Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Edge schrieb:
Ich habe versucht zu sein wie immer. Und daran bin ich wohl gescheitert. :schnief:

Damit du auf Dauer glücklich wirst und bist, MUSS der Mensch dich lieben, wenn du bist wie du eben bist. Eine Fassade aufzubauen, nur damit andere dich haben wollen... dafür bist du dir hoffentlich selbst zu schade.

Naja sie meinte nur wie wären nicht auf der gleichen Wellenlänge und das sie mich nicht mehr treffen will. Und das es ihr leidtut. :schnief:

~Lima~ schrieb:
Hachja, das kenn ich irgendwoher... Mein Ex hat auch mit mir Schluss gemacht weil er mit seinem ganzen Sport und schlag mich tot einfach nicht genug Zeit hatte bzw er mir es nicht zumuten wollte dass wir uns nur alle 2 Wochen mal einen Abend sehen. Mich hat das damals auch wie n Schlag ins Gesicht getroffen, kann mir gut vorstellen wie du dir grad den Kopf drüber zerbrichst.

Natürlich kannst du versuchen nochmal mit ihm zu reden und ihn umzustimmen, allerdings solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen machen, sondern lieber schonmal anfangen, über ihn hinweg zu kommen. Sowas braucht natürlich seine Zeit, aber je eher man anfängt sich mit dem Gedanken anzufreunden und die Sache zu verarbeiten, umso leichter wird es. Sollte er sich dann doch noch umentscheiden wäre die Freude ja umso größer ;)

Du solltest jetzt nur wirklich nicht die Schuld bei dir suchen- du sagst zwischen euch war alles bestens, dann wirds wirklich an ihm gelegen haben und du musst dir da keine Vorwürfe machen.

Ob du dich dann später mal wieder bei ihm melden wirst, musst du wohl ganz allein entscheiden. Das kommt sehr drauf an, was ihr für Typen seid und wie ihr mit der Trennung klar kommt.
Mein Ex und sich zum Beispiel sind heut die besten Freunde, das klappt mal mehr und mal weniger gut, aber wir kommen so alles in allem bestens miteinander aus und sehen uns auch halbwegs oft wenns halt irgendwie passt.
Aber das kommt eben sehr drauf an wie man mit der Trennung klar kommt und was einem persönlich lieber ist, da kann man keinen pauschalen Rat geben.

Ansonsten kann ich dir nur raten nochmal mit ihm zu reden über das, was dir am Herzen liegt und offene Fragen zu klären.

Sollte es keine Wende mehr geben wünsch ich dir viel Kraft da schnell drüber hinwegzukommen *knuddel*

Danke, für deine Antwort Lima.

Ich schätze zwischen uns ist es nun endgültig aus. Am Freitag kam er abends vorbei, um mir meine Sachen zu bringen. Im Grunde hat er mir alles in die Hand gedrückt, um danach zu sagen, dass er gleich wieder los müsse. So einfach wollte ich ihn nicht gehen lassen. Haben dann etwas geredet, bzw. eigentlich hab nur ich gesprochen. Er war damit beschäftigt seinen Fahrradlenker anzustarren. Das einzige was er rausbrachte war, dass es ihm leid tue, aber er es nicht mehr ändern könne.
Ich wollte unbedingt wissen, warum er letzte Woche Montag lieber die heile Welt gespielt hat, anstatt sofort mit mir zu reden. Tja, seine Antwort hat mich echt total schockiert. "Hätte ich denn sagen sollen, hau ab? Das hättest du wohl auch nicht so toll gefunden."
Zumindest wärs die Wahrheit gewesen. Selbst wenn er mir gesagt hätte, dass er etwas Zeit benötigt um alleine nachzudenken, wär mir das 1000x lieber gewesen, als dieses alles ist wie immer Getue. Ich meine wir hätten letzten Montag fast noch miteinander geschlafen, wenn seine Mutter uns nicht gestört hätte. Anscheinend ist er wie andere Kerle. Es sind zwar keine Gefühle mehr da, aber hey egal, sie will mich, was soll ich schon großartig dagegen machen. Sahen so seine Gedanken aus? Ich weiß es nicht... Ich bin einfach so wütend und traurig. Jetzt darf ich jeden Morgen, nach einer schlaflosen Nacht, aufstehen, um sofort wieder an ihn erinnert zu werden. Ein Blick in den Spiegel genügt und ich muss seine tollen Knutschflecke erblicken. Welch tolles Abschiedsgeschenk. Vor allem wollen die Teile diesmal gar nicht mehr verschwinden, ansonsten waren die immer nach nen paar Tagen weg :(
Was ich weiterhin nicht verstehe, wie kann man jemanden einen ganzen Tag Gefühle vorspielen, die nicht mehr vorhanden sind, um dann 3 Tage später zu entscheiden, dass es aus ist.... Ich hab mich so in ihm getäuscht....!!!

Zuletzt bearbeitet:
@nine
Ich wollte dir eigentlich schon letztens schreiben, weiß aber auch nicht genau, warum ich dazu nicht gekommen bin. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät ;) . Mich hat deine Geschichte sehr an meine letzte Beziehung erinnert, ich war mit meinem Ex 5 Wochen zusammen und an einem Freitag habe ich dann persönlich herausfinden müssen, dass er mich betrogen hat Sorry an alle die die Story schon kennen, selber finde ich es auch etwas nervig, wenn man andauernd von seinem Ex redet. Aber das ist bei mir ja hoffentlich nicht so. Und naja, bei uns war es auch so, dass er drei Tage zuvor noch bei mir war und alles in Ordnung war. Wir hatten auch noch Sex und er meinte sogar an dem Abend, dass er niemand anderen "ausprobieren" müsse, weil er mit mir glücklich ist. Da fragt man sich schon, warum so etwas sein muss, wenn die Beziehung ein paar Tage später sowieso in die Brüche geht...

Ich will dir eigentlich nur zeigen, dass du nicht alleine bist und so etwas vielen Leuten passiert. Im Vergleich zu dir war ich mit meinem Ex nur sehr kurz zusammen, es hat aber gereicht, um am Boden zerstört zu sein. Und glaub mir, du hast wirklich noch das bessere Los gezogen, auch wenn es natürlich trotzdem extrem schmerzhaft ist... Er hat dich nie betrogen und wenn sein Sport der Grund für die Trennung ist, ist es wirklich noch ein guter Grund. Ich kenne viele, die keine Freundin haben, weil sie mit ihrem Verein einfach genug beschäftigt sind. Ich wünsche dir viel Kraft und glaub mir, dir wird es mit der Zeit besser gehen. Ich wollte das anfangs auch nicht wahrhaben, aber es ist einfach so. Mein Problem ist nur, dass ich immer noch jeden Tag kurz an meinen Ex denken muss, obwohl ich ihn schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Wird wohl daran liegen, dass ich seitdem keine neue Beziehung eingegangen bin und mich an irgendetwas festklammere.

Ich drück dir die Daumen und denk an dich!

Der Bruder von meinem Ex

Hallo ich bin mit dem bruder von meinem Ex Zusammen er ist 23 und ich 15 das ist kein problem für mich aber mein ex macht mich fertig was soll ich nur machen :confused::schnief::schnief::schnief::schnief:

Sie mögen meinen Freund nicht... :(

Ich habe schon wieder ein "Problem"...

Ich bin jetzt seit elf Tagen mit dem Jungen zusammen in den ich schon seit einem halben Jahr verliebt bin.
Und ich merke dass einige Leute etwas gegen unsere Beziehung haben.
Sie haben irgendwie eine Abneigung gegen meinen Freund, ohne ihn überhaupt zu kennen. Sie kennen ihn nur aus Erzählungen, oder haben ihn ein, zwei Mal gesehen...
Ich verstehe einfach nicht was die alle gegen ihn haben. Auch mit senen Klassenkameraden hatte er ständig Stress, auch als er die Klasse wechselte wurde es nicht besser...
Was haben diese Menschen gegen ihn? Ich meine, ich kenner auch ein paar Leute denen er unheimlich viel bedeutet, die ihn sehr gern haben.
Aber woher kommt diese Ablehnung der anderen?
Ich weiß, das sollte mir eigentlich eh egal sein... aber wenn man mich fragt ob ich mit ihm zusammen bin weil ich eine Wette verloren habe, zieht mich das schon runter...
Ich meine, was haben sie gegen ihn? Was hat er ihnen denn getan?!
Ich gebe zu, er ist irgendwie anders als andere Menschen. Nicht negativ anders, aber halt einfach anders. Macht ihnen das Angst, lehnen sie ihn deshalb ab? Oder spüren sie etwas das ich nicht spüre? Eine Seite von ihm die ich nicht kenne, und die dafür sorgt dass andere Menschen ihn ablehnen?

Das verunsichert mich einfach alles, und macht mich traurig.... :(

~Lima~ schrieb:
Inwiefern macht er dich fertig?
Hattest du schon Schluss mit ihm als ihr zusammengekommen seid?

Und ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber dir ist schon bewusst, dass dein Freund in Teufels Küche kommen kann, falls ihr miteinander schlaft, ja?

Ja ich weiß und wir hatten lange schluss und er droht mir er macht mich fertig er will die beziehung kaputt machen

EmilyRose schrieb:
Ich habe schon wieder ein "Problem"...

Ich bin jetzt seit elf Tagen mit dem Jungen zusammen in den ich schon seit einem halben Jahr verliebt bin.
Und ich merke dass einige Leute etwas gegen unsere Beziehung haben.
Sie haben irgendwie eine Abneigung gegen meinen Freund, ohne ihn überhaupt zu kennen. Sie kennen ihn nur aus Erzählungen, oder haben ihn ein, zwei Mal gesehen...
Ich verstehe einfach nicht was die alle gegen ihn haben. Auch mit senen Klassenkameraden hatte er ständig Stress, auch als er die Klasse wechselte wurde es nicht besser...
Was haben diese Menschen gegen ihn? Ich meine, ich kenner auch ein paar Leute denen er unheimlich viel bedeutet, die ihn sehr gern haben.
Aber woher kommt diese Ablehnung der anderen?
Ich weiß, das sollte mir eigentlich eh egal sein... aber wenn man mich fragt ob ich mit ihm zusammen bin weil ich eine Wette verloren habe, zieht mich das schon runter...
Ich meine, was haben sie gegen ihn? Was hat er ihnen denn getan?!
Ich gebe zu, er ist irgendwie anders als andere Menschen. Nicht negativ anders, aber halt einfach anders. Macht ihnen das Angst, lehnen sie ihn deshalb ab? Oder spüren sie etwas das ich nicht spüre? Eine Seite von ihm die ich nicht kenne, und die dafür sorgt dass andere Menschen ihn ablehnen?

Das verunsichert mich einfach alles, und macht mich traurig.... :(

Ist das jetzt dieser Chris mit dem du zusammen bist?

Frag die anderen doch einfach mal ganz offen, was sie an ihm stört und was sie gegen ihn haben.

Ansonsten würde ich mich davon nicht verunsichern lassen, du bist doch in ihn verliebt und nur das zählt.

5 monate ist es her,dass ich jetzt schon mit ihm zusammen bin doch am sonntag morgen war er komisch und meinte er müsse über die beziehung überlegen.den ganzen tag weinte ich,weil ich merkte,dass es nicht gut ist,worüber er nachdenken muss.am sonntag abend kam er dann her und meinte,es wäre vllt besser die beziehung zu beenden,weil seine gefühle sich in freundschaft entwickelt hätten,er mehr erleben will und ich auch.merkwürdig fand ich allerdings,dass er es sich vorher nie anmerken lassen hat.am montag schrieb ich dann wieder mit ihm und er gestand mir,dass er mich immernoch liebt und kam her.er bat mich um verzeihung,sagte er wäre ein idiot und sagte immer wieder,er liebt mich.ich war froh,aber es kam mir komisch vor.am dienstag schrieb ich wieder mit ihm und merkte,dass irgendwie was nicht stimmt...ich fühlte mich nicht wohl in der beziehung.als ich dann zum abschied schrieb,dass ich ihn liebe schrieb er er hätte mich lieb.gestern dann schrieb er mir,dass vllt was wares an dem sontag gesagten wahr ist.und nun ist es tatsächlich vorbei.gibt es eine chance,seine gefühle umzustimmen.wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?
morgen wollte ich mit ihm so n art shoppen gehen aqber mehr essen.ist das eventuel zu früh?

Er macht Schluß, du schreibst ihm, er macht wieder Schluß und jetzt willst du ihn wieder umstimmen? Denkst du da nicht ein bisschen zuviel an dich?

