Spidergirl
Member
Wieso denn erleichtert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeWnS schrieb:Hast du schon mal versucht, herauszufinden, woran genau es liegt, daß du glaubst, dich zu blamieren, falls du einen Korb bekommst?
Hmm.. da gab es eigentlich kaum eine. Alles reichlich unspektakulärElenaor schrieb:@leeloo
hab ich dir vorgeschichte verpasst?
Hmm , darf ich sagen das es ja wahrscheinlich für jeden Menschen so ist das er sich nicht Happy fühlt wenn er einen Korb bekommt und Korb bekommen = blammieren. Bei mir jedenfalls. Also ich empfinde das jedenfalls genauso wie eine "Blamage".JeWnS schrieb:Hast du schon mal versucht, herauszufinden, woran genau es liegt, daß du glaubst, dich zu blamieren, falls du einen Korb bekommst?
ando schrieb:..also vor en paar tagen hat mich halt en junge im schwimmbad angesprochen..jaja alles schön und gut ..selbstbewusstsein steigt in die höhe ...
auch ganz toll: "wenn du willst..", "musst du wissen..", "mal schaun.."Finja schrieb:"Gehn wir jetzt morgen da und dahin?"
"Von mir aus..."
Das mach ich aber auch immer. Ist aber gar nicht böse gemeintFinja schrieb:Am Geilsten ist immer noch
"Was machst du denn? Du klingst so beschäftigt?"
"Ach, ich schau noch Fernsehen und schreibe was am PC."
Ja, danke schön, dann brauch man mir ja nicht zuzuhören![]()
Leeloo schrieb:auch ganz toll: "wenn du willst..", "musst du wissen..", "mal schaun.."![]()
Leeloo schrieb:Das mach ich aber auch immer. Ist aber gar nicht böse gemeint![]()
![]()
Naja, wenn es was Wichtiges ist oder ich mit jemandem telefonier, den ich gern hab, konzentrier ich mich schon daraufFinja schrieb:Auch, wenn dir am anderen Ende der Leitung was sehr Wichtiges erzählt wird bzw. etwas, was der Person am anderen Ende viel bedeutet?
Wenn jemand sowas sagt, hört sich das für mich immer an wie : "Erzähl du nur, dann kann ich machen, was ich will." oder man stellt sich schon bildlich vor, wie die Person die Augen verdreht oder so![]()
Ja genauso wie bei Mädchen , halt sagen das man einen mag. Oder was meinst du genau ? Mich persöhnlich machts ja ganz verrückt wenn das Mädchen mich so irgendwie zufällig berührt oder sowas. Also beim vorbeigehen so die Hand auf die Schulter legt. hihigänseblümchen schrieb:Aber wie macht man das?
Würde mich über ein paar kleine Tips freuen, vllt grad von Männern weil es ja teilweise auseinandergeht was Frauen u. Männern gefällt. ^^
Leeloo schrieb:Naja, wenn es was Wichtiges ist oder ich mit jemandem telefonier, den ich gern hab, konzentrier ich mich schon darauf
Sonst sag ich meistens eh schon am Anfang, was ich grad mache, aber der- oder diejenige redet dann irgendwie immer weiter.. und ich kann leuten irgendwie schlecht sagen, dass ich gerade keine lust hab
Ich telefonier überhaupt nicht so gern, aber es gibt natürlich Ausnahmen.![]()
Ich meine, das kann man doch nicht einfach so sagen, ohne dass es ziemlich komisch kommt. Nachher ists dem Gegenüber unangenehm, zu direkt oder sonst was.ruhlcore78 schrieb:Ja genauso wie bei Mädchen , halt sagen das man einen mag. Oder was meinst du genau ?
ruhlcore78 schrieb:Und so sind die Mädchen: ein Junge spricht sie an "jaja alles schön und gut" . Wahrscheinlich hast du ihm nen Korb gegeben erwartest aber das er dir weiter hinterherläuft. Solange bis du dir denkst jetzt könntest du dich mit ihm einlassen und wenn er dich dann nicht nach hunderten von Körben nicht innerhalb von einem kleinen Zeitrahmen , sagen wir mal einen Tag anruft oder anspricht dann lässt du dich mit dem Nächstbesten ein.
Oder spricht jetzt da mein Zorn aus mir und ich interpretier da zuviel rein.
![]()
Äh also ich muss sagen das ich es auch noch nie von einem Freund oder Freundin und auch von mir selber nicht kenne das das Mädchen das zuerst sagt. Von daher ist es für mich da sowieso schwierig zu sagen was da das Mädchen sagen sollte. Aber grundsätzlich direkt raus. Aber das hängt zu 100% von dem Jungen ab was das für ein Typ ist.gänseblümchen schrieb:Ich meine, das kann man doch nicht einfach so sagen, ohne dass es ziemlich komisch kommt. Nachher ists dem Gegenüber unangenehm, zu direkt oder sonst was.![]()
gänseblümchen schrieb:Wie kam das denn? Du kennst sie und wusstest nicht, dass sie nach Australien (!) geht?
Ich sehs eigentlich auch so, dass ich erst mal warten würde ob vom Jungen was kommt. Allerdings kam von ihm eben schon was, was dann aber aufgrund meiner beschissenen Schüchternheit, oder was auch immer das ist, nicht wirklich toll verlief (letzte Woche)..ruhlcore78 schrieb:Äh also ich muss sagen das ich es auch noch nie von einem Freund oder Freundin und auch von mir selber nicht kenne das das Mädchen das zuerst sagt. Von daher ist es für mich da sowieso schwierig zu sagen was da das Mädchen sagen sollte. Aber grundsätzlich direkt raus. Aber das hängt zu 100% von dem Jungen ab was das für ein Typ ist.
Finja schrieb:Und dann wird losgeredet.
Aber mit Männern geht das halt nicht...![]()
Yvi971990 schrieb:@T-Wrecks
Warum lässt du die Mädchen dann eigentlich immer in ruhe... also wenn ich mal ehrlich bin... ich würde doch um meine Liebe kämpfen...
Yvi971990 schrieb:Ich weiß ja nicht, aber vielleicht wollen sie dich auch nur auf die Probe stellen, oder so etwas...
Wer redet denn von "alle Brücken abbrechen"?Yvi971990 schrieb:Auf jedenfall würde ich nicht alle Brücken abbrechen.
Jau, das kenn' ich. Und dann heult mir Madame die Ohren voll, wie furchtbar es doch läuft und dass ihr Freund ja nie und überhaupt und alles so schrecklich, und man hört sich den Sermon Ewigkeiten an... und dann macht man den doofen Fehler -Schaf, das man ist- und es kommt das allseits beliebte "Weißt Du, ich finde, Du bist ja ganz anders als all die anderen, und Du hörst mir wenigstens zu, und überhaupt, man kann mit Dir über alles reden, und ich mag Dich auch voll gerne... lass uns einfach Freunde sein!" So, und zwei Wochen später (Du fängst langsam auch wieder an zu krabbeln und Dich damit abzufinden) hat sie 'nen neuen Macker an der Backe, und Du fragst Dich: "Toll. Und bei wem heule ich mich jetzt aus? Gewisse Damen haben ja jetzt was Besseres zu tun."Yvi971990 schrieb:Eine nette Beziehung aufbauen und wer weiß... vielleicht läuft ja gar nicht alles so gut wie es aussieht.
Au ja.Yvi971990 schrieb:Oder wenn du sowas nicht willst, dann frag doch möglichst früh, ob die jenige einen freund hat
JeWnS schrieb:Ist das nicht irgendwie doof..einfach draufloszureden? Ich will mein Gegenüber doch nicht ewig zuquaken, wenn einem der Kopf eh schon vom Tage dröhnt.
find ich auchOphelia. schrieb:T Wrecks, Du bist klasse![]()
Also ich hab da immer Angst mich zu VERquatschen, irgendwas geheimes aus Versehen auszuplaudern oder jemanden zu beleidigen.. ist mir alles schon passiert..seitdem tefloniere ich nur noch im Notfall oder um Leute zu ärgern, die Angst davor haben, mit mir zu teflonieren. Der/diejenige weiß, wer gemeint ist.Finja schrieb:Ja doch, will ich ,das ist ja der Sinn, warum ich telefoniere.
Quatschen, quatschen und quatschen![]()
JeWnS schrieb:Also ich hab da immer Angst mich zu VERquatschen, irgendwas geheimes aus Versehen auszuplaudern oder jemanden zu beleidigen.. ist mir alles schon passiert..seitdem tefloniere ich nur noch im Notfall oder um Leute zu ärgern, die Angst davor haben, mit mir zu teflonieren. Der/diejenige weiß, wer gemeint ist.![]()
Finja schrieb:Ach, verquatschen tu ich mich eh nicht, da muss man sich halt unter Kontrolle haben![]()
Und beleidigen? Ich beleidige doch meine Freunde nicht![]()
Lya schrieb:Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Mit meiner besten Freundin hab ich früher fast jeden Tag telefoniert. Da die jetzt in Neuseeland ist telefoniern wir nur noch etwa alle 2-3 Wochen mal ne halbe Stunde.
Mit meinem freund tele ich jeden Tag. Manchmal schaun wir synchron fern wenn wir nix zu reden haben. Aber meistens haben wir das, sehn uns ja jetzt nicht so oft. Im moment ist er allerdingt ins Florenz auf Klassenfahrt, da fehlt das irgendwie. War immer so ein abendliches Einschlafritual.
Ganz meine Meinung. Furchtbar ist das! Und dann schwirren einem natürlich tausend Fragen durch den Kopf, warum er sich nicht zu mehr als einem "aha" hinreißen ließ....hat er grad was zu tun, mag er mich nicht, interessiert er sich nicht für mein Gelaber oder wat is?! Dabei denken sich Jungs gar nix dabei, die merken noch nicht mal, wie dieses "aha" beim anderen ankommt.....Was ich nicht mag ist (grad im Internet) wenn man was erzählt, meinetwegen auch was, wodrauf man ohne Probleme ein paar Wörter schreiben könnte, und dann kommt "aha". Aha ist beim chatten für mich irgendwie son "hm langweilig" oder "mir egal". In Echt kann man da wenigstens noch am Ton erkennen wie es gemeint ist.
Spidergirl schrieb:Ganz meine Meinung. Furchtbar ist das! Und dann schwirren einem natürlich tausend Fragen durch den Kopf, warum er sich nicht zu mehr als einem "aha" hinreißen ließ....hat er grad was zu tun, mag er mich nicht, interessiert er sich nicht für mein Gelaber oder wat is?! Dabei denken sich Jungs gar nix dabei, die merken noch nicht mal, wie dieses "aha" beim anderen ankommt.....
Noch toller ist es natürlich, wenn einfach gar keine Antwort kommt, weil demjenigen nix einfällt![]()
Ja, so meinte ich das. ^^ Sind genau die Fragen die ich mir ohne es zu wollen auch immmer stelle.Spidergirl schrieb:Ganz meine Meinung. Furchtbar ist das! Und dann schwirren einem natürlich tausend Fragen durch den Kopf, warum er sich nicht zu mehr als einem "aha" hinreißen ließ....hat er grad was zu tun, mag er mich nicht, interessiert er sich nicht für mein Gelaber oder wat is?!
So gehts mir auch.. ich komm mir dann immer so blöd vor..aber bevor ich gar nichts schreibe, schreib ich lieber das.gänseblümchen schrieb:Wenn mir dann selbst nicht viel einfällt (obwohl ich nicht gelangweilt oder genervt bin) dann fühl ich mich immer schlecht wenn ich auch nur "hmm ja" oder "achso" schreibe obwohl das dem Chatpartner wahrscheinlich wurscht ist.