Kaktusfresser
Member
Ich such ein lied, wo drin vorkommt:
After the Rain
Ist das net zufällig ein Klingelton von Sony Ericson-Handys??????
Für suchende:
Das Lied hat "After the rain"Wohl im Refrain....
Kenne es aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such ein lied, wo drin vorkommt:
After the Rain
Ομνικρον;3049550 schrieb:Ich suche ein ziemlich altes Lied, vom Genre her wahrscheinlich Soul oder so.
Im Refrain kommt «Freedom» (so mehrmals hintereinander, echoartig) vor, aber alle Lieder, die irgendetwas mit «Freedom» heissen (und ich gefunden habe), sind es nicht…
Kann jemand helfen?
Schon mal nach dem offiziellen Soundtrack gesucht? Hab den Film zwar nicht gesehen, aber vielleicht ist es ja darauf zu finden.in dem Film Keinohrhasen kommen ja relativ am Anfang solche Rückblicke, die Ludo und Anna als Kinder zeigen. Wie heißt denn das Lied, dass immer in diesen Szenen kommt?
Vielleicht Aretha Franklin mit Think?

γαει σου 
Ομνικρον 

Vielleicht Daft Punk mit "One More Time"?
Danke. Aber auch dir Crystal 
Es gibt ein Lied, das heißt "Daddy DJ" (keine Ahnung, von wem das ist), das könnte auch hinkommen, aber ich denke auch, dass es Daft Punk ist.

Wenn du jetzt nicht "Frau" gesagt hättest würde ich spontan sagen: Reamon - "Star"Ich suche ein Lied.. das wird von eienr Frau gesungen, ist eher Popsong (sogar sicher)
und behinhaltet laut meinen Ohren irgendwas wie "For everthing you are, .. another shining Star, I love you, and I..."
Punkte heißen immer nicht verstandene Worte.
Sagt das jemandem was?
Meine kleine Cousine sucht schon lange danach.

You light up my life *seufz*Also, ich suche ien Lied, von Whitney Houston.
Lief grade. Hab bloß nicht auf den Titel gehört T_T
Also später im Lied hört es sich an als würden viele singen.
Und immer etwas mit 'It's my Life' Oder so, aufjeden falls mit Life.
Lg Pati
You light up my life *seufz*
@loraluma: soweit ich weiß ist das lied von einer starmania tussi. verena oder vera oder so... ich glaub ich hab das sogar auf CD ^^

Ständig höre ich diese eine Melodie von einem Song im TV, die sich so hammermäßig geil anhört, nur fehlt mir eben dazu das Lied.

Ich hab da auch mal wieder zwei Fragen.
Einmal, kennt einer den Namen und Interpreten von so einem alten 20er Jahre typischen Lied wo es ständig heißt "It's got to play the music. It's got to light the light. It's got to lead them up......" So ungefähr![]()
Also der Text ähnelt dem der Titelmusik von der Muppet Show. Könnt es das sein?