Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoehsesSvenja schrieb:
Wie? Ihr habt auf Partys keinen Sex? Na sowas aber auch. :D

Naja, wir wohnen nun schon über ein Jahr zusammen. Der Alltag kehrt ein, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.

ja ne...muss nich umbedingt sein :rolleyes: :D
ja,wir wohnen nich zusammen und da wir uns so selten sehen...ist da halt irgendwie noch das verlangen von beiden seiten :D

Vilja schrieb:
ach du, so selten is das ja garnicht >__>
davon wurde ich auch schon mal fast zeugin. nur wars da sehr dumm, weil wir doch ne eher kleinere gruppe warn, so das man gemerkt hat wenn plötzlich 2 leute weg warn.. dann gingen wir suchen, haben sie im obenen stock in nem abstellraum gefunden. mit runtergezogener hose und so X.x
Sowas finde ich hohl. Entweder geh' ich nach Hause und hab da dann Sex oder ich muss halt mal verzichten. Es muss ja nun wirklich nicht sein, dass das andere Leute sehen müssen.

Wollte auch mal wieder hallo sagen. Ich les zwar immer fleißig mit, komm aber dann doch nicht zum schreiben
Mein Schatzi und ich sind heute 3 Jahre zusammen :) <3 Hätt ich damals nicht gedacht ^^
Leider konnten wir uns nicht sehn, war für uns beider wieder erster Schultag. Dafür haben wir uns eigentlich die ganze letzte Woche seit Freitag,18., gesehen, bis auf einen Tag.
Ist auch alles super zur Zeit, passt einfach alles :)

Vilja schrieb:
davon wurde ich auch schon mal fast zeugin. nur wars da sehr dumm, weil wir doch ne eher kleinere gruppe warn, so das man gemerkt hat wenn plötzlich 2 leute weg warn.. dann gingen wir suchen, haben sie im obenen stock in nem abstellraum gefunden. mit runtergezogener hose und so X.x
jaja, solche partygeschichten kenn ich auch von früher...

natürlich nicht von mir :D

Vilja schrieb:

Bei uns gab's solche Geschichten meistens in dem Alter, in dem die Eltern noch dagegen waren, dass der Freund/die Freundin beim eigenen Kind schläft. Bzw in dem Alter, in dem die Eltern nicht wussten, dass ihr Kind überhaupt daran denkt, Sex zu haben (oder auch nur annähernd^^). Als wir alles ausprobieren wollten und damit aber nicht mal warten konnten, bis wir zuhause waren. ;) (ich red natürlich nur stellvertretend für meinen Freundeskreis - nicht von mir^^)

ja, ich könnts auch halbwegs verstehn wenn man sich ansonstn nirgendwo sehn kann, aber die zwei wohnten damals schon zusammen, er war damals 19 oder 20, und sie irgendwo über 20.
also alles andere als ne 'notfallssituation'.

die zwei solln aber auch schon oft auf wcs in clubs verschwunden sein und lange nicht mehr zurück gekommen sein. ~.~

Huhu :hallo:

Bin gestern Abend von meinem Freund nach Hause gekommen, nachdem ich einen wunderschönen Tag mit ihm verbracht habe =)

Ich habe es auch geschafft, ein paar Dinge mit ihm zu klären, die mich vorher bedrückt haben, z.B. das mit dem Mädchen. Also ich habe ihn mal ganz direkt darauf angesprochen, was denn mit den beiden sei und so und habe gefragt, ob er auf sie steht. Darauf hat er mich einen Augenblick lang total verwundert angeschaut, gegrinst und dann total ernst gesagt: "Was? Bist du verrückt?! Ich steh bestimmt nicht auf sie, und will auch nichts von ihr - Wozu habe ich denn dich?" Und dann hat er mich in den Arm genommen und ganz lieb niedergeknutscht *gg*
Wie es aussieht hab ich in ein paar Gschichteln wohl zu viel hineininterpretiert, das Mädchen scheint allenfalls in so einer Kumpelbeziehung zu ihm zu stehen ...

Oder wie seht ihr das? Kann man ihm anhand seiner Reaktion glauben??

So, dann haben wir noch drüber geredet wies mit uns weitergeht und so und er hat anscheinend Angst davor, dass ich "wen großartiges" kennen lernen könnte und dass ich dann mit ihm Schluss mache ...

Zu meinem "andren Freund":

Er hat angerufen. Wir haben uns getroffen ...
Es war ne ganz komische Sache, ich hab immer intensiver gespürt, dass ich ihn nicht liebe, bis er mich ganz überraschend geküsst hat -.-
Ich hab ihn natürlich sofort von mir gestoßen, da ich ja nen Freund habe und war erstmal völlig verwirrt. Und dann ist mir fast das Herz zerbrochen, als ich seinen Gesichtsausdruck gesehen habe.
Er ist dann ohne ein weiteres Wort gegangen und ich fühl mich plötzlich wie das letzte Miststück :schnief:

Vielleicht weiß jemand von euch was dazu?

Lg :ciao:

Hi,
ihr hört hier sowas bestimmt ständeig (hab aba keine Lust den ganzen thread durchzulesen, da wär ich ja die ganze woche mit beschäftigt...^^)

also da ist ein Junge in meiner Klasse und ich bin in den ein bissi verliebt.
er mag mich. aba eben so wie auch andere mädchen aus meiner klasse. also er findet mich einfach nett. (so kumpel mäßig sag ich jetz ma)
aba ich wills ihm sagen, aba ich weiß nich wie...
mit briefchen im unterricht find ichs total kindisch (so nachm schema willst du mit mir gehn?, ja? vielleicht? nein? )
aba per sms keine ahnung. und wenn, was soll ich sagen?
ich bin vollkommen ratslos :argh:

helft mir!

LG Kati:ciao:

Hey..ich würd gern ma eure Meinung zu Folgendem hören:

Mein Freund(mit dem ich fats 4 Monate zusammen bin;keine lange Zeit,aber in dieser Zeit hat sich viel aufgebaut),hat mir heute gebeichtet,dass er mir fremdgegangen ist(sprich,eine andere geküsst,als er betrunken war(ist für mich natürlich keien Rechtfertigung)).Er hat es mir am Telefon gesagt,aber nur,weil ich ihn dazu gedrängt habe.Naja,unter Tränen hat er mir das dann egsagt.Dann wollte er gerne vobrie kommen,tat er auch mit nem' Straus Rosen inner Hand.Knallrote Augen und dann nur am weinen.Wir haben 3 stunden darüber geredet und letzendlich habe ich ihm eine 2.Chance gegeben.Er hat mir versprochen,dass das nie weider vorkommt und er kam auch glaubwürdig rüber.Ich liebe diesen Menschen über alles und bin mir eigentlich auch sicher,dass er diese 2.Chance verdient hat.Ich weiß,dass ich das im Grunden nur selbst entscheiden kann,aber ich würd gern wissen,was ihr getan hättet.

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich bin total fertig und weiss überhaupt nicht was tun... :schnief:

Und zwar ist meine Situation folgende: Ich bin seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles... Wir waren jetzt zusammen mit meiner Familie ne Woche weg... Das war ganz schön, abgesehen von ein paar kleineren Streitereien wegen seiner Zigarettensucht...

Nun sind wir wider daheim, ich muss jetzt alleine in meinem Bett schlafen und das ist jetzt schon ganz schön hart für mich...
Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch, würde am liebsten immer bei ihm sein...

Er ist da leider ganz anders... Er will mich jetzt erst mal nicht sehen, brauch Pause von mir und will lieber mit Freunden raus...
Das zu hören tut verdammt weh... Dabei müssen wir dringend über unsere Probleme reden, bevor sie uns kaputt machen... Was bald sein dürfte, weil ich es nicht mehr lange packe...

Ich war schon oft davor es zu beenden, seine Kälte wenn er nicht versteht dass ich ihn sehen muss um nicht verrückt zu werden bringt mich zur Verzweiflung... Ich versuche mich ja zurückzuhalten und ihm Freiheit zu geben... Aber nach einer Woche Dauerkontakt kann ich nicht einfach ne Woche auf ihn verzichten!

Ich kriege Herzklopfen und Heulkrämpfe, jetzt schon... Ihm ist es aber egal, er bleibt dabei...

Ich weiss dass ich egoistisch bin dass ich mehr will... aber er ist nicht bereit mich zu verstehen... Er ist Alles für mich... aber ohne ihn zu sein macht mich verrückt...
Versteht ihr, was ich meine?

Ich kann mich jetzt nicht besser ausdrücken, ich muss wieder heulen...

Eure verzweifelte Nalle...

Naja, grösstenteils sind es die... Das mit dem Abstand kann ich ja nachvollziehen, aber dass er nicht bereit ist mir etwas entgegen zzu kommen, damit kann ich nicht klarkommen...
Wie gesagt, ich bin sehr anhänglich, ich brauche sehr vile Zuwendung von seiner Seite, habe aber immer mehr das Gefühl als ob er mir die nicht geben wollte...

Ich kann auch nicht mit ihm drüber reden weil wir uns einfach da einfach nicht verstehen können... Aber ich möchte ihn deshalb sehen, um mit ihm zu reden... Nich einmal dafür ist er bereit seine "heilige Pause" zu unterbrechen...

Das Härteste an der Sache ist für mich die Tatsache dass es am Anfang unserer Beziehung umgekehrt war... Ich war mir meiner Gefühle noch nicht so sicher aber er lag mir zu Füssen... Und obwohl ich ihn nihct jeden Tag sehen wollte, haben wir uns fast immer gesehen wenn es uns beiden zeitlich gepasst hat...
Es kommt mir immer mehr vor als ob er mich nur liebe wenn ich das tue was er von mir erwartet... Aber ich muss mich seinen Konditionen stellen... Sobald er aber ein Opfer eingehen muss bin ich am Ende die, die eine Einschränkung erhält...
Dabei sagt er immer, dass ich für ihn das Allerwichtigste wäre... Das scheint mir immer mehr eine reine Formsache zu sein als dass es stimmen würde...

Nur für mich stimmt es 100%... Ich will ihn nicht verlieren!

Ich versteh das jedesmal nicht...er ist 100%ig dein Typ, trotzdem aber ist was er tut nicht richtig. Das heißt, wenn er sich so verhalten würde wie du es gern hättest und du dann am besten nicht mal merkst, daß er das dir zuliebe tut, wäre alles okay?

Ich formulier das nochmal polemisch: Mein Freund behandelt mich ScheiBe, aber ich weiß trotzdem daß er 100% der Richtige ist, wenn er: A)....B)....C)........Y)...Z)...ändern würde?

Ich weiss, das sagen mir auch alle... Ihr habt Recht, das weiss ich auch... was ich sage muss unreif rüber kommen... Dass ich mich denkbar schlecht anstelle ist sicher... Aber es ist meine erste Beziehung, habe also sonst keine Erfahrungen...

Was können wir denn gegen diesen "Teufelskreis" tun, damit ich uns nicht endgültig zerdrücken?

Edit @ JeWnS: Das ist nicht leicht zu erklären... Ich meine, klar liebe ich ihn für seine Persönlichkeit, sont wär ich längst nicht mehr mit ihm zusammen... dass wir uns gegenseitig im Weg stehen hat sich ja mit de rZeit entwickelt und wird immer schwerer einfach zu übersehen... Und ich kann nicht verstehen warum er nicht mehr sovile von mir will und er nicht dass ich immer mehr von ihm will... das ist das grosse Dilemma...

Ich will nur, dass wir das klären können... Nicht dass er mein Haustier wird!

Zuletzt bearbeitet:
Nicki13 schrieb:
Hey..ich würd gern ma eure Meinung zu Folgendem hören:

Mein Freund(mit dem ich fats 4 Monate zusammen bin;keine lange Zeit,aber in dieser Zeit hat sich viel aufgebaut),hat mir heute gebeichtet,dass er mir fremdgegangen ist(sprich,eine andere geküsst,als er betrunken war(ist für mich natürlich keien Rechtfertigung)).Er hat es mir am Telefon gesagt,aber nur,weil ich ihn dazu gedrängt habe.Naja,unter Tränen hat er mir das dann egsagt.Dann wollte er gerne vobrie kommen,tat er auch mit nem' Straus Rosen inner Hand.Knallrote Augen und dann nur am weinen.Wir haben 3 stunden darüber geredet und letzendlich habe ich ihm eine 2.Chance gegeben.Er hat mir versprochen,dass das nie weider vorkommt und er kam auch glaubwürdig rüber.Ich liebe diesen Menschen über alles und bin mir eigentlich auch sicher,dass er diese 2.Chance verdient hat.Ich weiß,dass ich das im Grunden nur selbst entscheiden kann,aber ich würd gern wissen,was ihr getan hättet.

also ich spreche jetz aus eigener erfahrung: du hast genau das richtige getan! ich bin jetz mit meinen freund bald (im oktober) 2 Jahre zusammen (die zeit vergeht) und im ersten jahr passiert nur *******, es is so... ich hab mir das auch oft sagen lassen und nie glauben wollen, aber wenn man das erste jahr geschafft hat ist alles einfach erstma nur perfekt, keine fremdgehereien, dr****zwischenfälle und sonstiges mehr... ich weiß nich warum aber deswegen geb ich fast immer denselben ratschlag: haltet zusammen und ihr schafft, das, es lohnt sich...
liebe grüße floozie

Nalle schrieb:
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich bin total fertig und weiss überhaupt nicht was tun... :schnief:

Und zwar ist meine Situation folgende: Ich bin seid 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles... Wir waren jetzt zusammen mit meiner Familie ne Woche weg... Das war ganz schön, abgesehen von ein paar kleineren Streitereien wegen seiner Zigarettensucht...

Nun sind wir wider daheim, ich muss jetzt alleine in meinem Bett schlafen und das ist jetzt schon ganz schön hart für mich...
Ich bin ein sehr anhänglicher Mensch, würde am liebsten immer bei ihm sein...

Er ist da leider ganz anders... Er will mich jetzt erst mal nicht sehen, brauch Pause von mir und will lieber mit Freunden raus...
Das zu hören tut verdammt weh... Dabei müssen wir dringend über unsere Probleme reden, bevor sie uns kaputt machen... Was bald sein dürfte, weil ich es nicht mehr lange packe...

Ich war schon oft davor es zu beenden, seine Kälte wenn er nicht versteht dass ich ihn sehen muss um nicht verrückt zu werden bringt mich zur Verzweiflung... Ich versuche mich ja zurückzuhalten und ihm Freiheit zu geben... Aber nach einer Woche Dauerkontakt kann ich nicht einfach ne Woche auf ihn verzichten!

Ich kriege Herzklopfen und Heulkrämpfe, jetzt schon... Ihm ist es aber egal, er bleibt dabei...

Ich weiss dass ich egoistisch bin dass ich mehr will... aber er ist nicht bereit mich zu verstehen... Er ist Alles für mich... aber ohne ihn zu sein macht mich verrückt...
Versteht ihr, was ich meine?

Ich kann mich jetzt nicht besser ausdrücken, ich muss wieder heulen...

Eure verzweifelte Nalle...

damit bist du nicht allein mein liebes, hatte das problem auch schon mal (nur nich nach nem urlaub)... versuch ihm klar zu machen das gar kein kontakt ne geht und das es dir sehr dreckig geht im moment und das du es wirklich nicht aushältst. wenn er dich wirklich liebt will er dir solche gefühle nicht antun (falsch formuliert ich weiß...) und ihr könntet euch auf einen kompromiss einigen. zum beispiel je nachdem wie viel zeit ihr habt könntet ihr euch einen abend/nachmittag in der woche nur für euch frei halten, oder auch mehrere, an den anderen darf er mit seinen kumpels machen was er will... auf jeden fall sollte er den kontakt ne ganz verbieten, sms schreiben is meiner meinung nach ok und er wird sich ja irgendwann auch fragen wies dir geht..
vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, auf jeden fall solltet ihr reden, reden ist sehr sehr sehr wichtig in einer beziehung..
liebe grüße flöoozie

ich habe aber allerdings auch so ein kleines privates problemchen...in diesem forum darf man doch auch das thema sex anschneiden oder nicht??

floozie137 schrieb:
ich habe aber allerdings auch so ein kleines privates problemchen...in diesem forum darf man doch auch das thema sex anschneiden oder nicht??

Wenn du es nicht gerade explizit auswalzt..ihr könnt das doch gut umschreiben.

naj also ich hab seit geraumer zeit einfach die lust daran verloren, obwohl mein freund und ich immer sehr sehr sehr schönen sex hatten... ich hab irgendwie überhaupt kein bock mehr drauf (außer manchmal...) und meinem freund is das natürlich auch schon aufgefallen das sich unser sexleben schon fast verdünnisiert hat... gibts da n paar tipps aus eurer runde wie man wieder lust bekommt (ich weiß das hört sich jettz grad echt dämlich an...)
lg floozie

@floozie137
Danke;)Aber im Grunde sollte es trotzdem nicht passieren.Naja,aber ich denke mit der Zeit wird es so wie sonst

@floozie137: Du nimmst nicht zufällig die Pille? Die ist doch öfter der Auslöser für schwindende Lust. Wenn das zutreffen könnte, würde ich mich mal an den Frauenarzt wenden. ;)

Katinka007 schrieb:
Hi,
ihr hört hier sowas bestimmt ständeig (hab aba keine Lust den ganzen thread durchzulesen, da wär ich ja die ganze woche mit beschäftigt...^^)

also da ist ein Junge in meiner Klasse und ich bin in den ein bissi verliebt.
er mag mich. aba eben so wie auch andere mädchen aus meiner klasse. also er findet mich einfach nett. (so kumpel mäßig sag ich jetz ma)
aba ich wills ihm sagen, aba ich weiß nich wie...
mit briefchen im unterricht find ichs total kindisch (so nachm schema willst du mit mir gehn?, ja? vielleicht? nein? )
aba per sms keine ahnung. und wenn, was soll ich sagen?
ich bin vollkommen ratslos :argh:

helft mir!

LG Kati:ciao:

ich glaube mein post is untergegangen... naja deshalb hol ich ihn wieder hoch :hallo:

Hey Katinka,
das Problem kenn ich nur zu gut^^
Wie stehts denn mit einer Freundschaft von euch? Seid ihr eher eng befreundet oder eher Schulkameradenmäßig?
Ich würd aufjedenfall erstmal was mit ihm unternehmen. Frag ihn mal ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder mal auf einen DVD-Abend Lust hat, soetwas in die Richtung. Wenn du auch erstmal testen willst, ob er mehr Interesse an dir hat, könnt ihr euch ja auch erstmal nicht nur alleine treffen, sondern dass auch Freunde von euch mitkommen. So kannst du erstmal schauen wie er mit dir umgeht und anderen.
Im Kino trifft es sich auch immer dann mal den Kopf auf die Schulter zu legen und wenn er nichts dagegen unternimmt, dann kann es ihm ja nicht so unrecht sein. Gut, dass wäre der erste Schritt.
Besonders Jungs in unserem Alter habens manchmal nicht so leicht über ihre Gefühle zu reden, also überstürz es nicht und baue erstmal eine Vertrauensbasis zwischen euch auf. Besonders auch die Freundschaft bei einer angehenden Beziehung ist sehr wichtig. Wenn man schon vorher viel Kontakt zueinander gehabt hat und eben eine freundschaftliche Basis hat, dann fällt es euch auch viel leichter sich dem anderen anzuvertrauen, sich näher zu kommen und über Gefühle zu reden.
Wenn ihr dann nach einer Zeit, das kann eher schneller gehen, aber auch dauern, Vertrauen zueinander habt, dann kannst du ihm ruhig sagen, dass du mehr Gefühle für ihn hast und dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst. Aufjedenfall würde ich es nicht über SMS machen, sondern persönlich. So zeigst du ihm auch, dass es dir wichtig mit ihm ist und nicht einfach so ne 1-Monats-Beziehung wie es eigentlich oft der Fall ist(zumindest in unserem Alter/bin ja auch 14).
Wenn er dir gegenüber steht/sitzt, kann er dir nicht ausweichen und sagt dir bestimmt was er fühlt. Vielleicht wird dann was aus euch. Viel Glück
glg
black velvet

hoi
also. unsere beziehung? naja wir sin ja in einer klasse, ich rede aber mehr mit ihm als mit den anden jungs. also so ein mittelding.
ich war mit ihm und meiner Freundin im schwimmbad. in den sommer ferien.
war cool. danach eisessen.
ich versuchs ma :)
ich glaub aber er ahnt schon was ^^
danke für die tipps :)

LG Kati:hallo:

PS: ja, per sms find ich irgendwie...naja...keine ahnung. ich versuchs ihm bei gelegenheit unter vier augen zusagen ;)

Liebe Leute es interessiert wahrscheinlich keine Sau hier, aber egal. Er hat mich eben gefragt ob ich mit ihm gehen will. Ich bin total verwirrt und keine Ahnung .. Auf jeden Fall irgendwas, was unter "glücklich" zu finden ist.
Das mag für euch nicht irgendwie besonders klingen aber ... egal, vllt wollt ichs loswerden

Ja, die Frage...
So wie ich bin muss es wahrscheinlich direkt gefragt werden, sonst versteh ichs net.

Alles etwas .. merkwürdig, aber das ist mir im Augenblick egal.

Ich find das auch total süß :)

freut mich für dich!

Muss hier mal eben was los werden.:naja:
Wieso rufen Frauen/Mädchen nie zurück ? Selbst wenn sie einen mögen würden sie eher sich bei irgendeiner Party mit einem Anderen einlassen als mal zurückzurufen oder sonstwas. Das finde ich mal ums freundlich zu sagen. Total be*****en. :heul: :schnief:

ruhlcore78 schrieb:
Wieso rufen Frauen/Mädchen nie zurück ? Selbst wenn sie einen mögen würden sie eher sich bei irgendeiner Party mit einem Anderen einlassen als mal zurückzurufen oder sonstwas. Das finde ich mal ums freundlich zu sagen. Total be*****en. :heul: :schnief:

Keine Ahnung, ich rufe immer zurück. Ich muss eine Person schon echt ätzend finden, wenn ich es nicht tue.

ruhlcore78 schrieb:
Wenn man jemanden mag, ruft man auch an. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Jaja, die Probleme mit der Liebe... Hätte nicht gedacht, dass ich die auch mal haben werde, aber jetzt brauch ich auch euren Rat!

Folgende Situation:
In ICQ habe ich einen Jungen aus meiner Schule kennengelernt, schon im April. Wir haben uns immer total gut verstanden, er hat Witze gemacht und ich konnte ihn immer gut leiden. Vor über einem Monat gestand er mir dann seine Liebe. Gut, dann waren wir zusammen, allerdings haben wir nie mehr getan als gechattet und uns einmal getroffen. Nächste Woche fängt bei uns die Schule wieder an und ich habe mich schon total gefreut, ihn dann endlich wieder zusehen und ihn auch meinen Freunden vorzustellen etc...

Naja, heute hat er Schluss gemacht, allerdings konnte ich es ihm zuerst nicht so ganz glauben, da er es mir per ICQ gesagt hat und ich wusste, dass sein Freund bei ihm war, der schon öfters versucht hat, uns auseinanderzubringen. Aber dann sagte er es mir nochmal, dass er mich zwar schon sehr mag, aber ihm gefällt es als single besser (Irgendwie check ich das nicht, noch gestern sagte er mir, wie sehr er mich doch liebt!)

Meine Freundin weiß auch noch nicht, was ich jetzt tun soll, aber ich hätte jetzt mal zwei Sachen:

1. Ich kämpfe um ihn, sage ihm, wie wichtig er mir ist und dass ich ihn liebe

2. Ich mache ihn eifersüchtig (die Tour hat bis jetzt bei mir immer geklappt, nur zur Info^^)

3. Ich lass es einfach, sterbe vor Liebeskummer (bis ich wieder eine neue Liebe habe) und wir bleiben einfach nur noch gute Freunde

Irgendwie möchte ich ihn wieder zurück, aber ich wäre auch froh, wenn wir trotzdem gute Freunde bleiben würden...

BITTE HELFT MIR!!!

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.
Will das hier nicht so im Forum ausbreiten; ich weiß nicht mehr weiter. Gefühlsmäßig das genaue Gegenteil wie gestern und gestern dachte ich besser geht es net.
So arg wars noch nie, keine Ahnung :(

@gänseblümchen: Das tut mir leid. Schade das es kein Allheilmittel gegen Liebeskummer gibt. :heul:
Was mir immer ein wenig hilft wenn was nicht klappt. Crass Sport treiben. Also ich hab das auch schon einige mal durchgemacht. Wenn ich ne Absage bekomme.Ich schwing mich auf mein Fahrrad und radel mir den Frust raus. Andere Leute suchen sich dann gleich nen anderen Partner und fangen mit dem was an ohne das sie die Neue/den Neuen überhaupt irgendwie kennen usw. Sowas finde ich voll schlimm und irgendwie sogar menschenverachtend.
Ich radele lieber die ganze Gegend bei mir ab. Radeltouren bis zu 200 Kilometer an einem Tag habe ich schon gemacht.:eek:

Habe gestern Nacht einen Liebesbrief bei einem Mädchen eingeworfen. Wobei bei einer 23 Jährigen sagt man glaube ich eher Frau.:ohoh: Jedenfalls bei der Frau eingeworfen. Ich muss sagen : Ich hasse Aussenbeleuchtung bei Häussern mit Bewegungsmeldern , wo dann im Umkreis von 50 Metern sämtliche Lichter angehen.:mad:
Auch hasse ich neugierige Nachbarn (nicht meine Nachbarn sondern die von dem Mädel) ,die sogar hören wenn in der Nacht jemand bei ihnen vorbeigeht und dann die Rolladen krass hochziehen das ja mal jeder überhaupt überall aufwacht.:mad:

Ich hoffe das wird was mit dem Brief.:heul: Hab mich so crass ins Zeug gelegt mit dem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Das mit dem Sport habe ich früher auch gemacht (allgemein wenn es mir schlecht ging), vllt sollte ich damit wieder anfangen.
Das Blöde, oder auch Gute, war, dass es nicht so direkt ne Absage war sondern voll an mir und meiner Schüchternheit lag. Ich verdrehe dann in meinen Gedanken oft die Sachen und alles. :(
Heute Abend kommt er und wir schauen nen Film. Hätten wir gestern eigentlich auch gemacht aber nur wenn sich andere Freunde von mir nicht mehr bei mir gemeldet hätten. Haben sie dann aber doch.
Freue mich schon auf heute abend und ich hoffe so dass ich diese verdammt Befangenheit mal loswerde, vor allem wenn überhaupt kein Grund dazu da ist..

Wie stehst du denn zu der Frau?
Ich hoffe für dich, dass es was wird! :hallo:

gänseblümchen schrieb:
Das Blöde, oder auch Gute, war, dass es nicht so direkt ne Absage war sondern voll an mir und meiner Schüchternheit lag. Ich verdrehe dann in meinen Gedanken oft die Sachen und alles. :(
Kenn ich gut. Wegen Schüchternheit bin ich vor 7 Jahren nicht mit meiner absoluten Traumfrau zusammengekommen. Und sie hatte damals weit mehr gemacht um mit mir zusammenzukommen als ich. :heul: :mad:
Daran knabbere ich bis heut.:argh:
gänseblümchen schrieb:
Heute Abend kommt er und wir schauen nen Film. Hätten wir gestern eigentlich auch gemacht aber nur wenn sich andere Freunde von mir nicht mehr bei mir gemeldet hätten. Haben sie dann aber doch.
Freue mich schon auf heute abend und ich hoffe so dass ich diese verdammt Befangenheit mal loswerde, vor allem wenn überhaupt kein Grund dazu da ist..
Das hört sich schön an für dich. Du bist also mit dem jenigen schon zusammen oder so. Dann verstehe ich die Absage die du bekommen hast aber nicht. Aber ist ja egal.

gänseblümchen schrieb:
Wie stehst du denn zu der Frau?
Ich hoffe für dich, dass es was wird! :hallo:
Das hoffe ich auch. Wie ich zu der Frau stehe ? Die eine oder keine , würde ich sagen.:eek: Wenn das morgen nichts wird und ich keine Anzeichen bekomme das ich da in der nächsten Zeit sie wieder treffe bin ich morgen wieder auf meinem Aggro Tripp und setzt mich erstmal ne Stunde auf den Heimtrainer:heul: .
Wenns was wird oder auch nicht erzähls ich morgen hier. Ich kann meinen Freunden das sowieso nicht mehr erzählen wenn ich denen mit dem Mädel komm verdrehen sie die Augen oder schlagen mich.:lol:
Dann sülz ich hier morgen den Thread voll. Mach euch auf was gefasst.=)

PS. Eben bin ich in die Stadt gefahren und es ist mir das gleiche Auto wie sie eins hat entgegengekommen und ich habe schon befürchtet sie würde zu mir fahren und mir den Liebesbrief vor die Tür klatschen.:schnief: Aber es war doch ein anderes Auto...

Ich meinte auch wie eure Beziehung bisher so ist oder hattest du das hier schon geschrieben? Wenn ja dann habe ichs überlesen und es tut mir leid.

Zusammen sind wir nicht, nein. Ich weiß auch nicht; was am Freitag war kann ich nicht mehr wirklich wiedergeben.
Wir haben auch etwas über unsere Weltanschauungen geredet. Er war wohl etwas enttäuscht wobei ich das nicht einschätzen kann, vllt sprech ich ihn morgen mal drauf an. Manchmal komm in in so was zu extrem (oder unmenschlich..) rüber und meine es eigentlich gar nicht so. Will net, dass er enttäuscht von mir ist.

:schnief: Ach ist das wieder alles bitter. $h!ce . Ich könnt schon wieder...alles hinschmeißen.:heul:

Nee nicht wirklich darauf reagiert, :( aber ich geb nicht auf. Hab nicht bedacht das ja der olle Papstbesuch da heute in Regensburg ist und da jeder im Umkreis von 100 Kilometern hinfährt.:naja:
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wobei ich mal von jedem hier gern hören würde ab wann man einer absoluten Traumfrau oder einem Traummann nicht mehr hinterherrennt.
Wo ist bei euch der Schlußpunkt? :schnief:

Also bei mir ist der Schlußpunkt heute... Zumindest für dieses Jahr. Ich renn meinem Traummann ja schon ewige Zeiten hinterher, Jahr für Jahr, immer im Sommer wenn wir uns mal auf den Feten sehen. Ich hab es sogar geschafft, dieses Jahr mal NICHT an diesem besonderen Montag extra nach der Arbeit noch die 50 km zu fahren, nur um wieder mal beim Blickkontakt zu bleiben. Dafür ist mir der Sprit zu teuer. Sage ich mir zumindest selbst. Auch wenn ich eigentlich heulen könnt, ich bleib hart... Bis zum nächsten Jahr zumindest :hallo:

:ciao:Ich bin schon lange Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, und habe jetzt selber ein ziemlich großes Problem... im Moment geht es mir echt mies und ich weiß nicht was ich machen soll.

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und das ist anscheinend auch shcon mein größtes Problem... mein Alter. Das bemerke ich zumindest immer wieder.
Es klingt jetzt vllt ein bischen arrogant, oder wie man es auch immer nennen mag, aber ich war schon immer in manchen Bereichen etwas "erwachsener" als meine Gleichaltrigen. Vllt liegt es an den Dingen die ich bereits erlebt habe (mutter vor einigen Jahren schwer an Krebs erkrankt, erstmals alleine mit mutter aufgewachsen, ohne Vater, vor einigen Jahren stand die Praxis meines Vaters kurz vor dem Konkurs etc)
Zumindest habe ich nur zwei wirklich sehr gute Freunde in meinem Alter, die kenne ich seit der ersten Klasse, die beiden sind jungs. auch so eine sache, ich kenne viele Mädchen, komme gut mit ihnen aus, aber im allgemeinen sind meine besten freunde jungs, ich kann diese ewigen lästereien und dieses zusammenherumgeglucke einfach manchmal nicht haben.

Ich habe bereits bei anderen Freunden (die ich meist in der 9 Monatigen Beziehung zu meinem Exfreund (19) kennengelernt habe, das viele ein gewaltiges Problem mit meinem Alter haben. Alle schätzen mich auf den ersten Blick irgendwo zwischen 17-19 ein (die meinung teile ich nicht unbedingt), und wenn sie eine wiele mit mir geredet haben, dann leider teilweise noch um einiges älter. Ich glaube ich bin eine Person die die meinungen ein wneig spaltet, ich bin sehr ehrlich, sage was ich denk eund fühle, bei manchen kommt es sehr gut an, andere kann ich leider jedoch auch ziemlich vor den Kopf stoßen (ich kann über ihrer meinung nach "ernste Probleme von den Tagen bis hin zur schlehctsitzenden Hose meist nur lachen...)

Nun ja, nun einmal zu meinem eigentlichen Problem. Seit einigen Wochen bin ich wieder verliebt. wir haben uns von anfang an super verstanden, alles passte... ja, und dann ging es irgendwie alles ziemlich schnell. vor einigen tagen sind wir "zusammengekommen", waren praktisch wie ein ganz normales pärchen. gestern kam dann plötzlich die Frage "Was denkst du eigentlich über uns beide?", und damit der riesen Schock bei mir. mein magen rumorte und es kam das, was ich shcon so oft gehört habe. ich sei erst 15, er bald 22. Wir haben geredet, er war richtig verzeifelt, wusste nicht was er sagen sollte. er fragte mich ob gefühle im spiel seien, was ich nur absolut bejahen kann. ich habe mich in der gegenwart eines menschen noch nie so wohl und unbefangen erlebt. er meinte er wolle nicht das die gefühle noch stärker werden würden, und wir erst dann merken, das es nicht funktioniert, seiner meinung nach sind ein völlig verschiedener Freundeskreis (ich darf ja auch in viele bars etc noch gar nicht hinein) ein großes Problem. auch seine eltern. sie sind sehr sehr konservativ und er hat die befürchtung, würden sie erfahren das er mit einer 15jährigen zusammen ist, gäbe es ärger, eventuell sogar bis zum rausschmiss.
gestern abend haben wir nochmal über zwei stunden telefoniert, es hilft ja nicht sdas problem todzuscwheigen. meine meinung ist, man sollte es wenigstens einmal probiert haben und nicht so feige sein es erst gar inicht zu versuchen, das habe ich ihm auch gesagt.
er ist ziemlich verzweifelt, weiß einfahc nciht mehr weiter. eigentlich müsste ich sauer sein, kann es aber irgnedwie nicht wirklich.

alles ging sehr schnell. nun ja, er meinte wir sollten es vllt erstmal freundschaftlich probieren. ich habe zugestimmt, jedoch auch mit der gegenfrage ob er es denn könne... er war sich ncith sicher.am ende unseres gesprächs war er sehr sehr nachdenklich und still, meinte er wolle einfach einmal zeit mit mir verbringen... ich wieß nciht mehr weiter...

ich meine.. bin ich ein anderer mensch wenn in meinem perso plötzlich ne 16, 17 oder 18 steht? Meiner meinung nicht, ich bin immer noch der selbe mensch udn werde auch nciht von einem tag auf den anderen erwachsen.

ich hoffe jemand macht sich die mühe das hier alles durchzulesen und mir zu antworten, mir geht es wirklich schlecht.

dabei war ich die letzten tage so glücklich...:schnief:

Du bist keineswegs ein anderer Mensch, nur weil in deinem Perso steht, dass du 16/17/18/etc bist. Nein, kein anderer Mensch, aber du wirst von älteren Leuten, sprich, deinem Freund, seinen Freunden, seinen Eltern, eben anders angesehen. Du darfst jetzt z.b. noch kaum wohin gehen, was seinen Freunden wohl Probleme bereitet und ihm auch. Er kann halt nicht alles mit dir machen, was er mit einer Freundin in seinem Alter machen könnte. Allerdings finde ich es von ihm ein bisschen blöd, dass er es erst "so weit" hat kommen lassen, dass ihr zusammen ward und plötzlich fällt ihm ein, dass er ein Problem mit deinem Alter hat. Das ist nicht nett. Und wegen seinen Eltern: Kennen die dich? Hast du dich ihnen schonmal vorgestellt? Mir scheint es nämlich, dass sie Vorurteile haben und, wie du schreibst, sehr konservativ sind. Vllt sollten sie dich einfach mal ganz unbefangen kennenlernen und dann können sie auch über dich urteilen, dich als unreif/was auch immer abstempeln. Vllt merken sie dann aber auch, dass du für dein Alter schon sehr weit bist und "erlauben" es ihrem Sohn, eine Beziehung zu dir zu führen, ohne ihn rauszuwerfen oder sonst was. Also wäre einzig das Weggehen vllt ein Problem, aber ich denke, wenn du auf älter geschätzt wirst, vllt würdest du es dann doch in die ein oder andere Bar "schaffen". Dazu will ich dich natürlich nicht animieren, nur wenn ich sehe, dass es bei uns 14-Jährige in eine Disco schaffen und die bis in die Puppen da bleiben, dann wirst du es doch bestimmt in eine Bar schaffen. Wann wirst du denn 16? Weil dann sieht es mit dem Weggehen ja auch schon wieder anders aus. :hallo:

ruhlcore78 schrieb:
Wobei ich mal von jedem hier gern hören würde ab wann man einer absoluten Traumfrau oder einem Traummann nicht mehr hinterherrennt.
Wo ist bei euch der Schlußpunkt? :schnief:
beim erreichen des zieles.

wenn der/die jenige wirklich so toll is, dann isses das wert. ;-)

ich weiß wovon ich red >__> aber ich hab den fehler gemacht nicht einfach zu warten, sondern versucht was anderes zu haben, was sich nun als einer der größten fehler herrausgestellt hat. weil ich nebenbei immernoch ewig an ihm gehangen bin. bis zu dem punkt wo beide es wollen. und nun aber wer im weg is.

also überall wos das wirklich wert is kann ich nur eins raten, dranbleiben..

Vilja schrieb:
also überall wos das wirklich wert is kann ich nur eins raten, dranbleiben..
Wert sind es sicher eine Menge Menschen. Was aber ebenso entscheident ist, ist ob man eine Chance hat. Wenn es einfach hoffnungslos ist, dann sollte man seine Zeit nicht damit vergeuden, einem unerreichbaren Ziel hinterherzutrappsen. So verpasst man nur sein Leben.
Das ist zwar hart, seinen Augenstern "aufzugeben" aber neben aller Verliebtheit sollte man auch halbwegs realistisch bleiben....

Ich les hier schon einige Zeit mit und jetzt schreib ich auch mal, was mich ziemlich bedrückt...

Ich bin 17 und in dem Alter haben die meisten ja wahrscheinlich schon einen oder mehrere Freunde gehabt. Naja, ich hatte bisher noch keinen. Ich war schon öfters verliebt aber ich bin einfach viel zu schüchtern. Außerdem hab ich irgendwie Angst, dass ich mich blamiere, wenn ich einem Jungen zeige, was ich für ihn empfinde und er nichts für mich empfindet. Und ich hab auch öfters den Eindruck von mir selbst, dass ich zu anspruchsvoll bin, was Jungs betrifft...
Aber irgendwie belastet es mich schon ziemlich, dass ich noch nie einen Freund hatte und auch noch nie geküsst habe. Wenn ich irgendwo Gleichaltrige sehe, die mit ihrem Freund total glücklich sind, würde ich am liebsten heulen. Ganz schlimm ist es, wenn ich meinen Bruder sehe. Er ist seit über einem Jahr mit einer Freundin von mir zusammen und wir unternehmen ziemlich oft was zusammen. Und dann komm ich mir immer Fehl am Platz vor und würde wieder am liebsten los heulen, weil die beiden einfach so glücklich zusammen sind.
Wäre ich hässlich oder total unbeliebt könnte ich es ja vielleicht verstehen, dass ich keinen Freund habe. Ich finde zwar mein Gesicht nicht total superhübsch, aber ich bin mit mir und meinem Aussehen eigentlich absolut zufrieden und komm mit allen Leuten gut aus.
Aber wie schon gesagt ist mein Problem, dass ich furchtbar schüchtern bin. Außerdem glaube ich, dass mich einige Jungs auch mehr als Kumpel ansehen. Zumindest hab ich den Eindruck bei einigen meiner Klassenkameraden.
Ich weiß, dass das alles wahrscheinlich irgendwie blöd klingt, aber ich sehne mich einfach danach einen Freund zu haben. Ich fühl mich oft ziemlich einsam (auch wenn ich tolle Freundinnen habe, aber die können eben keinen Freund ersetzen).
In den Jungen in den ich schon seit längerer Zeit verliebt bin, war ich früher auch schon mal verliebt (damals war es wohl eher ne Schwärmerei, aber jetzt empfinde ich für ihn mehr). Wenn ich ihn ab und zu mal sehe, dann reden wir nett miteinander usw. aber ich glaube einfach nicht, dass er auch was für mich empfindet. Ich kenne ihn schon ewig, weil unsere Eltern Kollegen und miteinander befreundet sind. Und gerade weil sich unsere Eltern gut kennen hab ich wohl erst Recht Angst davor mich zu blamieren, wenn ich ihn ansprechen würde. Naja, und meine Schüchternheit kommt da dann eben auch noch dazu.
So langsam bin ich echt am verzweifeln, weil ich mich einfach danach sehne einen Freund zu haben. Die meisten meiner Freundinnen haben einen Freund und die, die keinen haben, werden aber öfters mal von Jungs angesprochen. Ich bin noch nie von einem Jungen angesprochen worden. Mir gehts echt schlecht, wenn ich andere Paare glücklich miteinander sehe (ich glaub ich wiederhole mich). Ab und zu fühl ich mich richtig wie ein Loser, obwohl ich eigentlich mit mir zufrieden bin.

Naja, ich weiß nicht, was ich mir davon erhoffe, das hier zu posten. Aber es tut mir gut, das jetzt einfach mal zu schreiben, da ich darüber eigentlich nicht rede, weil ich auch vor meinen Freundinnen nicht blöd dastehen will.
Aber so langsam bin ich irgendwie wirklich am verzweifeln. Ich fühl mich einfach so oft einsam :schnief:

*casumarmundtröst*:hallo:
Also mit 17 musst du weder verzweifeln noch dich als Looser fühlen. Das sollte man natürlich nie , aber mit 17 ist es wirklich nicht drinne.

Es gibt viele mit 17 (völlig egal wie sie Aussehen) die noch keinen Freund oder Freundin hatten. Manche saufen dann und fangen im Suff mit einer oder einem was an. Was ich ehrlich gesagt totalst beschi****n finde.
Was ich Mädchen raten würde ist das sie auch mal einen Jungen ansprechen und nicht immer warten das sie angesprochen werden. Die meisten Jungen, vorallem in dem Alter sind auch noch relativ unerfahren und schüchtern. (naja auch nicht alle...aber viele:ohoh: )von daher bist du da nicht alleine.
Im Grunde genommen ist ja der Druck den man sich da auferlegt oder den man von anderen auferlegt bekommt , unbedingt einen Freund oder Freundin zu haben ja auch blöd , aber wenn man sich halt alleine fühlt und halt gerne nen Freund hätte muss man halt was dagegen machen.
Vielleicht irgendeinem Verein beitreten. Sportverein oder sowas.

Aufjedenfall solltest du niemals ! dich irgendwie durch Einsamkeit bedrücken lassen, weil wenn du dann plötzlich deinem Traumtypen (Traumfrau) über den Weg läufts , bist du viel zu ängstlich irgendwas mit der anderen Person auf die Beine zustellen und dann würdest du dich darüber ewig ärgern und wirklich deprimiert sein und dann würdest du langsam merken was es wirklich heisst alleine zu sein.

(Ich wünschte mir hätte das jemand gesagt als ich 17 war.:heul: )

@ cas:
Mir gehts ganz genauso wie dir. Und ich bin sogar noch 2 Jahre älter als du. Mein Problem ist auch meine Schüchternheit - eigentlich bin ich gar nicht so hässlich, aber ich habe trotzdem schrecklich wenig Selbstvertrauen. Jungs anzusprechen - das hab ich mich auch noch nie getraut (liegt auch daran, dass ich selten weggehe ---> wieder wegen meiner Schüchternheit). Und das mit dem Jungen, in den du verliebt bist.....erinnert mich an meine eigene Situation :rolleyes: Aber eigentlich hat dir ruhlcore schon einen guten Rat gegeben. Man sollte einfach mehr was unternehmen, auch mit den Freundinnen oder eben einem Verein beitreten, und vielleicht ergibt sich dann einfach mal was. Hört sich einfach an, ist es aber wahrscheinlich nicht, ich weiß :argh: Naja, ich kann da auch keinen besseren Tipp geben, bin ja genauso betroffen von dem Problem.....
Aber du bist nicht alleine, es geht sicher noch vielen anderen so wie dir. Du hast mir da echt aus der Seele gesprochen.

@cas: ich glaube solche Gedanken hatte wohl jeder schon mal. Aber, so blöd es auch klingt, einen Freund hast du manchmal schneller als du denkst, meistens dann, wenn du es am wenigsten erwartest ;) (Mann, das hört sich ja richtig blöd an..)

Hmm.. ich fühl mich gerade irgendwie sehr erleichtert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten