Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lya schrieb:
@ garb die theorie versteh ich net... weil n mädchen drauf achtet in was sie gu taussieh tund was ihr steht ist sie ne tussi?
und mädchen die nicht auf ihr äußeres achten können keine tussis sein?
und tussi hat für mich nichts mit der kleidung sondern dem verhalten zu tun.

was ist denn das kontrere´ (hoffentlich richtig geschrieben,hatte nie französisch) zu einer tussi?-eine naturschönheit

leider ist das wort tussi zu einer beleidigung verkommen,dabei klingt es so als wenn es aus einer anderen sprache kommt,also ist die bedeutung im laufe der zeit verloren gegangen,aber ich denke mal das besonders unnatürlich hübsche mädchen/frauen mit arroganten zügen tussi genannten werden das es mehr als nur eine bedeutung haben könnte.wenn es sich auf schönheit bezieht sind alle auf gutes aussehen ausgerichtete frauen tussis,und da min. 90% der frauen gut aussehen wollen,naja,hat sich die frage wohl geklärt................ :D

also.... da so viele fragen: ich bin 14.... und das bin ich auf dem foto...ehrlich ... ich kann euch noch eins geben.... dann wisst ihrs!ok? ^^
ich hab ihn kaum gekannt......wir ham uns 3 mal persönlich gesehn und geredet.. ich weiß... net viel... aba für mich reichte es...

Sowas kann ich nicht wirklich navollziehen....kein kommentar.
Dann ist es doch für dich ebenso leicht dir einen neuen zu angeln.... wenn du dafür nur drei dates brauchst... Kein Wunder das da Gerüchte aufkommen. Ich weiss nicht woher dein vermeindlich schlechtes Selbstbewusstsein kommt aber du besserst deine Situation nicht indem du dich an jedes willige Opfer klammerst nur um von den Tussis Respekt zu bekommen. Ich würde die einfach irgnorieren, mir ist nicht wichtig was solche leute (Tussis sind für mich aufgetakelte, eingebildete , hohle Menschen) über mich denken. Und wenn du nur danach gehst wieviel du denen bedeutest prost mahlzeit. vergiss den kerl...
Sarah

*Sarah* schrieb:
@ lara: Klar kann man mit 12 verliebt sein. War ich ja auch. Aber ich weiß von mir, wenn ich mir diese Liebe von anderen einreden lasse das es am Ende gar nicht so ist. Wenn man sich dann näher mit demjenigen beschäftigt merke ich schon das da nix ist. Sprech ihn doch einfach mal an ob ihr was zusammen unternehmen könnt oder so.

Ja schon aber es ist wirklich so das ich in ihn verliebt bin!
Immer wenn ich ihn sehe kommt dieses Bauchkribbeln!
Ich habe das nur meiner verrückten Tokio Hotel Fan Freundin :lol:
erzählt!Wenn ich es den anderen erzähle eigentlich sind da nur 2 so,dann würden sie mich auslachen und immer sagen Larissa+....
Das ist voll sche**e von denen!
Aber danke für den tip!

ok.. vergessen werd ich ihn...=)
und... es is "schwer" mir ...wie du es sagst..." nen neuen kerl zu angeln"..., denn ach ka... aber bei ihm... ich weiß es grad echt nich.. eig hasse recht...:)
hm..... ka

@ Lara: Ja das kenne ich. Dann würde ich es ihnen erst mal nicht erzählen und nur mit deiner Th fan freundin darüber reden. Sag ihm nicht einfach so das du ihn liebst, aber wenn er sich aus unerfindlichen Gründen gar nicht mit dir treffen will merkst du ja so das er nichts von dir möchte ohne das du dich blamierst.
Sarah

Dann ist der Kerl doch einfach blöd wenn er nur nach dem geht was andere sagen und nicht was er denkt...Vor allem hätte ich mit ihm schluss gemacht wenn er meint alle hübschen mädchen sagen... ja was bist du dann bitte? Also so hübsch wie du bist müssen die "hübschen" ja (sorry) Se*bomben sein. such dir am besten einen Freund, der nicht auf deine Schule oder so geht. Vielleicht hast du ja ein Hobby wo du neue Leute kennenlernst, die haben dann keine Vorurteile.
Sarah

@lara

ich würde an deiner stelle dich erstmal mit ihm anfreunden!
sprich ihn an! rede mit ihm! und wenns nur fragen zu hausaufgaben sind!
wenn du mit ihl befreundet bist, wirst du schon merken, ob du ihn wirklich willst, oder ob er doch besser nur ein freund sein soll!
ich drück dir die daumen!

*Sarah* schrieb:
Dann ist der Kerl doch einfach blöd wenn er nur nach dem geht was andere sagen und nicht was er denkt...Vor allem hätte ich mit ihm schluss gemacht wenn er meint alle hübschen mädchen sagen... ja was bist du dann bitte? Also so hübsch wie du bist müssen die "hübschen" ja (sorry) Se*bomben sein. such dir am besten einen Freund, der nicht auf deine Schule oder so geht. Vielleicht hast du ja ein Hobby wo du neue Leute kennenlernst, die haben dann keine Vorurteile.
Sarah

ja... du hast wohl recht..... und was mach ich gegen die tatsache, dass ich kein selbstvertraun hab und jedes mal, wenn mich jemand dumm anguckt gleuich am boden bin?:(

@sweet-mäuschen

meiner meinung nach ist der typ total oberflächlich!
wenn er nicht auf sich selbst hört, lass ihn doch!
die inneren werte sind sowieso viel wichtiger!
also:
vergiss ihn!!!!
irgendwann wird dir schon einer begegnen, der auch denkt: auf die inneren werte kommt es an!!
Ich würde mal sagen, er steht unter "gruppenzwang"
vielleicht mag er dich ja sehr, aber die anderen mögen dich nicht, und haben ihm eingeredet, er soll mit dir schluss machen!
also, entweder vergessen oder drauf ansprechen!
viel glück!

übrigends, du siehst doch super gut aus! ich weiß garnicht was der kerl hat!

zum selbstvertrauen: ich denke dann immer: guck dich doch selbst mal an! und es hilft!

Hm, das kenne ich. Das kan man trainieren. Zum beispiel indem man wenn man Bahn fährt und einen die Leute anglotzen eifach zurück glotzt und versucht den Blick länger als andere zu halten. Das schafft schon mal ein gutes gefühl. Und du kannst wenn du mal in einem café oder so sitzt versuchen zu flirten. Mit Augenkontakt und einem Lächeln. Da kann ja nix passieren weil du die Leute nicht kennst und sie bei misserfolg eh nicht wieder siehst. Solche kleinen Sachen trainieren das Selbstbewusstsein... Oder mach mal ne Liste was an dir ganz toll ist und was du gerne ändern würdest, ich hab mal symbolisch einen Vertrag geschlossen was ich ab heute ändern will. Klappt ganz gut und macht einen dann auch selbstbewusster. Dann steht man über sowas drüber.
Lächle einfach bei blöden kommentaren und denk dran "Die habens halt nötig andere fertig zu machen so das sie sich selber gut fühlen können".
Viel Glück!
Sarah

Sweet-Mausi05 schrieb:
ja... du hast wohl recht..... und was mach ich gegen die tatsache, dass ich kein selbstvertraun hab und jedes mal, wenn mich jemand dumm anguckt gleuich am boden bin?:(

Denk doch nicht so viel über die Mädels nach. Nur weil die ihre Uniförmchen anziehen, damit sie alle gleich aussehen, musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wenn du dich anders kleidest;)

Und wieso läufst du nicht mit Freundinnen rum? Das ist doch viel erträglicher, dann könnt ihr den Tussis Noten für ihre dämlichen Blicke geben. Ich sage dir, das macht höllisch Spaß:D

Außerdem denke ich wie Sarah. In deinem Alter muss man nicht den Nächstbesten nehmen. Ähm, nein, eigentlich in keinem Alter! Aber in deinem Alter schon gar nicht!:lol:
Meine erste richtig feste Beziehung hatte ich auch erst mit 18 und davor immer nur solche, die vielleicht höchstens drei Monate hielten.
Wenn es passiert und du dich verliebst, dann ist das was anderes, aber nur nicht, um einen Freund zu haben mit jemandem gehen.;)

Ich war heute shoppen und habe mir Klamotten gekauft, die mir so richtig dolle stehen. Bin ich jetzt auch eine Tussi:confused:

also nu muss ich auch ma nachfragen warum hast du kein selbstvertrauen mehr verstehe nicht warum du dich von nem kerl sowas von fertig machen läßt

mit seiner aussage finde ich das er dich damit nur verunsichern will wenn du angeblich nicht hübsch bist warum war er dann wohl mit dir zusammen also kopf hoch und lass dich nicht fertig machen denn jeder mensch hat was an sich also lass ihn labbern du weißt was er an dir verloren hat darum kopf hoch

lg Black

@ cordy: *rofl*.... :D
Dei Frage meinst du nicht ernst oder? Ich kauf mir auch gerne Klamotten die mir gut stehen und bin keine tussi...

Ja ich kann mädels verstehen die unbedingt nen Freund haben wollen. ist schon komisch wenn man immer älter wird, alle haben nen Freund etc... Aber ich will eben auch keinen Freund solange das keine Perpektive hätte. Wie wahrscheinlich wäre es denn gewesen, dass ich einen freund den ich mit 14 gehabt hätte auch jetzt noch hätte, bzw ihn heiraten würde? Naja, nur damit ihr dass auch mal so wisst. Ich warte noch und mir reichen meine vielen lieben Kumpels völlig :)
Sarah

cordy82 schrieb:
Denk doch nicht so viel über die Mädels nach. Nur weil die ihre Uniförmchen anziehen, damit sie alle gleich aussehen, musst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wenn du dich anders kleidest;)

Und wieso läufst du nicht mit Freundinnen rum? Das ist doch viel erträglicher, dann könnt ihr den Tussis Noten für ihre dämlichen Blicke geben. Ich sage dir, das macht höllisch Spaß:D

Außerdem denke ich wie Sarah. In deinem Alter muss man nicht den Nächstbesten nehmen. Ähm, nein, eigentlich in keinem Alter! Aber in deinem Alter schon gar nicht!:lol:
Meine erste richtig feste Beziehung hatte ich auch erst mit 18 und davor immer nur solche, die vielleicht höchstens drei Monate hielten.
Wenn es passiert und du dich verliebst, dann ist das was anderes, aber nur nicht, um einen Freund zu haben mit jemandem gehen.;)

Ich war heute shoppen und habe mir Klamotten gekauft, die mir so richtig dolle stehen. Bin ich jetzt auch eine Tussi:confused:

ne ne.. deswegn biste keene tussi.. ich finds sogar gut!=)
und....das mit dem kerl is mein kleineres prob.... und naja.. das mit der freundin: sie stehen nich direkt hinter mir, damit mein ich, z.B., dass sie meinen dass ich mich zu aufstyl und sie ham auch immer nur kurze antworten, die mri das gefühl geben, dass sie mir ganet helfen wollen! sie sind eig ziemliche mauerblümchen.. sie machen sich zwar keine gedanken, was die annern denken... aber trotzdem...sie haben auch nur pulli und jeans an....

hm! das ist ein problem!
wenn man so alleine dasteht ist das doof, ich weiß!
sorry, aber dann weiß ich auch net mehr weiter!
aber probier trotzdem mal zu denken: guckt euch doch erstmal an! das hilft!!!

wenn mir was einfällt melde ich mich,
gruß luki

Sweet-Mausi05 schrieb:
@sarah: wow:eek: du bist echt gut im tipps geben... ich hatte schon ma sone liste...
die sah bei mir so aus:

doof: selbstvertrauen
gut: alles andere

hmmm und das sieht heute immernoch so aus....

naja kannst sie noch auf so sachen erweitern wie:
gut:
hilfsbereit
freundlich
humorvoll

schlecht:
keine Ahnung sowas wie:
dickköpfig
zu schnell ausrastend etc....

und die punkte kannste dann verbessern.
Und ist das schlimm das deine Freundinnen Mauerblümchen sidn? Vllt gehör ich auch eher in die Kategorie aber ich bin stolz drauf... Was sagen sie denn so wenn du von deinen Problemen erzählst, bzw was sind das für Probleme? Erst dann kann ich das besser nachvollziehen und dir helfen....
Sarah

also
meine probleme:
-ich lass mich durch blicke schnell verunsichern
-ich hab imma angst, dass mich keina mag
-ich finde es schrecklich wenn ich mich mit jmd streite
-ich hab imma n schlechtes gewissen nach nem streit und muss mich entschuldigen auch wenn ich keine schuld hab

die reaktionen meiner freundinnen:
- "ja denn lass sie doch"
- "ignorier sie"
-etc.

garbsener schrieb:
nachdem was du erzählt hats eine von den lieben tussis,das ist positiv :)

mäuschen,willst du wie nen toter fisch mit dem strom schwimmen?

Den Spruch find ich übrigens toll: Wer gegen den Strom schwimmt kommt schneller zur Quelle.

Nein mach einfach eine Liste an Charaktereigenschaften die du an dir gut bzw. schlecht findest und dann verbesserst. Wenn du die schlechtenn dann nach und nach verbesserst gehts deinem Selbstbewusstsein besser, so meinte ich das.
@ Luki: also ich finde du hast recht, dass der typ oberflächlich ist, mit dem hätte ich mich niemals eingelassen. Bleib doch hier!

Sarah

@Sarah: Nee:lol: , das war nicht ernst gemeint. Ich musste nur an die Definition von garbsener denken. Danach wäre ich wohl dann so eine Tussi, aber trotzdem noch die nettere von seinen/ihren beiden Versionen.
EDIT: Und jetzt, wo ich schon mal in der Tussi-Schublade bin, fühl ich mich da auch ganz wohl, solange ich nicht in die andere (negative) rein muss. Ich schätze mal, die wirklichen Tussis (so wie ich die eigentlich definieren würde), würden mich sehr schnell ausgrenzen:lol: .

@Maus: Also liegt das Problem für die Mädels an deinem Style, weil sie das nämlich nicht so machen, mit dem schick Anziehen und Schminken und so weiter? Normal läuft das Ganze doch eher umgekehrt...

Vielleicht schließen die von deinem Äußeren gleich auf deinen Charakter. Das ist eigentlich ein ganz alltäglicher Fehler von uns Durchschnittsmädels. Ich war letztens auch total überrascht, als ich merkte, dass ein Modepüppchen auch ganz nett sein kann. Ehrlich. Vielleicht habe ich da einfach unterbewußte Vorurteile gehabt, denn sonst wäre ich ja nicht so überrascht gewesen.

Also vielleicht geht es den Mädels da ähnlich. Verhalte dich einfach ganz normal, sei nett und freundlich. Vielleicht gibt sich deren Verhalten noch mit der Zeit.
Oder du ignorierst sie einfach völlig. Aber das würde ich dir nur raten, wenn du gar keine Hoffnung mehr hast, dass sich da nichts bessert. Hast du schon mal eine von denen alleine erwischt? Oder gibt's die nur im Rudel? Allein sind die oft anders und wenn du eine überzeugen kannst, tut sich der Rest von alleine...

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch noch alles im normalen bereich war damals genau so aber ich habe dazu gelernt das man auch was wert ist immer nur die anderen man ist ja auch eine Person die was im Leben verdient hat und man muss auch an sich denken und nicht immer an die anderen was sagen die dazu lästern die und so was darauf muss man nicht hören

oda hat sich das heutzutage auch geändert

@ Cordy: rudel *lol* also besser könnt ichs auch nicht sagen, klasse tipps. Du bist echt witzig *rofl* Ich kann nicht mehr *gg*.

Sarah

@sarah: ich glaub du hast mich falsch verstanden:
bei uns gibt es 2 sorten mädchen in der klasse:
1. die die sich nich schminken und meinen style doof finden....(mit den versteh ich mich gut)
und 2. die die sich aufstyln und toll finden... (mit den versteh ich mich net gut... das sind auch die, die so doof gucken!) ich hoffe du hast mich jez richtig verstanden!^^

Sweet-Mausi05 schrieb:
@sarah: ich glaub du hast mich falsch verstanden:
bei uns gibt es 2 sorten mädchen in der klasse:
1. die die sich nich schminken und meinen style doof finden....(mit den versteh ich mich gut)
und 2. die die sich aufstyln und toll finden... (mit den versteh ich mich net gut... das sind auch die, die so doof gucken!) ich hoffe du hast mich jez richtig verstanden!^^

Oh, ich denke, damit meinst du mich. Muss nochmal lesen, dann schreib ich dir was dazu, okay? *immer alles verwechsel*

Zuletzt bearbeitet:
doch ich hab dich verstanden. und ich finde die tips die dir deine freundinnen geben sind im prinzip die gleichen die wir hier nennen. ausser die tips fürs selbstbewusstsein. Wieso sollten sie sich wegen der tips nicht für deine Probleme interessieren. Das zeigt doch auch nur, dass ihnen das gelaber der Tussis egal ist und du ihnen wichtig bist.
Sarah

Ich würd an deiner Stelle auf alle diese Weiber schicen und einfach ignorieren.
Geh mit erhobenem Haupte an ihnen vorbei.
Das sind nur Menschen,die dir das Leben schwer machen(wollen).
Einfach ignorieren und mit der "Ich scheiß auf euch alle"-Einstellung an ihnen vorbeigehen.
Vielleicht noch so 'nen schönen provokativen Blick aufsetzen,das bringt sie sicher in Rage. *hehe*

Mach dir über dein Aussehen keine Sorgen,du bist wirklich sehr sehr hübsch und sehr natürlich.:)
Mach' dir wegen diesem Typen keinen Kopf,solche Kerle sind's einfach nicht wert.Einfach total oberflächlig^^
Die Kerle müssen dir hinterherrennen und nicht du ihnen.
Du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt.:hallo:

omg.. ich seid super gut! ja...:) ich hab wieda gute laune..... naja.... un d wenn nochmal was sein sollte... aber andererseits würde ich mich morgen imma noch nich traun, den rock mit den stiefeln anzuziehn! :(

Sweet-Mausi05 schrieb:
das mit der freundin: sie stehen nich direkt hinter mir, damit mein ich, z.B., dass sie meinen dass ich mich zu aufstyl und sie ham auch immer nur kurze antworten, die mri das gefühl geben, dass sie mir ganet helfen wollen! sie sind eig ziemliche mauerblümchen.. sie machen sich zwar keine gedanken, was die annern denken... aber trotzdem...sie haben auch nur pulli und jeans an....

Deswegen dachte ich, du seist denen zu aufgestylt. Dann habe ich das falsch verstanden. Du meinst, für deine Freundinnen bist du schon zu aufgestylt und für das Rudel (um es für Sarah nochmal aufzugreifen:lol: ) meint, du seist nicht genug aufgestylt um beachtet oder höchstens um blöd angegafft zu werden, so als würden sie sagen:"Netter Versuch, Mäuschen"

Jetzt richtig? Dann häng dich doch weiter an deine normalen, wie du sagst "Mauerblümchen"-Freundinnen. Selbst wenn sie deinen Style nicht mögen, kennen sie dich doch anscheinend besser, denn sonst wären sie ja nicht deine Freundinnen. Denk dran, du musst nicht jedem gefallen. Denk an garbseners Worte: Du bist kein toter Fisch! Oder etwas doch?

MissCroft schrieb:
Tu's einfach!Shice auf die anderen!Hauptsache DIR gefällt's!Lass dich nicht unterkriegen.
Wenn du dich das traust,hast du wieder ein Stück mehr Selbstbewusstsein erlangt.;)
Mach es.:hallo:

Denk ich auch. Fühlst du dich in den Klamotten wohl? Tust du es nicht, um den hippen Mädels zu gefallen?
Wenn du die Fragen mit ja beantworten kannst, dann tu es. Verdammt nochmal, tu es! *cheerleadermäßig hin und her hüpf*

Du musst dir keinen Kopf machen,was die anderen denken.
Stehst du halt zwischen zwei Parteien.Na und,is das etwa verboten?
Hast schließlich das Recht auf Meinungsfreiheit.;)
Tu's einfach und lass' dich von den anderen nicht beeinflussen und herumschubsen.Punkt.:)

[off-topic on]

Na also. Wenn du morgen früh aufstehst und dir nach deinen Klamotten ist, dann zieh sie einfach an. Entscheide das aus dem Bauch heraus.
Misch eure Stufe mal auf. Diese Grüppchenbildungen erträgt doch keiner... Dann bist du eben morgen vom Äußeren eine Schickse und vom Inneren weiterhin die süße Maus. So soll das sein. Und wetten, du überrascht dann jemanden wie mich mit deiner Herzlichkeit (so wie mich das Modepüppchen überrascht hat).

[off-topic off]

So, will mich dann auch mal zu meinem krankgeschriebenen Krümel gesellen:hallo:
Der hat ein ganz schlimmes Auge. Und obwohl ihn das entstellen könnte, ist er immer noch total sexy=)

cordy82 schrieb:
[off-topic on]

Na also. Wenn du morgen früh aufstehst und dir nach deinen Klamotten ist, dann zieh sie einfach an. Entscheide das aus dem Bauch heraus.
Misch eure Stufe mal auf. Diese Grüppchenbildungen erträgt doch keiner... Dann bist du eben morgen vom Äußeren eine Schickse und vom Inneren weiterhin die süße Maus. So soll das sein. Und wetten, du überrascht dann jemanden wie mich mit deiner Herzlichkeit (so wie mich das Modepüppchen überrascht hat).

[off-topic off]

So, will mich dann auch mal zu meinem krankgeschriebenen Krümel gesellen:hallo:
Der hat ein ganz schlimmes Auge. Und obwohl ihn das entstellen könnte, ist er immer noch total sexy=)

nagut..... ich werd euch dann alles berichten....

ist schon schwer wenn man nen anderen style als die andern hat... such dir doch mal ne RICHTIGE freundin, eine verbündete, eine die sich genauso stylt und so, das wirkt warscheinlich auch schon wunder aufs selbstbewusstsein!

Hör nicht drauf, was die anderen sagen. Ist doch egal, was die anderen denken. Ich mein ich renn mit nem Irokesen und nem aufgestellten Kragen rum. Da gucken auch viele blöd her. Aber was solls, die sind alle nur neidisch auf mich^^

Das ist bei dir sicherlich auch so. Die sind alle neidisch auf dich und deswegen laben sie nur *******.

Ist doch ganz normal, bei diesen ganzen Kiddies heutzutage^^.

Und lass dich net unterkriegen, nur weil dich einer verlassen hat. Wir Männer sind Schweine (:D). Der Typ ist eben nicht gut genug für dich, dass hat er wohl selber kapiert^^. Immer schön Selbstbewusstsein bewahren. Bekommt man halt mal ne Klatsche, aber was solls^^

Was ich nur gemein finde ist, dass ihr Mädels immer so eine auf deinteressiert macht, wenn sich jemand für euch interessiert. Das finde ich manchmal gemein von euch^^

cordy82 schrieb:
@Sarah: Nee:lol: , das war nicht ernst gemeint. Ich musste nur an die Definition von garbsener denken. Danach wäre ich wohl dann so eine Tussi, aber trotzdem noch die nettere von seinen/ihren beiden Versionen.
EDIT: Und jetzt, wo ich schon mal in der Tussi-Schublade bin, fühl ich mich da auch ganz wohl, solange ich nicht in die andere (negative) rein muss. Ich schätze mal, die wirklichen Tussis (so wie ich die eigentlich definieren würde), würden mich sehr schnell ausgrenzen:lol: .

meistens ist das problem das leute sich von worten verletzten lassen,bloß wenn man die worte und die bedeutungen so ergründet wie ich werden beleidigungen manchmal zu einem witz über den ich selber auch lachen kann :D

also gebt worten nicht die macht euch zu verletzen!!!

hallo ihr!
ich weiß im moment echt nicht was ich machen soll. vor ein paar wochen hab ich von ner freundin erfahren, dass mein bester freund was von mir will. zuerst dachte ich "okay, das legt sich wieder". hat sich aber leider nicht wieder gelegt und er will immer noch was von mir. er weiß auch, dass ich es weiß und unser verhältnis ist seitdem total angespannt. wenn er nicht mein bester freund wäre, wäre es alles viel leichter. ich mag ihn nämlich echt total gerne und so, aber ich hab einfach total angst davor, dass unsere freundschaft kaputt gehen würde, wenn das nicht klappen würde. ich denke ja immernoch, dass sich das wieder legt, aber im moment macht mich das echt alles total traurig, vor allem auch, weil er in der schule kaum noch mit mir redet und so. es ist ihm halt unangenehm und das versteh ich ja auch. bevor ich das wusste waren wir immer in der pause zusammen und haben quatsch gemacht und ich kann ihm auch echt alles erzählen, das kann ich zwar immernoch, aber nur noch über icq oder sms. in der schule meidet er mich total! die freundin, von der ich das weiß, meint, dass ich es wenigstens mal versuchen soll und, dass die freundschaft nicht kaputt geht, aber kann sowas wirklich klappen? :schnief:

@Lisa90 Du solltest nicht nur daran denken, ob es mit euch klappen könnte, sondern auch, ob du überhaupt mehr als Freundschaft für ihn empfindest.. Wenn ja, würd ichs versuchen..

gurkal hat recht!
liebst du ihn?
wenn ja, versuchs!
aber wenn nicht, dann sprich ihn darauf an!
sag ihm, das du ihn zwar sehr magst, aber nichs für ihn empfindest, und du möchtest, das ihr nur (sehr) gute freunde seid.
vielleicht wird er darüber traurig sein, aber ich denke er wirds verstehen!

gruß, luki

gurkal schrieb:
@Lisa90 Du solltest nicht nur daran denken, ob es mit euch klappen könnte, sondern auch, ob du überhaupt mehr als Freundschaft für ihn empfindest.. Wenn ja, würd ichs versuchen..
Da bin ich mir nicht so sicher. Bis vor kurzem war es halt nur Freundschaft und wir haben uns echt super verstanden. Im Moment bin ich mir über meine Gefühle nicht ganz klar, aber wenn ich daran denke, dass er mit einer aus meiner klasse, die was von ihm will, zusammen wäre, würde ich das nicht so toll finden. ich weiß auch nicht :( ich will ihn einfach nicht als freund verlieren!

hm!
ich würde sagen: erstmal entspannen!
lege dich doch auf dein bett, mach ein bissl musik an, und versuche erstmal dir über deine gefühle im klaren zu werden!
vielleicht hilfts ja was, wenn du mal darüber nachdenkst!

und wenn du denkst, das es nicht gut für ihn wäre, wenn er mit der einen zusammen wäre, dann sage ihm das!
wenn ihr gute freunde seid, wird er sich es bestimmt überlegen!
na denn! viel glück

Hee.. Luki, du gibst allen so super Tips - man merkt gar nicht, dass du selber ein Problem hast. :)

Ich kann dir nur einen Tip geben - der wurde aber schon so oft erwähnt.. :(
Lass dich von den anderen nicht einschüchtern, kann denen doch egal sein - du machst dir doch auch nichts draus, wenn sie mal was anziehen, was dir nicht gefällt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten