Angelskiss
Member
@ leni: lies mal weiter oben, ist schon laengstens von mir hoechstpersoenlich beantwortet worden! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angelskiss schrieb:@ leni: lies mal weiter oben, ist schon laengstens von mir hoechstpersoenlich beantwortet worden!![]()
Xaramaus schrieb:Ich hab da mal so n´lied gehört
und da ging ne zeile irgndwie so
and you won´t be surprised, no you won´t be surprised oder so!
das einzige aktuelle lied, was mir dazu einfällt ist "put your records on" von corinne bailey rae, aber das wirds wohl nicht sein.. zu verschiedenZebulon schrieb:Ich suche auch mal wieder was:
eine Frau,deren Stimme mich an Nelly Furtado erinnert ( es aber anscheinend nicht ist) ,im Refrain kommt sowas wie " Girl ...you can leave your head on"oder" let your hat on?" drin vor ( nein, nicht das Lied von Joe Cocker und es ist auch nicht die Coverversion desselbigen).da ich es andauernd in irgendwelchen Läden ,Einkaufszonen,Baumärkten gespielt höre ,dürfte es was aktuelleres sein,kann es aber in den Top 100 nicht wirklich identifizieren,brauche also Eure Hilfe.
Raindrop schrieb:Könnte Arctic Monkeys - The View From The Afternoon sein![]()
Könnte von Mousse T. - Horny seinDie Simsin schrieb:Hee Ihr,
ich suche ein Lied, das ungefähr so geht
"Honey, honey, honey ... tonight I´m honey (oder so ähnlich)...".
So ziemlich das ganze Lied besteht aus dem Wort honey ... kann mir jemand helfen?
Büdde, es wäre ziemlich wichtig für mich.
lg Simsin
Raindrop schrieb:Könnte von Mousse T. - Horny sein![]()
Die Simsin schrieb:Habe da noch mal eine Frage...
Wie heißt das Lied, in dem andauernd "Everybody is looking for something ..." gesungen wird?
lg Simsin
mit ricky martin? nobody wants to be lonely?Kimiko schrieb:Ich hab voll vergessen ..
Ich suche das Lied von der Christina Aguilera, wo sie mit dem Kerl da singt. Das ist super alt ..
Aber wie hieß das Lied denn nochmal? Und der Kerl xD
Shorty XXL schrieb:Hallo Leute !! Wisst ihr wer das "ordinäre" Lied : Sche** Sche** Baby, laber kein Sch** Sch** Baby... sing? Würd mich mal interessieren wie sie heißtFinds absolut schrecklich aber naja...
Ach ja und dann noch ne Frage: Wisst ihr wie dieses instrumentale Lied der WM hieß wo die Spieler aus dem Kabinenkabuff da aufs Feld gelaufen sind? War das zufällig die offizielle Hymne?
Shorty XXL schrieb:Hallo Leute !! Wisst ihr wer das "ordinäre" Lied : Sche** Sche** Baby, laber kein Sch** Sch** Baby... sing? Würd mich mal interessieren wie sie heißtFinds absolut schrecklich aber naja...