wie viele downloads habt ihr?

So, hab jetzt mal gründlich ausgemistet.
Vorher waren es ca. 33.000 Dateien, inzwischen ... 16.873 Dateien - 3,66 GB.
Mein Ziel sind 15.000

*hust* Das wird wohl eher nie was werden ...
16.343 Dateien, knapp 3,3 GB.

hey, meine downloads machen mein spiel lahm. Ich habe die downloads rausgenommen und seitdem ist mein spiel viiiiiel schneller :D

Ich habe stolze 18.259 Downloads/Hacks,die sich inzwischen mit 8,57 GB auf meiner Festplatte "G:" breitgemacht haben =) Inzwischen habe ich von 167 GB nur noch 77,5 GB übrig...obwohl...den meisten Platz haben glaub ich unsere Fotos gebraucht :rolleyes:

mfg

8.288 Datein in 56 Ordnern, die hab ich allerdings nicht selbst erstellt, die wurden mit ein paar Downloads sozusagen mitgeliefert.
3,62 GB groß.

... Hat sich mittlerweile verachtfacht. :up: :ohoh:
67.504 Downloads, 1190 Ordner und ca 17,7 GB groß.
Ich glaub, ich lass mal den Compressorizer drüberlaufen und schau wie's dann aussieht.
Laden tut mein Spiel gut eineinhalb Stunden :scream:, der CAS gut ne 3/4h - 1h Stunde.

Ich faule Sau kann mich nie dazu aufraffen mal auszumisten. :nonono:

also ich ca. 200 downloads bei nur 119mb na das is mal was^^

hab jetzt hier mal drübergeflogen und ich finde, dass 3000 downloads nicht zuviel sind
hab selber genau 3333 downloads und glaube vier oder fünf hacks... Da kommt schon so einiges zsm :D

So jetzt melde ich mich auch mal^^

Meine "kleine" Sammlung umfasst 8.800 Dateien in 153 Ordnern. Sind genau 3 GB an Downloads. Davon ist alles durcheinander. Ich hab gar keinen Überblick über die Downloads. Hab mal irgendwann vor Jahren angefangen zu sortieren, danach hatte ich keinen Bock mehr und hab alles wieder in den "Hauptdownload" Odner gepackt, ohne auch nur ein bisschen zu sortieren^^ Nur die Hacks sind säuberlich geordnet.

Mal ne Frage: Sind die download Häuser auch in dem Ordner Download zu finden oder wo sind die? Das wäre mal interessant zu wissen, wie viel GB sich an Häusern angesammelt hat. Denn seit 7 Jahren haben sich dort einige DL Häuser angesammelt, die das Laden des Spiels zur Qual machen. (kennt ihr ja^^) Und auch die Häsuertonne ist bei mir rieeeesen groß geworden. :D

Ich habe zZt bloß 4130 Dateien in 31 Ordner - zusammen 1,16 GB :glory:

Weil ich mir nen neuen Laptop kaufen werde
und eigentlich auf diesem Ding nach einem Totalabsturz
(mit Neuinstallation) nicht mehr spielen wollte ...
naja, nur ein bisschen...
=)

zur zeit hab ich 10226 Datein (4,53 GB) und 86 Ordner. -.-'
mein spiel braucht aber auch schon 15 min ladezeit bis zur NB ansicht..

ich hab 17.901 Datein auf nur 33 Ordnern....und mein Spiel läd 15-20 Minuten -.-

nachdem ich seeeehhhhrrr viele gelöscht habe sind auf diesem pc nurnoch 1.768
auf meinem alten waren 10 unterordner in meinem download ordner im haupt dwlo waren so um die 2000
inden anderen waren zwischen 1000(ungefähr das meißte)
und in den restlichen 900-200
zusammen weiß ich nicht wie viele das sind
auf meinem usb sind auch noch mal 4 GB (da sind aber auch noch andere daten drauf bilder usw)
und auf dem laptopsind auch nochmal an die 400
auf meinem 3 pc(ja ich habe drei pcs unter meinem schreibtisch)
sind meine ersten(da war ich im download fieber) 4 ordner 2000(also in jedem)
drinn
uhh vergessen ich habe nich 2 usb mit 4gb downloads (da sind referate, bilder , musik auch noch dabei

die sind aber schon seehr alt und nur wenige sind überhaubt auf meinem pc gespeichert
und installiert
so jetzt habe ichs

Zuletzt bearbeitet:
Eieiei die Ferien machen Langeweile und daraus resultierend
habe ich viiiel Zeit um nach Downloads zu stöbern. :ohoh:
Habe fast die 13000-er Marke geknackt, sind insgesamt 12798
Downloads in 1439, 3,57 GB. =)
Mit dem Sortieren bin ich doch recht kleinlich, habe mir
da was aus dem Projekt: "Wie besiege ich mein Downloadchaos?"
abgeguckt, was die Sortierung anbelangt. Das damalige
Suchen nach Duplikaten war eher weniger erfolgreich, da deswegen
einige Objekte verschwunden waren o.Ä., wäre auch zu
schön gewesen das etwas zu reduzieren. :lol:
Sortieren tue ich vor Allem in den einzelnen Kategorien nach
Erstellern- und da bin ich auch sehr genau :'D
Ich merke aber, dass, wenn es organisiert ist, sich doch bezahlt
macht. Ich glaube die letzten Tage ist vor Allem einiges an
Deko-Schnick-Schnack reingekommen. %)
Achja, mein Spiel lädt ca. 10-15 Minuten. :nick:

ich habe Windows Xp Professional
Prozessor:2.91 ggz, 2,00 gb
Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 Series (1024 MB)

öhm ich hab nen 3GB Arbeitsspeicher, windows 7...und mein Spiel dauert bei 7GB DL knappe 30min bis es geladen hat :eek: Mittlerweile allerdings so um die 40-50 min. bin bei ca. 11GB.

Habt ihr irgendeine Idee zu einer Sortierung, die gut klappen könnte bzw. es bei euch auch tatsächlich tut? Ich hab mir schon überlegt, das nach Seiten bzw. Erstellern zu sortieren, aber 12,8 GB (59.050 Dateien in 7.248 Ordnern) jetzt umzusortieren... Ich kann mir angenehmere Hobbies vorstellen

Helft mir ;_;
@ Zora: ich hab das so wie Poena, nach "Arten" in den Ordnern gespeichert...komme damit echt gut klar

Zuletzt bearbeitet:
7000 is doch nicht viel ...ich habs zählen mittlerweile aufgegeben, schicke nur noch Stoßgebete nach oben und spiele das spannende Wettspiel "wird mein Spiel dieses Mal unter 1 Stunde laden oder nicht?" ...

7000 ist echt nicht viel .. bin laut ordner-eigenschaften bei 31.278 Dateien in 61 Ordner und 7,27 GB... Ladezeit bei ca. 20 Minuten
Edit: und eben mal schnell fast alles compressed und schon sind es nur noch 4,82Gb ob es sich auf die Ladezeit auswirkt seh ich erst später oder am Dienstag

Zuletzt bearbeitet:
Ich downloade seit ungefähr Anfang Semptember und bin auch noch nicht weit, aber ich freu mich trotzdem über diesen kleinen Betrag von 7.500 Downloads, da ich mittendrin keinen Entpacker mehr hatte für 3 Wochen. Nicht viel, ziemlich low, aber irgendwie gefallen mir so viele Downloads nicht und ich such meistens nur nach Sachen, die ich brauche.
Ich liebe meinen neuen PC und hab deshalb nur - sage und schreibe - 1 Minute und 24 Sekunden Ladezeit ( mein Spitzenwert, ab und zu stopp ich die Zeit mit )! Naja, wundert mich nicht bei den wenigen Downloads... Aber ich schraub mich schon noch hoch!
Da Sims 2 so ziemlich, ich sag mal 90 % meines Computers einnimmt, bin ich stolz darauf zu sagen, dass ich noch 1,25 TB rür Downloads frei habe für DL's!
P.S.: Klingt ja toll, so viele Downloads zu haben, Poena!

Zuletzt bearbeitet:
91 Downloads in 31 Ordnern... dachte nicht, dass das so viel wäre...
Edit: Davon sind die meisten Ordner aber leer (FALLS ich mal Kleidung downloaden will um Zeit zu sparen) und die meisten Dateien sind vom CEP(?).

Zuletzt bearbeitet:
@Poena: Wie lange hast du da gesammelt?
Das ist ja dann doof, wenn man von vorne anfangen muss.

Mit dem Zeugs, dass in den Adventskalendern ( Simforum, Beautysims und Gos ) war, ist wieder ein bisschen dazugekommen.
Inzwischen sinds fast 14.000 DLs. Wenig, aber mehr als ich dachte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer noch sims2
Mit im Moment genau 25.163 Downloads
Ladezeiten bei Spielbeginn ca. 5min.

Bevor mein alter PC den Löffel abgegeben hat waren es noch einige mehr.

Blöd immer nur wenn man dann einen fehlerhaften Download hat... dann fängt man das suchen an.

LG

Hallo!
Jetzt gerade (18. Sept. 2016, 17:18 Uhr) sind es 1,44 MB - 5.467 Dateien in 707 Ordnern (oft genug ist nur eine Dat. in einem Ordner).
Der DL-Ordner befindet sich im Aufbau.
Neben der Frage, wie hoch die Rechnerleistung für Ordner größer als 2 GB ist, wundert es mich, wie ihr bei SO VIELEN Sachen im Spiel noch durchblickt ?!?

Obwohl ich relativ wenig CC verwende, komme ich doch auf 17.983 Dateien in 1.110 Ordnern :eek:
Das macht 6,45 GB ... Vielleicht liegt es an den vielen Autos %)
Ladezeiten sind aber immer noch praktisch nicht vorhanden.

@Oberhausener: Da ich nur Hacks, Haare, Replacements für Kleidung, Essen, Recolors für Maxis Möbel und wenige Objekte habe, ist das eigentlich ziemlich einfach.
Ich habe Sims auf meiner SSD installiert, aber auch einen (älteren) Gaming PC mit einem i7 Prozessor mit 4 Kernen @3.6GHz und 16GB RAM. Das ist für Sims 2 mehr als ausreichend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten