Ich suche folgendes Lied... Soweit ich weiß von einer deutschen HipHopgruppe, sowas wie Fanta4 oder Fettes Brot. Und die singen in dem Lied irgendwas mit Anna... (A-N-N-A oder so)

Kann mir jemand helfen?

Das ist glaub ich von Fettes Brot und heißt "Anna".

Wenn es das Video ist, was ich gesehen habe, müsste es Join me von HIM sein.
Denn hast du das falsche angeklickt. Das ist das vierte Video von oben, wo das Lied läuft, was ich suche. Auf der Übersichtsseite steht: I Bored me. ... GTA San Andreas... Soicide Rostock Berg spirngen, hinzugefügt vor 2 Jahre von Anticottbus (Der Autor hat sich so genannt). Wenn ich dürfte, würde ich das Video direkt verlinken.

Bei "Join me" hab ich reingehört und kannte es auch, ist aber nicht das Lied was ich suche.

Oh, nein ist es nicht aber durch dich hab ich bei Youtube rausgefunden, dass es von Freundeskreis ist! :hallo: Danke dir! =)

Steffi

Oh, nein ist es nicht aber durch dich hab ich bei Youtube rausgefunden, dass es von Freundeskreis ist! :hallo: Danke dir! =)

Steffi
Ah, oke^^'

Edit:
@Banger Das Lied heißt "Higher And Higher" von Jackie Wilson :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ok...hier nun ein jahrelanges Anliegen von mir:

Ich suche schon ziemlich lange ein bestimmtes Lied, wobei ich mich an das Lied als solches gar nicht mehr wirklich erinnern kann, sondern nur an das Musikvideo, welches ich als kleines Kind bei meinem Bruder im Zimmer sah. Der guckte abends öfters MTV/VIVA und da lief dieses Musikvideo eine Zeit lang recht oft.

Ich war noch ziemlich klein und müsste so 4-6 Jahre alt gewesen sein...man kann das Lied also Anfang der 90er zuordnen...es müsste so 1993-1996 gewesen sein.
Die Musik, sofern ich mich an sie noch erinnern kann, war etwas härter und etwas alternativ. Ich würde sagen Rock, Industrial, EMB oder Metal oder vielleicht auch Grunge oder so 90er-Alternative.
Jedenfalls fand ich es als Kind relativ hart. Es war englisch und wurde von einer männlichen Stimme gesungen.

Nun zum Video: Vor dem Video hatte ich als kleines Kind immer Angst/mich geekelt.

Es war Nacht und auf der Straße liegt ein entweder sehr verletzter Mensch (vielleicht vom Auto anefahren oder Schießerei?) oder er war schon tot.
Er hatte an der Seite eine große Wunde. Dann wurde auf die Wunde gezoomed und es flog eine kleine Fliege in die Wunde rein.

Weiter kann ich mich noch daran erinnern dass es eine andere Einstellung gab, wo jemand einem Engel die Flügel ausgerissen hat und die Federn flogen umher und während dieser Jemand das tat kam irgendwie Glibber aus den Flügel heraus jedenfalls war da so eine klebrige Masse.

Das Video kam relativ oft und ich meinte dann auch immer wenn es kam: "Jetzt kommt das ekelige Video wieder!".

Das ist alles woran ich mich noch erinnern kann. Ich wollte gern wissen von wem dieses Lied ist da ich musikalisch vieles mag wovor ich als Kind Angst hatte.
Ich habe meinen Bruder gefragt ob er es noch weiß welches Lied das ist, aber er wusste es nicht.

Habe schon mal in einem Chat gefragt doch da konnte mir keiner helfen.
Ach ja...das Lied ist *nicht* von Rammstein, da es englisch war und es ist auch *nicht* von Marilyn Manson oder NIN, da ich von denen eigentlich meine alle Videos zu kennen, aber dieses war nicht dabei.

hi ich suche auch mal wieder zwei lieder
hoffentlich kennt das jemand

also:
1. das ist schon etwas älter und da singt immer so eine frau ,,i´m a big big girl in a big big world...´´

2.war gerade beim finale von dance star auf viva kannte das lied vorher garnichtaber habs gehört und fands sofort toll.
also das is son tanzlied und da singt eine frau immer was von ,,sexy sexy sexy´´ ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war ,,do you like my style sexy sexy sexy´´

danke schon mal =)

Huhu ich suche ein Lied das im Hintergrund des Filmes "Mr. Brooks - der Mörder in dir" gespielt wird. Es ist die Stelle an der Mr. Brooks träumt von seiner Tochter ermordet zu werden. Ich erinnere mich noch an einen teil des Songtextes der "beautilful buildings" war.

bitte um hilfe

mfg lady

Geh doch mal auf kissfm.de, dann auf Sound und dann auf Titelsuche. Dort gibst Du Tag und Uhrzeit ein und schon weißt Dus :).

Ok...hier nun ein jahrelanges Anliegen von mir:

Ich suche schon ziemlich lange ein bestimmtes Lied, wobei ich mich an das Lied als solches gar nicht mehr wirklich erinnern kann, sondern nur an das Musikvideo, welches ich als kleines Kind bei meinem Bruder im Zimmer sah. Der guckte abends öfters MTV/VIVA und da lief dieses Musikvideo eine Zeit lang recht oft.

Ich war noch ziemlich klein und müsste so 4-6 Jahre alt gewesen sein...man kann das Lied also Anfang der 90er zuordnen...es müsste so 1993-1996 gewesen sein.
Die Musik, sofern ich mich an sie noch erinnern kann, war etwas härter und etwas alternativ. Ich würde sagen Rock, Industrial, EMB oder Metal oder vielleicht auch Grunge oder so 90er-Alternative.
Jedenfalls fand ich es als Kind relativ hart. Es war englisch und wurde von einer männlichen Stimme gesungen.

Nun zum Video: Vor dem Video hatte ich als kleines Kind immer Angst/mich geekelt.

Es war Nacht und auf der Straße liegt ein entweder sehr verletzter Mensch (vielleicht vom Auto anefahren oder Schießerei?) oder er war schon tot.
Er hatte an der Seite eine große Wunde. Dann wurde auf die Wunde gezoomed und es flog eine kleine Fliege in die Wunde rein.

Weiter kann ich mich noch daran erinnern dass es eine andere Einstellung gab, wo jemand einem Engel die Flügel ausgerissen hat und die Federn flogen umher und während dieser Jemand das tat kam irgendwie Glibber aus den Flügel heraus jedenfalls war da so eine klebrige Masse.

Das Video kam relativ oft und ich meinte dann auch immer wenn es kam: "Jetzt kommt das ekelige Video wieder!".

Das ist alles woran ich mich noch erinnern kann. Ich wollte gern wissen von wem dieses Lied ist da ich musikalisch vieles mag wovor ich als Kind Angst hatte.
Ich habe meinen Bruder gefragt ob er es noch weiß welches Lied das ist, aber er wusste es nicht.

Habe schon mal in einem Chat gefragt doch da konnte mir keiner helfen.
Ach ja...das Lied ist *nicht* von Rammstein, da es englisch war und es ist auch *nicht* von Marilyn Manson oder NIN, da ich von denen eigentlich meine alle Videos zu kennen, aber dieses war nicht dabei.

hm das mit dem Engel kommt mir bekannt vor, ist es vielleicht Greedy Fly von Bush?

das video sagt mir aer auch etwas...........hmmmm aber ich kann mich auch nicht erinnern von wem...aber wissen würde ich eas auch gern

Ich suche auch nach einem Lied.

Auf ProSieben kommt immer diese Notebook werbung mit farbigen Notebocks. Das Lied wird von einer jungen Freu gesungen. Irgendwie so: "Some times the sun shines a lot.... mmhmmm .... some times the rain falls in drops (??)... we got the (was auch immer)... didn’t we baby" u.s.w.

:D

Hi Leute

Meine Mum sucht zur Zeit nach nem Lied

Es hat am Anfang die Melodie von "I'll be Missing You" von Puff Daddy, dann kommt irgendwann sowas wie "Shao shao!" und eine andere Melodie kommt dazu...
Es scheinen mehrer Männer zu sein die das singen...
Kann jemand helfen?

@Sweet666:

Wenn es das ist...dann hüpfe ich aber in die Höhe und schreie vor Freude.

Leider geht mein Youtube nicht ganz und das Video lädt nicht, aber es scheint wirklich sehr wahrscheinlich dass es das ist.
Der Name "Greedy Fly" deutet es an...und naja...ich konnte nur so "durchfahren" ohne dass Youtube es gespielt hat...aber die Bilder von den Farben und so (und ich habe mir alles sehr eingeprägt!).

Ich glaube tatsächlich, dass es das ist. Auch wenn ich es nicht 100% weiß scheint es sehr wahrscheinlich.

Und wenn es das wirklich ist liebe Sweet666...hilft du mir nicht nur dabei ein Kindheitstrauma zu überwinden (Ich hatte Albträume davon!)...nein du hast meiner jahrelangen Suche einen Sinn gegeben!

Du weißt ja gar nicht WIE VIEL mir das bedeutet!

Ich werde es mir morgen versuchen anzusehen wenn mein Youtube geht.
Und dann werde ich wohl sehr glücklich sein...ihr wisst ja wie das ist, wenn man verzweifelt etwas sucht.

Und ich habe das jahrelang getan!

EDIT:

ES IST ES! OMG DAS IST ES! DAS IST ES! *ausflipp

ES IST MEIN KINDHEITSVIDEO OMG OMG OMG

SWEET666 ICH LIEBE DICH!!!!

DU WEISST NICHT WIEVIEL FREUDE DU MIR GEMACHT HAST!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich habe eben auf Baden.FM ein Lied gehört, das war schon recht alt, vermutlich aus den 70ern oder frühen 80ern.
Ruhiger Song, so etwa Kansas-Style.
Textlich kam darin vor
"my neighbour (labour?) is easier
"now that i'm not alone"
"say hello for me"
Der Refrain war eigentlich nur ein langgezogenes melodiöses "Aaaah-aaah".

Kennt das jemand?

Ich habe es definitiv schon öfter gehört, aber komm einfach nicht drauf, von wem es ist. Gesagt wurde es im Radio leider auch nicht. Edit: hat sich schon erledigt, funnymami hat mir gerade noch eine weitere Textzeile genannt, mit der Google mich (anders als mit der Kombi "not that i'm not alone", die mich nur zu einem Song von Michael Franti führte) zum richtigen Ergebnis brachte: "Lady in Black" von Uriah Heep. Ein Klassiker.

Zuletzt bearbeitet:
hi
das kam grad im radio auf jump:

Download

ist nur 55kb groß

ich such den autor und titel :)

@Nabila

ich denke du meinst die werbung von dell: KLICK
Interpret: Flaming Lips

Titel: The W.A.N.D.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin hier auf das forum gestossen weil eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde.
Und zwar suche ich auch nach einer Coverversion von Nancy Sinatras (bzw. Chers) Bang Bang (my babe shot me down), allerdings ist das eine Rock Version, recht schnell.
Ich suche und suche und suche und finde nichts :(

Wäre toll wenn jemand das kennt.

Oh man oO
Ich such ein Lied von Bushido .. dürfte vom V.d.S.z.B.z.-Album sein ... aber irgendwie find ichs ned oO
Ich kann mich auch nur noch ans "Intro" vom Lied erinnern .. da gehts um 2 Bullen ... die auf nem Berg stehn .. und unten stehn Kühe.. und .. keine Ahnung x__x Ich such schon die ganze Zeit aber irgendwie find ichs einfach ned mehr..

edit: O__O'' hat sich .. erledigt.. aber is ned mal von Bushido oO sondern Fler - Am Abzug .. oh man oô naja..

Zuletzt bearbeitet:
@MrPolli: Das wüsste ich auch gern. Habe nur die von Raquel Welche gefunden, aber das ist es nicht da viel zu langsam.

Aber ich habe auch eine schnelle Version davon im Kopf. Aber keine Ahnung von wem.

Ich suche schon seit langem ein Lied, aber es gelingt mir irgendwie nicht. :(

Ich errinere mich nur, dass sich am Ende einige Wörter ein Paar mal wiederholen ...

just say yes ... just say yes ... just say yes ...

So irgendwie. Ich habe es vor ein Paar Wochen auf dem Radio gehört ... Schade nur, dass ich zu spät in die Küche gekommen bin (das Lied war fast zu Ende), um mir einige "Stichwörter" zu notieren, was ich sonst immer mache, wenn ich ein tolles Lied höre. :(

Ich errinere mich nur, dass Lied ziemlich melodiös ist. (Richtiges Wort? Mein Deutsch ist nicht so gut ... ^^;;; )

Danke schon im Vorwärts!

Hi, ich bin hier auf das forum gestossen weil eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde.
Und zwar suche ich auch nach einer Coverversion von Nancy Sinatras (bzw. Chers) Bang Bang (my babe shot me down), allerdings ist das eine Rock Version, recht schnell.
Ich suche und suche und suche und finde nichts :(

Wäre toll wenn jemand das kennt.

Kannst ja mal auf coverinfo.de gucken, das ist eine Datenbank, in der Coverversionen gelistet und ihren Urhebern zugeordnet werden. Ich bin darin leider für meine momentane Suche nicht fündig geworden: der Song "Krone" von Kool Savas, den ich eben im Fernsehen gesehen habe, startet mit einem Klaviersample, das ich aus meiner Kindheit kenne (eine Melodie, die der Eiswagen, der täglich durch unsere Straße fuhr, gespielt hatte). Kennt jemand dieses Klavierstück und weiß, wie es heißt? (Dass man den Videoclip bei Youtube anschauen kann, muss ich wohl nicht erwähnen ;))

Ich such das Lied was gaaaanz am Anfang bei "Das Supertalent" kommt o__o also ned des was jedes Mal nach der Werbung oder so kommt sondern nur des wirklich ganz am Anfang, wo die Jury "vorgestellt" wird usw..
Vielleicht weiß ja jemand wie des heißt :/

Hmmm, da wird ja auch nur gemutmaßt...
Ich konnte bisher auch nix finden, wie
der Song oder die Interpreten heißen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten