So ich muss mich dann auch mal wieder kurz melden, weil ich momentan ratlos bin...
Also, ich hab mich in den letzten wochen sehr gut mit dem Sohn meines Schulleiters hier angefreundet...er hat mich drum gebeten, ihm Deutsch beizubringen, weil er sehr gerne ne neue Sprache lernen will...klappt auch alles recht gut, und ja wir haben immer Spass..
Soo er hat natuerlich, war ja klar, ne Freundin... ich werd natuerlich immer extrem eifersuechtig, wenn ich die beiden zusammen sehe, was ich aber gar nich will, weil wir ja nur befreundet sind, und ich eig. keine Beziehung will, da ich ja "bald" wieder nach Deutschland gehe.
Er kommt aber auch immer an, umarmt mich, sagt er "liebt" mich, also freundschaftlich..und ja wir flirten schon manchmal...
Ausserdem bin ich Managerin seines Basketball teams und samstag morgen war training. Am freitag hab ich ihn zufaellig getroffen und ihn gefragt, ob er dann nachm training wieder lernen will, so wie sonst auch. er hat zugestimmt
ich bin dann morgens zum training gegangen und ein anderer kumpel von ihm war auch da.
als die jungs ne kurze pause hatten, hat er mit seinem kumpel abgemacht, ihn nach hause zu fahrn und dann bisschen was zu unternehmen...mich hat er dabei nicht beachtet
als training vorbei war bin ich zu ihm hin und hab ihn drauf angesprochen. er meinte dann: ne sorry, ich habs ihm schon versprochen, aber ich kann dich ja nach hause fahrn, is ja kalt
ich dann: ne danke (ich war wirklich sauer..)
und dreh mich um...waehrend ich die turnhalle verlasse ruft er mir noch hinterher: hey warte doch, ich kann dich doch fahrn
ich hab aber nich drauf reagiert.
so das war samstag...die 7. stunde hab ich wieder mit ihm..aber ich weiss nich wie ich mich verhalten soll...soll ich mich entschuldigen, weil ich so zickig war, oder soll ich warten?
als wir uns das letzte mal gestritten haben, kam er in der schule auch gleich an, hat sich entschuldigt, mich umarmt usw.
ich weiss einfach nich, wie ich mich verhalten soll...und dann ist das noch das problem mit seiner freundin, das ich so eifersuechtig bin...ach
waere lieb wenn sich den text einer durchliest und rat fuer mich hat..
danke schoen..