So.. sehr spannende Sex-Diskussion die ich da verpasst hab.
Naja.. Soweit bin ich ja noch nicht.
Also...
The Old Thing:
Ihr habt jetzt 4 Wochen nix von mir gehört. Vielleicht erinnern sich noch einige an meine Geschichte und das sie damit endete, dass ich einen Entschuldigungsbrief schrieb in dem ich ihr versuchte meine Lage, Ansichten, Liebe und meine daraus resultierende Enttäuschung über ihre Lebenslüge zum ausdruck brachte.
Ich hab jetzt 4 Wochen nix geschrieben... Nunja... Weil SIE sich in der Zeit nicht gemeldet hat. Eine kleine Reaktion im sinne von: "Entschuldigung Aktzeptiert" oder "So einfach ist das nicht, aber danke das du so ehrlich zu mir bist" oder so hatte ich mir nach sowas ja schon gedacht.
Aber es war wie beim ersten Brief in dem ich mich ihr gegenüber komplett geöffnet habe. Schweigen.
Dann nach 3 Wochen an meinem Geburtstag letzten Donnerstag; bekomm ich ne SMS von ihr mit Glückwünschen. Und einen Tag später um 19:55 Uhr im ICQ schreibt sie mir:
* Dass sie sich über den Brief gefreut hat
* Dass sie sich dachte, dass uns der Abstand jetzt erstmal gut tat.
* Dass sie ne Aussprache will.
* Dass sie schockiert war mich so zu erleben, weil sie mich so nicht kannte und sichergehen will, dass es nie wiederpassiert
Nachdem sie das geschrieben hatte verschwand sie ohne Chance darauf zu antworten mit den Worten: "Muss los hab ein Date um 20:00 Uhr"
Seeeeeeehr Nett.
So. Seitdem ist nun wieder ne ganze Woche ohne jeglichen Kontakt vergangen.
Soviel dazu. Ich fühl mich immernoch mächtig verarscht und genervt von ihrer Selbstzentriertheit und glaub nicht, dass sie bei der Aussprache von mir ein: "Ich werde nie wieder sagen, dass du in irgendeinerweise nicht perfekt bist"-Versprechen nicht erwarten kann. Ich bin einfach jemand der wenn er was macht es zu 100% macht oder garnicht. Ich hab nen kleinen Freundeskreis, weil ich einfach in einem großen nicht so für die Leute daseien könnte wie es meines erachtens nach sich für Freunde gehört. Und bei ihr war es schon immer Schlimm weil sie so ein 4-Wochen-Freunde-Rotationsprinzip hat sich mit ihrem 30-Personen-Freundeskreis gleichbleibend zu verständigen. Deswegen muss ich bei allen Fragen und Problemen die ich ihr vortrage so lange warten bis es wieder meine Runde ist.
Vielleicht is es ne Ego-Sache. Aber in anbetracht, dass ich sie 6 Jahre geliebt habe und sie die EINZIGE Frau in meinen Gedanken und Träumen war. Und ich es nach nem halben Jahr in dem ich ihr bester Freund war, wir ne menge Zeit zusammenverbracht haben. Ich für sie da war, sie für mich. Wir im Fitnesstudio waren, im Kino, essen, auf Demos. Überall. Schaff es nichtmal in ihre Gedanken und nicht annähernd aus diesem dummen Rotationssystem.
Und außerdem ist es frustrierend. Selbst auf materielle Art. Ich schenk ihr zu Weihnachten nen DVD-Player (schon für meine finanzlage ne riesige Sache) sie bekommt von ihrer Chefin (Also ihrem Kindheitsschwarm. Die Mutter von zwei Kindern die SIE seit 6 Jahren liebt) Balkonmöbel. Balkonmöbel die sie natürlich viel besser findet.
Ich kaufe ihr die Fluch der Karibik Karten. Will ihr die schenken. Noch bevor ich sie ausgepackt habe, erzählt sie mir das ihre Arbeitskollegin (in die sie auch verknallt ist) ihr Konzertkarten fürs ÄrzteSylvesterKonzert geschenkt hat.
Dann war ich jetzt jobben. Und meine Hauptmotivation war der Oktober. Da wollte sie nämlich sich zum ersten mal seit Jahren Urlaub nehmen und auf ihre Lieblingsinsel Irland fliegen. Und da ich Irland auch mag, spar ich mir genug Kohle zusammen und dann muss sie nicht alleine fliegen und wir machen gemeinsam in Irland Urlaub.
Und dann ruft sie an und sagt mir das sie mit ner Freundin im Oktober nach Bali fliegt, weil ihre Freundin ihr die Reise fast geschenkt hat.
Naja. Ich kann mich wahrscheinlich damit trösten, das ihre Lesbische-Fixiertheit meine Geschenke auch nicht besser gemacht hätten, hätte ich ihr Bali-Konzert-Balkonmöbel geschenkt.
The New Thing:
Aber ich hab jemand neues kennengelernt. Naja. Eigentlich will ich jemanden kennenlernen den ich getroffen habe. Zwar auch wieder online und in einem Chat. Aber sie studiert in Dortmund und ist wahnsinnig klug, teilte meine leicht angestaubten Ansichten was so manches angeht, ist sehr hübsch. Und unterhält sich mit mir. Was bei mir schon reicht um jemanden als "Nett" einzustufen. Außerdem schon ne ganze Woche jeden Tag und sie ist noch nicht genervt von mir
Kurz: Ich will diese Frau dringend kennenlernen.
Leider hab ich die üblichen Probleme:
* Hemmschwelle von ihr Leute aus dem Netz nicht in ihr RL zu lasssen.
* Frauen von ihrer Klasse sind bei mir immer ein wenig außer reichweite.
* Sie ist Zweieinhalb Jahre älter als ich (24).
* Sie hat gerade mehrere schlimme beziehungen hinter sich und will erstmal selbstständig und Single bleiben und auch nicht ihren Freundeskreis erweitern.
So. Also eine weitere Herrausforderung.
Aber sie hat mich zumindest schonmal aus den schlimmsten Sachen geholfen. Nach dem ich ne menge assozialer Frauen getroffen hab. Die mein Problem mit meinem ExBiSchwarm mit: "Hm. Ich würd auch mal gern mit deiner Freundin schlafen" kommentiert haben. Und echt schlimmen schlimmen Menschen. Hab ich endlich mal jemanden gefunden der wie ich ist. Das macht unglaublich Mut. Weil wenn es einen Menschen gibt der wie ich ist gibt es vielleicht sogar noch mehr von uns.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
Ihr habt hoffentlich alle mehr glück als ich in der Liebe.
mfg
McSpain