Können auch Aliens adoptiert werden?

Katzenschmatz

Member

Ich habe da mal so ne Frage! Wenn jetzt zum Beispiel ein Alienbaby vom Jugendamt abgeholt wird und eine andere Familie dann ein baby adoptiert dann müsste die Familie doch eigentlich das Alienbaby adoptieren,oder?
Geht das?

Katze%)

Ob das bei Babys geht, weiß ich nicht, aber bei Kleinkindern auf jeden Fall.

da gibts nur ein problem... soweit ich weiß kann man keine babys adoptieren 0o'

Habe mal ne klene Frage: Ich habe noch nie ein Baby adoptiert, wie sehen die denn immer aus? Gut oder schlecht? Also ich meine, als Baby ist es ja egal, aber wenn die erwachsen werden meine ich.

Ich kann keinen Teenager adoptieren. Nur Babys, Kleinkinder und Kinder. Kann es sein, dass du dich da irrst?

by bibi

nein ich irre mich nich... das war aber auch das erste und letzte mal das ich adoptiert habe... das gör war grottenhäßlich 0o'

also ich kann auch babys, kleinkinder und kinder adoptieren.keine teenys.und ich denke das ist wohl bei jedem so!

Na ja, es geht so mit dem Aussehen.
Ich hatte schon sehr hübsche adoptierte Kinder, aber auch recht hässliche.

Komisch finde ich solche Mischungen wie rote Haare, blaue Augen und dann eine sehr dunkle Haut dazu.
Sowas find ich recht komisch, denn ich hab im Reallife noch keinen Schwarzen mit blauen Augen und roten Haaren gesehen.

Elizabeth schrieb:
Habe mal ne klene Frage: Ich habe noch nie ein Baby adoptiert, wie sehen die denn immer aus? Gut oder schlecht? Also ich meine, als Baby ist es ja egal, aber wenn die erwachsen werden meine ich.

2 Fragen:

1. Ich hab noch nirgends gehört, dass man Teenager adoptieren kann. Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht. Oder braucht man dazu einen Hack?

2. Kann man sich denn die Babies, die man adoptiert aussuchen? Bisher hab ich immer gedacht, man muss nehmen was man kriegt ;) , d. h. es ist Zufall welches Baby man bekommt. Oder gibt es dafür auch nen Hack?

Ich finde immer die Kinder nicht besonders hübsch,die so eine breite Nase haben und fette Lippen!

Man kann auch Kinder adoptieren, die anderen Familien weggenommen wurden (ist dann aber wohl zufallsgeneriert, ob man die bekommt...). Wenn das Alienkinder sind, müsste das klappen.

Laufen Teenies nicht weg, wenn sie unglücklich sind? Ich dachte, die werden nicht mehr weggenommen (können ja auch schon alleine klarkommen).

Maaaaaaaaaaaaan, eewigs geschrieben und nicht auf den Bildschirm geschaut.
Weswegen kann ich hier bloss nicht immer in das textfeld klicken und losschreiben???? :argh:

Hi Gammagirl

Nee, ich denke das ist generell so dass die andere FAmilie das kind der anderen kriegt! :)
Da es alle (glaube ich zumindest), die es ausprobiert haben es so geschildert haben als wuerde es funzen und das waren recht viele 6 so viele werden doch kaum faken!? ;)

Teeny's koennen nicht weggenommen werden!
Aber koennen nicht auch erwachsene weggehen?
Bei Sims 1 ging immer ein Erwachsener wenn er sich mit 2 anderen Sims verkracht hatte!
Bei Sims 1 waren die Erwachsenen danach aus der unteren Haushaltsmitlgieder Leiste entfernt worden!
Bei Sims 2 aber sind die Teeny's noch in der linken Haushaltsmitgliederleiste zu sehen!:rolleyes:

Was jetzte, wind die fuer immer wech oder kommen die wieder?%)
Ich spielte danach leider nicht mehr genug lange weiter!:(

Werden Teenager eigentlich vom Sozialamt abgeholt, wenn sie zu schlecht in der Schule sind? Oder passiert sonst irgenwas?

Danke!:) Dann können sie sich ja ruhig mal um wichtigere Dinge kümmern...;)

Und wass passiert, wenn ein Teenager ständig schlechte Noten hat. Kommt dann das Jugendamt, oder was passiert sonst?

Das würde ich auch gerne mal wissen! Bei Sims 1 mussten die Kinder dann ja immer auf die Militärschule gehen!Und wie ist das jetzt bei Sims2 bei Kindern und Teenys???

Katze

Genau! Weiß jemand die Antwort?

Katzenschmatz schrieb:
Das würde ich auch gerne mal wissen! Bei Sims 1 mussten die Kinder dann ja immer auf die Militärschule gehen!Und wie ist das jetzt bei Sims2 bei Kindern und Teenys???

Katze

Salut

Was passiert denn eigentlich wenn bei einer Familie (Familie 1)erst 1 Kind abgeholt wird und bei der naechsten (Familie 2) ein anderes?
Welches wird in die neue Familie (Familie 3) aufgenommen?
Und was ist wenn mehrere Sims geholt werden?

@ as-
Bei mir ist noch nie ein Kind abgeholt worden *g*
Ich denke mal, dass es dann halt per Zufall entschieden wird, welches Kind zu Familie 3 kommt. Oder die werden halt in der Reihenfolge, in der sie von zu Hause weggeholt wurden, wieder "freigegeben".

Wenn die Teenager nicht abgeholt werden, kann man sie also logischerweise auch nicht adoptieren, stimmt's?

:idee:

Chrissi schrieb:
Kinder werden bei schlechten Noten abgeholt, bei Teenies passiert garnichts. Sie können nur ihren Job verlieren. Vom Jugendamt mitgenommen werden sie auch nicht. Hatte es schon öfters das die Tante vom Jugendamt kam und mir die kleinen weggenommen hat. Die Jugendlichen blieben immer da.
Wenn ihr in ner anderen Familie ein Kind adoptiert kommt immer das was aus der anderen Familie abgeholt worden ist. So wars zumindest immer bei mir.

schpon wieder nicht geschrieben *sichtotnervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Also nochma: Hi Luna

*themavergessen* dachte es geht erst ab 23 Bergab!:ohoh:

weswegen Luna? ist das Latein und heisst Mond? Fran_ La Luna Ital: la Luna (wenn ich micht recht erinner)

Maan sch**** PopUp's von Pro7, schon wieder neu begonnen!:mad::mad::mad::mad:

*back to the real topic of this Topic*%)

Ja, wer auf sih aufpssen kann, wird nich Adoptiert.:hallo:

Kannst du mir mal den tieferen Sinn deiner Aussagen erklären ;) -
war nur ein Scherz!

Ja, Luna heißt im Lateinischen, Spanischen und Italienischen Mond. Luna war auch die Göttin des Mondes, und als Krebs ist mein Planet Mond, Spanisch hab ich als Zweitsprache --> daher die Wahl des Namens

as- schrieb:
schpon wieder nicht geschrieben *sichtotnervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Also nochma: Hi Luna

*themavergessen* dachte es geht erst ab 23 Bergab!:ohoh:

weswegen Luna? ist das Latein und heisst Mond? Fran_ La Luna Ital: la Luna (wenn ich micht recht erinner)

Maan sch**** PopUp's von Pro7, schon wieder neu begonnen!:mad::mad::mad::mad:

*back to the real topic of this Topic*%)

Ja, wer auf sih aufpssen kann, wird nich Adoptiert.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*sichdiesmalausnahmsweisemanichaergertweilesnichschreibtisebenmacroshit*:rolleyes::naja:

Hi Luna

Im Franz habe ich mich vuerzettelt "Fran_ La Luna" a anstatt e.

Und da lese ich 2 komische woerter "sih aufpssen". "Sh*t" und "Piss**" Tz.

*back to the reality Topic*

Hat das schon jemand genauer ausprobiert, von wegen der reihen folge, welche man wann zurueckbekommt, in Family 3???:confused:

Sag mal: was willst du eigentlich?

Ich meine, das Ende deiner Aussage ist ja klar. Antwort auf deine Frage: Nein, ich hab das noch nicht ausprobiert. Versuchs halt selbst mal.

Der Anfang deines Beitrags ist doch eigentlich nur wirres Zeug, wie auch schon dein vorheriger Beitrag. Was meinst du zum Beispiel mit: da lese ich 2 komische Wörter...?

Versteht das irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Beitrag von as- meine ich.

Hi

Okay, lassen wir das. :scream: :lol: :D

Hat das sonst wer genauer ausprobiert, von wegen der reihen folge, welche man wann zurueckbekommt, in Family 3???
confused.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten