KissThePain
Member
Hab ich auch schon überlegt, aber da sehen die Haare immer so strohig aus :/
Aber schonmal danke für die Vorschläge
Aber schonmal danke für die Vorschläge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
she_sun schrieb:ich sag nur directions...
hab immer noch 2 dosen davon hier rumstehen... ist allerdings eher gelartig. du musst zwar vorher blondieren, aber sonst geht das ganz leicht. einfach (mit handschuhen, bitte) gleichmäßig in den haaren verteilen und einarbeiten, auswaschen, fertig. wäscht sich allerdings nicht ganz so schnell wieder raus... pink hat bei mir nut 2 monate gehalten, türkis war nach 3 monaten immer noch total intensiv da (wurde dann überfärbt.) kommt aber auch immer auf den haartyp drauf an.
also ich hab das früher (in meiner wilden bösen haarfärbezeit) immer bei nix gut bestellt. das ist ein online versand. weiß aber nicht obs den noch gibt... der besitzer war anscheinend vor gericht weil er böse t-shirts mit durchgestrichenen hakenkreuzen verkauft hat... is aber auch böse, t-shirts gegen rechts zu vertreiben und auch noch zu tragen... welcome to germany, sag ich da nur.
KissThePain schrieb:also 2 monate will ich damit nicht rumlaufen. ne woche reicht xD
(bei nix gut hab ich mal was bestellt xD)
bei impact gibts ja auch solche haarfarben, die aber halt sehr lang drin bleiben
Alienor schrieb:Ich brauch ganz drinegnd Hilfe. Und zwar hab ich in letzter Zeit Schuppen bekommen. *seufz*
Ich hatte die vor langem schon mal und hab sie ziemlich gut udn schnell durch Head and Shoulders wegbekommen. Ich habe es also letzte Woche wieder gekauft und benutzt - dadurch wurde es nur noch schlimmer! Jetzt nehme ich wieder mein normales Shampoo, aber die gehen nicht weg.
Es ist jetzt nicht so, dass man die total sieht und dass es viele sind, aber mich stören sie einfach. Kennt jemand ein gutes Pflegeprodukt, das wirklich hilft?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Liebe Grüße,
Alienor
Green-Grass schrieb:Hm okay tschuldigung wenn ich was falsches empfohlen habe ich mags halt nur total gerne und bei mir hilfts auch![]()
Green-Grass schrieb:Hm okay tschuldigung wenn ich was falsches empfohlen habe ich mags halt nur total gerne und bei mir hilfts auch![]()
darf ich fragen wieoft du deine haare wäscht?she_sun schrieb:pink hat bei mir nut 2 monate gehalten
Ich bin nicht der Meinung, dass man dies pauschalisieren kann, vor allem da auch der Preis beim Einkauf eine Rolle spielt.*Twiggy* schrieb:Jap, Finger weg von Schuppenshampoos aus Geschäften.
Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man die Augenfarbe mit einem komplementärfarbigen Lidschatten besonders gut betonen kann.Charly_Brown schrieb:Könnt ihr mir Tipps geben, wie man blaue Augen gut betonen kann? Hatte bis jetzt immer nur Kajal und Wimperntusche, aber nie Lidschatten.
dark.may schrieb:Hallu o.o
Ich hab da so ein Problem... Und zwar hab ich mir die Haare schwarz gefärbt, aber meine ugenbrauen sind leider total hell. Und das sieht nicht so toll aus. Also wollte ich mal fragen, ob es auch Möglichkeiten gibt, die Augenbrauen dunkler zu machen [ Färben oder sowas ähnliches eben ... o.o ] ?
Danke schonmal ^^
lg.
Scarlet schrieb:@misscalifornia: in 99% der shampoos aus den geschäften. aber es ist nicht nur das silikon schädlich
es legt sich wie ein film über deine haare und lässt keine pflege mehr rein. dadurch wirken sie am anfang schön werden aber immer mehr kaputt.
ich benutz alverde, das ist silikonfrei, die shampoos vom frisör haben auswaschbare silikone. die in den normalen shampoos sind unauswaschbar.