Wenn er nicht genug Gefühle für dich hat wäre es vielleicht an der Zeit, auch deine Gefühle zu überdenken.

schon klar...aber er sagt doch schließlich nicht umsonst,er liebt mich und hat mich schon immer geliebt.er schien alles so sehr zu bereuen...ich war mir so sicher,dass es wieder in ordnung kommt....und schien auch daran zu glauben,abr naja....ich denke nur,ob man vllt nicht klarmachen könnte,dass er vllt doch mehr empfindet...ich weiß dass da noch mehr ist...ich spüre das doch...er meinte selber auch,dass wir zusammen auch einiges erleben können...er schien es echt zu wollen...
ich weiß halt nicht,ob mir freundschaft genug ist...es ist nicht so schlimm,dass die beziehung vorbei ist sonder,dass sich jetzt einiges ändert zum beispiel nie wieder küssen,nie wieder mehr als küssen,nicht mehr so viel zeit verbringen...ich brauche ihn jetzt bei mir,auch wenn es keine beziehung mehr ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dich schon immer geliebt hat waram hat er dann gesagt daß sich seine Gefühle in Freundschaft entwickelt hätten.?

Naughty_Girl91 schrieb:
schon klar...aber er sagt doch schließlich nicht umsonst,er liebt mich und hat mich schon immer geliebt.
Offensichtlich weiß er nicht, was er will. Zumindest hätte ich starke Zweifel an seiner Liebe. An deiner Stelle würde ich ihm die kalte Schulter zeigen und abwarten, wie er darauf reagiert. Wenn er dich liebt, merkt er es spätestens dann...und kämpft um dich.

das ding ist,ich habe ihn jetzt gerne bei mir um das zu bewältigen

Zuckerschnute schrieb:
Ist das jetzt dieser Chris mit dem du zusammen bist?

Frag die anderen doch einfach mal ganz offen, was sie an ihm stört und was sie gegen ihn haben.

Ansonsten würde ich mich davon nicht verunsichern lassen, du bist doch in ihn verliebt und nur das zählt.

Du erinnerst dich noch daran?! :eek:
Ja, ich bin jetzt mit Chris zusammen...
Ein, zwei von den Leuten wissen auch was damals zwischen uns vorgefallen ist... aber trotzdem...
Ich meine, er hat einen Fehler gemacht. Das weiß er. Es tut ihm leid. Sehr leid sogar. Und das glaube ich ihm. Und ich finde es auch verdammt unfair, dass manche ihn aus diesem Grund nicht mögen. Schließlich macht jeder Mensch Fehler.
Und die die behaupten, er würde mich nur ausnutzen, die haben echt keine Ahnung. Er hat in den Ferien stundenlang mit mir Mathe geübt, kam extra zur Nachprüfung, hat dort die ganze Zeit gewartet. Er war so stolz auf mich als ich die Prüfung bestanden hatte, hat sich so sehr befreut.´
Er kümmert sich so lieb um mich, macht sich ständig Sorgen, weil es mir im Moment nicht so gut geht. Er ist immer für mich da.
Er bemerkt sofort wenn es mir nicht gut geht, und telefoniert wenn nötig stundenlang mit mir, um mir zu helfen.
Er tröstet mich wenn ich traurig bin, ist für mich da, und motiviert mich.
Er ist so lieb zu mir. (Wenn man von seinem ewigem Sarkasmus absieht, und den ständigen Neckereien... xD)
Was hat er denn bitte davon? Er kennt mich gut genug um zu wissen wie ich bin. Wie unschuldig ich noch bin, und wie "verklemmt".
Er ist der erste Junge in den ich mich verliebt habe, mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss, er ist mein erster Freund. Ich würde doch nie sofort mit ihm ins Bett gehen! Vielleicht in ein oder zwei Jahren, falls wir dann noch zusammen sind...
Waum sollte er mich ausnutzen? Um mit mir anzugeben?! Ich bin eher unscheinbar und außerdem noch schüchtern. Was würde ihm das bringen?
Dennoch gbt es noch immer Leute die behaupten er würde mich ausnutzen. Aber die haben echt keine Ahnung. Was denken die denn? Ich laufe ein halbes Jahr lang hinter ihm her, ohne Erfolg, irgendwann ändert er seine Meinung, schnippst mit dem Finger und ich bin zur Stelle?!
Nachdem er mir gesagt hat er hätte sich in mich verliebt, habe ich gründlich darüber nachgedacht. Nach zwei Wochen, in denen ich oft mit ihm geredet hatte, habe ich mich entschieden es mit ihm zu versuchen.
Und er weiß auch selbst dass er sich das Vertrauen erst wieder aufbauen muss.
Und die die von der Sache damals überhaupt nichts wissen und ihn dennoch nicht mögen... die verstehe ich erst recht nicht!! :argh:

:ciao:

Du meinst er bekommt keinen hoch? Aber du bist doch ein hübsches Mädchen...komisch.

Das ist ja auch oft von Kerl zu Kerl verschieden, einige können irgendwie immer und bei anderen muss man sich dann schon ganz doll Mühe geben... Stress spielt da ja oft auch ne große Rolle. Vielleicht braucht dein Freund etwas mehr Pflege ;-)

Pheebs007 schrieb:
Und dann heißts immer Männer denken immer nur an das Eine bzw wollen immer nur das Eine...
So ein Unsinn!

Wie oft kommt es vor, dass die sagen: Nee Schatz, heute nicht, ich hab Kopfschmerzen.... Dass die nicht ihre Tage kriegen ist alles...

Pheebs007 schrieb:
er gibt halt manchmal zwischen drin auf
kenn ich.

das schlimme daran ist ja nicht das ich dann noch nicht gekommen bin - daran bin ich gewöhnt ^^ - sondern das er ja 'seinen spaß' auch noch nicht hatte.

und an zu viel sex kanns auch nicht liegen. wenns hoch kommt haben wir wohl grad mal 2 mal im monat sex.

acivasha schrieb:
Wir sind 5 Jahre zusammen UND verheiratet. Und da legt nix. Überhaupt nix. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :ohoh: ;)
Sei froh! =)
Dat legt sich auch mal irgendwann.

Ich bin ja schon ganz doll alt und kann mit einigen "Lebensweisheiten" aufwarten.
Hier ist also Hoschis´s Lebensweisheit Nr. Sex:

Ein weiser Mann hat mal zu mir (so ungefähr) gesagt:
Die ganze Kiste mit dem Sex wird total überbewertet. Wenn man (Mann) erst mal 40 ist, geht man lieber mal richtig kacken ( er hat das "böse" Wort benutzt)
(Ich bin noch keine 40 :lalala: )

acivasha schrieb:
Wir sind 5 Jahre zusammen UND verheiratet. Und da legt nix. Überhaupt nix. Muss ich mir jetzt sorgen machen? :ohoh: ;)

Nö, ich denke das muss doch jeder für sich entscheiden.

Bei mir und meinem Freund ist das derzeit alles frischverliebt, also ich würd sagen, wenn wir uns sehen.. das ist derzeit ca jeden 2. Tag, dann kommen wir und auch "so" näher.
Finde ich auch gut, vor allem haben wir noch zu "üben"
(also er sagt das gerne so) :lol:

Hoschi schrieb:
Sei froh! =)
Dat legt sich auch mal irgendwann.

Sehe ich auch so ;)

Zweimal am Tag? Schlapp machen nach 20 Minuten? Das sind Dramen? :eek:

Welche Sorgen werdet ihr euch erst machen, wenn ihr mal 10 / 15 Jahre älter seid?

LG Bibi
(bin nur neidisch.)

EDIT:
Und zu Hoschis "Lebensweisheit": Selten so gelacht, weil der Punkt so selten so klar getroffen wird!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit über 2 Monaten nen Freund, ich hoffe das das noch eeeewig hält. Weil die Beziehung zu meinem jetzigen Freund is iwie anders als meine bis jetz ^^ Hab ihn in FFM am Bahnhof kenngelenrt^^

So, nachdem ich euch so lange auf den Wecker gefallen bin mit meinen Problemen, kann ich euch sagen, dass das jetzt vorbei ist.

Letzte Woche habe ich mich vorerst (an dieses Wörtchen klammere ich mich immernoch) von meinem Freund getrennt.

Er kam ein letztes Mal bei mir vorbei, um sich mit mir auszusprechen. Er laberte und laberte und erklärte und erzählte und ich saß nebendran und fuchtelte an meinen Fingern rum.

Nach ner Zeit ist er dann gegangen, ich rannte hinterher, hab ihn angebrüllt (kam bei unseren Vermietern sicher gut an) und dann haben wir uns noch auf der Straße geprügelt (glücklicherweise wars schon dunkel). Naja, was heißt geprügelt. Ich hab ihn mit letzter Kraft geschlagen und er hat versucht mir die Arme festzuhalten.

Naja, dann ist er ab und ich bin rein (komischerweise sind dann, als er weg war, alle Vorhänge in der Straße zugezogen worden (dumme Gaffernachbarn...))

Ich denk jetzt nicht mehr dran, hab seine Nummern gelöscht, das ganze Zeugs weggeschmissen, ihn von der ICQ-Liste gestrichen und fertig.

Irgendwie bin ich froh, dass der ganze Mist jetzt vorbei ist, dann muss ich mich nicht mehr damit rumplagen...

:hallo:

Oh, das klingt ja reizend bei euch. Scheint die beste Lösung zu sein mit der Trennung...

Bei uns ist es jetzt nach 1,5 Jahren auch nicht mehr wie am Anfang, aber das halte ich für normal.

Wir fahren am 8. September das erste Mal zusammen in Urlaub. Da haben wir dann mehr Zeit für uns und meine Exanenszeit wird auch endlich vorbei sein.

BoehsesSvenja schrieb:
Wir fahren am 8. September das erste Mal zusammen in Urlaub. Da haben wir dann mehr Zeit für uns und meine Exanenszeit wird auch endlich vorbei sein.

Da fällt mit gerade der Bericht ein, der heute im Fernsehen lief. Da haben die Reporter verschiedene Paare beobachtet, die sich lange Zeit nichts gesagt haben. Eines der Paare hat wirklich durchgehalten über eine halbe Stunde zu schweigen. Da weiß man nicht, ob man sie für ihr "ohne Worte den Anderen verstehen", bewundern soll, oder sie für ihr "wir haben uns Nichts zu sagen" bemitleiden soll. :lol:

Jedenfalls wünsch ich euch einen schönen Urlaub!

Felina schrieb:
Da fällt mit gerade der Bericht ein, der heute im Fernsehen lief. Da haben die Reporter verschiedene Paare beobachtet, die sich lange Zeit nichts gesagt haben. Eines der Paare hat wirklich durchgehalten über eine halbe Stunde zu schweigen. Da weiß man nicht, ob man sie für ihr "ohne Worte den Anderen verstehen", bewundern soll, oder sie für ihr "wir haben uns Nichts zu sagen" bemitleiden soll. :lol:

Jedenfalls wünsch ich euch einen schönen Urlaub!
Den Bericht haben wir auch gesehen und die Köpfe geschüttelt. So wird unser Urlaub nicht verlaufen. Allein schon beim Essen teile ich ihm doch mit, ob es schmeckt usw. :D

Danke, den werden wir hoffentlich haben. Schön Strand, Sonne und Shoppen!

BoehsesSvenja schrieb:
Oh, das klingt ja reizend bei euch. Scheint die beste Lösung zu sein mit der Trennung...

Bei uns ist es jetzt nach 1,5 Jahren auch nicht mehr wie am Anfang, aber das halte ich für normal.

Es ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Wenns nicht mehr läuft, läufts halt nicht mehr...

Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es war auch nicht mehr so wie nach nem halben Jahr, ist ja auch klar.
Ich hab keine Lust, dies zu machen, er hat keine Lust, das zu machen... Da lebt man sich halt auseinander...

Trotzdem nagt das Ganze an meinem Unterbewusstsein, da ich seitdem (so meine ich) ganz schlecht einschlafen kann, besser gesagt, fast gar nicht mehr schlafen kann.

Urlaub klingt doch spitze, das freut mich für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Finja schrieb:
Es ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Wenns nicht mehr läuft, läufts halt nicht mehr...

Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es war auch nicht mehr so wie nach nem halben Jahr, ist ja auch klar.
Ich hab keine Lust, dies zu machen, er hat keine Lust, das zu machen... Da lebt man sich halt auseinander...

Trotzdem nagt das Ganze an meinem Unterbewusstsein, da ich seitdem (so meine ich) ganz schlecht einschlafen kann, besser gesagt, fast gar nicht mehr schlafen kann.

Urlaub klingt doch spitze, das freut mich für dich :)
Manchmal geht es halt nicht anders. Mein Freund und ich wollten uns auch schon trennen, aber wir haben festgestellt, dass wir uns sehr lieb haben und dass eine Trennung falsch wäre. Solche Probleme sind in meinem Alter wohl relativ normal. Fast alle meine Freundinnen haben oft Stress mit ihrem Freund. Ich mach' mir erst Gedanken, wenn wir uns nichts mehr zu sagen haben.

Als mein Freund und ich einmal ganz doll Stress hatten, habe ich bei meinen Eltern übernachtet. Da konnte ich auch nicht einschlafen. Ich schlaf' grundsätzlich total schlecht ein, wenn keiner neben mir liegt. Das liegt wohl daran, dass ich das gewohnt bin. In den 1,5 Jahren haben wir -mit Ausnahme einer Klassenfahrt- nur 2 Nächte getrennt geschlafen.

Danke, so langsam freu' ich mich auch schon. Ist ja die Belohnung für mein Examen. =)

BoehsesSvenja schrieb:
Manchmal geht es halt nicht anders. Mein Freund und ich wollten uns auch schon trennen, aber wir haben festgestellt, dass wir uns sehr lieb haben und dass eine Trennung falsch wäre. Solche Probleme sind in meinem Alter wohl relativ normal. Fast alle meine Freundinnen haben oft Stress mit ihrem Freund. Ich mach' mir erst Gedanken, wenn wir uns nichts mehr zu sagen haben.

Als mein Freund und ich einmal ganz doll Stress hatten, habe ich bei meinen Eltern übernachtet. Da konnte ich auch nicht einschlafen. Ich schlaf' grundsätzlich total schlecht ein, wenn keiner neben mir liegt. Das liegt wohl daran, dass ich das gewohnt bin. In den 1,5 Jahren haben wir -mit Ausnahme einer Klassenfahrt- nur 2 Nächte getrennt geschlafen.

Danke, so langsam freu' ich mich auch schon. Ist ja die Belohnung für mein Examen. =)

Wir hatten vor, im Winter auf ne Skihütte zu fahren. Wird ja dann auch nix.

Wir hatten in diesem Jahr nie über eine Trennung nachgedacht, obwohl es manchmal doch etwas schleichend daherging.
Am Ende hatten wir uns sozusagen auch nichts mehr zu sagen bzw. wir haben nur noch gegeneinander geredet.

Ich wohnte zwar nicht mit ihm zusammen, hab aber oft in der Woche bei ihm geschlafen und er hat auch oft bei mir geschlafen.
Ich habe mich dran gewöhnt, jmd. neben mir liegen zu haben, wie du schon sagtest, und da das jetzt nicht mehr der Fall ist, schlafe ich sehr schlecht.

Denke immer noch, dass jemand in meinem Bett liegt, wenn ich schlafen gehe :rolleyes:

Finja schrieb:
Denke immer noch, dass jemand in meinem Bett liegt, wenn ich schlafen gehe :rolleyes:

Dann sorg doch dafür, dass da wieder jemand liegt. Mein bestes Mittel gegen negative Gedanken nach einer Trennung war immer ein neuer Mann. Es muss ja nicht die große Liebe sein, aber so zum Trösten... :D

BoehsesSvenja schrieb:
Dann sorg doch dafür, dass da wieder jemand liegt. Mein bestes Mittel gegen negative Gedanken nach einer Trennung war immer ein neuer Mann. Es muss ja nicht die große Liebe sein, aber so zum Trösten... :D

Dazu muss schon mein bester Freund herhalten :)

Bevor ich ne neue Beziehung anfange, muss ich mich zuerst mal vollständig mit meinen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und das Ganze ordentlich verarbeiten.

Ich hab schonmal nach einer Beziehung (3 Monate damals) mir direkt danach jemand neuen geangelt. Nach ein paar Tagen wurde mir dann aber klar, dass das nichts wird.
Meine Gedanken waren irgendwie immer woanders und auch ansonsten war das nicht so das Wahre :rolleyes: (da ich die vorherige Beziehung halt noch nicht ganz verarbeitet hatte).

So.. sehr spannende Sex-Diskussion die ich da verpasst hab.
Naja.. Soweit bin ich ja noch nicht.

Also...

The Old Thing:

Ihr habt jetzt 4 Wochen nix von mir gehört. Vielleicht erinnern sich noch einige an meine Geschichte und das sie damit endete, dass ich einen Entschuldigungsbrief schrieb in dem ich ihr versuchte meine Lage, Ansichten, Liebe und meine daraus resultierende Enttäuschung über ihre Lebenslüge zum ausdruck brachte.

Ich hab jetzt 4 Wochen nix geschrieben... Nunja... Weil SIE sich in der Zeit nicht gemeldet hat. Eine kleine Reaktion im sinne von: "Entschuldigung Aktzeptiert" oder "So einfach ist das nicht, aber danke das du so ehrlich zu mir bist" oder so hatte ich mir nach sowas ja schon gedacht.

Aber es war wie beim ersten Brief in dem ich mich ihr gegenüber komplett geöffnet habe. Schweigen.

Dann nach 3 Wochen an meinem Geburtstag letzten Donnerstag; bekomm ich ne SMS von ihr mit Glückwünschen. Und einen Tag später um 19:55 Uhr im ICQ schreibt sie mir:
* Dass sie sich über den Brief gefreut hat
* Dass sie sich dachte, dass uns der Abstand jetzt erstmal gut tat.
* Dass sie ne Aussprache will.
* Dass sie schockiert war mich so zu erleben, weil sie mich so nicht kannte und sichergehen will, dass es nie wiederpassiert

Nachdem sie das geschrieben hatte verschwand sie ohne Chance darauf zu antworten mit den Worten: "Muss los hab ein Date um 20:00 Uhr"
Seeeeeeehr Nett.

So. Seitdem ist nun wieder ne ganze Woche ohne jeglichen Kontakt vergangen.

Soviel dazu. Ich fühl mich immernoch mächtig verarscht und genervt von ihrer Selbstzentriertheit und glaub nicht, dass sie bei der Aussprache von mir ein: "Ich werde nie wieder sagen, dass du in irgendeinerweise nicht perfekt bist"-Versprechen nicht erwarten kann. Ich bin einfach jemand der wenn er was macht es zu 100% macht oder garnicht. Ich hab nen kleinen Freundeskreis, weil ich einfach in einem großen nicht so für die Leute daseien könnte wie es meines erachtens nach sich für Freunde gehört. Und bei ihr war es schon immer Schlimm weil sie so ein 4-Wochen-Freunde-Rotationsprinzip hat sich mit ihrem 30-Personen-Freundeskreis gleichbleibend zu verständigen. Deswegen muss ich bei allen Fragen und Problemen die ich ihr vortrage so lange warten bis es wieder meine Runde ist.

Vielleicht is es ne Ego-Sache. Aber in anbetracht, dass ich sie 6 Jahre geliebt habe und sie die EINZIGE Frau in meinen Gedanken und Träumen war. Und ich es nach nem halben Jahr in dem ich ihr bester Freund war, wir ne menge Zeit zusammenverbracht haben. Ich für sie da war, sie für mich. Wir im Fitnesstudio waren, im Kino, essen, auf Demos. Überall. Schaff es nichtmal in ihre Gedanken und nicht annähernd aus diesem dummen Rotationssystem.

Und außerdem ist es frustrierend. Selbst auf materielle Art. Ich schenk ihr zu Weihnachten nen DVD-Player (schon für meine finanzlage ne riesige Sache) sie bekommt von ihrer Chefin (Also ihrem Kindheitsschwarm. Die Mutter von zwei Kindern die SIE seit 6 Jahren liebt) Balkonmöbel. Balkonmöbel die sie natürlich viel besser findet.
Ich kaufe ihr die Fluch der Karibik Karten. Will ihr die schenken. Noch bevor ich sie ausgepackt habe, erzählt sie mir das ihre Arbeitskollegin (in die sie auch verknallt ist) ihr Konzertkarten fürs ÄrzteSylvesterKonzert geschenkt hat.
Dann war ich jetzt jobben. Und meine Hauptmotivation war der Oktober. Da wollte sie nämlich sich zum ersten mal seit Jahren Urlaub nehmen und auf ihre Lieblingsinsel Irland fliegen. Und da ich Irland auch mag, spar ich mir genug Kohle zusammen und dann muss sie nicht alleine fliegen und wir machen gemeinsam in Irland Urlaub.
Und dann ruft sie an und sagt mir das sie mit ner Freundin im Oktober nach Bali fliegt, weil ihre Freundin ihr die Reise fast geschenkt hat.

Naja. Ich kann mich wahrscheinlich damit trösten, das ihre Lesbische-Fixiertheit meine Geschenke auch nicht besser gemacht hätten, hätte ich ihr Bali-Konzert-Balkonmöbel geschenkt.

The New Thing:

Aber ich hab jemand neues kennengelernt. Naja. Eigentlich will ich jemanden kennenlernen den ich getroffen habe. Zwar auch wieder online und in einem Chat. Aber sie studiert in Dortmund und ist wahnsinnig klug, teilte meine leicht angestaubten Ansichten was so manches angeht, ist sehr hübsch. Und unterhält sich mit mir. Was bei mir schon reicht um jemanden als "Nett" einzustufen. Außerdem schon ne ganze Woche jeden Tag und sie ist noch nicht genervt von mir ;)

Kurz: Ich will diese Frau dringend kennenlernen.
Leider hab ich die üblichen Probleme:
* Hemmschwelle von ihr Leute aus dem Netz nicht in ihr RL zu lasssen.
* Frauen von ihrer Klasse sind bei mir immer ein wenig außer reichweite.
* Sie ist Zweieinhalb Jahre älter als ich (24).
* Sie hat gerade mehrere schlimme beziehungen hinter sich und will erstmal selbstständig und Single bleiben und auch nicht ihren Freundeskreis erweitern.

So. Also eine weitere Herrausforderung.
Aber sie hat mich zumindest schonmal aus den schlimmsten Sachen geholfen. Nach dem ich ne menge assozialer Frauen getroffen hab. Die mein Problem mit meinem ExBiSchwarm mit: "Hm. Ich würd auch mal gern mit deiner Freundin schlafen" kommentiert haben. Und echt schlimmen schlimmen Menschen. Hab ich endlich mal jemanden gefunden der wie ich ist. Das macht unglaublich Mut. Weil wenn es einen Menschen gibt der wie ich ist gibt es vielleicht sogar noch mehr von uns. :)

Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
Ihr habt hoffentlich alle mehr glück als ich in der Liebe.
mfg
McSpain

McSpain schrieb:
Hab ich endlich mal jemanden gefunden der wie ich ist.

Aber dann tu Dir selbst den Gefallen und hebe sie nicht wieder auf eine Art Thron und mach aus ihr nicht - für Dich - wieder den perfekten Menschen, den einzigen Menschen, der ist wie Du.
Denn es gibt keinen anderen Menschen, der ist wie Du, Du bist einzigartig. Jeder ist einzigartig und andere können nur ähnlich ticken, in ähnliche Richtungen sehen und Ansichten teilen.
Wenn man jemand für den perfekten, für den genau gleichen Menschen hält, dann muss derjenige einen zwangsläufig enttäuschen, denn dieser Anforderung kann niemand gewachsen sein.

Bei Dir sehe ich immer die "Gefahr", dass Du - neben Deinen hohen Ansprüchen - alles, was jemand tut, was nicht in Deinem Sinne ist, als persönliche Beleidigung und/oder Angriff empfindest. Aber dem ist nicht so. Jeder hat seine eigene Art Dinge zu sehen, zu beurteilen, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und erhält dadurch Ansichten und Lebenserfahrung. Und das ist ja auch gut so, denn nur so kann man voneinander lernen.
Versuch' mal, das alles lockerer anzugehen. Neugierig auf sie (oder andere) und deren Meinungen, Lebenstile zu sein. So ersparst Du Dir Enttäuschungen und eröffnest Dir viel mehr Möglichkeiten (vielleicht auch mal einige Deiner Ansichten zu ändern).

Ich wünsche Dir (euch) viel Glück :hallo:

LG
Bibi

Hm, wenn sie momentan erst mal Single bleiben will, brauchst du vielleicht einfach Geduld. Wenn sie wirklich so viele Enttäuschungen erlebt hat, ist sie nun wahrscheinlich sehr misstrauisch gegenüber anderen Menschen, was auch erklären würde, weshalb sie ihren Freundeskreis nicht erweitern möchte. Du musst dich wohl erst mal "bewähren". Ich denke, wenn dir etwas an ihr liegt, wirst du es auch schaffen, diese Geduld aufzubringen oder? :)

Hallo :hallo:

Bin noch gaaaaaanz neu hier und habe ein wenig Kummer.
Ich habe in der Suche ( ---> mitgekriegt, dass die Suche hier Pflicht ist *gg*)
"Fernbeziehung" eingegeben und mir erschien dieses Thema dann als passendstes um mich mal mitzuteilen und ein paar Tipps zu erfragen.

Aaaalso : Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und habe auf einer Sprachreise diesen Sommer meinen Freund kennen gelernt. Ich habe ihn zuerst eigentlich nur als Kumpel gesehen aber er wollte mehr und irgendwann hab ich mich dann drauf eingelassen. Wir haben uns nach dem ersten Kuss darüber ausgesprochen, ob das mit uns klappen könnte, zumal uns ca. 400 km von einander trennen ... Wir haben uns dafür entschieden.

Zunächst war ich emotional ziemlich unbeteiligt an der Beziehung, musste dann aber feststellen, dass ich mich von Tag zu Tag mehr in ihn verliebte, vor Allem nachdem er mir gesagt hatte, dass er mich liebt und braucht.

Alles war Schön und Gut, aber dann kam der Abschied am Flughafen (wo ich ihn meinen Eltern vorgestellt habe , er musste dann weiterfliegen, deshalb wurde ich noch nicht vorgestellt) und seitdem sind nun 23 Tage vergangen. Kein einziger ohne dass ich ihn nicht vermisst hätte oder nicht an ihn gedacht hätte.

Wir chatten seitdem jeden Tag über Skype miteinander und verstehen uns echt prima, reden über Gott und die Welt, philosophieren miteinander, etc.
Ergo : Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.

Das Problem ist nur : Er ist (abgesehen von seinem ziemlich emotionalem Liebesgeständnis) nicht besonders sensibel und das tut mir manchmal etwas weh. Ich weiss dass Jungs etwas härter in solchen Sachen sind, aber manchmal zerfrisst es mich ein wenig :schnief:

So, wir haben uns am Flughafen ausgemacht, dass wir uns gegenseitig besuchen kommen. Er wollte zuerst zu mir, also habe ich gewartet ..
Dann ist er damit herausgerückt, dass doch lieber ich zuerst kommen sollte, da er mich seinen Eltern vorstellen möchte. Schön ..
Am 28. diesen Monats hat er Geburtstag, da fahre ich also zu ihm ..

Ich bin derzeit allerdings emotional ziemlich verwirrt ...

Die Gründe :

1) Ich liebe (oder ich glaube zu lieben) seit ein paar Jahren einen Jungen, der mich zwar auch liebt, aber zu feige ist, um irgendwas mit mir anzufangen, weil ich nicht gerade in seinen Freundeskreis passe ...
Dafür hat er " /mein Name/ ich liebe dich /sein Name/ mit Graffiti an den Fuß einer Brücke gesprüht, wo wir einmal zu zweit in der Nacht draufgesessen sind und uns angeschwiegen haben, bis der Morgen graute ... Er hat mir auch gestanden, dass er es war ist dann aber schleunigst geflüchtet, da wir von Schülern umringt waren.

Achja : Und er hat eine Freundin, mit der ich bestimmt NIE mithalten könnte ...

2) Ich liebe meinen jetzigen Freund immer mehr

3) Ich kann mich nicht wirklich entscheiden wen ich nun mehr liebe, und wenn die Schule wieder anfängt, werde ich meine alte Flamme wieder sehen, was es nicht gerade leichter für mich macht.

4) Wie ich so aus den Worten meinen Freundes herausnehme, hat er wohl so eine ähnliche emotionale Bindung zu einem Mädchen wie ich zu meiner Flamme .. Allerdings weiß ich nicht wie tief das geht und er hat mir gesagt, dass er mich hat und niemand anderes will ...
Trotzdem, dieses Mädel geht mir nicht aus dem Kopf ..

Ok. also jetzt meine Frage an euch : WAS SOLL ICH TUNß????

Helft mir bitte bitte ...

Kann so eine Fernbeziehung funktionieren?

Lg,

Jameson ..:ciao:

Ich persönlich bin der Meinung, dass so eine Fernbeziehung keine Chance hat, schon gar nicht in eurem Alter. Ohne Auto ist das teuer und nervig.

Ihr habt euch auch nur wenige Tage/Wochen gesehen. Es könnte gut sein, dass ihr auf Dauer merkt, dass ihr doch nicht so gut miteinander auskommt. Ich hab mich auch schon mit Urlaubsbekanntschaften super verstanden und Zuhause hat man dann gemerkt, dass es doch nicht geht. Urlaub ist was anderes als Zuhause.

Dein "anderer Freund": Wie ist das mit dem? Unternehmt ihr viel zusammen oder habt ihr nur so still Gefühle füreinander?

Ganz ehrlich: Ich finde deine Situation ziemlich kompliziert und sie lässt sich schwer einschätzen nach so ein paar Sätzen. Außerdem scheinen auch deine beiden Männer etwas kompliziert zu sein.

@Jameson: Das hört sich ja wirklich alles sehr, sehr kompliziert an...

Ehrlich gesagt, würde ich die Fernbeziehung beenden, bevor es noch komplizierter und schmerzhafter wird. 400km sind wirklich sehr weit und je weiter eure Beziehung geht, desto schwerer ist es sicherlich auch, die Liebe über eine so große Distanz aufrecht zu erhalten, vor allem, weil man ja nur über das Internet oder das Telefon kommunizieren kann.

Da du anscheinend noch in einer anderen Geschichte drinhängst, fände ich es auch nur gerecht deinem jetzigen Freund gegenüber, die Beziehung zu beenden. Auch, dass du ihm, was seine beste Freundin angeht, Misstrauen entgegenbringst, ist für eine Fernbeziehung sicherlich nicht hilfreicher, vor allem ,weil man sich dann schnell mal ausmalt, was da am andern Ende der Welt alles passieren könnte.

Also, ich würde dir dazu raten die Beziehung zu beenden, das erscheint mir am sinnvollsten.

Mit Fernbeziehungen sollte man sowieso anders umgehen, als mit "normalen". Bezieht sich jetzt darauf, dass man denjenigen nur sehr kurz kennt bzw. mit ihm zusammen ist. Man sollte immer aufpassen, dass man sich nicht in etwas verrennt und sich hineinsteigert. Ich würde es erstmal dabei belassen, dass man sich mag und eine nette Zeit miteinander verbracht hat. Chatten/Telefonieren ist nicht schlecht, trotzdem kann es keine Beziehung ersetzen. Denn da gehört meiner Meinung nach etwas mehr dazu. Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch gelegentlich zu sehen, dann ist das ja auch toll. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man viel zu schnell viel zu viel erwartet.

Natürlich ist für die meisten eine "offizielle" feste Beziehung mit allem drum und dran wohl am begehrtesten, aber gerade, wenn ihr beide nicht so wirklich wisst, wo euch der Kopf steht, muss man da doch nicht, komme was wolle, etwas eingehen, womit man sich mehr Kummer und Sorgen als Freude beschert. Je ernster sowas wird, desto öfters denkt man auch daran, was der andere wohl gerade machen könnte, und dabei malt man sich dann immer schlimmere Sachen aus. Darum würde ich einfach sagen, ihr solltet einfach das, was ihr habt, genießen, ohne euch irgendwie in etwas zu verrennen. Telefonieren und chatten ist ganz anders, als dann im "richtigen" Leben miteinander seine Zeit zu verbringen. Je ernster sowas ist, desto tiefer fällt man dann wohl am Ende, wenn man merkt, dass es ganz anders ist, als man sich es vorgestellt hat. Und wenn man positiv überrascht wird, dann kann man ja weiterdenken. :)

@BoehsesSvenja: Ja, die 400 kilometer sind arg .. aber wir haben uns beide schon eine Bahn Vorteilscard gekauft für Jugendliche, a fahren wir um 60 Prozent billiger , das Geld ist weder bei ihm noch bei mir ein Problem, er ist ziemlich gstopft :lol:

Naja das mit dem draufkommen dass wir doch net so gut zusammen passen ...
Hmm , ok. Die Sprachreise war 5 wöchig, und wir sind am 10. Tag zusammen gekommen. Also von daher hatten wir ziemlich viel Zeit uns auszusprechen und kennen zu lernen. So vom Charakter und der Denkweise her würd ich meinen er gehört zu mir :schnief:

Zum anderen Freund : Naja ... wir unternehmen nicht sehr viel miteinander aber wenn wir zusammen sind, schweigen wir uns gegenseitig an ..
Kennen tun wir uns aber trotzdem besser als uns selbst..
Hört sich jetzt blöd an , aber das is so :lol:

@Felina : Diese andere Geschichte ... Ich glaub ich will sie schon seeeehr lange beenden aber das lässt mich nicht los .. irgendwie hab ich so das gefühl dass das jetzt meine chance drauf ist.

Bis jetzt dachte ich nämlich dass der andre Freund der Mensch ist, der zu mir gehört. Und dann hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und naja ..
Es ist nur, ich hatte bis jetzt ziemlich viele bedeutungslose beziehungen und mit ihm ist es so anders ...

Soll ich das jetzt wirklich wegen der Entfernung aufgeben? Außerdem hat er schon in Erwägung gezogen, dass er dann ja bald zu mir in die nähe zieht, wenn er studieren will ( er wird am Dienstag 18 ) und wenns so lange hält ...

Ach Mist .. das is wirklich kompliziert ..

Nein, also ich vertraue ihm voll und ganz, dass er mich nicht betrügt, er ist nämlich echt nicht der Typ dafür .. Ich würde ihn auch nie mit den "andren Freund" betrügen .. es sind halt nur gefühle da und die lassen sich schwer einfach so abstellen *argh*

Jetzt zum Beispiel spiele ich grad Hangman mit ihm über Skype und wir verstehen uns echt blendend ..
Davor hatten wir ne Grundsatzdiskussion *gg*

Wenn er da ist, bin ich glücklich ... wenn er weg ist .. sterbe ich - ist das verständlich ? *gg*

Der andre Freund - er heißt Valerius - hat doch ne Freundin .. und mit der wird er höchstwahrscheinlich nicht so schnell schluss machen ..
Wieso sollt ich mich dann selbst unglücklich machen??

Danke daweil für die Kommis und ich hoffe ich langweile euch nicht :argh:

Lg,

Jameson :(

Edit : @ Bacardi : Danke, das hab ich jetzt gebraucht *knuddel*
Den Rat werde ich bestimmt beherzigen ... ich versuche mich ja auch nicht hineinzusteigern aber das ist echt schwer bei ihm *gg*
Also wie schon oben erwähnt im RL sind wir 5 Wochen lang zusammen super ausgekommen, da mach ich mir keine Sorgen ... und wenn ich jetzt an seinem Geburtstag zu ihm fahr schlaf ich dann auch bei ihm ... ohje :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
zu dem sex ding:
also bei uns war das am anfang auch ganz schön viel...wenn wir uns gesehen haben,dann mehrmal am tag/abend oder so...und auch jedesmal wenn wir uns gesehen haben.jetzt hat sich das in dem sinne nich gelegt,dass wir immer noch ziemlich oft sex haben...auch fast jedesmal,wenn wir uns sehen (und zeit haben :D ),aber eben nur noch selten mehrmal am tag/abend...aber das ist,denke ich,ganz normal :)

Line schrieb:
zu dem sex ding:
also bei uns war das am anfang auch ganz schön viel...wenn wir uns gesehen haben,dann mehrmal am tag/abend oder so...und auch jedesmal wenn wir uns gesehen haben.jetzt hat sich das in dem sinne nich gelegt,dass wir immer noch ziemlich oft sex haben...auch fast jedesmal,wenn wir uns sehen (und zeit haben :D ),aber eben nur noch selten mehrmal am tag/abend...aber das ist,denke ich,ganz normal :)
Ich finde, das ist bei euch immer noch ziemlich oft. Mein Freund und ich hatten anfangs fast jeden Tag Sex und jetzt nur noch ungefähr zweimal die Woche. Uns reicht es aber. Irgendwie ist mir Sex gar nicht mehr so wichtig. Liegt vielleicht an der neuen Pille, denn das war ungefähr zeitgleich.

Naja, vielleicht sollte ich die Pille wechseln. :D

liegt aber auch dadran....dass wir uns,wenns hochkommt nur 3x die woche sehen :D und da zwischen dem sehen immer 2 tage oder so liegen,ist das halt so :p aber manchmal gehen wir ja auch zusammen zu ner party,wenn wir uns sehen und dann haben wir natürlich kein sex :D also bei uns ist das auch "nur" so 4x die woche oder so...

Line schrieb:
liegt aber auch dadran....dass wir uns,wenns hochkommt nur 3x die woche sehen :D und da zwischen dem sehen immer 2 tage oder so liegen,ist das halt so :p aber manchmal gehen wir ja auch zusammen zu ner party,wenn wir uns sehen und dann haben wir natürlich kein sex :D also bei uns ist das auch "nur" so 4x die woche oder so...
Wie? Ihr habt auf Partys keinen Sex? Na sowas aber auch. :D

Naja, wir wohnen nun schon über ein Jahr zusammen. Der Alltag kehrt ein, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.

BoehsesSvenja schrieb:
Wie? Ihr habt auf Partys keinen Sex? Na sowas aber auch. :D
ach du, so selten is das ja garnicht >__>
davon wurde ich auch schon mal fast zeugin. nur wars da sehr dumm, weil wir doch ne eher kleinere gruppe warn, so das man gemerkt hat wenn plötzlich 2 leute weg warn.. dann gingen wir suchen, haben sie im obenen stock in nem abstellraum gefunden. mit runtergezogener hose und so X.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten