Hallo,
ich bin in eine aus meiner kalsse total verliebt (träume auch ständig von ihr; wird zwar langsam lästig, abver egal!), wir sind auch gute freunde, erzählen uns vieles, vertrauen uns gegenseitig...
Ich bin mit ihr zusammen klassensprecher (also ich klassensprecher sie -in),
bin als einziger in ihrer clique (bestehend aus mir, sie, ihre beste freundin).
Nunja, ich weiß nicht genau, ob sie wind davon bekommen hat, das ich in sie bin!
aber ich glaube es mal! als sie mich dann gefragt hat, kam mein erster fehler: ich habe geleugnet, sie zu lieben! und direkt der nächste: statdessen habe ich gesagt liebe ich ein "cindy" (den namen habe ich mir ausgedacht!) nunja, sie hat mich dann weiterhin ganz normal behandelt, eigentlich sogar besser (ich wurde nach der stunde, in der sie wind davon gekriegt hat zum, klassensprecher gewählt, sie hat gesagt, dass sie mich gewählt hat! dann hat sie mich direkt in ihre clique aufgenommen (warum auch immer))
ich habe auf
www.testedich.de nen haufen "liebestests" gemacht, und überall kam sowas raus wie: sie liebt dich auf jeden fall, oder: daraus kann noch mehr werden!
und nun bin ich fest entschlossen, dass ich sie erobern will.
nur leider bin ich etwas schüchtern, und traue mich nicht, sie mal z.b. ins kino einzuladen, (als ich das mal machen wollte, war es in 3min durch die ganze klase, und alle meinten: bist du in kiki(so ist ihr spitzname)) kann mir einer helfen??
biiiiite! ich verzweifele gerade!
gruß, luki