@ wild child: er hat sich eben tatsaechlich mal erbarmt und naja...ich habs ihm dann wieder gesagt, was mich daran so stoert und dass ich irgendwie angst habe, dass es dann genauso wird, wie bei meinem ex, weil der auch nur vor der kiste hing und ich um jegliche zaertlichkeit betteln musste und dass ich das ned verdient hab. wir haben dann lang geredet und er meinte, dass es keine absicht sei und dass er da jetzt mehr drauf achten wuerd und so, grad wo es jetzt nur noch so kurze zeit ist. er hat selber auch geweint, ich hoffe, es ist ihm genauso ernst wie mir. nur anscheinend ist es wirklich so, dass er bisher nicht so viel gefuehl in die beziehung gesteckt hat, wie ich...warum weiß ich nicht. ich werd mir das jetzt die naechsten tage mal anschauen, wie das wird, nur wenns nichts bewirkt hat, dann...weiß ned. wegen dem kompromiss, ist ne gute sache, ich mein, wir haben in der woche auch jeder zwei tage, wo er tun und lassen kann, was er will, also das gibts schon, nur ich wollt halt jetzt gerne jeden tag bei ihm sein, wo ich es noch kann. deswegen darf er natuerlich trotzdem noch seinen hobbies nachgehen, aber auch nicht nur und mich vernachlaessigen. mal sehen, wie das wird. aber wenigstens bin ich mit meiner ansicht nicht alleine!
haben du und dein mann jetzt eigtl regelmaeßig kontakt? koennt ihr telefonieren oder schreibt ihr euch "nur" briefe? oh man, ich haette glaub ich richtig angst um meinen mann, wenn er da unten waere, jedes mal, wenn in den nachrichten ueber einen selbstmordanschlag berichtet wird...ist ja leider schon zu oft auf kosten der u.s.-armee gegangen.
@ schnuffeline: also ich habs bedingt durch meinen ex schonmal ne zeit lang mitmachen muessen, dass ich ihn nur am we gesehen habe, allerdings war es da leider schon so, dass ich eher froh war, wenn ich mal meine ruhe hatte...und so, wie ich henning jetzt schon lieben tu, wird das (zumindest in der ersten zeit) glaube ich richtig schlimm. weil ich bin ein mensch, der seinen partner gern immer um sich rum hat, zwar nicht nur aufeinander haengen, aber eben "bei" ihm sein...und wenn das jetzt ploetzlich nur noch am WE gehen soll, wobei das WE dann auch relativ kurz ausfaellt, weil er ja einen tag auch noch seine freunde treffen will.
bei meinem ex und mir wars auch so, dass wir die erste zeit auf der gleichen schule waren, aber da haben wir trotzdem jeden tag was miteinander gemacht und so, aber irgendwann wars dann halt so, er saß am pc und irgendwann hab ich es ihm dann gleich getan und dann haben wir nur noch nebeneinander hergelebt und so...klar, kann man das mal machen, dass jeder sein ding macht, aber auf dauer ists fuer mich keine loesung, weil ich weiß, wie es ausgegangen ist. muss natuerlich bei anderen nicht so sein, aber das muss ja jeder selbst wissen.
und zur erklaerung, er faengt jetzt nochmal ein zweijaehriges studium an einer hochschule 45 km von dillenburg(da wohnt er) an und da ist es viel zu viel spritverbrauch, wenn er dann jeden tag hin und her faehrt und so und da haben wir halt gesagt, dass er am WE dann nur heimkommt. wenn er ferien hat, wird er natuerlich wieder laenger hier runter kommen, nur die zeit bis dahin kann sich ziemlich hinziehen...