Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line schrieb:
lol ich wollte meinem freund auch n ring schenken,also,dass wir beide den gleichen ring tragen,mit gravur usq...da hab ich letztens mal so angefragt "würdest du eigtl n ring tragen?" er so "bist du schwul?nää" und dann wollte er wissen "wieso denn,willst du heiraten?" :naja: dann fällt das wohl weg ^^ hab ja auch noch bissl mehr als 2 monate zeit,aber mir fällt irgendwie trotzdem nix besonderes ein.fotos von uns haben wir eigtl auch nich soviele...keine ahnung :(
So ähnlich gehts mir auch...Wir haben auch keine Fotos, sonst wär Fotoalbum cool... Nur ich brauch das Geschenk schon in einer Woche :argh: Aber vielleicht auch eher Kette als Ring... Aber wo bekomm ich ne hübsche Kette her, die sowohl ich als auch er anziehn kann? Auch Juwelier? aber was nimmt man da am besten? :schnief:
Verzweifelte Grüße, Marie

Die Verlobungsringe von mir und meinem Spatz sind auch mit Gravur, aber die hat gar nichts gekostet. Also, falls bei euch irgendwo der Laden "Christ" in der Nähe ist, die gravieren kostenlos, wenn man dort einen Ring kauft. :)

Danke für den Tipp :)
Ich denke, es gibt in Frankfurt einen Christ... Aber naja....
Vielleicht doch nicht unbedingt einen Ring... Das sieht zu sehr nach Verlobung aus... Aber Ketten kann man nicht gravieren lassen... Aber vielleicht einen Kettenanhänger?
Naja, ich werd mich einfach überraschen lassen, was es da so gibt.

Celly-R schrieb:
Danke für den Tipp :)
Ich denke, es gibt in Frankfurt einen Christ... Aber naja....
Vielleicht doch nicht unbedingt einen Ring... Das sieht zu sehr nach Verlobung aus... Aber Ketten kann man nicht gravieren lassen... Aber vielleicht einen Kettenanhänger?
Naja, ich werd mich einfach überraschen lassen, was es da so gibt.

Du kannst doch mal die Zeil entlanglaufen. Da gibts genug Läden, wos auch Schmuck gibt. Eventuell findest du auch so ein Herz,was man teilen kann. Ich würde sowieso erstmal nachfragen, wie es so bei Schmuck aussieht.

Bei mir gabs nie Probleme.:D Wir sind beide Schmuckfetischisten..zu Weihnachten gibts entweder wieder ein Parfum oder n Ring. Eigentlich hatten wir uns ja schon auf n Parfum geeinigt, aber ein Ring würde auch gut sein.

HessenSandy1688 schrieb:
Du kannst doch mal die Zeil entlanglaufen. Da gibts genug Läden, wos auch Schmuck gibt. Eventuell findest du auch so ein Herz,was man teilen kann. Ich würde sowieso erstmal nachfragen, wie es so bei Schmuck aussieht.

Bei mir gabs nie Probleme.:D Wir sind beide Schmuckfetischisten..zu Weihnachten gibts entweder wieder ein Parfum oder n Ring. Eigentlich hatten wir uns ja schon auf n Parfum geeinigt, aber ein Ring würde auch gut sein.
Er ist glaub ich eher ein Anti... Deswegen auch lieber ne Kette, die kann man auch unters T-Shirt anziehen und naja... Ehrlich gesagt möchte ich ihm keine Kette mit nem halben Herzchen dran um den Hals hängen, ich glaub nicht, dass er das gut findet, aber ich find's auch nicht so toll... Jungs, die Herzchen um den Hals haben, sind nicht so wirklich... Wie soll ich saaaagen :lol: nicht mein Geschmack... ^^

Mein Krümel sitzt jetzt schon seit fast zwei Stunden an unserem Rechner und versucht ihn wieder hinzubekommen, damit ich morgen nach dem Praktikum und Dienst bei meiner Mum (Haare färben) wieder Sims2 spielen kann. Nur für mich macht er das und ich glaube nicht, dass es ihm Spaß macht:)
@Celly-R
Was hälst du denn von Dogtags? Ich habe meinem Freund eins pressen lassen. Kennst doch die Dinger, die die Soldaten in den USA tragen. Sehr männlich! Könnte doch euren Geschmack treffen.

@E.E.
Ich drücke dir für eure "erstmal" Freundschaft die Daumen. Wäre ja schade, wenn sich das verläuft. Aber vielleicht müsst ihr erstmal Gras über das Geschehene wachsen lassen...
Und danke für den Birthday-Thread. Hab mich unheimlich doll drüber gefreut:)

@Pheebs
Ohje, das kommt mir alles so bekannt vor mit der Fete... Hört sich vielleicht blöd an, aber gottseidank passiert sowas nicht nur mir allein.
Und rallig... joa, das is n interessanter Begriff. ;) Kenn ich auch was von. Aber ich persönlich hab echt keinen Bock, mich jetzt auf irgendeinen einzulassen, soweit ich das bei mir mitbekomme, sind momentan zwei mehr oder weniger "hinter mir her" :rolleyes: Boah nee, der eine versucht sogar dauernd mich anzugrabbeln, aber irgendwie bin ich dann in dem Moment völlig von allem ab.. Beim letzten Mal hab ich mich so angewidert gefühlt, ich dachte mir schält sich die Haut vom Körper. Da kann ich noch so rallig sein, da geht gar nix....
Und was machenwa nun? Immer noch warten auf Mr.Right, tjaja...
Ich hab bei meinem Problemfall immerhin jetzt erstmal die Gewissheit, dass ich ihn dieses Jahr wohl nicht mehr sehen werde, hat auch was Gutes irgendwie.

Aber das deiner dich zwischendurch immer mal anruft... DAS würd ich mir ja wünschen, aber da hast du halt mehr Glück als ich ..

:hallo:

@E.E.

Recht haste ja... ;) Aber ich würd mir die Hand oder sonstwas abhacken nur um mal wieder seine Aufmerksamkeit zu haben, und sei es nur kurz oder selten. Verrückt, ich weiß. Und vielleicht weiß er das auch. Aber naja... Sind wir nicht alle ein bißchen bluna ...

cordy82 schrieb:
@Celly-R
Was hälst du denn von Dogtags? Ich habe meinem Freund eins pressen lassen. Kennst doch die Dinger, die die Soldaten in den USA tragen. Sehr männlich! Könnte doch euren Geschmack treffen.
Nein, kenn ich nicht, kannst du mir das genauer erklären? (Sind das Hundemarken? LÖL)

E.E. schrieb:

Genau das sind die. Ich habe damals solche für meinen Krümel im Internet bestellt und einen Text einstanzen lassen, weil er einfach nicht der Typ ist für so richtige Schmuckketten... eher der männliche Typ *g* und dieser Anhänger steht ihm ziemlich gut.

Ich kann ja mal gucken, wo ich die bestellt habe. Ist allerdings schon ca. 2 Jahre her. Vielleicht existiert die Firma noch.

EDIT : Also hier ist die Adresse, die ich mir notiert hatte. Kannst ja mal gucken, ob das was für euch ist.

www.erkennungsmarken.de

Zuletzt bearbeitet:
cordy82 schrieb:
Genau das sind die. Ich habe damals solche für meinen Krümel im Internet bestellt und einen Text einstanzen lassen, weil er einfach nicht der Typ ist für so richtige Schmuckketten... eher der männliche Typ *g* und dieser Anhänger steht ihm ziemlich gut.

Ich kann ja mal gucken, wo ich die bestellt habe. Ist allerdings schon ca. 2 Jahre her. Vielleicht existiert die Firma noch.

EDIT : Also hier ist die Adresse, die ich mir notiert hatte. Kannst ja mal gucken, ob das was für euch ist.

www.erkennungsmarken.de

Cool :D Ich hab ja nicht mehr allzuviel Zeit xD Ich glaub, das klappt nicht mehr (Ich mach sowas immer auf den letzten Drücker)
Aber ich glaube ich mach das mir dem Ring gravieren, aber da ich Ringe an ihm nicht mag und ich seine Ringgröße auch gar nicht weiß +hust+...werd ich ihm einfach den Ring an ne Kette hängen xD

@E.E.

Ich hab auf der letzten Fete auch gedacht, heut spring ich über meinen Schatten... Hab mir Mut angetrunken, leider ein bissel zu viel, denn ich war ZU mutig, und hab mich nimmer getraut. ;)

Dem andern Typ hab ich schon "gezeigt" dasser mich nimmer anfassen soll. Er schaut mich jetzt nur noch komisch an, meine Kollegin meint immer, so wie der mich angeschaut hat, schrabbelt der sich bestimmt im Lkw einen zurecht :lol: . Nja, soll mir ja egal sein was der macht, solange er mich nicht antatscht.

Ich weiß nicht, ob es eine sonderlich tolle idee ist, das jetzt hier reinzuschreiben.

ich bin gegen ende des monats ein jahr mit meinem freund zusammen.
das problem ist, dass ich... eigentlich nciht mehr will. und eigentlich will ich aber die beziehung nciht aufgeben. eigentlcih weiß ich aber auch ganz genau, dass er letztendlich zu wenig "mein typ" ist. eigentlcih habe ich aber auch angst, dass mich niemand mehr so bedingungslos lieben wird, denn das tut er wirklich.
das ist wohl das zentrale problem: wir empfinden vollkommen anders füreinander, er lioebt mich abgöttisch, ich bin kopfmensch und sehe halt zu sher die dinge die mich an ihm stören und die dinge die ich so gerne an ihm hätte.

was mich abhält, mich von ihm zu trennen?
angst - ihn so zu verletzen, dann die tatsache, dass wir unsere lk's und weitere kurse belegen und noch 1,5 jahre schule haben in denen wir uns sehen müssten.
und auf eine bestimmte art und weise liebe ich ihn ja auch, aber ich denke es reicht nciht. es geht mir so ******* deswegen, es gibt keinen ausweg - einer von uns beiden muss den schmerz tragen, und eigenltich habe ich mich für mich entschieden, da ich ja der auslöser bin.

hat irgendwer schon äjnliches durchgemacht/steckt mitten drin, wäre lieb wenn jemand zurückschreibt (auch gern msn/icq wenn ihr wollt) mir geht es so ******* deswegen ich... ich denke manchmal ernsthaft, es wäre leichter, wenn ich tot wäre, dann hätte ich das alles nciht mehr... ok kein wirklich grund sich umzubringen -nciht mehr - aber ich bin so ratlos, es ist zum verrückt werden... :schnief:

@ an die lange zahl^^

4oha das ist ja wikrlich sau ******* . Hmmm.....aber es ist aber auch nich wirklich die richtige lösung so zu tun ihn zu lieben. Denn das ist für dich nich wirklich das beste, damit machst du dich nähmlich selber feddig.
Das Blöde aber auch ist wenn du ihm das sagst das du ihn nicht mehr so richtig liebst und er fragt wie lange das schon geht, dann wird ihm das natürlich noch mehr schmerzen.

du steckstz wirklich in einer zwickmühle

kannst auch Crow sagen.

er weiß genau wie oft es mir so geht, wir hatten das jetzt schon 3,4 mal dass ich gesagt habe ich kann nciht mehr und dann doch zurückgesteckt habe, wenn ich merkte, wie weh es ihm getan hat.

es ist weder fair gegenüber ihm noch gegenüber mir. ich weiß nciht was ich tun soll.
es wundert mich auch, dass er damit so leben kann.

würde ich ihn nciht jeden tag sheen müssen, und dann auch noch so lange, pausen wären ja egal, dann wäre schon lange schluss -.-
ich würde gern mit ihm befreundet bleiben oder die beziehung, so blöd das klingt, "auslaufen lassen", aber ich kann nciht, weil er das nciht kann.
vielleicht kann ich es auch selbst nciht, ich könnte ja auch eiskalt sagen schluss und fertig.

dann ebnd crow

@ crow

naja aber du solltest dich nich von anderen abhängig machen auch wenn mir auch schwer fallen würde.
ja vielleicht solltest du versuchen ihm das so zu erklären das du mit ihm nur noch befreundet sein möchtest.

Hoffe ma bloß nich das der typ dann so reagiert , das er sich in seiner ehre verletzt fühlt. denn so ne menschen gibs , die versuchen dann alles ihre liebe zu holen , so krass das auch klingt.

Mein Freund hat auch mit mir Schluss gemacht, weil er meinte mich nichtmehr zu lieben (zum Glück ham wir nochmal drüber geredet... und ja, jetz sind wir über 2 Jahre zusammen...). Ich war zuerst total geschockt, weil es für mich aus heiterem Himmel kam. Aber dein Freund weiß ja shcon bescheid, und ich kann auch nicht versethen wie er damit einfach weiter machen kann. Wie ist das denn, wenn ihr euch trefft? Du musst doch total genervt sein für ihn immer einen auf Sonnenschein zu machen?
An deiner Stelle würde ich einen Schlussstrich ziehen, egal wie schwer es dir fällt, oder zumindest ihn um eine Auszeit bitten.
Das ist der einzige Weg für dich um wieder mit dir ins reine zu kommen. Und wenn du ihm jetzt nicht weh tust, dann tust du es später.
Nur, dass du dich dann selbst unnötig lange gequält hast.
Ich wünsch dir viel Kraft um das durch zu stehn. Das Ende einer Beziehung ist (fast) nie einfach.

na dass ist ja so bei so nen typn manchmal , haben sich so sehr versezt in eine und dann sowas.

Sowas nennt man einfach " kranke Liebe ".
aber nich das du denkst das dein freund jetzt ist.Sind bloß Hinweise von mir ;)

Naja ich hoffe und drück dir die daumen das du es schaffen kannst und deine Angst überwinden kannst.

das einzige das ich mir im moment als lösung vorstellen kann, ist nach dem abi schluss zu machen... auf der anderen seite, wenn es mir immer ******* geht, wie soll ich schule noch packen... ich bin sowieso schon depressiv und nicht gerade der optimist was abi angeht... das is so schwer zu sagen... ich hab nur angst dass ich ihm wirklcih alles versaue wenn ich schluss mache...
aber wie soll ich 1,5 jahre nur... etwas vorspielen?
diese gedanken sind so furchtbar, sie drehen sich nur im kreis und es kommt ncihts, gar ncihts dabei raus... mit ihm reden... ich weiß nciht. ich habe angst.

danke euch beiden...

Wah, mein ganzer schöner Post weg...
also nochmal *seufz*

Du kannst so nicht weiter machen! Du bist unglücklich, traurig und musst dir Sorgen machen, dein Abi zu schaffen. So kann es doch nicht 1,5 Jahre lang weiter gehen.
Du belügst deinen Freund und spielst dir selbst etwas vor.
Es wird ihm weh tun wenn du jetzt einen Schlussstrich ziehst, aber es wird ihm auch wieder besser gehen. Ich liebe meinen Freund auch wirklich, ich will mir ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen, aber als er damals Schluss gemacht hat, hat es nur eine Woche gedauert, bis ich wieder lachen konnte, bis ich gemerkt hab, dass es weiter geht. (Das soll nicht heißen, dass ich in einer Woche 1,5 Jahre Beziehung verdaut hätte, aber mir wurde halt klar, dass ich es mir nicht leisten kann mich hängen zu lassen, und dass mich das noch weiter runter gezogen hätte.)
Es wird andere Frauen in seinem Leben geben, du bist nicht für sein Seelenheil verantwortlich.
Er muss sein Leben selbst auf die reihe kriegen, auch ohne dich. Jede Beziehung hat irgendwann einmal ein Ende. Das eine Ende tut weh, das andere Befreit.
Du musst dich jetzt befreien, auch wenn es heißt, ihm weh zu tun.

ich denke, ich weiß eigentlcih, dass du recht hast... aber ich muss ihn dann noch 1,5 jahre jeden tag sehen... gerade in der ersten zeit... ich will mir das gar nciht vorstellen...

ich belüge ihn ja nicht, was meine gefühle für ihn angeht, ich glaube nur, dass er das vor lauter herzchen auf der brille gar nciht checkt.

Hey Leute ich ahb ein Problem,
Ich hab am Sa. ein Date mit einem echt netten Typen, der auch verdammt gut aussieht.
Ich könnte mir gut vorstellen dass sich da am Sa. etwas ergibt nur denk ich werd ich weider einen Rückzug machen was das Thema Beziehung betrifft. Ich sprich das Wort jetzt shcon aus, weil ich weiß, dass er eher ein Beziehungsmensch ist und so.
Und ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, aber ich mach immer gleich einen Rückzieher wenn ich schon die leiseret Vermutung habe dass sich mehr draus ergeben könnte ( Beziehung!), obwohl ich mich sehr oft nach einer festen Bindung sehne.
Ich glaub das kommt davon, dass ich Angst habe verletzt zu werden oder jem. Liebes zu verletzten.
Dass is aber toal *******, denn jetzt hab ich auch Angst davor, dass er sich viel mehr einbildet und es gern auf eine Beziehung kommen lassen würde und ich ihn halt mit meinem komischen Verhalten dann verletzte.
Ich wieß nicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt es gewscheige versteht was ich meine, aber ich musste das jetzt mal loswerden ^^

E.E. schrieb:
@Ann92

Achso, aber wenn Du ihm sagst, dass Du in ihn verknallt bist, obwohl Du ihn eigentlich gar nicht kennst, nimmt er das natürlich ernst? ;)

Wie stellst Du Dir eine Beziehung mit ihm vor, wenn Du Dich "noch nicht mal" traust, ihn einfach so anzusprechen? Jemanden anzusprechen erfordert Mut, das stimmt schon, aber Du willst doch auch etwas erreichen :)

Versuche doch erstmal, ganz unverfänglich ein Gespräch mit ihm anzufangen. Redet über belanglose Dinge usw., dann wird sich das Ganze vllt. schon von selbst entwickeln...

Und ja, es klingt wirklich lächerlich, einfach so "Ich liebe Dich" zu sagen, aber das hat nichts mit Deinem Alter zu tun. ;)

Also, morgen werde ich ihn fragen ob er mal mit mir ins kino gehen will. Ich werd ihm sagen, warum ich grad ihn frag, das keiner meiner freundinen den film sehen will. (so ist es wirklich...:rolleyes:)

Eigentlich wollte ich das heute schon machen in WTH. Aber das ist ausgefallen, dafür hatten wir info. Das war aber auch nicht schlimm, weil ich da wenigstens mal ein belangloses gespräch mit ihm führene konnte :lalala:

Das mit dem beichten meiner liebe hab ich erstmal für die nächsten 2 - 3 wochen auf eis gelegt... wegen den ferien ;)

Ich hoff mal er sagt ja... :ohoh:

PS: Ich denke nicht er würde es nicht ernstnehmen, wenn ichs ihm sagen würde, denn erstmal hab ich ja nicht viel mit ihm zutun und in meinem alter kann es schon mal vorkommen, das man sich verknallt, wenn man den typen auch nur vom sehen kennt ... oda? :rolleyes:

Bei mir ist grad irgendwie auch wieder alles *******, ich komm mir absolut bescheuert vor (keine blöden Kommentare bitte).
Am Montag hatten wir das letzte Mal telefoniert. Seit dem hab ich ihm auch nicht mehr richtig geschriebe gehabt, außer mal 'ne Kurzmitteilung oder so was. Ich würd gern öfter mal was schreiben aber ich weiß nicht was. Oder ich wüsste es schon, will aber nicht aufdringlich oder so rüberkommen. Und wenn ich dann mal was schreib dann nur ganz trocken, zum Beispiel eben schreibt er und fragt ob ich heut anrufe, ich hab also zurückgeschrieben dass ichs mache und wollte noch irgendwas dazuschreiben, was Nettes, "Überflüssiges" halt. Ging aber net, ich denk immer das hört sich bescheuert an, mehr als hdl oder so ist bei mir nicht möglich. Beim reden ist es noch schlimmer und wenn man sich dann auch noch sieht ist es übelst.
Ich muss dadurch total desinteressiert rüberkommen, und wenn ich ehrlich bin hab ich n bisschen Angst dass er sich wegen so was noch schneller nach ner Anderen umguckt. Hört sich dämlich an, immerhin ist überhaupt nichts zwischen uns, aber trotzdem ...
Da ist irgendwie so eine schei* Blokade. Ist grad sowieso beschissen alles.

ich hatte auch immer blokaden. aber du musst dir bewusst machen das du deine chancen nutzen musst. und besser du tust etwas mehr dafür/bist aktiver als du tust garnichts und er sucht sich eben ne andere.. wie du es sagst.

wenn dir klar ist WIE wichtig dir das ist das er sich keine andere sucht. dann tu was dagegen. glaub mir. es geht. XD
es is zwar schwer und hart und alles. aber hey, wie sagt man da immer? man darf ned warten bis einem alles zugeflogen kommt, man muss selber was dafür tun.
und wenn du dir das oft genug einredest schaffst dus sicher.. vllt. brauchst du ja einfach auch nur mehr zeit.. mhm..

zb. bei meinem freund wars auch so. ich war total wie gelähmt als ich ihn gesehn hab und deswegen war mir klar das ich ihn ansprechen _muss_, weil er würde es niemals tun. nicht mal wenn wir uns jeden tag gesehen hättn XD
und weil ich ihn einfach sooooo sehr kennen lernen wollte.. hab ichs halt irgendwie geschafft ihn anzusprechen.
das war das 1.mal in meinem leben das ich wen angesprochen hab ^^ also nix is unmöglich.
ich kann dir leider auch keine zauberformal oder sowas verraten.. aber wenn dir ganz bewusst ist wie sehr du dagegen bist das du ihn langweilst, und dir das einfach da ständig vor augen hälst, dann wirst du schon was dagegen tun können.. mehr kann ich dazu leider auch ned sagen :-/
aber ich weiß wie schwer das alles ist..

gänseblümchen schrieb:
Bei mir ist grad irgendwie auch wieder alles *******, ich komm mir absolut bescheuert vor (keine blöden Kommentare bitte).
Am Montag hatten wir das letzte Mal telefoniert. Seit dem hab ich ihm auch nicht mehr richtig geschriebe gehabt, außer mal 'ne Kurzmitteilung oder so was. Ich würd gern öfter mal was schreiben aber ich weiß nicht was. Oder ich wüsste es schon, will aber nicht aufdringlich oder so rüberkommen. Und wenn ich dann mal was schreib dann nur ganz trocken, zum Beispiel eben schreibt er und fragt ob ich heut anrufe, ich hab also zurückgeschrieben dass ichs mache und wollte noch irgendwas dazuschreiben, was Nettes, "Überflüssiges" halt. Ging aber net, ich denk immer das hört sich bescheuert an, mehr als hdl oder so ist bei mir nicht möglich. Beim reden ist es noch schlimmer und wenn man sich dann auch noch sieht ist es übelst.
Ich muss dadurch total desinteressiert rüberkommen, und wenn ich ehrlich bin hab ich n bisschen Angst dass er sich wegen so was noch schneller nach ner Anderen umguckt. Hört sich dämlich an, immerhin ist überhaupt nichts zwischen uns, aber trotzdem ...
Da ist irgendwie so eine schei* Blokade. Ist grad sowieso beschissen alles.

Wie wäre es, wenn du erstmal ganz kleine Schritte machst und dich nicht gleich zu einem HDL überwinden musst. Wenn du ihm mal schreibst, dass du euer Treffen schön fandest, oder an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Situation an ihn denken musstest (z.B. seid ihr beiden doch damals einen Kaffee trinken gegangen und du jetzt wieder in einem Café sitzt und daher gerade an euer Treffen denken musstest, oder so). Wie wäre es, wenn du einfach so eine Kleinigkeit schreibst? Da musst du dich vielleicht nicht so doll überwinden zu und ganz viele Kleinigkeiten machen STARK:)

@ nortia:
Ich denke E.E. hat (mal wieder:) ) vollkommen Recht. Du musst ihm einfach klar machen, dass es zwischen euch nichts geben wird, was er sich wünscht. Du liebst deinen Verlobten und das muss er akzeptieren. Sag ihm, dass es nicht geht, dass er dich umwirbt und dass es dir regelrecht unangenehm geworden ist.

@Vilja
Gut zu hören, dass es auch noch andere gibt denen es so geht/ging. Wenigstens hab ich das Problem mit dem ansprechen nicht. Immerhin etwas.
Dass ich selbst was dafür tun muss hab ich mir auch schon öfter überlegt, ich hab nur immer Bedenken, dass ich ihm dann irgendwie auf die Pelle rücke wenn ich mich öfter melde und so was...

@cordy
Stimmt, so was geht vielleicht besser, danke!
Kleinigkeiten sind wirklich leichter. Einmal hab ich n Tag in der Schule öfter als sonst an ihn denken müssen, keine Ahnung warum, hab ihm das dann auch mal geschrieben (nebenbei halt) und da hat er sich auch gefreut.

So, ich ruf ihn mal an *g*
Danke euch

@gaense
und, wie wars? ich hoffe mal, dass es gut gelaufen ist.

soooo, und zu mir gibts auch noch was zu sagen, und zwar ist heute der letzte tag vom praktikum, ich freu mich schon auf zu hause. dann gibts noch was zum marc zu sagen und zwar hatten wir das ja alles geregelt (wie ich vor ein paar seiten schon geschrieben hatte) und naja, die tage danach hatte er dann immer mal wieder versucht, mich zu kuessen und sowas und ich hab ihm halt immer gesagt, dass ich das ned will, dass ich ihn nur als EINEN freund haben will und immer kam, dass er das ja akzeptieren wuerde blabla und dann hoere ich jetzt seit ner knappen woche garnichts mehr von ihm. er reagiert auf nichts mehr, keine sms, er geht nemma ans telefon, als meine freundin ihn letztens angerufen hatte, weil wir uns ja eigtl mit ihm treffen wollten und so, da war er auch total desinteressiert und so und meinte dann noch "wenn ich nachher noch zeit habe, rufe ich euch vllt noch an..." er hat natuerlich nemma angerufen und eigtl wollten wir heute nochmal zu ihm, persoenlich verabschieden, scheint ihn auch ned zu interessieren. am telefon meinte er nur "ach ja, ihr fliegt ja freitag", aber mit solch einem desinteresse in der stimme...eigtl schade drum, weil ich ihn echt mag. aber gut.

und wegen tobi: wir haben uns ja die ganze zeit emails geschrieben und so und irgendwie habe ich die hoffnung aufgegeben, dass das noch was werden kann (mal wieder), denn er bindet mir staendig auf die nase, mit welchen maedels er sich doch getroffen hat und dass er auf der und der "frischfleischparty" war und haste ned gesehen...und ich finde, sowas bindet man einem ned auf die nase, wenn man ernsthaft an ihm interessiert ist, oder? so sehe ich das zumindest...

wegen basti: der scheint sich ernsthaft chancen auszurechnen, denn wenn wir telen oder so, dann sagt er staendig, wie er mich vermisst und dass ich doch schnell wieder zurueck kommen soll und dass es ja sooo schoen waer, dass ich ihn anrufen wuerde und so. einmal hatten wir auch ueber weihnachten geredet (ka, wie wir drauf gekommen sind, aber is ja auch egal) und da meinte ich dann, dass es ja das erste weihnachten seit 2 jahren ist, was wir unter anderen umstaenden feiern wuerden und da meinte er nur, dass ich mir da ned so sicher sein sollte und sowas und das mit einem "wissenden" unterton...nur weiss ich grad garnich, ob ich ihn im moment will...

und wegen alex (au man, hab ich maennergeschichten hier, das wird ja langsam peinlich): der schreibt mir auch die ganze zeit, wie leid es ihm doch tut und er wuerde es ja soooo gerne wieder gut machen und wuerd sich tierisch drueber freuen, wenn wir uns nochmal treffen wuerden und so...ich weiss ned, was ich davon halten soll...

nja, sonst ist eigtl nichts aufregendes in meinem leben passiert ^^

und @ judith: das is echt schade, dass du immer pech hast, das tut mir voll leid. dabei bist du doch (soweit ich dich "kenne") so eine liebe...hfftl kommt da noch wer fuer dich!

EDIT: wegen tobi sei noch zu erwaehnen, dass ich ihn in der mail gefragt habe, ob wir uns nochmal treffen, wenn ich wieder da bin, und so wirklich hat er darauf garned geantwortet, nur unter die mail ein "wir sehen uns in siegen" geschrieben...soll man das als "ja" deuten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist gut gelaufen. War wie immer, haben ja schon ziemlich oft telefoniert, bevor die Schule anfing auch so ziemlich jeden Tag.
Mal sehn wies weitergeht, irgendwann wollen wir uns ja auch noch mal treffen, ich hoff mal das dauert nicht mehr allzu lange. Er macht sogar extra n Foto für mich weil ich eins von ihm wollte (musste ihm ja auch was schicken :ohoh:).

Hey, also irgnedwie komme ich mir ja gerade ziemlich lächer lich vor aber was solls...;)
Also wahrscheinlich ist mein "Problem" total armseelig und so aber ich fang trotzdem mal an: Ich bin jetz schon seit der 7.Klasse (mit einigen langen und weniger langen unterbrechungen) in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Seit dem letzten Jahr sind wir ziemlich gut befreundet. Aber in letzter Zeit sind die Gefühle wirklich wahnsinnig stark geworden, so bin ich zb. Gestern von ihm (bzw uns =)) geträumt. Er ist aber der Mädchenschwarm der Klasse, und sagen wir mal so, ich bin nicht unbedingt ein Super-Model...:ohoh:
Naja, auf jeden Fall macht er sehr viel mit anderen Mädchen und dass macht mich schon ganz krank. Aber irgnedwie habe ich auch das Gefühl, dass er auch was von mir will. Ich überlege mir auch jeden Morgen im Bus, wie ich es ihm sagen könnte, doch sobald ich das Schulgebäude betreten habe, überkommt mich die Angst...%)
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein Herz in beide Hände nehmen soll und es ihm sagen soll, auf die gefahr hin, dass ich unsere Freundschaft riskiere, oder ob ich nichts sagen soll...
Bitte helft mir, mich macht dass echt fertig...
lg Lissi

lissi3010 schrieb:
Hey, also irgnedwie komme ich mir ja gerade ziemlich lächer lich vor aber was solls...;)
Also wahrscheinlich ist mein "Problem" total armseelig und so aber ich fang trotzdem mal an: Ich bin jetz schon seit der 7.Klasse (mit einigen langen und weniger langen unterbrechungen) in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Seit dem letzten Jahr sind wir ziemlich gut befreundet. Aber in letzter Zeit sind die Gefühle wirklich wahnsinnig stark geworden, so bin ich zb. Gestern von ihm (bzw uns =)) geträumt. Er ist aber der Mädchenschwarm der Klasse, und sagen wir mal so, ich bin nicht unbedingt ein Super-Model...:ohoh:
Naja, auf jeden Fall macht er sehr viel mit anderen Mädchen und dass macht mich schon ganz krank. Aber irgnedwie habe ich auch das Gefühl, dass er auch was von mir will. Ich überlege mir auch jeden Morgen im Bus, wie ich es ihm sagen könnte, doch sobald ich das Schulgebäude betreten habe, überkommt mich die Angst...%)
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mein Herz in beide Hände nehmen soll und es ihm sagen soll, auf die gefahr hin, dass ich unsere Freundschaft riskiere, oder ob ich nichts sagen soll...
Bitte helft mir, mich macht dass echt fertig...
lg Lissi

Naja, sagen wir mal so, "wer nicht wagt der auch nicht gewinnt"! Was kann schon schlimmes passieren wenn er deine Gefühle nicht erwiedert? Vielleicht ist ihn ja trotzdem eine Freundschaft mit dir wichtig! Nen Kumpel (16) war auch ne Zeit lang in mein Mädchen verliebt, er hätte sich nie getraut sie anzusprechen, und dann hat er sie immer öfters mit einen anderen jungen gesehen.Er war richtig eifersüchtig, aber getraut das mädchen anzusprechen hat er sich immer noch nicht.Irgendwann hat sSIE ihn mal angesprochen und ihn an eine Coca Cola eingeladen...Die beiden sind jetzt schon seit 3 Monaten zusammen...
Viele Jungs sind schüchtern bei solchen Sachen.Oder einfach zu stolz! Sie denken "Oh mein gott, wenn das Mädchen sich über mich lustig macht.." und dann sind sie in ihten stolz gekränkt!
Also ich würde dir raten es ihn zusagen... "no risk, no fun" :)

@ E.E.
Wir waren letzte Woche mit der Schule auf einem Seminar, wo wir auch übernachtet haben. Wie schon gesagt ist er der Mädchenschwar und irgnedwann am Abend lag er dann zwischen ca.5 Mädchen...dass hat mich ziemlich fertig gemacht, sodass eine Freundin von mir zu ihm gegangen ist und ihm gefragt hat, ob er dass ein bisschen sein lassen könnte, weil das jemanden aus der Klasse sehr verletzt. Und am nächsten Tag hat er mich dann zweimal bei solchen Spielen genommen und außerdem sieht er mich unter der Stunde öfters an.

@punky4
Danke, hat mir schon mal einen weiteren 'Pro'-Punkt gebracht ;)

Hallo Ihr!
Danke für die Tipps, die ihr mir gegeben habt, ich habe heute tatsächlich einen Ring bestellt und zur Gravur geben lassen, war richtig lustig *gruß an Laura&Dany send*
Da ich bezweifle, dass Schatz sich hierher verirrt, verrate ich euch mal was draufstehn soll: "Marie&Ssascha 18.10." +freu+
Dienstag kann ich ihn abholen!!!!!

E.E. schrieb:
Sie haben Post ;) *knuff* .

@ Lima
Meinst du mit der Person jetzt jemanden aus dem Forum? Ich würde da nicht so viel Wert drauf legen, es gibt doch immer Menschen, die sich das Maul über einen zerreißen. Da musst du einfach drüber stehen. Du weißt es schließlich besser ung gut ist. Nur wenn es wirklich ein "Freund" von dir gewesen ist, ist es wirklich alles andere als nett. Hätte denn jemand von deinen Leuten einen Grund, so einen Müll zu erzählen?

Kannst mir aber auch gerne eine Kopie der Mail schicken, ich analysiere gerne ;) .

Wünsch euch dann noch eine gute Nacht!

E.E. schrieb:
@Ann

Na, das klingt doch nicht schlecht! Ich hoffe, Du hast Erfolg :)

Jap, ich hatte erfolg :lalala:
also, ich hab ihn in WTH gefragt, er hat ja gesagt. dann in bio ist mir eingefallen, das wir uns ja das ja noch genauer aus machen müssen. also hab ich ihm meine handynr. gegeben und wollt eigentlich auch seine... nach bio hatten wir nur noch musik. nya, er hat sie mir nicht gegeben :argh:
eigentlich ist das ja nicht so schlimm, aber was ist wenn er sich nicht meldet...? Oder es vergisst... :( so ein sh*t das jetzt ferien sind, sonst wäe das nicht so ein problem...
In der beziehung bin ich sehr pessimistisch :naja: Meine freundin meint aber das er sich ganz bestimmt meldet ...

...fortsetzung folgt

Soo Lima, ich will dir Mail dann aber auch mal sehn. ^^ :)

Ich schreib später nochmal was zu den letzten Posts.
Alsooo, ich war gestern abend bei meim Schatz. Und heute morgen ruft dann eine aus seiner Klasse an, dass heute abend ne kleine Feier bei der Danni is. Joa, er hatte mir, als ich das letzte mal schon nich mitkonnte zu sowas versprochen, dass ich bei der Danni (was schon länger geplant) dan nauf jedne Fall dabei sein werde...
Aber er will nen Abend für sich ham (ansich ja nix dagegen), aber weiß nich ob er da nich später doch hingeht. -.-'
Jetz hat er mir versprochen, dass er da noch was organisiert... hoffen wir mal er hälts. Is ja sonst nich grad so sein Spezialgebiet...

Naja, war dann aber noch mit Christian im Nordestzentrum, da gibts ne Imbissbude die Currywurst schärfe A bis F verkauft. Ich hab nur D probiert und hatte Tränen in den Augen und dachte meine Zunge fällt gleich ab. Die beiden hatten je ein Stück F und ham sich über Magenschmerzen beklagt. (Gestern wurde der Stand auch kurz in Galileo erwähnt^^)
Manchmal werden Gäste davon sogar ohnmächtig, ein Klassenkamerad von denen hat nach ner ganzen F 2 Tage überm Klo verbracht...
Naja, auf jeden Fall sind wor vorher mit dem AUto vom Christian n bisschen in Frankfurt rumgefahn und nach der Wurst hamse mich noch Heim gefahn. Ich glaub ich hab noch nie so viel von Frankfurt auf einmal gesehn. Ganz neue Ecken kenne gelernt. ^^
Sone Rundfahrt müssen wir auch machen, wenn du da bist, Limalein. ;)

ich habe mich an dem abend an dem ich hier gepostet habe glatt um ein haar von meinem freund getrennt... wir konnten leider nur über IM sprechen und am ende habe ich sogar eingelenkt, weil es ihm so schlecht ging und mich bereit erklärt es nochmla zu versuchen, here we go again.
keine ahnung wie lange das jetzt gehen soll, in einer woche haben wir einjähriges, aber ich habe keine ahnung wo wir enden werden.
immerhin weiß ich vorerst, dass ich auf jeden fall nochmal mit aller kraft mitversuchen werde zu retten, was noch zu retten ist.
er hat gestern viel nachgedacht und meinte, letztendlich sollte ich eigentlich wirklich jemanden haben, mit dem es runder laufen würde usw.. leider glaube ich selbst nciht mehr an so eine möglichkeit.

@ mystic

ich weiß. ich kann es aber nciht ändern. ich habe ienfach angst um ihn und seine gefühlswelt, ich glaube er würde nciht verstehen dass ich immer noch seine freundin und für ihn da wäre... aber die vorstellung ist auch nciht gerade mein wunsch.

ich weiß nciht wie es weitergehen sollte, wenn wir wieder soweit sind dass es eigentlcih keinen sinn mehr macht.

@ Chrissi
Wow, dein Freund ist wirklich goldwert... und spendabel scheint er auch zu sein *g*. Kann mir vorstellen, dass du ziemlich gerührt warst. Hab mir das Spiel gerade bei amazon angeschaut, klingt wirklich knuffig. Welchen Hund hast du? Den Labrador? Freut mich für dich, dass du so einen tollen Geburtstag hattest :) .

@ 458749224979866
Ich sehe das genauso wie mystic. Wenn sogar dein Freund schon zugibt, dass du jemand anderen brauchst, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen? Er sieht selber ein, dass eure Beziehung für dich nicht das Wahre ist, was willst du mehr? Vielleicht wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt, einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen, den er auch selber verstehen und akzeptieren kann. Besser gehen wird es dir sonst garantiert nicht, nur noch schlechter.

@ mystic
Darf man fragen, warum der 9. Oktober bei dir so wichtig ist? Hast du jemand neues kennen gelernt =) ? Dann aber mal gefälligst raus mit der Sprache.

Hallo,
ich bin in eine aus meiner kalsse total verliebt (träume auch ständig von ihr; wird zwar langsam lästig, abver egal!), wir sind auch gute freunde, erzählen uns vieles, vertrauen uns gegenseitig...
Ich bin mit ihr zusammen klassensprecher (also ich klassensprecher sie -in),
bin als einziger in ihrer clique (bestehend aus mir, sie, ihre beste freundin).
Nunja, ich weiß nicht genau, ob sie wind davon bekommen hat, das ich in sie bin!
aber ich glaube es mal! als sie mich dann gefragt hat, kam mein erster fehler: ich habe geleugnet, sie zu lieben! und direkt der nächste: statdessen habe ich gesagt liebe ich ein "cindy" (den namen habe ich mir ausgedacht!) nunja, sie hat mich dann weiterhin ganz normal behandelt, eigentlich sogar besser (ich wurde nach der stunde, in der sie wind davon gekriegt hat zum, klassensprecher gewählt, sie hat gesagt, dass sie mich gewählt hat! dann hat sie mich direkt in ihre clique aufgenommen (warum auch immer))
ich habe auf www.testedich.de nen haufen "liebestests" gemacht, und überall kam sowas raus wie: sie liebt dich auf jeden fall, oder: daraus kann noch mehr werden!
und nun bin ich fest entschlossen, dass ich sie erobern will.
nur leider bin ich etwas schüchtern, und traue mich nicht, sie mal z.b. ins kino einzuladen, (als ich das mal machen wollte, war es in 3min durch die ganze klase, und alle meinten: bist du in kiki(so ist ihr spitzname)) kann mir einer helfen??
biiiiite! ich verzweifele gerade!

gruß, luki

luki 7693 schrieb:
statt dich mit compi-hunden zu beschäftigen, solltest du mir lieber mal helfen! *büdde!!!*
lmfao, ja Chrissi, hilf ihm gefälligst, anstatt mit Hunden zu spielen =) ...

Sorry luki, aber wenn du so drängst, brauchst du echt nicht mit einer Antwort rechnen. Glaub mir, die bekommst du schon, musst halt ein bisschen mehr Geduld haben ;) .

Das mit dem Kino ist doch schon mal gar keine schlechte Idee. Frag sie halt beim nächsten Mal persönlich, ohne dass die ganze Klasse davon Wind kriegt. Auf dem Schulweg oder in der Pause wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben, dass du sie alleine erwischt. Und auch wenn es andere mitkriegen sollten ist es längst kein Weltuntergang. Man kann schließlich auch ohne Hintergedanken mit einem Mädchen ins Kino gehen, ohne dass man gleich etwas von ihr will. Dass von deiner Seite aus wirklich Gefühle im Spiel sind brauch ja noch keiner wissen ;) .

Man kann schließlich auch ohne Hintergedanken mit einem Mädchen ins Kino gehen, ohne dass man gleich etwas von ihr will
erklär das mal meiner klasse!!! die hacken immer sofort drauf rum!

@ chrissi:

sorry, aber ich bin langsam am verzweifeln, ich kann an nichts anderes mehr denken! naja, tschuldigung!

Zuletzt bearbeitet:
naja, nur irgendwie hab ich nur so das gefühl, das ichs nicht über die lippen bringe!
ich glaube nicht, das ich mich das trauen würde, auch wenn ich es wirklich wollte, was ja so ist! oh, das ist ja zum verzweifeln

luki 7693 schrieb:
erklär das mal meiner klasse!!! die hacken immer sofort drauf rum! und dann gehts einem mal wieder so richtig dreckig!
Also über ein Danke hätte ich mich jetzt schon gefreut, immerhin bin ich der erste, der dir auf deinen Post geantwortet hat =) . Die Damen in diesem Thread haben anscheinend mal wieder Besseres zu tun :p .

Und komm, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es dir wirklich so schlecht geht, nur weil sich ein paar Mitschüler daran aufgeilen, dass ein Klassenkamerad ein Mädchen ins Kino eingeladen hat. Wenn sie zusagt, sind die anderen nur neidisch ;) . Die Meinung der anderen kann dir dir doch völlig egal sein, du bist nachher der Glückliche, wenn es mit deinem Mädel klappen sollte. Und wie gesagt, wenn du sie nicht in der Klasse fragen willst, fang sie doch einfach ab. Oder schnapp dir die Telefonliste eurer Klasse und ruf wegen Hausaufgaben bei ihr an. Am Ende des Telefonats kannst du sie dann fragen, ob sie vielleicht mit dir ins Kino gehen möchte, wenn du dich in der Schule nicht traust.

Ein bisschen mehr Mut und das wird schon klappen. Glaub mir, gerade in deinem Alter macht man sich oft unnötige Gedanken und ärgert sich dann, weil man nichts gebacken bekommt. Verlieren kannst du nichts, also ergreif die Initiative.

EDIT: Wenn du dich nichts traust, können wir dir hier leider auch nicht helfen. Es ist uns nicht möglich, deinen Charakter umzukrempeln und dir zu mehr Mut zu verhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, eigentlich sollte ich eher fröhlich sein, dass sie mich immer noch so wie vorher behandelt! *kopfheb*

sorry, ich habs ganz vergessen: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke und nochmal daaaaaaaaaaanke!!!!! sorry, wenn ichs vergessen habe!

und was ist wenn sie nein sagt???
dann stehe ich wieder als klassenclown da und alle labern wieder irgendeinen scheiß!!!
naja, mal hoffen das dasd nicht so passiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten