Liedersuche

Ich suche ein ziemlich altes Lied, vom Genre her wahrscheinlich Soul oder so.
Im Refrain kommt «Freedom» (so mehrmals hintereinander, echoartig) vor, aber alle Lieder, die irgendetwas mit «Freedom» heissen (und ich gefunden habe), sind es nicht…
Kann jemand helfen?

in dem Film Keinohrhasen kommen ja relativ am Anfang solche Rückblicke, die Ludo und Anna als Kinder zeigen. Wie heißt denn das Lied, dass immer in diesen Szenen kommt?

Ομνικρον;3049550 schrieb:
Ich suche ein ziemlich altes Lied, vom Genre her wahrscheinlich Soul oder so.
Im Refrain kommt «Freedom» (so mehrmals hintereinander, echoartig) vor, aber alle Lieder, die irgendetwas mit «Freedom» heissen (und ich gefunden habe), sind es nicht…
Kann jemand helfen?

Vielleicht Aretha Franklin mit Think?

Ich such ein Lied von dem ich weder Interpret noch Titel kenne...
Vom Text hab ich außer dem einen Satz "Somebody told me" und etwas später im Refrain "...for everyone" auch nix mitbekommen... Es singt eine Frau. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, Vorschläge sind willkommen :ohoh: :D

Ha, vielen Dank, das isses :)

Ich suche so ein lied, das ich heute im Radio gehört habe. Das ist so ziemlich discoartig und da singt ein Mann "One more time" und dann noch irgendwas mit party oder so...
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schonmal danke :)

Es gibt ein Lied, das heißt "Daddy DJ" (keine Ahnung, von wem das ist), das könnte auch hinkommen, aber ich denke auch, dass es Daft Punk ist.

Ich hätte da auch mal ein Anliegen.^^

Und zwar habe ich heute iwo ein Lied gehört, von dem ich weder Titel noch Interpret weiß.
Es ist ein schnelles Lied, wird von einem Mann gesungen und Santana könnte eventuell seine Finger im Spiel haben...
Der Text geht iwie so:
"Oh Lord, please don't let me be missunderstood..." und "I'm just a..."

The Animals ~ Don't let me be misunderstood

Danke an euch drei, die stimmen alle, aber kann es sein, dass es von von den Liedern noch eine Coverversion gibt? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sich das Lied moderner angehört hat.^^"

Ah, danke, jetzt hab ich's gefunden! Ich wusste gar nicht, dass das Lied einen eigenen Eintrag bei Wikipedia hat. ^^ Auf jeden Fall dankeschön! Ich musste mich zwar durch die ganzen Coverversionen kämpfen, aber es sind "No Mercy" mit ihrer Version gewesen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied.. das wird von eienr Frau gesungen, ist eher Popsong (sogar sicher)
und behinhaltet laut meinen Ohren irgendwas wie "For everthing you are, .. another shining Star, I love you, and I..."

Punkte heißen immer nicht verstandene Worte.
Sagt das jemandem was?
Meine kleine Cousine sucht schon lange danach.

Also, ich suche ien Lied, von Whitney Houston.
Lief grade. Hab bloß nicht auf den Titel gehört T_T
Also später im Lied hört es sich an als würden viele singen.
Und immer etwas mit 'It's my Life' Oder so, aufjeden falls mit Life.

Lg Pati

Hey ihr, ich such ein Lied, dass ich zur Zeit überall höre. Ein richtiges Gute-Launelied:

eine Frauenstimme singt ziemlich oft sowas wie "everybody...everybody.." und dann ne männliche Stimme hinterher "gimme the beat, gimme the beat" oder irgendwie, ist halt ziemlich peppig :)

wär schön, wenn mir jemand da weiter helfen könnte,
grüße, nina

Ich suche ein Lied.. das wird von eienr Frau gesungen, ist eher Popsong (sogar sicher)
und behinhaltet laut meinen Ohren irgendwas wie "For everthing you are, .. another shining Star, I love you, and I..."

Punkte heißen immer nicht verstandene Worte.
Sagt das jemandem was?
Meine kleine Cousine sucht schon lange danach.
Wenn du jetzt nicht "Frau" gesagt hättest würde ich spontan sagen: Reamon - "Star" ;)

Ansonsten finde ich nur DJ Cammy (wie man ihn auch immer schreibt) mit Shining Star. Ist allerdings auch eher keine Frau sondern eine Quietschestimme. :naja:
i need you
your everything you are
your my shining star u light up
all i need to c u guide me on my way
i need you

Wenn es beides nicht ist, versuch mal noch mehr zu verstehen, dann kann google besser weiterhelfen, auch wenn ein paar Worte falsch sind. ;)

Also, ich suche ien Lied, von Whitney Houston.
Lief grade. Hab bloß nicht auf den Titel gehört T_T
Also später im Lied hört es sich an als würden viele singen.
Und immer etwas mit 'It's my Life' Oder so, aufjeden falls mit Life.

Lg Pati
You light up my life *seufz*

Beides nicht.. und das DJ Irgendwas Lied is grauenvoll ^^
Aber danke dennoch, ich weiß nicht ob ichs nochmal hör, hört man eher so zufällig, war sicher mal in den Charts.

@loraluma: soweit ich weiß ist das lied von einer starmania tussi. verena oder vera oder so... ich glaub ich hab das sogar auf CD ^^

You light up my life *seufz*

Nein, das ist es nicht. Das Lied was ich meine Klang viel fröhlicher.

Edit:Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof um auf einen Text genau zu hören ><
Die singt My LOVE is your Love...
Und so ist mein Problem jetzt gelöst xD

Zuletzt bearbeitet:
*wieder raufhol*
ich such 2 lieder, bei denen ich jeweils nur nen teil des textes kenn.

der erste refrain geht in etwa:

"i heard lately that you have a boyfriend that looked like a girlfriend that i knew[...]" und ist ziemlich schnell.. wer kann mir da helfen?

und das zweite ist ungefähr so
"i'm not crazy, i'm just a little bit[..]" das wars leider schon vom text, aber die höhen sind ca. so:

"i'm not" <-- tief. "crazy" <-- hoch "i'm just a" <-- tief "little bit" <-- hoch

ich hoffe ihr könnt mir helfen?????!!!!!

edit: das zweite hab ich schon gefunden. "i'm just a little unwell" heißt das und ist von matchbox 20. hm da hab ich mich ein wenig verhört..

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite sagt mir zwar nichts, aber das erste ist mir aus Singstar - Rocks bekannt. The Killers - Somebody Told Me

Ist aber doofes Indie-Zeugs, finger weg :P

EDIT: Raindrop stinkt nach Käse :P

Ich hab dir auch geholfen >:[

Chrisslybärchen.... könnte das 2.Lied "Unwell" sein? Von Matchbox 20....?

BigBadGizmo: Wir wollen jetzt aber nicht über Bands richten Finntroll von allen akzeptiert werden soll *tsts* ;)

Edit 19:10.... oh Mann ich bin einfach zu langsam zum Posten!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey wir brauchen für eine schulaufführung einen song der zu tussen und barbies passt. Es geht nämlich um eine Modenschau, die unsere Klasse organisiert und aufführen wird. Das Thema sind Tussen und Barbies. Also habt ihr passende Songs???

Das hätte ich jetzt spontan gesagt. Ansonsten irgendwas von Britney Spears...? (sry an die Fans, aber klingt halt so...)
Baby One More Time kommt mir da in den Sinn...

Ich hab da auch mal wieder zwei Fragen.
Einmal, kennt einer den Namen und Interpreten von so einem alten 20er Jahre typischen Lied wo es ständig heißt "It's got to play the music. It's got to light the light. It's got to lead them up......" So ungefähr :ohoh:

Und dann noch etwas vielleicht allzuschweres (:argh:) Ständig höre ich diese eine Melodie von einem Song im TV, die sich so hammermäßig geil anhört, nur fehlt mir eben dazu das Lied.:ohoh:
habs mal hier hochgeladeN: http://rapidshare.de/files/38498849/01_-__-_unbekannt.mp3.html Die kommt am Anfang vom Lied, vielleicht erkennt mans ja daher oder so :ohoh:

Dankeschön im Vorraus! :hallo:

dieses lied ist von U2, mir fällt der titel grad net ein

also das von der melodie da

hör dir mal n paar auf amazon oder youtube an.. vllt findest dus ja dann

Ich hab da auch mal wieder zwei Fragen.
Einmal, kennt einer den Namen und Interpreten von so einem alten 20er Jahre typischen Lied wo es ständig heißt "It's got to play the music. It's got to light the light. It's got to lead them up......" So ungefähr :ohoh:

Also der Text ähnelt dem der Titelmusik von der Muppet Show. Könnt es das sein?

Also der Text ähnelt dem der Titelmusik von der Muppet Show. Könnt es das sein?

Jaa das ist der Text und auch das Lied. Dankeeeeeeeee

Aber ich war mir sicher, dass des so Frauen bzw eine einzige des mal gesungen hat und die des bei der Muppet Show des dann als Vorlage für ihren Intro zu machen. :ohoh:

Naja egal ^^ Nochmals dankeschööööööön:lalala:

Das Lied aus der Persil-Werbung ist von Les Sans Culottes und heißt eben "Allô Allô" :)

Auf ihrer Homepage kann man sich einen Teil davon runterladen...

ich suche das Lied, das immer bei der Vorschau von dem sat1-Film "Die Treue-Testerin" kommt. kann mir da jemand helfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten