Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alsooo. Ich suche ein Lied. Vom Text kenn ich soviel:
Weinst du etwa oder ist es der Regen?
Der von deiner Oberlippe perlt...
Das Lied ist mir heute eingefallen. ICh habe das früher tausend mal täglich gehört ^^
Pati
DANKE!!
Tu dir keinen Zwang an ^^In der Werbung von T Home (da gehts glaub ich um sone 3er Flatrate für Inet, TV und Telefon oder so) läuft ein Lied im Hintergrund, das mir irgendwie bekannt vorkommt... Weiß jemand wie das heißt oder wer das singt?
Ich finde es schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Viele andere würden mich bei diesem Musikgeschmack schief ansehen, aber das kümmert mich nicht.Ich kenne zwar nicht alle, aber da sind tolle Lieder dabei.![]()

Ja, hat sie, wäre auch schade gewesen, wenn nicht, schließlich hat sie eine sehr schöne Stimme.Maggie Reilly hat auch was solo gemacht?? Cool! Ich kannte sie bisher nur zusammen mit Mike Oldfield (Moonlight Shadow, Get to France..).
Bitte gerne, ich suche auch immer nach Neuem und wenn mir etwas in die Hände fällt, bin ich immer wieder froh und dankbar.@ Downi : Vielen Dank!! Sind echt ein paar gute, mir unbekannte Stücke bei!! Bei mir läuft echt den ganzen Tag Musik und da kann Abwechslung nicht schadenDANKE!!

Wenn du die Werbung meinst, in der der junge Mann durch diverse Internetwelten geht (Bibliothek, Pool etc.) dann ist es "Paint it, Black" von den Stones
Hallo
Ich finde es schön, hier Gleichgesinnte zu finden. Viele andere würden mich bei diesem Musikgeschmack schief ansehen, aber das kümmert mich nicht.![]()

Dem kann ich nur zustimmen.mabra, du hast einen guten Musikgeschmack...![]()

When you're gone :]Weiss jemand wie das neue Lied von Avril Lavigne heißt?
Das wo sie im Video in so einem Kleid über so ein 'feld' läuft???
Pati

Huhu,
ich bin am verzweifeln wer das norwegische (?) Volkslied singt, wo ein Mädchen Porree schwingt. Würde mich freuen wenn jemand sagen könnte, wie das Lied heißt oder wer es singt.
Tschösskes
Kevin

The Flames - EverytimeAirwave schrieb:Uuund, da gabs doch mal diese Africola werbung, wo die so komisch getanzt haben^^ Wie heißt dieses Lied, das da vorkommt?

Das müsste Louis Prima mit "Buona sera" sein.

Hi, ich bin auf der Suche nach Lizenzfreien, Kostenlosen Musikstücken und Sounds aus der "Gruselszene", also alles aus dem Bereich Helloween, Horror, Geister ect.
.
!Gestern war ich auf einem Geburtstag und die dritte Band hat ein total bekanntes und schönes Lied gespielt. Irgendwie kannte so gut wie jeder dieses Lied, aber keiner konnte mir sagen wie es heißt :/
Die Band hab ich leider nicht mehr gesehen bzw. als ich sie sah hab ich vergessen zu fragen.
Da ist eine Stelle so ne Art Refrain (denn es wird dauernd gesungen):
Singing (vllt. auch sing) La La La La La La La La (also 8 mal La)
Ich würde es in die Gruppe Rock einordnen.
Grüße und schon jetzt Danke.
Leila