Mein schwarm (bin gut mit ihr befreundet) un ein kollege von mir schreiben sich immer zettelchem im unterricht.
heute meinte mein kollege, das sie geschrieben hat, wenn ich sie fragen würde, ob sie mit mir gehen will, würde sie ja sagen, vorausgesetzt ich würde sie persöhnlich fragen.
Ich habe mich entschlossen, sie zu fragen!
nach einiger zeit, ging ich zu ihr hin (sie stand gerade mit 6 anderen mädels da) und habe sie gefragt, ob sie mal kurz mitkommen könne.
sie wollte nicht, also habe ich sie vor den anderen gefragt. (mann wie peinlich)
sie sagte ganz locker "nö" und ging. ich konnte ihr das nö nicht so recht glaubven, denn dabei grinste sie so.
dann habe ich mir gedacht, fragst du sie nochmal. gesagt, getan.
un wieder dieses lässige nö mit nem grinsen dazu.
dann stand sie mit nem haufen mädels im kreis, und hat mit strahlendem gesicht und lachen ihnen das erzählt.
hat sie mich ausgelacht?? oka, das kann un will ich eigentlich net glauben!
hinterher standen unsere busse nebeneinander, und ich saß zufällig an der stelle, wo sie auch saß.
ständig hat sie zu mir geguckt, und gelächelt. mir war net so zum lächeln zu mutze, aba egal.
kann es sein, das sie dieses nö sagt, um zu testen, ob ich am ball bleibe?
und ob ich sie wirklich liebe?
sie mag die american cookies so gerne, also habe ich ihr sofort wieder ne packung kekauft.
meine sis meinte ich solle ihr doch eine rose schenken.
Mein plan ist es, früher als sie am schulhof zu sein, un wenn sie kommt auf sie zu zugehen und ihr die rose in die hand zu drücken, und nochmal zu fragen.
gerade habe ich mit nem kollegen gechattet un er meinte, ich hätte bei ihr keine chance. er ist nicht in sie, das weiß ich! er meinte das, weil er der meinung war, sie hat mich ausgelacht.
un er meint, ich solle sie morgen lieber nicht fragen, da sie sonst genervt sein könnte.