*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch!+*

Danke für die Benachrichtigung! Ja auch dieser teil ist dir sehr gut gelungen. ich hätte sie auch nur länger streiten lassen, das wirkt besser als sofort zwei neue Spannungsbögen einzusetzen, also einmal seine Vergangenheit und daraus die neue Bezieheung zwischen den Beiden und die Mutprobe. Da steckt ein bisschen zuviel Friede, Freude, Eierkuchen von nem Heimatfilm drin. Aber mach schnell weiter, ich warte gespannt auf die nächste Fortsetzung. ;-)
Sarah

Hi,

erstma großes lob an dich und wenns ginge, könntest du mich auch benachrichtigen, wenns weiter geht???
Danke
Ach könntest du mir auch verraten, woher du das Hochbett hast??
Danke zum zweiten ma,
deine Jessy

JA ich find die Story echt GOIL!!!!

Aber wie schon gesagt ich hätte die beiden auch noch mehr streiten lassen.
Somit finde ich ist die ganze FS eigentlich schnell zu Ende? oder?
Ich finde nur manche Bilder nicht so gut, weil manche nicht so viel ausdrücken.
Damit meine ich nicht nur die Gesichtsausdrücke der Sims, sondern auch die Kulisse!

Aber dein Schreibstil ist super gut!!!!! Ganz dickes Lob!!!

sorry electro_fee^^' *schäm*

danke für eure kommis.
das mit den gesichtsausdrücken ging ja auf dem bett leider nicht, hatte ich aber geschrieben.
ich werde aber versuchen gleichzeitig passende ausdrücke zu machen.
ich hab am ende auch überlegt, ob das nicht zu schnell ging mit dem vertragen, aber die fs ist noch lange nicht zuende ;)
ich guck nach, woher ich das hochbett habe -immer vergess-

also, jetzt nochmal die liste, falls irgendwer fehlt, bitte bescheid sagen, vielleicht besser per pn!!

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14

Hey echt cool. Ich würd auch gern Benachrichtigt werden...Geht das noch? *liebguckt*

sorry dass ich erst jetzt schreibe, mein Vater hat heute geburtstag und wir waren weg.
kann leider noch etwas dauern bis zum neuen teil :( tut mir leid, hatte heute ja halt und die letzten tage kaum zeit!

ihr werdet alle benachrichtigt^^ -puuh-

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi

Kannst du mich auch noch benachrichtigen???? Bitte, bitte, bitte. *liebguck*

Ich find' deine Story nämlich echt super!

LG
Elena

Hallo
Hab deine Story gerade erst gesehen und regelrecht verschlungen. Ich fidne es gut, wenn es nicht immer nur Stories über Teens und Erwachsene gibt. Kannst du mich bitte auch benachrichitgen? Wäre echt lieb
Alienor

klaro^^ danke für eure netten kommis.

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi
Elena1989
Alienor
SIMone123
*Xenia*
Ingchen

-umkipp- wenn ichs schaffe, kommt morgen Teil 4!

Zuletzt bearbeitet:
danke SIMone123^^ ich bemüh mich -gg-

PS: Willkommen im Forum ;)

t, das du eine story über kinder gemacht hats und nciht über teens oder erwachsene.. gefällt mir gut ;)

danke danke^^
wirst auch benachrichtigt *Xenia*. ich mach jetzt weiter mit teil 4^^

Hi!

Kannst du mich auch benarichtigen? Wäre nett!
Übrigens, coole Story!=)

Teil 4

Mein Herz setzte für eine Sekunde aus. Ich presste mich geschockt gegen die Wand hinter mir. Ich beobachtete Kevin, wie er immer weiter hinunter sauste, und schließlich sah ich nur noch die anderen Schüler, die vor der Matte standen, auf der er hoffentlich gelandet war.

liebe33.jpg

Ein dumpfes Plumpsen war zu hören. Und plötzlich war ich wieder voll und ganz da.
„Habt ihr sie noch alle?!“, brüllte ich, während ich durch die Menge lief, meine Freundinnen mir hinter her. Sie starrten geschockt auf den Vorfall. Ich baute mich vor den Schandtätern, den Jungen aus meiner Klasse auf. Ich glaube, wenn Blicke töten könnten, wären sie allesamt umgefallen. „Wie könnt ihr nur so etwas tun!“ Gleich war ich heiser.

liebe34.jpg

„Und du!“, blaffte ich Kevin an. „Wie kannst du nur so blöd sein, und mit einem verstauchten Fuß vom Dach springen!“ Doch er sagte nichts, sondern lag schon wieder verkrümmt da. „Mein – mein Fuß…es tut so weh!“ Am liebsten hätte ich ‚Selbst schuld!’, gerufen, aber er brauchte wohl tatsächlich Hilfe und so standen meine Freundinnen und ich wenig später vor dem Krankenbett im Sanitätsraum. „Wie konntest du dich darauf nur einlassen? Wenn dich die Lehrer erwischt hätten!“

liebe35.jpg

Obwohl, das war immer noch besser als mit einem vielleicht gebrochenem Fuß im Bett zu liegen.
Die Mutprobe hatte sich unsere männliche Klassengang, die ‚Löwen’ ausgedacht. Jeder, der ihrer Meinung nach würdig war, in ihrer Gang aufgenommen zu werden, musste niedrigsten Punkt des Daches auf eine Weichbodenmatte springen. Bis jetzt war dabei zum Glück noch nie etwas geschehen. Die Lehrer hatten diesen Unsinn zwar verboten, aber erstens hielt sich da eh keiner dran und zweitens kommen die Lehrer sowieso immer zu spät, also merken sie es nicht.

„Ich wollte doch unbedingt in die Gang. Es war eine Ehre, direkt als würdig dazustehen.“

liebe36.jpg

Ich seufzte. Warum mussten Jungs immer cool sein? Wir Mädchen machten es uns doch einfacher. Wir trafen uns, redeten über Gott und die Welt, und gingen später dann vielleicht Klamotten kaufen. Aber nein, Jungen mussten alle beeindrucken und von Dächern springen. Tz!

„Wenn meine Mutter das erfährt, kannst du dich von deinen Löwen verabschieden!“, bemerkte ich. „Sie muss es doch nicht erfahren, oder?“, fragte meine Freundin Julia. „Genau!“, rief Kevin verzweifelt. „Bitte, sag ihr nichts!“ So richtig überzeugen ließ ich mich nicht. Immerhin hatte er sich diesen Schlamassel selbst eingebrockt. Aber schließlich ließ ich mich doch erweichen und als unsere Schulkrankenschwester einige Tests mit Kevin machte und mitteilte, dass der Fuß nur stark geprellt sei, war ich beruhigt und erzählte Mama tatsächlich, dass Kevin die Treppe runtergefallen wäre. Doch als diese die Schuld auf mich schob („Wieso hast du ihm denn nicht beim Gehen geholfen?!“) erwiderte Kevin sogar schnell, er hätte darauf bestanden, alleine zu gehen.

So vergingen die Tage einigermaßen friedlich und eines Abends ging ich froh ins Bett und las ein Buch.

liebe37.jpg

Eigentlich war ja alles in Ordnung. Bald waren Osterferien, und wir würden zusammen in ein Ferienhaus nach Holland fahren – darauf freute ich mich sehr.
Das einzige, was ich nicht so gut fand, war, dass mein ‚Bruder’ sich fast jeden Nachmittag mit den ‚Löwen’ traf. Meistens kam er erst spät heim und musste dann noch seine Hausaufgaben machen. Mir fiel auf, dass er in der Schule immer öfters nicht aufpasste oder seine Aufgaben falsch oder vergessen hatte. Genau wie seine neuen Kumpels.

Gerade in dem Moment kramte er hektisch nach seinem Matheheft. „Hast du Mathe etwa immer noch nicht?“, fragte ich leicht höhnisch. Ich hatte mich ja längst dran gewöhnt, jedoch...

„Nee!“, fauchte er. „Na und?“ Ich verdrehte die Augen und blätterte um.

Wenig später sah er von seinem Heft auf. „Weißt du, wie das geht?“, fragte er vorsichtig. Jetzt wurde es mir doch ein bisschen zu bunt. „Wie das geht?! Kevin, wir nehmen das bereits seit zwei Wochen im Unterricht durch!“, rief ich und legte das Buch weg. „Aber das kannst du ja nicht wissen, denn du passt ja in letzter Zeit nicht mehr auf, oder?“ Ich konnte nicht verhindern, dass in meiner Stimme ein anklagender Ton zu hören war. Er wurde sauer.

liebe38.jpg

„Ich passe sehr wohl auf! Und selbst wenn nicht, dass hat dich nicht zu scheren!“ „Hat es sehr wohl!“, antwortete ich stur. „Kevin, seit du mit deinen neuen Freunden zusammen rumhängst, bist du ganz anders! Vorher, da warst du nicht cool, da….“ „ACH!“, schrie er plötzlich. Ich zuckte zusammen. „Ich bin also nicht cool, ja?! Vorher war ich also ein kindischer, kleiner Junge, oder was?!“ Da hatte ich wohl einen wunden Punkt getroffen. „So meinte ich das nicht, ich wollte nur sagen, dass – “

liebe39.jpg

„Lass mich doch einfach in Ruhe!“ Er schlug sein Heft zu, knallte den Stift auf den Schreibtisch und stieg auf sein Bett. Für den Rest des Abends sprach er kein Wort mehr mit mir. Aber irgendwie war es mir fast egal. Bitte sehr, dann sollte er halt im nächsten Schuljahr sitzen bleiben, Hauptsache, er war mit seinen coolen Jungs zusammen!
Beleidigt knipste ich die Lampe aus und legte mich zum Schlafen hin.

liebe40.jpg

Fünf Löwen kamen auf mich zu. Einer davon sah aus wie Kevin. Sie jagten mich und ich rannte davon. Doch ich war nicht schnell genug und Kevin packte mich….Ich sah gerade noch, wie er mit der Pranke ausholte, um mich zu zerkratzen…Nein, nicht!

Knarr, knarr...tapp, tapp... Hu? Ich blinzelte verschlafen.

liebe41.jpg

Im Zimmer war es dunkel, aber ich erkannte die Umrisse des Weckers. Ich drückte auf die Beleuchtungstaste und sah, dass es viertel nach zwei war. Was hatte mich denn aufgeweckt? War da etwa jemand die Treppe runtergegangen?
Ich wurde nervös. Hoffentlich waren es Mama oder Papa gewesen.

„Kevin?“, flüsterte ich. „Hast du das auch gehört?“ Keine Antwort. Da fiel mir ein, dass er ja nicht mehr mit mir sprach.

Aber das war nicht der Grund. Kevin lag nicht in seinem Bett. Es war leer.

liebe42.jpg

Mein Herz klopfte schneller. Er war die Treppe runtergegangen, ganz sicher. Ich stürzte zum Fenster und sah im Schein einer Laterne, dass er die Straße entlang ging.

liebe43.jpg

Was hatte er vor? Ohne zu überlegen, rannte ich auch aus dem Zimmer. Ich musste ihm folgen…
Wohin geht Kevin?
Und was tut er dort?

Fortsetzung folgt!

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi
Elena1989
Alienor
SIMone123
*Xenia*
Ingchen

PS: hab alle benachrichtigt, sogar vorher noch die beiträge überprüft, es kann eigentlich keiner fehlen! :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich finde die Story so niedlich mit den Kids. Und was ich besonders toll finde ist, dass du viel schreibst und viele Bilder machst- mach anderer macht je einen Satz zu einem Bild und vier Bilder- toll!
Alienor

thx^^ :) :) :)
wisst ihr, mein einziges problem ist, dass ich meistens zu viel schreibe :D
aber ich versuche es immer auszugleichen, und für euch scheint das kein problem zu sein.

Ohoh, ich hoffe Kevin macht nichts allzu dummes.

Ich liebe diesen Schreibstil den du hast, vor allem Sätze wie: Wenn Blicke töten können, wären sie allesamt umgefallen. ^^

Wow, was hat der Kevin vor? Der ist ja voll gemein geworden!

danke @all^^
na ja, ihr werdet ja erfahren was er macht...es war eine spontane idee, dass in die story einzubauen. dann ist da noch eine andere idee, die ich auch noch unterbringen 'muss' xD
die ist dafür da, dass der titel der story noch mehr gerecht wird.

Waaah, wann kommt endlich der nächste Teil? Ich will lesen!! Sorry ^^ =)

Wow, echt ein riesen kompliment, super, einfach nur klasse!!! %)

Willst du meine Meinung hören? - 1A!!!! Klasse! da brauch ich nicht mehr zu sagen. Mach weiter so!!!!

Sarah

vielen, vielen dank leute -freuzZ- ich schreib jetzt den text für den neuen teil und mach dann so viele bilder wie möglich.

@süße Tweety
ja, ich schau mir deine fs an^^

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi
Elena1989
Alienor
SIMone123
*Xenia*
Ingchen
Mieken

Zuletzt bearbeitet:
thx ihr beiden^^

jop, wirst auch benachrichtigt. :D

Hey Blackcat!
Huuuuh, wie spannend. Ich konnte mich richtig in die lage von Miara versetzten, als sie zu Kevin gerannt war, als er vom Dach gesprungen war. Ich hatte eine mega Wut auf den. Und dann auch noch die Aktion am Abend. Kevin ist eine richtige Zicke.
Ich bin ja mal gespannt, wohin Kevin gehen will. Aber wie kann er denn gehen, wenn sein Fuß geprellt ist?
Lg, Fee

Deine Story gefällt mir wirklich gut und du hast einen guten Schreibstil. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach weiter so :)

ihr werdet sehen, wie es weitergeht^^

@GoldPearl
na ja, er kann gehen, nur halt nicht soo gut^^ aber man kann sims ja leider nicht humpeln lassen.

danke für eure kommis. :)

edit: hab mich gerade umentschieden, wie es weitergeht -text bearbeit- =)
wenn ihr wollt, kann ich euch sagen, was meine vorherige idee war, die ich mittlerweile ziemlich affig finde.

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr -stolz is- nein, scherz. ;)

eigentlich sollte kevin seinen kleinen bruder entführen, um sich an seinen eltern zu rächen, aber irgendwie fand ich, dass das so gar nicht mehr in die story reinpasste und auch nicht zu kevins charakter passte..^^

ich muss für den nächsten teil nur noch die bilder machen.

Die story ist echt super!!!
Würdest du mich auch benachrichtigen,bitte?:)

klaro^^ danke für den kommi.

WEITER WEITER WEITER

danke =) ihr auch, wegen euren schönen kommis :)

ich hatte leider keine zeit die bilder zu machen, hab heute meine zahnspange gekriegt :rolleyes: aber ich beeil mich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten