Ja ich weiß es. Vielleicht ist es einfach nur das meine Liebe immer und immer wieder als komplett egal oder im extremfall als unerwünscht gilt. Wenn einem das 22 Jahre lang immer nur passiert macht das einen schon fertig.
Hm, Liebe kann aber auch erdrücken. Ich glaube nicht, dass sie als egal empfunden wurde, vllt wussten die Personen nur nicht, wie sie mit so viel Liebe umgehen sollen?!
Schöner Gedanke. Sag ja nicht das es nicht noch Vernünftige Liebenswürdige Menschen gibt. Hab in den letzten zwei Wochen gearbeitet und ne Menge Selbstbewussstein aufgebaut. Alle netten Kolleginen in meinem Alter die ähnlich sind wie ich und nett sind nur alle schon vergeben oder verheiratet
Du sollst ja auch kein Selbstbewußtsein aufbauen um dann eine Frau zu finden, du sollst es für DICH aufbauen, für DEIN Wohlbefinden. Erst wenn du dich auch ohne Frau an deiner Seite wohl fühlst, wirst du auch dieses Wohlbefinden ausstrahlen. Und was gibt es anziehenderes als einen Menschen, der mit sich im Reinen ist?! Natürlich ist es zu zweit schöner, aber wenn sich dein ganzes Leben nur noch darum dreht, endlich eine Partnerin zu finden, kann das nicht gesund sein.
Versteh ich nicht. Sie weiß ja seit anderhalb Jahren das ich sie Liebe und seit nem halben Jahr haben wir uns jeden dritten Tag getroffen. Und ab August wollten wir wieder damit anfangen. Da kann man das schon mal sagen. Zumal es ja endgültig meine Anbandelungsversuche beendet hätte. Ich hab jetzt den Verdacht das sie mir die Singlefrau auf Traummann suche nur vorgespielt hat damit ich sie weiter so lieb und nett umschwirre wie die Motten das Licht. Immerhin besteht sie ja jetzt noch darauf das ich sie nie alleine lassen würde weil ich sie so mag. Das einzige was sie gestern wohl geschockt hat war das ich damals vor zwei Jahren wegen der Sache mich umbringen wollte. Das hatte sie wohl nicht geahnt.. naja.. dat is vorbei.
Na, wenn ihr euch ERST seit einem halben Jahr so regelmäßig getroffen habt, finde ich es gar nicht verwunderlich, dass sie dir nicht schon vorher etwas gesagt hat. Du sagtest sie habe schlechte Erfahrungen gemacht etc. vielleicht hat sie sich gerade deshalb nicht früher getraut etwas zu sagen. Vielleicht hat sie erst jetzt bemerkt, dass sie dir trauen kann. Ich finde darauf kannst du stolz sein!
Übrigens wäre ich auch geschockt, wenn ich hören würde, dass sich jemand wegen mir umbringen wollte. Ich hätte mit einem solchen Menschen nur noch Mitleid und wen ich bemitleide, in den kann ich mich auch nicht verlieben, ich hätte immer Angst, dass er bei jeder Belastung wieder an Selbstmord denkt...
Ich hab mich definiert. Ich weiß das ich ein liebenswerter Junge bin. Leider bekomm ich das nur von über 30 jährigen oder vergebenen Frauen gesagt.
Selbstdefinition heißt aber, dass du dich selbst definiert hast und nicht, weil dir das irgendwer sagt...
Ich nehm auch nicht jede. Ich bin halt wählerisch. Aber meine Güte. Ist es denn zu viel verlangt das ich einfach jemanden brauche und alleine keine Lebensfreunde habe. Ich bin nett, lieb, humorvoll, romantisch , kreativ und gebildet. Bis auf ein leichtes übergewicht seh ich nicht übel aus. Und das ich nicht in Diskotheken renne ist halt meine Lebensentscheidung. Ich kuschel halt lieber vorm DvD Player oder geh ins Kino. Ich bin treu, ehrlich und sensibel. Ich rauche nicht ich trinke nicht. Außer das ich langweilig bin kann mir keiner nen Vorwurf machen. Nur glaub ich das mich niemand sehen will
Ich fänd es schon sehr belastend, wenn die Lebensfreude meines Freundes von mir abhängen würde... So viel Verantwortung kann doch kein Mensch übernehmen. Ich finde, du bist viel zu ernst und versteift darauf, jetzt sofort die Frau fürs Leben zu finden. Das schaffen die meisten nicht. Warum genießt du nicht mal dein Leben, lernst Leute kennen und amüsierst dich einfach? Manchmal muss man eben mehrere Frösche küssen um den Prinzen bzw. in deinem Fall die Prinzessin zu finden.
mein problem ist nicht das ich nicht zu mir stehe oder mich nicht mag. ich versteh nur nicht warum mich niemand mag. Naja. Standart Antwort darauf: "Abwarten irgendwann findest du schon die Richtige" und so beginnen in 2 Wochen die zweiten 22 Jahre
Ich glaube nicht, dass du dich wirklich magst. So kommt es bei deinen Postings jedenfalls nicht rüber. Es kommt eher so rüber als ob du jemanden suchst, der dir endlich einmal sagt, dass du toll bist etc. du also darauf hoffst, dass du durch eine andere Person lernst dich selber zu mögen. Das wird aber nicht funktionieren, denn dieses Gefühl gibst du auch unbewusst weiter und strahlst es aus. Wie soll dich jemand mögen, wenn du es selber nicht mal kannst?
Hört sich doof an, aber auch das Jungesellenleben ist wie ein Markt... Man muss sich schon gut verkaufen können, da es viele Angebote gibt.
Ich glaube das Problem ist einfach, dass viele deine ganzen guten Eigenschaften gar nicht erst kennen lernen.