Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn hast du das falsche angeklickt. Das ist das vierte Video von oben, wo das Lied läuft, was ich suche. Auf der Übersichtsseite steht: I Bored me. ... GTA San Andreas... Soicide Rostock Berg spirngen, hinzugefügt vor 2 Jahre von Anticottbus (Der Autor hat sich so genannt). Wenn ich dürfte, würde ich das Video direkt verlinken.Wenn es das Video ist, was ich gesehen habe, müsste es Join me von HIM sein.
Ah, oke^^'Oh, nein ist es nicht aber durch dich hab ich bei Youtube rausgefunden, dass es von Freundeskreis ist!Danke dir!
![]()
Steffi
Das ist es, in dem Video ist es eine andere Version.Ah, oke^^'
Edit:
@Banger Das Lied heißt "Higher And Higher" von Jackie Wilson![]()
Müsste Emilia oder so ähnlich sein.hi ich suche auch mal wieder zwei lieder
hoffentlich kennt das jemand
also:
1. das ist schon etwas älter und da singt immer so eine frau ,,i´m a big big girl in a big big world...´´
danke schon mal![]()
Müsste Emilia oder so ähnlich sein.
Huhu ich suche ein Lied das im Hintergrund des Filmes "Mr. Brooks - der Mörder in dir" gespielt wird. Es ist die Stelle an der Mr. Brooks träumt von seiner Tochter ermordet zu werden. Ich erinnere mich noch an einen teil des Songtextes der "beautilful buildings" war.
Ok...hier nun ein jahrelanges Anliegen von mir:
Ich suche schon ziemlich lange ein bestimmtes Lied, wobei ich mich an das Lied als solches gar nicht mehr wirklich erinnern kann, sondern nur an das Musikvideo, welches ich als kleines Kind bei meinem Bruder im Zimmer sah. Der guckte abends öfters MTV/VIVA und da lief dieses Musikvideo eine Zeit lang recht oft.
Ich war noch ziemlich klein und müsste so 4-6 Jahre alt gewesen sein...man kann das Lied also Anfang der 90er zuordnen...es müsste so 1993-1996 gewesen sein.
Die Musik, sofern ich mich an sie noch erinnern kann, war etwas härter und etwas alternativ. Ich würde sagen Rock, Industrial, EMB oder Metal oder vielleicht auch Grunge oder so 90er-Alternative.
Jedenfalls fand ich es als Kind relativ hart. Es war englisch und wurde von einer männlichen Stimme gesungen.
Nun zum Video: Vor dem Video hatte ich als kleines Kind immer Angst/mich geekelt.
Es war Nacht und auf der Straße liegt ein entweder sehr verletzter Mensch (vielleicht vom Auto anefahren oder Schießerei?) oder er war schon tot.
Er hatte an der Seite eine große Wunde. Dann wurde auf die Wunde gezoomed und es flog eine kleine Fliege in die Wunde rein.
Weiter kann ich mich noch daran erinnern dass es eine andere Einstellung gab, wo jemand einem Engel die Flügel ausgerissen hat und die Federn flogen umher und während dieser Jemand das tat kam irgendwie Glibber aus den Flügel heraus jedenfalls war da so eine klebrige Masse.
Das Video kam relativ oft und ich meinte dann auch immer wenn es kam: "Jetzt kommt das ekelige Video wieder!".
Das ist alles woran ich mich noch erinnern kann. Ich wollte gern wissen von wem dieses Lied ist da ich musikalisch vieles mag wovor ich als Kind Angst hatte.
Ich habe meinen Bruder gefragt ob er es noch weiß welches Lied das ist, aber er wusste es nicht.
Habe schon mal in einem Chat gefragt doch da konnte mir keiner helfen.
Ach ja...das Lied ist *nicht* von Rammstein, da es englisch war und es ist auch *nicht* von Marilyn Manson oder NIN, da ich von denen eigentlich meine alle Videos zu kennen, aber dieses war nicht dabei.
hi
das kam grad im radio auf jump:
[...]
Hi, ich bin hier auf das forum gestossen weil eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde.
Und zwar suche ich auch nach einer Coverversion von Nancy Sinatras (bzw. Chers) Bang Bang (my babe shot me down), allerdings ist das eine Rock Version, recht schnell.
Ich suche und suche und suche und finde nichts
Wäre toll wenn jemand das kennt.