@ leni: lies mal weiter oben, ist schon laengstens von mir hoechstpersoenlich beantwortet worden! :hallo:

ach ist doch halb so wild! doppelt gemoppelt haelt besser...oder so... :hallo:

Ich suche auch mal wieder was:

eine Frau,deren Stimme mich an Nelly Furtado erinnert ( es aber anscheinend nicht ist) ,im Refrain kommt sowas wie " Girl ...you can leave your head on"oder" let your hat on?" drin vor ( nein, nicht das Lied von Joe Cocker und es ist auch nicht die Coverversion desselbigen).da ich es andauernd in irgendwelchen Läden ,Einkaufszonen,Baumärkten gespielt höre ,dürfte es was aktuelleres sein,kann es aber in den Top 100 nicht wirklich identifizieren,brauche also Eure Hilfe.

Huhu :hallo:

Also ich suche jetzt nicht direkt ein Lied sondern wollte mal fragen, welche Balladen ihr total klasse findet,bin immer auf der Suche nach neuen! Ich liebe einfach Balladen und Soul allgemein! Freue mich auf Antworten:)

Bell X1 - In every sunflower
Youth Group - Forever young
Sensefield - Save myself
The Fray - Look after you
Electric President - Insomnia
The Veronicas - Nobody wins

Die fallen mir grad spontan ein...

Ich hab da mal so n´lied gehört
und da ging ne zeile irgndwie so
and you won´t be surprised, no you won´t be surprised oder so!

Zebulon schrieb:
Ich suche auch mal wieder was:

eine Frau,deren Stimme mich an Nelly Furtado erinnert ( es aber anscheinend nicht ist) ,im Refrain kommt sowas wie " Girl ...you can leave your head on"oder" let your hat on?" drin vor ( nein, nicht das Lied von Joe Cocker und es ist auch nicht die Coverversion desselbigen).da ich es andauernd in irgendwelchen Läden ,Einkaufszonen,Baumärkten gespielt höre ,dürfte es was aktuelleres sein,kann es aber in den Top 100 nicht wirklich identifizieren,brauche also Eure Hilfe.
das einzige aktuelle lied, was mir dazu einfällt ist "put your records on" von corinne bailey rae, aber das wirds wohl nicht sein.. zu verschieden ;)

Hey Leeloo Volltreffer!!!!!!!!!!!! Genau das war es! Vielen herzlichen Dank, hab den Refrain falsch verstanden......

HAbe heute ein Lied in der Serie Für alle Fälle Amy gehört. Die folge hieß Angebandelt. Das Lied wahr in den lezten 5 Minuten.
Es wahr eine Männerstimme und ich glaube ein Soul. Leider konnte ich mir nur ein paar Wörter merken. Winter und Windos.

Hee Ihr,

ich suche ein Lied, das ungefähr so geht
"Honey, honey, honey ... tonight I´m honey (oder so ähnlich)...".
So ziemlich das ganze Lied besteht aus dem Wort honey ... kann mir jemand helfen?
Büdde, es wäre ziemlich wichtig für mich :-).

lg Simsin

Die Simsin schrieb:
Hee Ihr,

ich suche ein Lied, das ungefähr so geht
"Honey, honey, honey ... tonight I´m honey (oder so ähnlich)...".
So ziemlich das ganze Lied besteht aus dem Wort honey ... kann mir jemand helfen?
Büdde, es wäre ziemlich wichtig für mich :-).

lg Simsin
Könnte von Mousse T. - Horny sein :ohoh:

Die Simsin schrieb:
Habe da noch mal eine Frage...

Wie heißt das Lied, in dem andauernd "Everybody is looking for something ..." gesungen wird?

lg Simsin

sweet dreams von eurithmics?

ich such auch mal wieder was.
ich war gestern abend auf nem open air und da haben kosheen gespielt. das eine lied ging irgendwie "I don't wanna play this game no more" oder so ähnlich. hab schon bei google gesucht, aber da findet es nix.
kann mir evtl jemand sagen, wie das lied hieß?

Ich hab voll vergessen ..
Ich suche das Lied von der Christina Aguilera, wo sie mit dem Kerl da singt. Das ist super alt ..
Aber wie hieß das Lied denn nochmal? Und der Kerl xD

Kimiko schrieb:
Ich hab voll vergessen ..
Ich suche das Lied von der Christina Aguilera, wo sie mit dem Kerl da singt. Das ist super alt ..
Aber wie hieß das Lied denn nochmal? Und der Kerl xD
mit ricky martin? nobody wants to be lonely?

Edit: mist, zu spät^^

Genau das mit Ricky Martin XD ! Gott, so hieß der Typ ..
Danke ^-^

Ich habe gestern "Eine Hochzeit zu Dritt" gesehen, der Film war ja ganz nett aber auf der Hochzeit selbst lief so ein tolles Lied wo der Refrain auch mitgesungen wurde nur leider finde ich nirgendwo den Soundtrack :( Weiß vielleicht jemand von euch wie das heißt?? Wär super cool ^^

lg Ninni

Ich such dann auch mal wieder was. :ohoh:
Wie heißt denn das Lied von den Backstreetboys, das ungefähr so geht:

Tell me why.......
Tell me why......

Da kommt ständig tell me why vor. :confused:

i want it that way...so vllt...

Ich such grad die Titelmusik vom Film "Ghost-Nachricht von Sam", aber ich hab keine Ahnung, vom sie ist und wie sie heisst. Kann mir jemand dabei helfen?

Ghost : Nachricht von Sam - Unchained Melody

Hilft dir das vllt schon?

Jep,der Song heißt wirklich so.;) Was er bedeutet kann ich dir leider nicht sagen.Spielt da nicht so eine Art Orchester im Hintergrund?:confused: Ne,ich habe wirklich keine Ahnung.

Ich habe heute auch mal wieder ein Anliegen.:rolleyes: Guckt hier jemand Sturm nach Liebe?:) Bin erst seit neuestem Fan davon und da spielt doch ein mit die hat doch mal im Marienhof mitgespielt.In der Serie heißt sie Tanja,keine Ahnung wie sie wirklich heißt.Und die hat früher mal gesungen.Vielleicht kann sich noch jemand erinnern daran denn sie hatte ein Lied das damals auf und ab gelaufen ist,hat mir sehr gut gefallen und da ich sie ja jetzt wieder regelmässig sehe ist mir auch eingefallen das sie mal gesungen hatte.Kann mir jemand helfen und weiß zufällig wie denn das Lied heißt?:argh:

Danke,Liebe Grüsse,Leni

zufaellig judith hildebrandt? ich mein die haette mal gesungen, ne freundin schaut das naemmich auch und die hatte erwaehnt, dass sie da mitspielt... :hallo:

@Angelkiss

Juchhu,jep,die meine ich!:) *freu*Ich hätte die wahrlich nicht zu dem Namen zuordnen können.Im Vorspann sieht man auch nie wie sie heißt.Dann geh ich jetzt mal nach der Guten googeln.Dankeschön!:)

kein problem...ist mir eben so in den sinn gekommen...wie gut, wenn man soap-suechtige freundinnen hat...^^

Hallo Leute !! Wisst ihr wer das "ordinäre" Lied : Sche** Sche** Baby, laber kein Sch** Sch** Baby... sing? Würd mich mal interessieren wie sie heißt :D Finds absolut schrecklich aber naja...

Ach ja und dann noch ne Frage: Wisst ihr wie dieses instrumentale Lied der WM hieß wo die Spieler aus dem Kabinenkabuff da aufs Feld gelaufen sind? War das zufällig die offizielle Hymne?

Zuletzt bearbeitet:
Shorty XXL schrieb:
Hallo Leute !! Wisst ihr wer das "ordinäre" Lied : Sche** Sche** Baby, laber kein Sch** Sch** Baby... sing? Würd mich mal interessieren wie sie heißt :D Finds absolut schrecklich aber naja...

Ach ja und dann noch ne Frage: Wisst ihr wie dieses instrumentale Lied der WM hieß wo die Spieler aus dem Kabinenkabuff da aufs Feld gelaufen sind? War das zufällig die offizielle Hymne?

also zum ersten, ich glaub sha heißt die, bin mir aber nicht sicher

Shorty XXL schrieb:

ja, wie Vany16 schon gesagt hat..des is Sha - Jaja

Ich such das lied das auch Ewan McGregor in Moulin Rouge singt als die beiden auf dem Dach von dem Elefanten sind und dann IN den Elefanten gehen. Er sing da "we should be lovers" und ich liebe es *_*
Wäre nett, wenn ihr mir helfe könntet.

Danke, habs schon!^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie das Lied aus der aktuellen Renault(?)-Werbung heißt? Geht so in Richtung House :)

EDIT: Hat sich erledigt, zudem war es auch die Citroen, und nicht die Renault-Werbung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal einige Lieder die ich suche. Hoffe mir kann wer helfen:
beim 1. geht eine Stelle etwas so: ...i hate to say, i wish you would just go away. don't come back another day....

Das 2. Lied wird immer bei Taff gespielt wenn "die Fotos deines Lebens" kommt.

Und im 3. lied geht eine Stelle ungefähr so: ...lonely days are gone, i´m coming home, my baby just wrote me a letter...

Danke schonmal im vorraus! hoffe mir kann irgendjemand helfen :hallo:

wie heißt denn das lied, das in der vorschau zum neuen spiderman-film im hintergrund gespielt wird?
irgendwie kommts mir total bekannt vor, aber ich hab keine ahnung, wie es heißt oder wer es singt.

also ich hab jetzt grade auf rtl die vorschau zu dem film gesehen und da kam das lied nicht im hintergrund. aber in der vorschau, die auf mtv kommt, da ist das lied dabei.

edit: habs gefunden. heißt "boom" und ist von POD

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, wer von euch Star FM kennt - das ist auf jeden Fall ein Radiosender nur für Rockmusik.
Jedenfalls läuft da leider nicht allzu oft ein Lied, in der folgende Textstelle vorkommt: "I know that she knows that I know" ...
Weiß jemand, von wem das ist? (und wie es heißt?)

Hallo !!!

Ich suche eigentlich keine Bestimmten Lieder,
sondern eingendlich nur so Techno Songs oder so was. Und ich weiß immer nie die Namen von solchen Songs!
Kann mir jemand welche nennen??
Biss bald,
bobofan2

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand das Lied kennt was bei diesem Trailer im Hintergrund läuft, man hört es eigentlich nur am Ende gut, ich find es total schön aber weiß leider nicht wie heißt.
Der link:

http://keepingupwiththesteins.com/

und dann auf Trailer klicken.

Wär nett, wenns jemand weiß.

Ich kenn das Lied leider nicht, aber hast du mal geguckt, ob es auf dem Soundtrack zum Film ist? :)

Ja da habe ich jetzt nichts gefunden, da am Anfang des Trailers ich glaube ein anders Lied lief und das nur zu finden war aber ich schaue nochmal, danke.

hallo miteinander :hallo:

ich suche ein bestimmtes lied, leider weiss ich weder denn Interpreten noch den Titel :confused:
Das einzige das ich weiss, ist das es vor etwa 1 oder 2 Jahren immer auf MTV gespielt wurde, und der Sänger immer auf seinen Fahrrad durch die Stadt gefahren ist...Ich weiss, ich weiss es ist seeehr wenig, was ich noch weiss, aber vieleicht kennt es ja trotzdem jemand? *hoff*:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten