hallo
also naja ich habe mal eine seehr kuriose suchanfrage würde ich sagen.
also ich habe vor ner weile in fernsehen ein nicht jugendfreies schlumpflied gehört,aber fand das total witzig XD
also ich habe mal gesucht beo youtube,myvideo,ashampoo aber habe nur von otto ,,die schwulen schlümpfe´´gefunden und nur den text den dem netten liedchen.
aber das von otto ist nicht das was ich meine.
findet vllt einer von euch das lied zu dem text?
das wäre echt voll lieb.

hier der link zum songtext: http://www.frigger.de/index.php?/schlumpf.htm

falls einer von euch etwas finden sollte,vieeeeelen dank schon mal!

die suche hat ein ende =)

LIDL Werbe Song:

Band: Kendric
Titel: The little things

Hier nochmal das Video...

Hier die myspace seite: http://www.myspace.com/raboisen

so hoffe ist geholfen :hallo:
ja hat es, vielen dank.
habe die antwort zwar auch schon öfter beim googlen gelesen, aber das war immer nicht so sicher..

edit: ich blöd ich, die myspaceseite erklärt einiges! natürlich ist das richtig!!!!
dazu dein nachtrag: der link - eigentlich alles wunderbar !

Zuletzt bearbeitet:
Caro20034 schrieb:
Ich such das Lied was gaaaanz am Anfang bei "Das Supertalent" kommt o__o also ned des was jedes Mal nach der Werbung oder so kommt sondern nur des wirklich ganz am Anfang, wo die Jury "vorgestellt" wird usw..
Vielleicht weiß ja jemand wie des heißt :/

Hast du denn ein Video vom Anfang, bzw. in dem das Lied gespielt wird? Ich finde nämlich keins auf YouTube ;o

nö das is es nicht... mir kommts ja so vor als ob das von mir gesuchte lied auch irgendwie wo als titelmusik benutzt wird, nur will mir nicht einfallen wo....

Hallo,

weiß jemand, ob das Lied aus der neuen T-Com Werbung ("..such a peaceful, peaceful christmas...") aus irgendeinem Lied stammt oder ob dieses kurze Lied speziell für die Werbung erstellt wurde?

Das würde ich gerne auch wissen. Hab schon gestern eine Freundin gefragt und die meinte, das wäre bestimmt nur für die Werbung gemacht worden.
Ich finde das total schön :)

Hallo ihr!
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand zufällig weiß, welches Lied in diesem Trailer zu PoP gespielt wird. Glaube nicht, dass es nur für das Spiel komponiert ist, oder?
Vielen Dank im Vorraus!

Ich hab ein äh ... etwas schwierigeres Anliegen. Bei dem Song "For God's Sake" von My Excellence, da kenne ich die Melodie in den Strophen von irgendwoher. Weiß jemand zufällig, welches Lied das sein könnte ?

Ist von nem Klassischen Musikstück her. Bacarolle von Offenbach.

(Ja ich hab in den Youtube Comments rumgespickt :D :D )

Hallo,

ich suche für die Schule einen englischen Song, bei dem es um Familie, Probleme, usw. geht. Es muss kein bestimmter sein. Einzige Krititieren sind, dass man den Text einigermaßen verstehen sollte und der Song schon aus der heutigen Zeit stammt. Ich hab leider echt kaum Überblick, was es für Lieder gibt und über was sie handeln. Ist nunmal nicht mein Hobby.

Ausgeschlossen sind "Family Portrait" von Pink und "Because of you" von Kelly Clarkson.

Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen. Falls ich hier falsch sein sollte, weil ich keinen genauen Song vor Augen hab, dann tut es mir Leid und entschuldige mich.

LG Jule

Wie wär's mit Good Charlotte ("Emotionless" oder "The Story of my Old Man")? Oder Nickelback ( zB "Never Again")? In gewisser Weise ist Travis' "Blue Flashing Light" wohl auch passend, aber vermutlich nicht ganz so zugänglich wie die anderen. Mal überlegen, vielleicht fällt mir ja noch was ein :)

dankeschön, schusseltascha, hab mir die ersten lieder mal angehört und durchgelesen. genau das, was ich suche. *freu* eigentlich sind good charlotte und nickelback nicht so mein geschmack, aber die gefallen mir trotzdem. ^^

ich warte noch ein wenig. vielleicht kennt ja jemand noch weitere :)

LG Jule

Gabs nicht von Lindsay Lohan auch mal irgendeinen Song wo sie über Familien-Probleme sang.. bin mir jetzt aber nicht sicher..

*spam* man sollte den thread umbenennen in 'Schusseltascha sagt dir welches Lied du brauchst' xDDDD du bist echt zu gut, määän! xDDD *spam*

Tschja.... :cool:

Ich hätte noch was:

> Joss Stone - Holding Out For a Hero
> Eminem - Cleanin' Out My Closet
> Destiny's Child - Story of Beauty
> James Morrison - This Boy
> Lindsay Lohan - Confessions of a Broken Heart

:hallo:

hört hier jemand house musik?

also ich kenn bisher nicht viel aus der richtung, aber das bisschen habe nicht schlecht in erinnerung, sozusagen xD kann mir jemand interpreten empfehlen oder so?

ich suche 2 Lieder aus dem Film Madagascar 2.
Das erste Lied wird gespielt, wenn Baby-Alex in der Kiste in New York ankommt und das zweite Lied ist der Abspann. Das ist ein Remix von I like to move it und ich finde die Version einfach toll.
Kann mir jemand helfen?

krieg ich es kostenlos niergends her oder??

wieviel kostet den sowas? finde nix! möchte es ja downloaden hab immer nur bücher gefunden wo es drinnen ist

Ich suche auch einen Song ... wird von einem Mann gesungen, eher Richtung Pop aber ein bisschen langsamer ... und der Text geht ca. "How do I live, how do I breathe" ... ob live und breathe stimmen weiß ich nicht jedenfalls singt der zweimal hinterinander "how do I" ...

Und nein, nicht von Leann Rimes oder einem gewissen Mario. XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten