Delma
Member
@dussha: das hört sich für mich wie sasha an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@dussha: das hört sich für mich wie sasha an...
huhuuuuu
ich such auch schon wieder und zwar:
das lied aus der handy werbung (arena von LG)da steht leider nicht bei von wem das lied ist.
aber vllt kennt es ja zufällig einer von euch???
danke schon mal![]()
Also wennich teile des songtextes eingeben komm ich auf ein lied von sasha.ich merk greade, wenn jonas redet ist es ein anderen song und den mein ich. Ab 08:45 fängt der an![]()
ja genau das ist es danke danke dankehuhu hab mal eben gegoogelt. ist das so ne werbung mit nem baby? wenn ja ist das der hier -> Jackson five-Blame it on the boogie
UseNext dürfte auch nicht grade legal sein. Versuchs doch mal in kostenpflichtigen MP3-Portalen.habe UseNext aber da find ich das lied leider niergends!
Shanks & Bigfoot - Sweet Like Chocolate
![]()
Télépopmusik - Ghost GirlIch suche das Lied aus der neuen Peugeot Werbung. In der der Man fragt, ob sie ein neues Parfüm hat und die Frau dann antwortet: "Nein, einen neuen Heimweg" oder so ähnlich...Weiß jemand, wie das Lied heißt?
Schreib ich jetzt einfach mal hier rein, auch wenn ich nicht ein bestimmtes Lied such.. [:
Ich suche deutsche oder auch englische Lieder zum Thema Freundschaft ...
mir würden bestimmt selber so einige einfallen, aber vielleicht hat ja jemand von euch ne tolle Idee![]()
Es ist eigentlich von Justin Timberlake ( ich glaube mit Timbaland, bin aber nicht ganz sicher^^). Milow hat das Lied jetzt gecovert![]()
Ich suche auch mal ein Lied.
Mir fällt aber immer nur ein bestimmter Satz ein:
"I should I give up..." Es klingt nach ner Frau- sie hat ne außergewöhnliche Stimme. Ist noch nicht so alt.
Es kennen bestimmt welche dieses Lied von Bushido - "Alles verloren" .......![]()
Jungle Drum von Emiliana Torrini![]()
Danke. Ich höre denn mal zur Probe auf Youtube.Squash Gang - Moving Your Hips und ein bisschen was von Craig Armstrong - Hanging