Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine katastrophe ist, dass ich gestern sturzsturzsturzbetrunken war und mit mind. 4 typen irgendetwas gemacht habe was ich nun seeeehr bereue und an das ich mich nicht mal erinnere.
einer davon ist shice und hat direkt danach ersma gepflegt über mich abgelästert (naja der tangiert mich eig echt nur peripher, weil ich den nicht soo oft sehe und er dumm wie brot ist..ach noch dümmer!)
und der rest sind alles spacken aus meiner stufe die ich morgen natürlich alle wiedersehen werde -wunderbarrrrr!
mein ruf ist jetzt natürlich sowieso der hammer -.-
und bestimmt kommen noch viiiiele schreckliche dinge raus..biiiiiiiiiiiiiiiiiitch!

Augen zu und durch. Ist mir auch schon passiert. Mit nen bisschen Glück schämen sich die Jungs auch. Dann stehst du wenigstens nicht als einzige da ;)
Das wird schon wieder. Du bist nicht die erste, und wirst nicht die letzte sein, der das passiert. In einigen Wochen wird über die nächste geredet. Möglichst drüber stehn.

Oder als ich das erste Mal bei meinem Ex übernachet habe, hat sein Bruder ihm auch nicht geglaubt, dass wir keinen Sex hatten.
Was ist da los? Warum ist es so _selbstverständlich_, dass es sofort zu Sex kommt, wenn körperliche Annährung stattfindet...?
%)%)%)

Weils jeder einfach annimmt.
Wenn man bei einem Kerl übernachtet, denken alle sofort daran.
Seltsam, ich hab bislang schon oft neben einem Kerl gelegen ohne Sex.
Sehr oft. Gib nichts auf Unterstellungen ;)

ich dachte, ich werde mit dem lange zusammenbleiben. Es ist immer so, ich suche jemanden, der mich wirklich liebt, werde aber nur enttäuscht, dabei haben andere lange Beziehungen. x_x
das kommt mir so bekannt vor.. war bei mir früher oft genauso.. bei dem einen hab ich mir gedacht, wir verstehn uns so gut, es kann eigentlich nie passieren, dass wir uns zerstreiten. ist auch nicht, nein, er hat nach 3 wochen was mit ner anderen gehabt (ich habs erfahren, die beziehung trotzdem nicht beendet) und ne woche drauf hat er schluss gemacht, er empfinde doch weniger als anfangs gedacht. hat eh keinen sinn mehr. gut, whatever.
ich hab damals sehr darunter gelitten, weil ich kurz davor einen sehr bedeutungsvollen menschen verloren hab, und der dann damals so ne art halt für mich war. im nachhinein hab ich auch nichts für ihn empfunden, außer hoffnung auf hilfe.

ich hab dann angefangen ne art mauer als selbstschutz aufzubauen, und bin deswegen sehr gefühlslos geworden, auch nicht sooo prima.. aber ich hab das ne weile gebraucht.
ich war fest davon überzeugt, ich könnte keine längeren beziehungen als ~3 monate haben. und dann kam mein letzter ex. mit dem ich über 2 jahre zusammen war, blabla. also es kommt eh immer dann, wenn mans nimma erwartet ;-)

ich empfehl mittlerweile auch, dass man sich vorher mal besser kennen lernt, früher hab ich immer alles überstürzt. ich hab mir immer gedacht: 'okay, der WILL mich, dann bekommt er mich halt, ich geb mein bestes, es wirds immer wieder wollen, und während wir uns immer wieder treffen, damit er seinen spaß mit meinem körper haben kann, kann ich ihm zeigen wie toll ich wirklich bin' - ich war auch dann immer mit den typen zusammen, aber eben nie wirklich lange.

wenn man sich länger kennt, dann erspart man sich einige probleme, die man später haben könnte. es is einfach was ganz anderes...

Na ja, ich will eig. nicht überstürzen, aber es kommt so, jemand will was von mir und ich lasse den mich haben, wenn ich nichts dagegen habe, meistens sind die am Anfang auch in mich verliebt, aber es entblößt sich dann als reine Schwäremerei ohne Sinn. Aber dieser Ex hat mich echt enttäuscht, hätte es eig. nicht von ihm erwartet. Und natürlich noch ein paar Stunden davor eine Runde f*cken, später bekommt man's ja nicht mehr. >_<

und genau deswegen solltest du ja mal länger warten, dann hört er vllt. auf für dich zu schwärmen, und man sieht, dass es eh keinen sinn gehabt hätte, oder wenn er an dir festhält, dann will er vermutlich doch nicht nur poppen.

blaa, ich glaub ich finds grad toll, dass ich so ne unsexuelle beziehung führ. (wobei ich zugeben muss, dass es mittlerweile auch schon momente gab, wos mir gefehlt hat >___>)

Rantasten ist eigentlich was Schönes.
Das find ich auch.
Solche Momente wo man sich zum ersten Mal vorsichtig berührt, die Hand nimmt, den Arm streichelt oder leicht die Taille krault, den Bauch streichelt...
Oder wenn man kurz davor ist sich zum ersten Mal zu küssen und irgendwie steht die Zeit still und man schaut sich in die Augen, alles voller Spannung, und keiner wills so recht durchbrechen, auch wenn sich beide danach sehnen und dann... WAH!
Das gibt mir gerade voll das Bauchkribbeln und macht mich irgendwie traurig.

Wenn man dann aber mal auf der leidenschaftlich-sexuellen Schiene gelandet ist, ist es auch schwer zu sagen: Hey, zieh mich nicht aus. Fass mich nicht an usw. Find ich...

Das find ich auch.
Solche Momente wo man sich zum ersten Mal vorsichtig berührt, die Hand nimmt, den Arm streichelt oder leicht die Taille krault, den Bauch streichelt...
Oder wenn man kurz davor ist sich zum ersten Mal zu küssen und irgendwie steht die Zeit still und man schaut sich in die Augen, alles voller Spannung, und keiner wills so recht durchbrechen, auch wenn sich beide danach sehnen und dann... WAH!
Das gibt mir gerade voll das Bauchkribbeln und macht mich irgendwie traurig.

Wenn man dann aber mal auf der leidenschaftlich-sexuellen Schiene gelandet ist, ist es auch schwer zu sagen: Hey, zieh mich nicht aus. Fass mich nicht an usw. Find ich...

Jah, das stimmt.
Das rantasten, gemeinsam alles langsam angehn kann schön sein.
Und dennoch habe ich meine derzeitige Beziehung alles andere als so begonnen, und bereue es nicht.
Es war ein betrunkener "Unfall"- eigentlich war der der Angebtete einer dummen Kollegin.
Nein, sie waren nicht zusammen.
Unser erster Kuss war wirklich alles andere als romantisch ^^

Aber ich glaub das ist ne Ausnahme.

Dann sind ich und mein Ex-Freund wohl auch die Ausnahme. Das ganze fing mit einer Affäre an, ging etwa einen Monat geheim weiter bis er seine Freundin verlassen hat. Danach warn wir bis vor kurzem, ein Jahr zusammen. Wunderbare, perfekte Beziehung...Gescheitert ist das ganze wohl am Alltag.
Und jetzt sind wir kaum 2 Wochen auseinander und er will mich im Grunde schon wieder...
Allerdings hab ich ihm gestern klipp und klar erklärt dass ich ihm sicher nicht nach seiner Lust und Laune zur Verfügung stehe und es noch ein paar Wochen dauern könnte bis ich ihm wieder nahe komme. Er sagt doch auch ständig ich soll neue Erfahrungen machen....das hat er jetzt davon.

Das find ich heftig.
Allerdings kannte ich seine Freundin nicht wirklich gut und ich hatte nie vor ihn ihr auszuspannen, sie hätte ihn auch gerne behalten können. Sie hat ihn genauso betrogen wie er sie. Was das angeht hab ich wirklich keine schlechtes Gewissen....
Was ich schlimm finde, ist das die Betrogenen, immer der anderen die Schuld geben, anstatt dem Typen...war doch seine Entscheidung.

So ich muss mich dann auch mal wieder kurz melden, weil ich momentan ratlos bin...
Also, ich hab mich in den letzten wochen sehr gut mit dem Sohn meines Schulleiters hier angefreundet...er hat mich drum gebeten, ihm Deutsch beizubringen, weil er sehr gerne ne neue Sprache lernen will...klappt auch alles recht gut, und ja wir haben immer Spass..

Soo er hat natuerlich, war ja klar, ne Freundin... ich werd natuerlich immer extrem eifersuechtig, wenn ich die beiden zusammen sehe, was ich aber gar nich will, weil wir ja nur befreundet sind, und ich eig. keine Beziehung will, da ich ja "bald" wieder nach Deutschland gehe.

Er kommt aber auch immer an, umarmt mich, sagt er "liebt" mich, also freundschaftlich..und ja wir flirten schon manchmal...
Ausserdem bin ich Managerin seines Basketball teams und samstag morgen war training. Am freitag hab ich ihn zufaellig getroffen und ihn gefragt, ob er dann nachm training wieder lernen will, so wie sonst auch. er hat zugestimmt
ich bin dann morgens zum training gegangen und ein anderer kumpel von ihm war auch da.
als die jungs ne kurze pause hatten, hat er mit seinem kumpel abgemacht, ihn nach hause zu fahrn und dann bisschen was zu unternehmen...mich hat er dabei nicht beachtet

als training vorbei war bin ich zu ihm hin und hab ihn drauf angesprochen. er meinte dann: ne sorry, ich habs ihm schon versprochen, aber ich kann dich ja nach hause fahrn, is ja kalt
ich dann: ne danke (ich war wirklich sauer..)
und dreh mich um...waehrend ich die turnhalle verlasse ruft er mir noch hinterher: hey warte doch, ich kann dich doch fahrn
ich hab aber nich drauf reagiert.

so das war samstag...die 7. stunde hab ich wieder mit ihm..aber ich weiss nich wie ich mich verhalten soll...soll ich mich entschuldigen, weil ich so zickig war, oder soll ich warten?
als wir uns das letzte mal gestritten haben, kam er in der schule auch gleich an, hat sich entschuldigt, mich umarmt usw.

ich weiss einfach nich, wie ich mich verhalten soll...und dann ist das noch das problem mit seiner freundin, das ich so eifersuechtig bin...ach :(

waere lieb wenn sich den text einer durchliest und rat fuer mich hat..
danke schoen..

Also ich habe mal jemanden geliebt, der mich nur ausgenutzt hat.
Das hat auch irgendwie meine ganze Persöhnlichkeit zerstört. Ich ziehe mich zurück und spreche kaum noch ein Wort...
Ich habe mich total verändert. Damals war ich immer fröhlich, heute spiele ich meine Gefühle nur.
Kaum jemand spricht mit mir, weil ich ja auch nie etwas sage. Immer nur allein zu sein ist ganz schön hart.
Vor kurzem habe ich ein Gedicht zu dieser Liebe geschrieben...na gut...das Gedicht handelt nicht nur von Liebe aber naja...
Wenn ihr wollt kann ich es gern mal reinstellen.
LG Chekkka

Also ich habe mal jemanden geliebt, der mich nur ausgenutzt hat.
Das hat auch irgendwie meine ganze Persöhnlichkeit zerstört. Ich ziehe mich zurück und spreche kaum noch ein Wort...
Ich habe mich total verändert. Damals war ich immer fröhlich, heute spiele ich meine Gefühle nur.
Kaum jemand spricht mit mir, weil ich ja auch nie etwas sage. Immer nur allein zu sein ist ganz schön hart.
Vor kurzem habe ich ein Gedicht zu dieser Liebe geschrieben...na gut...das Gedicht handelt nicht nur von Liebe aber naja...
Wenn ihr wollt kann ich es gern mal reinstellen.
LG Chekkka

Naja... Single Leben ist auch gut.. distanzier dich nicht für immer, öffne dein Herz wieder, aber du mustvosichtig sie Liebe entsteht durch Freundschaft... Stell dein Gedicht ion ich mag es

LG Litttle Cat

@ Elenaor: Na ja, bei mir war es immer komisch, iwann mal hieß es einfach: "Ich mag dich, aber Beziehung? Nein, doch eher nicht, wir passen nicht zusammen." Wenn es nur ums F*cken gehen würde, würden sie doch danach gleich abhauen und nicht weiterhin mit mir Kontakt haben. ô_o Glaub ich. ô_o

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Hier ist das Gedicht. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreibt....
Reimt sich aber nicht so ganz...
LG Chekkka

I love you, but I´ve chosen the darkness

Es war der Tag,
an dem ich wusste,
dass ich was ändern musste.
Ich kann nicht mehr!
Ich halte es nicht mehr aus.
Ich muss mich jetzt befreien;
Ich muss jetzt hier raus…
Meine Gedanken kann ich nicht mehr sortieren.
Ich würde mich so gern anderweitig orientieren.
Ich laufe raus
und mein Herz ist leer.
Du kannst mich nicht lieben,
deshalb möchte ich mein Leben nicht mehr.
Ich ging an den Ort,
wo es geschah:
Als ich in deine heiligen Augen sah!
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich wusste nicht,
was da geschieht.
Ich war so hin und weg…
Ich war sofort in dich verliebt!

Es war ein wunderschöner Tag zum gehen.
Die bunten Blätter,
die durch die Straßen wehen.
Ich war dort,
dort wo ich hinwollte
einmal: ganz nah bei dir
und ganz nah am Boden.
Ich dachte,
wenn ich da angekommen bin,
geht es nicht schlimmer.
Doch ich lernte die Hölle kennen…!
Ich hatte Tränen im Gesicht
Und dachte:
»Ich kann es nicht.«
Doch dann kam der Moment,
indem ich beschloss,
dass es jetzt vorbei sein muss!

Ich kann nicht mehr!!!
GOTT , BITTE BEFREI MICH!
Befrei mich von diesen Qualen und Schmerzen!
Meine Seele ist vernarbt,
das zeigt,
das ich dich geliebt hab…

Ich stehe da,
ich stehe da und warte auf dich.
Mit einem Messer in der Hand
und einem Strick um den Hals.
Mir wird ganz schwindlig,
mir wird ganz kalt.
Nur du kannst mich davon abhalten!
Der Strick hängt an einem Ast
Und mein kopf ist daran befestigt.
Ich fange wieder an zu weinen…
Warum war ich nur so verliebt?
Und warum hab ich dich nicht gekriegt?
Ich habe versagt…

Das Messer angesetzt habe ich am Bauch.
Es war nur eine Sekunde…
Es war nur ein Hauch…
Ich steche in die rechte Seite,
ganz nah an den Rippen.
Langsam ziehe ich das Messer durch den unteren Teil meines Bauches.
Bis zur linken Seite.
Das Blut floss
und mir wird ganz schwindlig.
Ich ziehe das Messer heraus…
Es zog mich ins Paradies ;
Doch der Strick,
an dem ich hang,
hielt mich…

…Ich starb nicht wegen dir!
Du weißt,
es war für dich.
Ich wollte dir zeigen,
wie sehr die Schmerzen der Liebe sein können…

…und wozu sie führen.

Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich sagte:
»Ich liebe dich.«

als du sagtest:
»Ich liebe dich nicht.«

als ich mir wegen dir das Leben nahm…

P.S.: Selbstmord löst keine Probleme,
aber er beendet sie…!

ebenfalls @ Chekka
dein Gedicht find ich von den Worten, Reimen und sätzen wirklich sehr gut gelungen...:eek:
der Inhalt würde mir glatt ein bischen sehr sorgen machen :confused:
wenn du so denkst, dann mach ich mir erst recht sorgen....
aber was das Gedicht an sich angeht kann ich nur sagen HAMMERGEIL
solltest mehr Gedichte schreiben, die lesen sich wirklich gut und mitfühlen kann man auch ....:heul:
mfg Der Kayser:hallo:

Ich habe so ne Frage bzgl. Sex. Aber ich weiß nicht, ob ich die im Thread hier stellen darf. Ist auch etwas peinlich. Stichwort: Bluten beim Sex (nicht beim ersten Mal)
Weiß da momentan nicht weiter X.x

LG

Also ist nicht wirklich beim Sex. Bevor ich mein erstes Mal hatte, hat mich mein Freund gefingert ^^ Und da hats bei beiden Malen geblutet. Aber sau viel. Meine Hose versaut, beide Bettseiten und so. Wir hatte zweimal Sex gehabt anschließend.
Letztes Mal hatten wir nur Petting. Und da hat er das mit den Fingern wieder gemacht und ich habe wieder geblutet. Als ich aufs Klo bin war dann auch Blut, aber ich glaube das kam irgendwie aus der Harnröhre, bin mir aber nicht sicher. Ich glaube, das hat eher was mit dem Fingern zu tun. Das er da was falsch macht. Weil sonst blutet bei mir ja auch nichts ;) Habe es selbst getestet. Mir ist das grade verdammt peinlich :-/ Aber ich weiß grad nicht, woran's liegt.

Recht kurz geschnitten. Meine sind logischerweiße länger. Ist es möglich, dass er das zu heftig macht und es dadurch kommt oder dass er vllt in die Harnröhre reinkommt? Damals beim zweiten Mal als er das gemacht hat, hat's auch wehgetan. Spielt es eventuell ne Rolle wieviel er nimmt? Weil das weiß ich nicht Oo Passiert aber immer, wenn er es macht und beim Fingern. Ob es beim Sex bluten würde, weiß ich nicht. Weil er immer vorher rumhantiert. :-/

Glaub ich auch. Ich kann's nicht behaupten, aber beim ersten Mal also bevor ich das Erste Mal (Sex) hatte, hat er das auch gemacht. Und ich glaub, er hatte da alle Finger drin, also hab nicht direkt gefragt. War ja dann schon fisting oder wie man das nennt. Er macht auch meistens mehr gleich rein. Da könntest du mit dem grob recht haben. Letztes Mal hab ich, nachdem ich das wieder entdeckt habe, dann auch nicht weiters später an mir rummachen lassen und Beine zusammegelassen, aus Angst, dass es immer und immer wieder passiert. Bringt ja auch nichts, wenn ich immer blute und die Bettwäsche dann versauen :-/
Mir is das alles recht peinlich grade.
Danke dir, Elenaor. *knuddel*

Also vielleicht hat er mit seinen Fingern auch nur dein Jungfernhäutchen verletzt. Ist ja bei den meisten Mädels so, dass es dann blutet. Und bei mir hats beim zweiten Mal auch noch mal geblutet, aber danach nicht mehr.

Ist es denn angenehm, wenn er dich mit seinen Fingern "verwöhnt"? Ich meine, wenn er dich da irgendwo aufkratzen würde, müsstest du es doch merken, oder nicht? *auch ratlos*

Also vielleicht hat er mit seinen Fingern auch nur dein Jungfernhäutchen verletzt. Ist ja bei den meisten Mädels so, dass es dann blutet. Und bei mir hats beim zweiten Mal auch noch mal geblutet, aber danach nicht mehr.

Ist es denn angenehm, wenn er dich mit seinen Fingern "verwöhnt"? Ich meine, wenn er dich da irgendwo aufkratzen würde, müsstest du es doch merken, oder nicht? *auch ratlos*

Also manchmal ist es recht neutral ^^ Vom Fingern merk ich eh nicht sonderlich viel. Einmal tat es wie gesagt ziemlich weh dabei. Er macht das dann ziemlich ruckartig auch.
Und geschlafen haben wir nur zweimal miteinander. Ich frage mich, ob es auch bluten würde, wenn wir nur Sex hätten ohne dass er seine Finger vorher einführt.

Der soll seine Finger einfach mal im Außenbereich lassen, dann könnt ihr wenigstens sehen obs an den Fingern liegt oder ein generelles Problem ist. Macht sein Freund sich denn da keine Gedanken drum wenn der da immer feucht fröhlich rumhantiert?

Anfangs, als ich das erste Mal mit ihm hatte, hatte er schon sich Gedanken gemacht. Dachte aber, kam vom Jungfernhäutchen.
Aktuell weiß ich nicht mehr, ob er sich Gedanken macht. Er redet mit mir eigentlich kaum über das Thema. Ist auch schade.
Und genau das mit den Fingern mal außerhalb lassen würde ich auch mal denken. Hmm, weiß nur nicht wie ich ihm das sagen soll. Nicht dass er eingeschnappt ist. Er redet generell nicht gern. Aber ich beweg ihn meistens dazu.

Schließe mich da Chrissi an, wenn du nur den reinen GV haben willst, dann sag es ihm doch. Er glaubt bestimmt, er tut dir da wer weiß was Gutes. Wenn du ihm nicht sagst, dass dieses oder jenes nicht so schön ist, geht er einfach davon aus, dass es okay oder vielleicht sogar schön ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren :)

Edit: Wenn du normal mit ihm sprichst, sollte er nicht eingeschnappt sein. Er wird vielleicht sogar dankbar sein, wenn er weiß, was du willst und was nicht. Geht uns doch auch so, also uns Frauen mein ich.
Musst ja nicht sagen:"Lass mal das blöde gefinger da!" Sondern einfach deine Wünsche äußern. Also einfach mal sagen "streichel mich hier", "da küssen ist toll" und so weiter...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde eingeschnappt sollte er mal gar nicht sein. schließlich gehts mehr oder weniger um deine "gesundheit"...sorry weiß nicht wie ich das besser ausdrücken sollte :D

@Joan: Ich werde es mal probieren. Wenn er mit sich reden lässt. Über das Thema direkt hat er noch nie mit mir gesprochen. Meistens indirekt. Wie sagt man das am Besten, wenn man bei der "Sache" ist?
Letztes mal wollte ich das schon ausprobieren. Aber da war er zu müde dafür. KA. Er hat nur bissl an sich rummachen lassen und vorher bissl an mir.

@BlueRain: Ja, eigentlich nicht. Er ist recht eigenartig ^^ Bei ihm weiß ich manchmal nicht, was ich sagen soll, damit er es nicht falsch auffasst.

Danke an alle! *knuddel*
Seid wirklich toll!

dass er vllt in die Harnröhre reinkommt?
ich glaub, das würd ziemlich weh tun, wenn er da REINkommt. O___o
wenn er dich da irgendwo aufkratzen würde, müsstest du es doch merken, oder nicht? *auch ratlos*
nein, merkt man nicht unbedingt. ich würd mich persönlich als relativ empfindlich einstufen. aber mir hat mal wer mitgeteilt, dass er mir während dessen da wirklich was WEGgekratzt hätte, und ich hab nix mitbekommen. es hat auch danach nicht wehgetan, also wars nicht so, dass ich da soooooo geil war (ROFL), dass ich einfach keinen schmerz mehr empfinden konnte.
Er glaubt bestimmt, er tut dir da wer weiß was Gutes. Wenn du ihm nicht sagst, dass dieses oder jenes nicht so schön ist, geht er einfach davon aus, dass es okay oder vielleicht sogar schön ist.
das denken männer aber grundsätzlich ganz gern...
ich bin da sehr gern sehr direkt, weil ich schon welche erlebt hab, die auf sowas wie 'hand wegbewegen' nicht reagiert haben.

wah, mir wird bei dem gedanken an sowas fast schon schlecht, ich mag sex nicht mehr. unnötiger energie-aufwand. der eh nie positive folgen hat.
einerseits wünsch ich mir natürlich, dass er und ich auch irgendwann mal intimer werden, aber... ich weiß nicht. ich denk, ich wills nur, weil es einfach eine beziehung vollständig machen sollte.
ich hatte auch definitiv noch nie nen freund, bei dessen anblick ich wirklich so sehr verfallen konnte... also sollte eigentlich von meiner seite aus nichts dagegen sprechen. aber.. er hats ja noch nie mit ner frau getan, und ich habs langsam satt immer die zu sein, die männern die unschuld nimmt (auch wenns bei ihm nur in gewisser hinsicht zutrifft.. ). es geht einfach darum, dass man sich die person da meist doch recht gut merkt, und ich hab keinen bock dann irgendwas zu versaun.

@E.E: Was für einen Wunsch meinst du? Ich hab doch gar nicht geschrieben dass ich mich in die Beziehung drängen will..eher das Gegenteil:

Soo er hat natuerlich, war ja klar, ne Freundin... ich werd natuerlich immer extrem eifersuechtig, wenn ich die beiden zusammen sehe, was ich aber gar nich will, weil wir ja nur befreundet sind, und ich eig. keine Beziehung will, da ich ja "bald" wieder nach Deutschland gehe.

@Vilja: Ja, war auch nur das eine mal, wo ich das gespürt habe, dass es weh tut. Das war da, wo er wohl alle Finger drin hatte und da so fest rumgemacht hat Oo
Ansonsten wo es geblutet hat, hab ich eigentlich weder beim Wasser lassen noch sonstig Schmerzen verspürt. Hat auch rasch wieder aufgehört.

Thema bei dir: Männer entjungfern. Kriegt man ja auch nicht oft zu hören. Finde aber, ich hätte es eventuell auch gut gefunden wenn mein Freund noch Jungfrau gewesen wäre, da ich's auch noch war bis vor kurzem. Hmm, aber ich stell mir das als "erfahrene" Frau mehr oder wenig schwierig vor bzw dass man sich da unter Druck setzt. Aber selbst wenn dann was schiefgehen sollte, das kann immer passieren ;) Bei mir war das zweite Mal besser als das erste...

@Elenaor: Ich kann es mal versuchen. Aber ich denke direkt reden wäre besser, da ich und mein Freund ne 50km Fernbeziehung führen. Hab ihn heute mal drauf angesprochen, dass ich finde, dass wir zu wenig reden in allem. Sowohl wenns über Sex geht als auch über die Beziehung selbst. Hab gemeint, wir müssten über Wünsche reden und was uns stört. Er hat gemeint, ja das wäre klar. Aber er wüsste momentan nichts ^^ Nun denn, aber ich werd' ihm mal demnächst nochmal auf das Thema hinleiten. Der Mann redet nicht gern. Ist schnell eingeschnappt oder will das Thema wechseln. Ein harter Brocken ^^
Das mit der Menge vom Sex und der "Unempfindlichkeit" denke ich aber auch mal. Ich hatte beim ersten Mal ziemlich Muskelkater dann unten rum XD Das ist wie beim Radfahren ^^
Wegen Unwissend...schätze ich auch meinen Freund ein ^^ Auch wenn er 21 ist und sagte, dass er schon Freundinnen hatte...wieviel weiß ich nicht. Angeblich mal ne 3-Jähriges Beziehung. Aber so erfahren scheint er auch nicht zu sein. Nun ja... bin ich erst Recht nicht. Aber man kann wenigstens versuchen, dass es in sexueller Hinsicht auch läuft.
Was den Oralverkehr angeht bzgl an mir (Cunnilingus ist richtig geschrieben ;) ) würde ich eventuell mal interessant finden XD Äußerlich viel kann da nicht passieren. Aber ich glaub er will das bestimmt nicht machen. Mal schauen, was kommt ^^ Fellatio bei ihm, habe ich beim letzten Treffen das erste Mal gemacht und er hat's wohl nicht so übel gefunden ^^ trotz seiner Müdigkeit.

Danke an alle, für die Tips. Ich werde es berücksichtigen und mal schauen was nun kommt. Bei Bedarf erstatte ich auch Bericht *lach*

Männer entjungfern. Kriegt man ja auch nicht oft zu hören. Finde aber, ich hätte es eventuell auch gut gefunden wenn mein Freund noch Jungfrau gewesen wäre, da ich's auch noch war bis vor kurzem. Hmm, aber ich stell mir das als "erfahrene" Frau mehr oder wenig schwierig vor bzw dass man sich da unter Druck setzt. Aber selbst wenn dann was schiefgehen sollte, das kann immer passieren ;) Bei mir war das zweite Mal besser als das erste...

hört man selten, tu ich aber oft *g* ich hab vier von sechs typen mit denen ich gepoppt hab entjungfert.. ja. X.x es wär fast noch einer dazu gekommen, hat dann aber nicht ganz funktioniert... XD
what ever. ich finds ja eigentlich toll, weil man die typen dann zu dem trainieren kann, was man sich wünscht ^^ aber langsam mag ich nimma. vor allem nach 6 jahren erfahrung meinerseits.
beim mau isses ja was anderes.. und da hab ich echt druck gut zu sein. sonst bin ich verantwortlich für ganz schreckliche dinge... >__> nein, also als die einzige frau, mit der er sichs vorstellen könnt, hat man da schon einiges an verantwortung. und wenns nicht funktioniert, dann weiß ich nicht, was passiert.. Ah. ich will nicht daran denken, ich glaub es wird eh nie passieren ^^ und bei ihm is halt das problem, wenns beim 1. mal nicht funktioniert, bezweifle ich sehr, dass es ein 2. mal geben wird.

es hat bei ihm ja schon mal bei einer frau nicht funktioniert.. und auch wenns da an ner sache gescheitert is, die bei mir wohl eher so nicht das problem sein sollte. jaja.
...ach.

...also ich bin 'da unten' nicht unempfindlich geworden. liegt vielleicht auch daran, dass ich nie wirklich viel sex hatte, und immer lange zeit gar keinen. oder so.
was, wie? du glaubst, dass er was gegen oralsex bei dir hätte? na aber hauptsache alle finger verwenden. >___> achnee. also wenn dus bei ihm getan hast, dann gehört da auch was 'zurückgegeben'. ja.
ich liebe oralsex. aktiv sowie passiv, beides toll und viel toller als 'normaler sex' *g*

Tja die einen eckeln sich trotz Rasieren davor, den Nächsten stören nicht mal Haare da unten - das ist von Mann zu Mann total verschieden.
Also, die Männer mit denen ich so intim geworden bin, haben das eigentlich alle gerne gemacht. Glück gehabt?! ;)
Elenaor schrieb:
Ich glaube man muss sich sehr dämlich anstellen, damit ein Mann Fellatio doof findet. Sprich reinblasen oder andere gruselige Dinge, die ich schon mal so gelesen hab :ohoh:
Ich denke auch... Wobei ein Freund von mir berichtet immer von einem Mädel, das es voll nicht konnte und wo er fast bei zusammen gefallen wäre... Gibts anscheind also auch.
Vilja schrieb:
na aber hauptsache alle finger verwenden.
Dachte ich mir auch.
Also bei mir hörts bei 2, maximal 3 auf. Alle?! Find ich schon krass. %)

als die einzige frau, mit der er sichs vorstellen könnt, hat man da schon einiges an verantwortung. und wenns nicht funktioniert, dann weiß ich nicht, was passiert.. Ah. ich will nicht daran denken, ich glaub es wird eh nie passieren ^^ und bei ihm is halt das problem, wenns beim 1. mal nicht funktioniert, bezweifle ich sehr, dass es ein 2. mal geben wird.

Also so gings mir auch vor kurzem.. und wir hatten auch beim erstem Mal ein paar Schwierigkeiten, wonach er nimmer wolltet, aus Angst das es mir ned gefallen hat. Was aber garnicht wahr war.
Ein paar Wochen später kam es dann wieder dazu, und das lief schon viel besser. Also wenn, nicht entmutigen lassen wenn er dann sagt das er Angst hat, etc..

was, wie? du glaubst, dass er was gegen oralsex bei dir hätte? na aber hauptsache alle finger verwenden. >___> achnee. also wenn dus bei ihm getan hast, dann gehört da auch was 'zurückgegeben'. ja.
ich liebe oralsex. aktiv sowie passiv, beides toll und viel toller als 'normaler sex' *g*
Mein ich auch, Oralsex ist wirklich nicht eklig, sondern kann durchaus schön sein, und sollte nicht nur als "geben" stattfinden. ;)

Also bei mir hörts bei 2, maximal 3 auf. Alle?! Find ich schon krass. %)

mhm, bei mir kommts drauf an, wie versaut ich grad bin.. wie viel ich zulass. aber wer versuchen würd mich zu fisten, der bekommt eindeutig n problem mit mir.. egal wie geil ich grad bin.

ich hatte auch noch nie nen typen der nicht auf oralsex stand. das gehört halt einfach dazu.

..ach, mich nervts ur, dass ich keinen oralsex hatte, seit ich mein zungenpiercing hab, ich weiß eh, dass es nicht viel unterschied macht 'wenn mans kann, dann kann mans, wenn nicht, dann hilft auch das piercing nimma viel' - es geht mir eher darum, dass ich denk, das es für mich anders wäre.. >___>

edit: @ loraluma
ja, ich weiß, eigentlich bin ich ja schon recht gut, im männer entjungfern XD aber... wenn der einmal in seinem leben bereit ist ne frau zu probieren.. und das dann nicht funktioniert. dann bricht für uns beide die welt zusammen *g* aber echt. ich hab angst, dass es da nicht damit abgetan ist, sich auf ein nächstes mal zu vertrösten.
das schlimmste ist ja, dass er jetzt schon ankündigt, dass es total schrecklich für ihn wäre, sich endlich mal soweit zu bringen, dass er mit ner frau schläft und die dann nicht kommt. ja, da hab ich ganz schön viel erwartung auf mich zukommen. whatever. wird vielleicht mal zeit, dass ich lern sowas vorzuspielen. *räusper*

Zuletzt bearbeitet:
@Elenaor: Stimmt....wo du recht hast. Das kommt irgendwie immer auf die Situation, Stimmung, Stellung....usw an, jedenfalls bei mir.

@Elenaor: Stimmt....wo du recht hast. Das kommt irgendwie immer auf die Situation, Stimmung, Stellung....usw an, jedenfalls bei mir.
Und auch darauf wie gut/schlecht der jenige das macht. ;)
Einmal musst ich zu einem sagen: "Äh, 2cm weiter links und einen tiefer und du bist schon richtiger." %)

Außerdem finde ich kommts da total drauf an ob man sich entspannen und fallen lassen kann. Sonst kann man(n) bei mir da auch ewig zu Gange sein...

Also die Erfahrungen in diese Richtung machte ich alle mit einem. Und da war es dann eben von solchen Dingen abhängig. Im Großen und Ganzen konnte ich mich nicht beklagen....^^

oral is einfach viel intimer, meiner meinung nach. ich lass da nicht jeden mit seinem mund & seiner zunge ran, und ich nehm auch nicht das teil von jedem in mund.

klar, ich steig auch nicht mit jedem ins bett, aber für oralsex muss die bindung doch tiefer sein... da reichts nicht, wenn ich den geil find und ganz gern hab.

und natürlich isses nur dann toll, wenn alles passt. sex lenkt einen mehr ab, von dingen die vielleicht stören könnten, als oral. weil man da selbst halt doch nicht wirklich all zu viel zu tun hat. *g*
ich hatte auch noch nie wen, der das wirklich nicht konnte, wenn der moment nicht passt, dann kanns noch so toll sein, ich kann mich nicht fallen lassen und somit isses unnötig.
aber ich hab schon welche gehabt, die da so heftig toll warn, dass ichs echt nicht ertragen hab >___>

Ich wurde ein einziges Mal geleckt und habe rein gar nichts dabei gespürt. ô_o Ich empfinde normalen GV immer noch am intensivsten.

Is auch ne Sache der Empfindung, dachte mir früher auch das ist eher "langweilig" und finds mittlerweile schön.
Ist eben etwas das man sicher nicht mit jedem Kerl macht, sondern wo viel Vetrauen dazugehört.

@Elenaor: Ja, ich hab da auch nix falsch gemacht xD Tat dem auch net weh und er war gierig danach. Deswegen schließe ich mal aus, dass ich da was falsch gemacht habe ^^
Und zum Thema rasieren. Bin ich komplett ^^ War ich ne zeitlang nur teils mitm Strich, aber hat mich letztens genervt. Nassrasieren darf ich nicht. Kann nur mit nem elektrischen Rasierer ran, wegen meiner nicht ansteckenden Hauterkrankung ^^

hört man selten, tu ich aber oft *g* ich hab vier von sechs typen mit denen ich gepoppt hab entjungfert.. ja. X.x es wär fast noch einer dazu gekommen, hat dann aber nicht ganz funktioniert... XD
what ever. ich finds ja eigentlich toll, weil man die typen dann zu dem trainieren kann, was man sich wünscht ^^ aber langsam mag ich nimma. vor allem nach 6 jahren erfahrung meinerseits.
beim mau isses ja was anderes.. und da hab ich echt druck gut zu sein. sonst bin ich verantwortlich für ganz schreckliche dinge... >__> nein, also als die einzige frau, mit der er sichs vorstellen könnt, hat man da schon einiges an verantwortung. und wenns nicht funktioniert, dann weiß ich nicht, was passiert.. Ah. ich will nicht daran denken, ich glaub es wird eh nie passieren ^^ und bei ihm is halt das problem, wenns beim 1. mal nicht funktioniert, bezweifle ich sehr, dass es ein 2. mal geben wird.

es hat bei ihm ja schon mal bei einer frau nicht funktioniert.. und auch wenns da an ner sache gescheitert is, die bei mir wohl eher so nicht das problem sein sollte. jaja.
...ach.

Find's jetzt aber auch nicht mal so übel, wenn 'n Mann mal Jungfrau ist. Ich kenne nur einen Typen, der mit 19 noch ist. Die anderen sind laut ihren Angaben keine mehr. Das du jedoch das "Glück" hast immer an welche zu geraten... mag vllt. einerseits vorteilhaft sein, aber ist auch verständlich dass du dann Angst hast was zu verpatzen.
Er gibt aber sehr schnell auf ^^ Ich mein das erste Mal kann auf Grund der Aufregung schon schiefgehen. Verstehe ich nicht. Dann kannst du aber auch nichts für, wenn er's dann nicht nochmal probieren würde, falls was nicht so klappt wie es sollte.

Hmm ^^ Mein jetziger Freund hatte mir erzählt mal, dass er bei seiner Ex nie einen hochbekommen hat...Also dementsprechend mit ihr nichts hatte. KA woran das lag. Vllt weil sie arg übergewichtig war. Weiß nicht. Dachte immer, dass Kerle bei so gut wie jeder Frau können XD

...also ich bin 'da unten' nicht unempfindlich geworden. liegt vielleicht auch daran, dass ich nie wirklich viel sex hatte, und immer lange zeit gar keinen. oder so.

Unempfindlich bin ich da auch nicht ganz ^^ Ich kann z.B. nur mini Ob's verwenden und keine normalen... Oo Vor meinem ersten Mal hab ich die nicht mal richtig reinbekommen. Fand ich seltsam.
Schon, wenn er's zurückgeben will. Ich hab's ja auch gemacht und mich nicht geekelt ^^ Und er is net rasiert.
Wollte es letztens einfach mal ausprobieren, ob ich mich es trau und halt mal sehen wie das ist. Eigentlich auch mal was Interessantes, den Kerl mal was Gutes zu tun XD Und zu merken, wie die Erregung steigt *g*
Ob es besser als normalen Sex ist, kann ich ja nicht sagen. An mir selbst ja noch nicht gespürt *hihi* Aber trotzdem glaub ich nicht ganz, dass ers machen würde. KA, bin aber gepflegt und so ^^ Und ob ich da n Eigengeruch hab...wird dann ja auch normal sein Oo

Hmm ^^ Mein jetziger Freund hatte mir erzählt mal, dass er bei seiner Ex nie einen hochbekommen hat...Also dementsprechend mit ihr nichts hatte. KA woran das lag. Vllt weil sie arg übergewichtig war. Weiß nicht. Dachte immer, dass Kerle bei so gut wie jeder Frau können XD

Nein, manche Frauen entpuppen sich als dermaßen abstoßend, daß da manchmal beim besten Willen nichts mehr geht. ;)

Ich finde es immer irgendwie bedenklich, wenn ich in Foren lese, dass Mädchen sich Dinge beim Sex "gefallen lassen", obwohl etwas anderes ihnen lieber wäre, nur damit ihre Freunde zufrieden sind. Das sollte doch beiden Spaß machen. Wenn ich also finde, dass seine Hand einen cm weiter links oder rechts angenehmer wäre, dann sage ich ihm das. Will ich, dass er irgendwo schneller ist (sei es Hand, OV oder GV), dann sage ich das ebenfalls oder ich bewege mich selbst so, dass es passt. Für mich ist es selbstverständlich, dass man auch "im normalen Leben" offen mit seinem Partner über den Sex reden kann.

Einen Mann, der noch Jungfrau war, hatte ich meines Wissens nach nie. Da bin ich aber auch alles andere als scharf drauf. Ich fand schon, dass bei den meisten die entsprechende Erfahrung von Vorteil war. Jetzt bei dieser Beziehung habe ich vorher aus Spaß zu einer Freundin gesagt: "Der hat das bestimmt voll drauf, weil er ja schon älter ist und sicher viele Erfahrungen gesammelt hat". Das war tatsächlich so. Ich hatte noch nie so schönen Sex wie mit ihm. Klar hängt das auch stark von der einzelnen Person ab, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Unterschiede merkt, wenn jemand 2 oder 20 Jahre Sex hatte.

aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man Unterschiede merkt, wenn jemand 2 oder 20 Jahre Sex hatte.
Da hast du sicher recht, wobei es manche sicher auch nie lernen...weil sie zu engstirnig sind und glauben eh alles richtig zu machen. Und wenn die dann auch nur an Mädels geraten die sich alles gefallen lassen, wie du es ausgedrückt hast, dann können die das ja auch nie lernen.......

Bei manchen Männer merkt man aber auch, dass sie von ihrer Ex auf manche Sachen "trainiert" worden sind, die ich vielleicht nicht unbedingt so will.
Von daher kann jemand unerfahrenes da schon was haben.
Bei meinem ersten Freund waren wir beide Jungfrau. Zu wirklich Sex ist dank vielen Katastrophen zwar nie gekommen, aber immerhin hatte ich ihm beigebracht mich per Hand fast schneller zum Orgasmus zu bringen als ich mich selbst. :D

Elenaor schrieb:
Aber mein jetziger Freund ist auch ganz passabel %)
Na, dann ist ja gut. :p

@JeWnS: Und wieder mal was dazu gelernt ;)

@Elenaor:
Hört sich ja auch nicht so toll an, wenn es so extremst war 'ne männliche Jungfrau zu haben. Dass es sogar beim Züngeln problematisch wird löl

Die Ex, mit der er drei Jahre zusammen war? ;) Ich schätze, wenn es z.b. am Übergewicht gelegen hat, dann ist das schon reichlich komisch, dass ihm das mit der fehlenden Anziehungskraft nicht vorher aufgefallen ist ^^

Man sucht sich seine Partner doch recht sorgfältig aus und die optische Komponente sollte auch stimmen.

Erektionsschwierigkeiten können auch zu einer Art Selbstläufer werden, anfangs liegt es vielleicht an der Aufregung und dann klappt es wegen der Erwartungsangst nicht mehr. Aber das musst Du Deinen Freund schon selbst fragen, der wird es ja wissen ;)

Nein, ne andere. Kann man nicht wirklich Ex nennen, da die ja sogesehen nix miteinander hatten weiters.
Und ich muss sagen, ich bin auch nicht dünn und habe eine Hauterkrankung. Bei mir hat er eigentlich immer ne Erektion Oo
Woran es nun letzendlich lag... weiß ich nicht genau. Nur am Übergewicht oder weil sie bereits mal n Kind von nem anderen abgetrieben hat...^^ kann beides sein

Bist Du Dir außerdem sicher, dass er überhaupt schon Sex bzw. sexuelle Erfahrungen gemacht hat? Erzählen kann man viel... Und Freundinnen erfinden auch ;)

Nein, das bin ich mir nicht. Er hat ja schon öfters mal ein wenig geflunkert wo ich ihn dann in flagranti zur Rede gestellt habe. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er keine Erfahrungen bzw keinen Sex mit jemand hatte. Wäre möglich. Aber das kann ich ja nicht nachweisen *lach*

Er gibt aber sehr schnell auf ^^ Ich mein das erste Mal kann auf Grund der Aufregung schon schiefgehen. Verstehe ich nicht. Dann kannst du aber auch nichts für, wenn er's dann nicht nochmal probieren würde, falls was nicht so klappt wie es sollte.

Hmm ^^ Mein jetziger Freund hatte mir erzählt mal, dass er bei seiner Ex nie einen hochbekommen hat...
es is halt was anderes, wenn ein mensch die ganze zeit der meinung war schwul zu sein.. und dann für eine frau doch mal so viel empfindet, dass er nicht will, dass ihr irgendein anderer mann zu nahe kommt, und eigentlich deswegen mit ihr zusammen ist. oder so. und der sich dann einmal in seinem leben unter umständen vorstellen könnte irgendwann mit diese frau auch sex zu haben. und wenn das dann nicht klappt, dann wird er sich nur 10000%ig sicher sein, dass er wirklich ganz schwul ist und nicht ein fünkchen, bis vor kurzem unbemerkte, bi-sexuelle-neigungen in ihm stecken.
ich glaube nicht, dass es da noch nen 2. versuch geben wird... vielleicht irgendwann viel später oder so, aber sicher nicht in den kommenden paar wochen XD

..nun gut, wegen keinen hochbekommen, gab ja mal son ähnliches problem, mit dem typen der fast meine was auch immer wie vielte entjungferung gewesen wäre. aber das lag nicht an mir, dass weiß ich.
aber bei meinem momentanen hab ich das problem scheinbar nicht... X.x (und das ohne WIRKLICH irgendwas zu tun >___<)
demnach sollte es ja eigentlich dann mit dem sex auch funktionieren.. aber kA.. is dann vielleicht doch was anderes.. wenns ne nackte frau is >____> ach.

Aber was an Jungfrauen toll sein soll weiß ich nicht. "Schatz, du darfst deine Zunge auch mal in meinen Mund tun" "Und auch bewegen" "Langsamer" usw - ätzend.
ich such mir meine freunde ja nicht nach sexueller erfahrung aus, und weil ich ja eh auf jüngere typen steh lässt sich das nicht immer verhindern...

was das küssen angeht, kann ich mich nicht beschweren... immerhin hab ich ja ne kleine schlampe als freund xD also in dieser hinsicht hat er genug erfahrungen, definitiv. und er is toll <3
wobei ich eigentlich nicht all zu oft typen hatte, die wirklich nicht küssen konnten, das warn vllt. 6 oder so.. und mit 4 davon war ich nicht zusammen.. in einer beziehung geht das mit der zeit meistens dann...

Bei manchen Männer merkt man aber auch, dass sie von ihrer Ex auf manche Sachen "trainiert" worden sind, die ich vielleicht nicht unbedingt so will.
jaa, allerdings. aber ich merks bei mir selbst auch.
ich achte immer sehr drauf, was den männern gefällt, mit denen ich grad was hab und ich finds hin und wieder, wenn schnell gewechselt wird (*g*) sehr schlimm wie unterschiedlich das ist.
ich hab zb. schon mal hören müssen, dass ich viel zu brutal war, als ich wem nen runtergeholt hab, bei dem typen davor hab ich hören müssen, dass ich zu langsam war, deswegen umgewöhnt, und dann eben bei dem anderen wiederum nicht gepasst >___>

es is halt was anderes, wenn ein mensch die ganze zeit der meinung war schwul zu sein.. und dann für eine frau doch mal so viel empfindet, dass er nicht will, dass ihr irgendein anderer mann zu nahe kommt, und eigentlich deswegen mit ihr zusammen ist. oder so. und der sich dann einmal in seinem leben unter umständen vorstellen könnte irgendwann mit diese frau auch sex zu haben. und wenn das dann nicht klappt, dann wird er sich nur 10000%ig sicher sein, dass er wirklich ganz schwul ist und nicht ein fünkchen, bis vor kurzem unbemerkte, bi-sexuelle-neigungen in ihm stecken.
ich glaube nicht, dass es da noch nen 2. versuch geben wird... vielleicht irgendwann viel später oder so, aber sicher nicht in den kommenden paar wochen XD

Okay, Thema Bi-sexuell kann ich auch was sagen. Hatte mein Freund auch anfangs so gemeint, dass er vllt a bissl wäre. Aber zu über 90% auf Frauen steht ^^ Habe aber nie wirklich mitgekriegt, dass er irgendwie Männer toll findet Oo Also er schwärmt öfters mal was von Frauen vor, aber so... eigtl nicht.
Dann ist das ja wieder was ganz anderes. Wenn dein Freund eher mehr zur homosexuellen Basis neigt.
Nun denn, aber wenn es so ist. Dann kannst du als Frau auch nichts ändern. Wenn die Gefühle so oder so verstärkt für Männer sind, also wirklich verstärkt schwul is in seinem Inneren, wirst du auch nicht viel machen können, denke ich mal.

..nun gut, wegen keinen hochbekommen, gab ja mal son ähnliches problem, mit dem typen der fast meine was auch immer wie vielte entjungferung gewesen wäre. aber das lag nicht an mir, dass weiß ich.
aber bei meinem momentanen hab ich das problem scheinbar nicht... X.x (und das ohne WIRKLICH irgendwas zu tun >___<)
demnach sollte es ja eigentlich dann mit dem sex auch funktionieren.. aber kA.. is dann vielleicht doch was anderes.. wenns ne nackte frau is >____> ach.

War wohl eher die Angst bei dem dann davor.
Hmm würde ich jetzt nicht so sagen. Wenn es schon so funktioniert, dürfte das beim Nackt sein nicht mehr viel ausmachen ^^ Die Meisten nehmen das ganze dann wirklich nicht mehr so wahr, wie ich gesagt bekam.
Demnach auch Grund der Erketion könnte man aber wieder schließen, dass er vllt doch ne bisexuelle Neigung hat

ich such mir meine freunde ja nicht nach sexueller erfahrung aus, und weil ich ja eh auf jüngere typen steh lässt sich das nicht immer verhindern...

was das küssen angeht, kann ich mich nicht beschweren... immerhin hab ich ja ne kleine schlampe als freund xD also in dieser hinsicht hat er genug erfahrungen, definitiv. und er is toll <3
wobei ich eigentlich nicht all zu oft typen hatte, die wirklich nicht küssen konnten, das warn vllt. 6 oder so.. und mit 4 davon war ich nicht zusammen.. in einer beziehung geht das mit der zeit meistens dann...

Steh' auf ältere. Aber sag mir immer, wo die Gefühle hinfallen.
Kusspartner hatte ich nur zwei. An meinem Ex hab ich geübt *g* Und joa, er konnte das sehr gut =) Mit meinem jetzigen Freund isses auch schön. Wobei ich bei meinem Ex intensiveres Gefühl verspürte dabei.

jaa, allerdings. aber ich merks bei mir selbst auch.
ich achte immer sehr drauf, was den männern gefällt, mit denen ich grad was hab und ich finds hin und wieder, wenn schnell gewechselt wird (*g*) sehr schlimm wie unterschiedlich das ist.
ich hab zb. schon mal hören müssen, dass ich viel zu brutal war, als ich wem nen runtergeholt hab, bei dem typen davor hab ich hören müssen, dass ich zu langsam war, deswegen umgewöhnt, und dann eben bei dem anderen wiederum nicht gepasst >___>

Ja, das ist von Mann zu Mann verschieden. Aber auch von Stimmung zu Stimmung ^^ Meiner mag des manchmal voll langsam und dann dass ichs voll fest anfasse und so Oo also das varriert auch.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ich muss jetzt mal meinen frust loswerden.

aaaaaaaaaalso.
ich hab vorhin mit einem typen aus meinem bio lk gechattet, den ich süß finde. sehr süß. schon seit sommer.er "heißt" n. naja, wir haben halt gechattet, und irgendwann meinte er so "hey, ich chill grad bei nem freund in iserbrook (Da wohn ich auch, is n kaff in hamburg^^). ich so "dann kannste ja direkt ma rüberkommen...^^" er meinte nur, er wär zu faul.. dann meinte ich aus spaß, dass ich dann ja ma rüberkommen kann. hab aber hinterhergeschoben,dass das nur spaß war. i-wann schrieb er dann, dass sein freund mir ma kurz was schreiben will... ich so "Okaaay.." dann meinte DER, dass er mich schon ma in meiner schule gesehen hat, und mich eigentlich ziemlich süß findet. dachte auch nur so "jaaa klar..." hat mich echt 10 mal gefragt ob wir uns nich ma gaaanz kurz am bahnhof treffen wollen..ich hab gar nix gesagt, und er meinte i-wann, dass er jetz losginge und entweder sei ich in 20 min da oder nich. würde sich aber sehr freuen. ich meine freundin angerufen, mitgeschleppt. erstmal haben die uns da voll warten lassen, und als die kamen wär ich fast wieder gegangen.. der typ (s.)sah echt...nich soooo toll aus. aber naja.
dieser idiot hat KEIN wort mit mir geredet, hat sich immer nur mit n. unterhalten und so was, n. hat auch mit uns geredet (meine freundin kannte er schon), dann ham die beiden sich erstmal ne kippe angesteckt, übers kiffen gelabert, wildfremde leute angequatscht...die waren so DERBE die assis!!!! und wir standen da dumm rum und haben uns gefragt was wir da eigentlich machen..
ich bin da extra hin weil ich dachte "okay, wenn der sich so bemüht, will der dich wirklich kennenlernen" und was war?????????????NIX!!!!!!!!!!! ich bin da voll umsonst hingegangen..ne halbe stunde in der kälte rumgestanden...und n. ist auch ein idiot, musste ich feststellen!!toll!!!!! ich könnte echt heulen!!!!!!!!!!!!!!! das war alles so fürn arsch... ich hätte mir das echt nicht antun müssen...warum benehmen die sich so beschissen? dieser assi (s.) ist echt noch dümmer als er aussieht!! ich bin soooo sauer!!! warum machen die so nen sch***!?!?!?!?!?!??!

sorry ich musste ma meine wut rauslassen. fällt dazu irgendjemandem ein kommentar ein????? mir fehlen nämlich die worte!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten