsst und so hat, bin ich auch schon etwas offener für neues.

Ich denke ich geb mir einfach mal den Ruck und mache etwas anderes...:D

@BoehsesSvenja:
Oral, mit der Hand, Vaginal.. eigentlich fast alles(nur nicht anal..)

Der Ablauf ist das, was sich nie ändert...
bisschen rummachen, ich ihm oral, er mir oral, missionar, reiten... etwa so... klingt doof ich weiss....
seit er mich mal ganz doll gequält hat und alle meine erogenen zonen geküsst und so hat, bin ich auch schon etwas offener für neues.

Ich denke ich geb mir einfach mal den Ruck und mache etwas anderes...:D

Achso. Ich dachte, vielleicht liegt es daran, dass ihr nur GV oder so habt, aber das ist ja gar nicht der Fall.

Ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Du kannst dann ja mal berichten.

Auf NIEMANDEN Lust? Uh, das ist ja übel. So ging es mir noch nie. Das würde mich total belasten.

Habt ihr generell keine Lust oder könnte euch jemand anderes verführen?? ... Ich finde, das ist eine ganz wichtige Frage.
Gute Frage. Ich glaube... nein. Also, zumindest nicht "einfach so", weil ich scharf drauf bin.
Ist natürlich auch ein bisschen doof jetzt wo ich umgezogen bin und eine ganze Menge neue, vielleicht ganz süße, Gesichter sehe. Da bewertert man schon mal die allgemeine Situation. Aber mein Freund sagt mir ja ständig "Vergiss mich nicht." - Und das tu ich auch nicht. :)

Zebulon schrieb:
Wenn sich große Unlust oder gar Widerwillen im Bezug auf Sex mit dem Partner einstellt,ist ganz was im Argen und man sollte sich bemühen, die eigentlich " Baustelle" der Beziehung ausfindig zu machen
Aber es IST die Baustelle und eigentlich fast die einzige Streitursache. Nur inzwischen hat sich daraus resultiereden die ganze sexuelle Situation angespannt.
Zebulon schrieb:
Man sollte dann wirklich so schnell wie möglich einen Schlußstrich ziehen
Vielleicht.
Als Betroffener sieht man die Situation natürlich immer ganz anders als Außenstehende, denn schließlich sind bei uns beiden eine Menge ernsthafter Gefühle involviert. Mal ganz abgesehen von einer Grundeinstellung von gegenseitigem Respekt, Wohlwollen und einem gewissen gemeinsamen Selbstverständis.

Sowas kann ich ja gar nicht verstehen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stellungen und probiere diese dann auch gern aus.

Die meisten Stellungen sind doch eh nur Abwandlungen von ein paar Grundstellungen. Da es aber im Trend liegt, sich so kleine Büchlein mit neuen Stellungsvarianten zu schenken, liest man da dann vom "sterbenden Bambus im Schweinestall" oder "Schmetterling auf gelber Chrysantheme" oder so was, wobei die Frau dann nur das Bein nach links statt nach rechts verrenkt... :rolleyes:;)

Das komische ist (ja, lacht mich aus) das ich die Routine eh bevorzuge (auch wenns nicht um Sex geht) so fühle ich mich irgendwie sicherer, weiss was mich erwartet.
Obwohl etwas Abwechslung doch auch mal schön ist..:-)

Ja, ich bin seltsam, ich weiss :-(

das war bei mir am anfang auch so. aber wenn man mal angefangen hat, neues auszuprobieren, ist es eigentlich voll super. das problem ist, dass die meisten stellungen auf bildern irgendwie akrobatisch, seltsam oder für die frau erniedrigend aussehen, obwohl sie es gar nicht sind.

löffelchen ist übrigens toll :ohoh:=) gibt aber auch ansonsten so einiges, was keine besonere kama-sutra-akrobatik benötigt;)

Letzte Nacht war es wieder mal so weit, juhu!

Ich denke dadurch, dass ich die Sache mit euch mal ausdiskutieren konnte, hat mir schon sehr geholfen...

Auf jeden Fall ein grosses Danke, dass ich das mit euch bereden konnte!
Vorallem dir Danke, BoehsesSvenja, für deine tollen Tipps :-)

hmm... bei mir gibt's auch neuigkeiten... die letzten tage war wieder reger email und sms-kontakt. ich weiß jetzt, dass er ne freundin hat... das ist natürlich nicht so toll. ich weiß aber nicht, wie gut es läuft, oder was auch immer. was er aber so schreibt, lässt darauf schließen, dass er schon irgendwie an mir interessiert ist. heute abend nach der arbeit werden wir uns wohl mal auf ein bierchen oder zwei treffen (gegen elf...). mal sehen, was da passiert, oder auch nicht passiert. ich steh dem ganzen etwas kritisch gegenüber, hab die hoffnung aber noch nicht aufgegeben. mal sehen... wünscht mir glück! :)

Kenn zwar deine Vorgeschichte nicht so, aber das klingt ja mal sehr vielversprechend!!

Viel Glück! (und viel Spass!!)

Hmmmm... ich bin allgemein kein Freund von so Wischiwaschi-Beziehungen. Ich könnte mit niemandem etwas anfangen, wenn derjenige nicht vorher privat für klare Verhältnisse gesorgt hat.
Deswegen kann ich deine kritische Einstellung zu dem ganzen nur unterstützen.

ich bin schon wenn dann auf der suche nach was festem... da werd ich schon vorsichtig sein. und ich bin auch ein freund von klaren verhältnissen. ich hasse es, nicht sicher zu wissen, woran man ist. insofern hätte er da keine chance bei mir, wenn er nur eine "wischiwaschi-beziehung" will... ^^

Ich habe Zeit ungefähr 1 an halb Jahre nen Freund.Ist ja auch alles Wundertoll nur in letzter Zeit sind völlig viele Probleme bei uns aufgetreten.Ich verstehe seit neusten die welt nicht mehr und weiß gar nicht wie ich reagieren soll.

Die Geschichte passierte so:

Ich und mein Freund waren auf eine B-Day Party.Alles war gut und schick,und das Geburtstagskind hatte ne Disco,Stripties Tänzerin,Türsteller halt alles was man sich vorstellen kann.Ich und mein Freund guckten grade den Stripties Tänzerinen zu.Dann musste ich ganz dringend aufs Klo und gab ihn noch davor ein Kuss auf die Wange und er sagte das er mich über alles liebt.Happy ging ich aufs Klo,danach Schminkte ich mich noch nach und sprühte mich mit Deo ein.Als ich den Raum betrat,glaubt ich meinen Augen nicht!Die wohl irgendein spiel gespielt,entweder Flaschendrehen oder Wahrheitz,Pflicht,Konsum.Dann sah ich mein Freund mit meiner besten Freundin rumknutschen!Wütend ging ich ihn und sprach ihn an was das solle.Er sagte mir ganz entschlossen das er dass MUSSTE und er keine Leben mehr zum wechseln hatte.Ich wusste nicht was ich machen sollte,setzte mich auf ein Stuhl und mir floßen Leise die Tränen.Aber glaubt ihr mein freund kam zu mir und tröstete mich?Nein!Er hängte da mit den Stripties Tänzerinen rum und mit meiner besten Freundin.Danach haben sie um Vollrausch auch noch die Handy Nummern getauscht!

Was soll ich machen?Soll ich auch seinen besten Kumpel wohl bei einen Spiel vor ihm küssen?Soll ich mit ihm Schluss machen?Glaubt ihr er liebt mich noch?Hoffe ihr antwortet!

Jana

hallo jana.
sowas ist eine schwierige situation. richtig mies! ich würde an deiner stelle aber nicht absichtlich mit seinem besten kumpel rumknutschen. sowas bringt im endeffekt nur streit und frust. (meiner meinung nach)
du schreibst über "völlig viele probleme". was gibt's denn sonst noch so an problemen, oder meinst du damit die geschichte, die du jetzt hier geschrieben hast? und wie lange ist das jetzt her?
jungs sind manchmal etwas sehr unsensibel und alkoholisiert checken sie es erst recht nicht mehr, wenn sie eigentlich jetzt zur freundin gehen sollten, um sie zu trösten. vielleicht war er einfach zu betrunken, um das zu checken, vielleicht aber auch nicht. ob er dich noch liebt?! wenn die geschichte erst vor ganz kurzer zeit passiert ist, solltest du evt erst mal abwarten, was passiert. vielleicht sieht er selbt, dass er mist gebaut hat und entschuldigt sich ganz lieb bei dir.
und ich bin ja auch der meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat, sofern nichts passiert, was für einen selbst einfach absolut unverzeihlich ist. ist es für dich unverzeihlich, wenn er (falls das tatsächlich so passiert ist) nur für ein spiel mit deiner besten freundin rumgeknutscht hat? wenn ja, dann solltest du schon schluss machen und dich auch nicht wieder zu einer neuen chance überreden lassen. seinen prinzipien sollte man treu bleiben.
ich würde dir raten, zu überlegen, wie deine prinzipien aussehen und was dein gefühl sagt und irgendwie danach zu handeln.
wenn er aber wirklich öfter solche sch**** abliefert, solltest du es dir nicht antun, ihm immer und immer wieder zu verzeihen. geh in dich und tu, was dein herz dir sagt, ohne dabei zu vergessen, dass dein herz auch geschützt werden muss, oder so. ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

wünsche dir noch alles gute :)

hallo jana.
sowas ist eine schwierige situation. richtig mies! ich würde an deiner stelle aber nicht absichtlich mit seinem besten kumpel rumknutschen. sowas bringt im endeffekt nur streit und frust. (meiner meinung nach)
du schreibst über "völlig viele probleme". was gibt's denn sonst noch so an problemen, oder meinst du damit die geschichte, die du jetzt hier geschrieben hast? und wie lange ist das jetzt her?
jungs sind manchmal etwas sehr unsensibel und alkoholisiert checken sie es erst recht nicht mehr, wenn sie eigentlich jetzt zur freundin gehen sollten, um sie zu trösten. vielleicht war er einfach zu betrunken, um das zu checken, vielleicht aber auch nicht. ob er dich noch liebt?! wenn die geschichte erst vor ganz kurzer zeit passiert ist, solltest du evt erst mal abwarten, was passiert. vielleicht sieht er selbt, dass er mist gebaut hat und entschuldigt sich ganz lieb bei dir.
und ich bin ja auch der meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat, sofern nichts passiert, was für einen selbst einfach absolut unverzeihlich ist. ist es für dich unverzeihlich, wenn er (falls das tatsächlich so passiert ist) nur für ein spiel mit deiner besten freundin rumgeknutscht hat? wenn ja, dann solltest du schon schluss machen und dich auch nicht wieder zu einer neuen chance überreden lassen. seinen prinzipien sollte man treu bleiben.
ich würde dir raten, zu überlegen, wie deine prinzipien aussehen und was dein gefühl sagt und irgendwie danach zu handeln.
wenn er aber wirklich öfter solche sch**** abliefert, solltest du es dir nicht antun, ihm immer und immer wieder zu verzeihen. geh in dich und tu, was dein herz dir sagt, ohne dabei zu vergessen, dass dein herz auch geschützt werden muss, oder so. ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

wünsche dir noch alles gute :)

Er kam immer noch nicht!*heul*

Jana

@Jana... ich würde die Entscheidung davon abhängig machen:
-ob ich ihm noch vertrauen kann
-ob ich ihm das verzeihen kann
-wie die Beziehung sonst läuft
-wie er sich jetzt verhält.

Wenn du meinst, dass es ein Ausrutscher oder eben einfach unüberlegt war und du ihm das vergeben kannst und ihm das auch richtig leid tut, dann sehe ich da eine Chance.

Wenn es für dich aber richtig schlimm ist und er sich vielleicht zusätzlich noch gleichgültig verhält, würde ich ihn in den Wind schießen. Warum? -Weil er dann einfach unsensibel ist und sich nicht die Mühe macht, sich in dich hineinzuversetzen. Mit sojemandem wirst du auf Dauer eh nicht glücklich werden.

Naja, nun kann man aber auch davon ausgehen, dass er sich in einem ähnlichen Alter befindet, und ein -sagen wir mal- Sechzehnjähriger, der sturzbetrunken auf einer Party vor seinen Freunden kein Frosch sein will, sondern der Cliquencoolness halber halt einen auf dicke Hose macht, hat vielleicht tatsächlich noch nicht das Gespür für sowas und müsste zumindest mal den Kopf gewaschen kriegen und deutlich gemacht bekommen, dass es keine Lappalie (für sie) ist.

Ganz tolle Strategie ist natürlich mit großen Augen Marke "angeschossenes Bambi" in der Ecke zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand vorbeikommt, um Dir die Wünsche von den Augen abzulesen...

Der ist vermutlich am nächsten Morgen aufgewacht und hat sich gedacht "Boah, war das 'ne Party gestern! Bringen die mich noch dazu, mit der einen rumzuknutschen... %)" und ist dann frühstücken gewesen.

Immer diese Erwartungshaltung, Kerle hätten von morgens bis abends nichts besseres zu tun, als die Gedanken und möglichen Andeutungen ihrer Freundinnen zu interpretieren und es sei ja wohl mehr als genug gewesen, sich wortlos in die hinterste Ecke zu verkrümeln, da müsste ja wohl jeder sofort kommen und wissen, was los ist.

Wenn Du möchtest, dass Dir das den Rest Deines Lebens so geht, nur zu. Wenn Du das nicht möchtest, dann empfehle ich Dir, solche Sachen klipp und klar zu sagen. Und zwar nicht fünf Wochen später oder irgendjemand anderem, sondern in dem Moment, wo's aktuell ist, dem, auf den es sich bezieht.

Klar klingt das aus Deiner Sicht alles logisch, und so, wie Du es hier schilderst, stimme ich Dir ja auch zu, keine Sorge. :) Aber ich vermute mal, Dein Freund hat von all dem, was Du uns hier jetzt ausgebreitet hast, bis heute nicht die Bohne mitgekriegt und war stockbesoffen. Echt, tu' Dir den Gefallen, bei Typen NIE, NIE, NIE, absolut NIEMALS zu denken "aber er muss doch 'xyz' verstanden haben" oder "er muss doch bemerkt haben, dass ich 'xyz' empfinde", solange Du ihm nicht klar und deutlich von Angesicht zu Angesicht gesagt hast "Hör mal, 'xyz' ist gerade bei mir angesagt" und er geantwortet hat "Ok, ich verstehe, Du fühlst jetzt 'xyz'." Vorher ist das NICHT angekommen. Und das liegt dann noch nicht einmal daran, dass Du einem Typen nichts bedeutest, sondern dass er halt auf andere Signale achtet und von sich aus schließt "wenn sie mir 'xyz' sagt, ist 'xyz', sonst halt nicht, denn sonst könnte sie's ja sagen, wie jeder Mensch, der was will". So ist man(n) es halt gewohnt.

Dieses "Sie hat 'ja ok, dann buch was' zum Urlaub am Meer gesagt und ist dann eine Minute früher als sonst nach Hause gefahren, also ist sie jetzt vermutlich tödlich beleidigt und erwartet, dass ich ihr hinterherfahre, um ihr einen großen Blumenstrauß und eine Entschuldigung zu überreichen und ihr verkünde, dass wir doch wie von ihr ursprünglich vorgeschlagen ans Meer fahren", das gewöhnt man(n) sich, wenn überhaupt, erst nach und nach an, nicht unbedingt mit 16.

Sooo, das war jetzt alles ganz grausam und fies und (absichtlich) chauvinistisch und übertrieben und so weiter und so fort, aber ich hoffe, es hilft trotzdem ein bisschen - wenn Du Dich dann irgendwo in der Mitte einpendelst, könntest Du richtig liegen. ;)

Da Du aber von "vielen Problemen" schreibst, (was jetzt vieles offen und unbekannt lässt), könnte es natürlich auch tatsäclich sein, dass Du ihm nicht mehr so viel bedeutest. Ein Grund mehr, verzweifelt zu warten, dass er mit Dir Kontakt aufnimmt und... hey, nein! Moment - was habe ich weiter oben geschrieben? ;)

EDIT

Versuch's mal so zu sehen: Wenn der Mitarbeiter Mist gebaut hat, dann wartet der Chef ja auch nicht im Büro, dass der Mitarbeiter von alleine reinkommt, sondern zitiert ihn in einem Ton zu sich, dass alle Kollegen auf dem Flur sagen "herzliches Beileid, Kollege!", und wäscht ihm dann ordentlich den Kopf. Er hat Mist gebaut, also stell ihn zur Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Och, wer weiß...

Hatte ich eigentlich schon mal gesagt, dass Frauen ein unglaubliches Talent haben, Überraschungen zu versauen. :rolleyes: :lol:

Die wohl irgendein spiel gespielt,entweder Flaschendrehen oder Wahrheitz,Pflicht,Konsum.Dann sah ich mein Freund mit meiner besten Freundin rumknutschen!
Als ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, wollte ich in etwa schreiben, dass den Freund sich wie der größte Arsch benommen hat und wie dieses Mädchen sich überhaupt deine beste Freundin nennen kann.
DANN ist mir eingefallen, dass ich mir auch mal sowas ähnliches geliefert hab - und mein Freund mir verziehen hat.
Was ich jetzt damit sagen will...?!
Überleg dir die Fragen die acivasha angeregt hat. :)

Übrigens netter Text, T-Wrecks. ;)

E.E. schrieb:
Ich denke, es ist durchaus normal, wenn die Häufigkeit des Sex abnimmt, wenn man längere Zeit zusammen ist.
Zu einem Problem wird es meiner Meinung nach nur, wenn ein Partner unzufrieden mit der Situation ist. (...)
Durch die zunehmende Sexualisierung in den Medien bekommt man ja unweigerlich den Eindruck, eine Partnerschaft sei nur dann in Ordnung, wenn man sich 24/7 in den Betten rumwälzt.
Würde ich jetzt mal grundsätzlich so unterschreiben.

Nur dass die Häufigkeit abnimmt, oder wie in meinem Fall gar nicht mehr vorhanden ist, macht schon einen Unterschied in der Heftigkeit der dadurch ausgelösten Probleme. Aber das ist wohl meine spezifisches Situation. %)

Ich hab jetzt Schluss gemacht weil er sich seidem nicht mehr bei mir gemeldet hat,und wo ich ihn angerufen habe hat er gesagt:Ja so ist nunmal das Leben.Darauf sagte ich:Na denn ist ja Schluss mit uns beiden!Daraufhin sagte er frech:Ich wollte eh mit dir Schluss machen.Ich liebe dich nicht mehr und zwar deine Freundin!

Grr so ein Mistkerl...Ich hasse ihn!!!

Jana

oh... das nenn ich mal einfühlsam! o.O
aber dann isses besser so, auch wenn's im augenblick hart ist. gibt ja noch andere jungs auf der welt und da sind sicher einige dabei, die ihr glück, mit dir zusammen zu sein, mehr zu schätzen wüssten.
jemand der dich so behandelt hat dich nicht verdient! :)
also wein dich aus und sieh dann wieder nach vorne...

Ich muss jetzt auch mal was loswerden....

Ich hasse Kerle, die einem am Anfang die Welt zu Füßen legen, einem alles mögliche versprechen und wenn es dann drauf ankommt, den Schwanz einziehen. Und sobald man mal anfängt über Probleme in der Beziehung sprechen zu wollen, dann zu sagen, dass man mit seinem Latein am Ende ist und nicht mehr weiter weiß, obwohl man noch nicht mal ansatzweise einen Lösungsvorschlag gemacht hat. Tja, so hat sich "Mann" das wohl nicht vorgestellt, bei einer Fernbeziehung. Ist ja auch viel angenehmer, wenn man das Weib nur am Wochenende sieht. Aber wehe, sie will mehr! Dann wird sofort der Kopf eingezogen und "Mann" redet "weib" ein, dass sie nur streitet, was überhaupt nicht der Fall ist. Und dann auch noch zu feige sein zu sagen, dass man Schluss machen will. Echt arm!

Gott, bin ich sauer!!!!:mad:

ich frag mich ja, was in den köpfen dieser männer vor geht... ich check's ned... wie kann man so egozentrisch sein?!

@ jana: na ganz toll, echt einfuehlsam...vergiss den kerl, der hats nicht verdient, so ein nettes maedel wie dich zur freundin zu haben! echt fies. wie lange wart ihr zusammen (sorry, falls das hier schonmal irgendwo stand...)

@ maya: das ist natuerlich auch super bloed...was hast du denn jetzt vor? willst du schluss machen? oder willst du nochmal versuchen, mit ihm drueber zu reden (auch wenns dann nur n monolog werden wuerde)?

oh man, heut war ein absolut grausamer tag. oder eher abend. hab mich mit den maedels getroffen und bin vorher von meiner freundin abgeholt worden und wer laeuft uns da ueber den weg? mein ex...mit seiner neuen "ich sehe aus wie ein supermodel, bin total huebsch und weiß das auch"-tuse da...irgendwie wie ein schlag ins gesicht, haette ich nicht gedacht...da hab ich mir schon gedacht, dass der abend jetzt absolut gelaufen war, weil ich das bild von den beiden nicht mehr aus dem kopf gekriegt habe...und dann zu allem ueberfluss treffe ich in der bar, wo wir schließlich hingegangen sind, auch noch den kerl, dem ich eine laaaaange zeit hinterher gelaufen bin, weil ich total verliebt war in ihn mit seiner freundin...sollte mir eigtl nichts ausmachen, aber irgendwie...ich bin schon den ganzen tag so negativ und nachdenklich gestimmt, da hat mir das dann nur noch gefehlt, echt. gegen die neue freundin von meinem ach so tollen arschloch-ex komme ich mir total...fett und haesslich vor...der gedanke macht mich fertig, echt...ich bin froh, dass ich momentan alleine in der wohnung von meinem freund bin, ich koennte seine naehe jetzt absolut nicht ertragen...und ich koennte ihm noch nicht mal sagen, warum...oh man ey, das is echt...ich kriegs ned mehr aus dem kopf...

Brauch euren Rat, Leute! :(

Also ich kenn seit paar Monaten einen Jungen(17), durch eine Freundin von mir. Der hat auch von Anfang an immer zu dieser Freundin von mir gesagt, dass er mich voll hübsch findet und so, obwohl er in einer Beziehung war. Jedenfalls hat er mir immer mal wieder SMS geschrieben, worauf ich aber nicht groß eingegangen bin, weil ich wusste, dass er ne Freundin hat (mit der ich mich übrigens überhaupt nicht verstehe!!!).
Naja irgendwann kam dann wieder eine SMS von ihm und ich hab auch zurück geschrieben und dann hat er mir erzählt, dass zwischen ihm und seiner freundin schluss ist. daraufhin haben wir dann erstmal bei msn geschrieben und er hat mir auch komplimente gemacht und war total nett. vor ein paar tagen meinte er sogar, dass er schon gefühle für mich hat. ich hab ihn natürlich gefragt wie das plötzlich kommt, er meinte nur es wäre liebe auf den ersten blick gewesen. alles schön und gut, aber ich konnte ihm nicht viel dazu sagen, erstmal treffen hab ich gesagt. also war er gestern bei mir. haben filme geguckt,alles super... hat sich auch was entwickelt! also haben gekuschelt und uns auch geküsst.
nachdem er zu hause ist, schreiben wir nochmal, aber er ist total abweisend. seine begründung: müde!
ich versteh das nicht... sonst hat er mir immer mind. 20 sms am tag geschrieben und jetzt? nix...
ich krieg echt die krise!

Ich würde auch abwarten, obwohl mir das ganze nicht so koscher vorkommt, ehrlich gesagt.... Warum kann ich nicht sagen, es kommt mir aber irgendwie alles seltsam vor.

@angelskiss: oje... sowas is schon *******. aber: kopf hoch... solche tage(abende) vergehen und dann hat man wieder einen total tollen tag mit den freunden/dem freund und is wieder umso glücklicher, die deppen los zu sein. :)

@malasurisza: ich würd ihm auch erst mal noch etwas zeit geben! du weißt ja nicht, was bei ihm grad los ist. ich kenn das zur genüge, dass ich mir denk "warum schreibt er nimmer? hab ich was falsch gemacht? was is los?" und am ende hat sich alles als ganz harmlos heraus gestellt. jeder hat das recht, mal nen schlechten tag zu haben. aber solche tage gehen vorbei und vielleicht kann er schon morgen wieder voll für dich da sein.
wenn du jetzt schon mit ihm im bett gelandet wärst, würd ich sagen, dass er nur das von dir wollte und dich jetzt abserviert, aber das ist ja wohl nicht der fall, insofern: lerne, etwas geduld zu haben und mach dir noch nicht zu viele gedanken. wenn er länger als 3 tage komisch zu dir ist, kannst du anfangen, dir gedanken zu machen, würd ich sagen... (ich weiß, dass es schwer ist, geduld zu haben... muss ich auch grad lernen...)

danke für eure ratschläge... es ist nur so schwer...
er hat jetzt zu mir gesagt, er weiß noch nicht was er will, er braucht zeit...
aber das kommt mir komisch vor, denn vorher hat er doch noch ganz anders geredet.... :(

@Nicole

Konzentrier dich einfach auf deinen jetzigen Freund, nicht auf deinen Ex. Der will nämlich dich und das ganz genau so, wie du bist. Alles andere kann dir in dem Fall egal sein - und wenn dein Ex ein spindeldürres Supermodel abschleppt, das wahrscheinlich strohdumm is, erst recht. Kopf hoch :)

@ setaldona und kathi:

jaa, danke euch beiden...ihr habt ja auch recht, ich sollte froh sein, dass ich die beiden los bin und dass ich einen freund habe, der, nach eigener aussage, "verrueckt nach mir ist" <3 und mich wirklich so liebt, wie ich bin und wenn ich halt das ein oder andere kilo zuviel drauf habe und eben kein supermodel bin...aber dafuer habe ich andere qualitaeten als meinen koerper...z.b. sowas wie intelligenz... ;) =) es ist nur halt schon irgendwo n daempfer, wenn frau dann sieht, was ihre nachfolgerin ist...aber egal, hfftl ist sie ihm sehr aehnlich - genauso langweilig! und hfftl haben sie todlangweiligen sex (der mir bei ihm gelinde gesagt nicht gefallen hatte damals) und ueberhaupt sollte sie ihn genauso schei.ße behandeln, wie er es damals bei mir getan hat...das musste mal gesagt werden. ^^ da bin ich froh, dass mein schatz das komplette gegenteil ist...in allen belangen...^^

es ist nur halt schon irgendwo n daempfer, wenn frau dann sieht, was ihre nachfolgerin ist...aber egal

Ich glaube, viel schlimmer ist es, wenn die Nachfolgerin total doof aussieht. Da müssen einem doch Gedanken kommen wie "Was? DAFÜR hat er mich sitzen lassen?"

Es ist wohl schlimm, egal mit was er als neue rrungenschaft durch die Gegend läuft. :lol:

@angelskiss: recht hast du! und ich persönlich find so supermodelkörper gar ned so toll... männer die auf sowas stehen sind mir suspekt! etwas weibliche rundungen sollte frau schon haben. so striche in der landschaft find ich ned toll!

@ aci: au ja, ich glaub, dann haette ich noch bloeder geschaut...^^ aber...man soll ja auf die inneren werte achten und so...^^ (...grad er, jaja.) naja, soll er machen, was er will, ich hab ihn jetzt seit maerz das erste mal gesehen und das auch nur aeußerst fluechtig und wenn es in diesem "rhythmus" weitergeht, dann ist das sehr gut^^, wenns noch weniger wird, umso besser... *g*

@ setaldona: gut, ein schlanker koerper ist schon schoen, aber wenn man dann saemtliche knochen sehen kann und man echt angst haben muss, dass man der guten was bricht, wenn man sie anpustet, das ist alles andere als schoen. aber selbst ein schlanker koerper sollte natuerliche (!) kurven haben...ne frau ohne hintern in der hose ist einfach...nich so schoen...^^ und da hab ich dann lieber abgesehen vom hintern noch hier und da etwas zuviel, aber hauptsache, man kann mich anpacken und ich bin nich vorne wie hinten komplett flach...

WAH! Ich bin grad so glücklich - ich könnte SCHREIEN!!! :)
%) :) %) :) %) %) %) :) %) :) %)

@Angelskiss: Du hast recht was das Thema Figur angeht. Busen und Hintern sind sexy und man(n) will sicher nicht darauf verzichten.

@pheebs007: ui! warum das denn?! :)

@angelskiss: genau das wollte ich damit ausdrücken :)

@pheebs007: ui! warum das denn?! :)
Gestern war das totale Wechselbad der Gefühle.
Morgens super toll: Uni. Pizza bestellt. Galgenmännchen gespielt. Quatsch gemacht. Spaß gehabt. Super!
Nachmittags hab ich nach etwa 1,5 Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht. :(
Jetzt könnte ich gerade weinen...
Hach, kann nicht wieder so ein Tag wie gestern morgen sein. Das war so schön. :)

Die Sache hats ich jetzt geklärt... ich weiß jetzt wieso er "noch zeit brauchte"....-.-
Er hat Samstag bereits wieder ein Date mit ner anderen... naja... :(
obwohl ich eigentlich sehr traurig bin, nimmt die wut in mir grad überhand...
muss aufpassen nichts dummes zu tun :ohoh:

ja da habt ihr wohl recht ^^
ich bin morgen bei ner freundin und der wohnt direkt über ihr... wenn der mir über den weg läuft bekommt er zumindest was zu hören!

für den Fall dass es irgendjemanden interessiert, aber immerhin ist das hier der "Liebe und andere Katastrophen"-Thread, und da schreibt man sowas ja rein, und momentan ist es gerade so ein bissel Katastrophe auch wenn es mir eigentlich bisher ganz gut ging... naja, er hatl schluss gemacht, das single-leben hat mich wieder...

@Maya1 *knuddel*
Argh, etwas ist komisch :argh:
aaalso, ich kenn da einen, der ging am selben Ort in die Schule wie ich. Dann hab ich ihn mal auf einem Konzert gesehn. Und ja, der Typ ist wirklich unglaublich süss. Da ich aber schon meinen Mann habe, und den üüüüüüber alles liebe, kommt der natürlich nicht in Frage ;)

Nun habe ich in der Zeitung ein Foto von einer Party gesehn, wo er drauf ist mit einem Mädchen. Ich kenn sie, sie macht die Lehre im selben Betrieb, ein Jahr unter mir.
Jetzt hab ich mal bei so einer COmmunity ein bisschen nachgeguckt und tatsächlich die beiden sind zusammen. JA UND???

Aber ich hab grad so ein eifersüchtiges Gefühl in mir :( Etwa so als ob es mein Ex wäre, über den ich noch nicht hinweg bin.

Ich liebe doch meinen Freund über alles und will ihn heiraten und will niemand anderes, aber warum bin ich jetzt so eifersüchtig? Ich kann grad an nix anderes mehr denken. Mensch das ist sooo koomisch.. und doof. :(

Naja, ich konnte das jetzt loswerden, jetzt gehts mir ein bisschen besser, danke...:ciao:

Ich glaube, viel schlimmer ist es, wenn die Nachfolgerin total doof aussieht. Da müssen einem doch Gedanken kommen wie "Was? DAFÜR hat er mich sitzen lassen?"
Das Mann evtl. genauso vorgeführt wird, ist dabei ja auch nebensächlich.:argh:

Der Neue meiner EX hat sich sogar schriftlich bei mir entschuldigt, mir die Frau ausgespannt zu haben. Diese Niveaulosigkeit möchte ich nicht mehr kommentieren. Wenn so etwas der Traummann meiner Ex ist, abgesehen von noch ein paar anderen Dingen (Bierbauch, auch sonst nicht der hellste...) ...:naja::confused:

Inzwischen ist es mir egal, seit einem Jahr (und ein bißchen) verheiratet, da interessieren diese alten Kamellen nicht mehr.:)

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten