Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch schon überlegt, aber da sehen die Haare immer so strohig aus :/
Aber schonmal danke für die Vorschläge :-)

Es gibt so ein Zeug schon. In Gel-form. Wäscht sich auch relativ leicht wieder raus. Hier hab ich so was Ähnliches mal bei einem Supermarkt gesehen. ö.o Direkt neben den haarsprayzeug.

ich sag nur directions...

hab immer noch 2 dosen davon hier rumstehen... ist allerdings eher gelartig. du musst zwar vorher blondieren, aber sonst geht das ganz leicht. einfach (mit handschuhen, bitte) gleichmäßig in den haaren verteilen und einarbeiten, auswaschen, fertig. wäscht sich allerdings nicht ganz so schnell wieder raus... pink hat bei mir nut 2 monate gehalten, türkis war nach 3 monaten immer noch total intensiv da (wurde dann überfärbt.) kommt aber auch immer auf den haartyp drauf an.
also ich hab das früher (in meiner wilden bösen haarfärbezeit :lol: ) immer bei nix gut bestellt. das ist ein online versand. weiß aber nicht obs den noch gibt... der besitzer war anscheinend vor gericht weil er böse t-shirts mit durchgestrichenen hakenkreuzen verkauft hat... is aber auch böse, t-shirts gegen rechts zu vertreiben und auch noch zu tragen... welcome to germany, sag ich da nur.

she_sun schrieb:
ich sag nur directions...

hab immer noch 2 dosen davon hier rumstehen... ist allerdings eher gelartig. du musst zwar vorher blondieren, aber sonst geht das ganz leicht. einfach (mit handschuhen, bitte) gleichmäßig in den haaren verteilen und einarbeiten, auswaschen, fertig. wäscht sich allerdings nicht ganz so schnell wieder raus... pink hat bei mir nut 2 monate gehalten, türkis war nach 3 monaten immer noch total intensiv da (wurde dann überfärbt.) kommt aber auch immer auf den haartyp drauf an.
also ich hab das früher (in meiner wilden bösen haarfärbezeit :lol: ) immer bei nix gut bestellt. das ist ein online versand. weiß aber nicht obs den noch gibt... der besitzer war anscheinend vor gericht weil er böse t-shirts mit durchgestrichenen hakenkreuzen verkauft hat... is aber auch böse, t-shirts gegen rechts zu vertreiben und auch noch zu tragen... welcome to germany, sag ich da nur.

obwohl... wenn du des nur für fasching willst is es vielleicht ein bisschen großer aufwand ^^

also 2 monate will ich damit nicht rumlaufen. ne woche reicht xD
(bei nix gut hab ich mal was bestellt xD)
bei impact gibts ja auch solche haarfarben, die aber halt sehr lang drin bleiben

KissThePain schrieb:
also 2 monate will ich damit nicht rumlaufen. ne woche reicht xD
(bei nix gut hab ich mal was bestellt xD)
bei impact gibts ja auch solche haarfarben, die aber halt sehr lang drin bleiben

Hm und was ist mit einer pinken Perrücke?

Die sind 1. so teuer und 2. wollt ich sowieso mal so ne Haarfarbe ausprobieren xD und karneval bietet sich da gut an! ich will ja nicht im alltag damit rumrennen oô

@kissthepain: schau mal nach den one night tönungen, die gibts in blau, schwarz, lila, grau und uv farbe.

also ich hab sie bisher eigentlich in jedem kosmetik geschäft gesehen. habts ihr einen müller?
is ne ganz auffällige packung, blau, reflektierend

http://www.wella.de/consumer/home_vb/consum_prod/prod_colour/viva_onenight.jsp

edit: da gibts sogar n rosa, aber das is zumindest bei uns net erhältlich.. schwarz hab ich bisher auch nur im großhandel bekommen
aber lila und blau müssts geben

Also ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber ich hab irgendwo hir was von wegen Sidecut gelesen.
Dazu kann ich nur sagen, schaut mega geil aus wenn es jemandem steht.
Um das herauszufinden gibt auch einen einfachen Trick: Einfach einen Seitenscheitel machen, und dann die Seite die wegrasiert werden würde, nach hinten kämmen/zusammenbinden, den Rest offen lassen. Und schon sieht man wie man mit Sidecut aussehen würde.

Ich selbst war zu feige für Sidecut, reichte nur für den Undercut. Obwohl ich damit ja auch sehr zufrieden bin. Allerdings wirds im Winter verdammt kalt..:p

Naja viel Glück...
glg

@kissthepain: es geht nach 1x waschen komplett raus. heißt ja auch one night.
ganz sicher, hab schon alle farben durch ^^

Ich brauch ganz drinegnd Hilfe. Und zwar hab ich in letzter Zeit Schuppen bekommen. *seufz*
Ich hatte die vor langem schon mal und hab sie ziemlich gut udn schnell durch Head and Shoulders wegbekommen. Ich habe es also letzte Woche wieder gekauft und benutzt - dadurch wurde es nur noch schlimmer! Jetzt nehme ich wieder mein normales Shampoo, aber die gehen nicht weg.
Es ist jetzt nicht so, dass man die total sieht und dass es viele sind, aber mich stören sie einfach. Kennt jemand ein gutes Pflegeprodukt, das wirklich hilft?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
Alienor

Alienor schrieb:
Ich brauch ganz drinegnd Hilfe. Und zwar hab ich in letzter Zeit Schuppen bekommen. *seufz*
Ich hatte die vor langem schon mal und hab sie ziemlich gut udn schnell durch Head and Shoulders wegbekommen. Ich habe es also letzte Woche wieder gekauft und benutzt - dadurch wurde es nur noch schlimmer! Jetzt nehme ich wieder mein normales Shampoo, aber die gehen nicht weg.
Es ist jetzt nicht so, dass man die total sieht und dass es viele sind, aber mich stören sie einfach. Kennt jemand ein gutes Pflegeprodukt, das wirklich hilft?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
Alienor

Mein Beileid :(! Ich habe Head and Shoulders nie ausprobiert aber versuch es mal mit dem von Fructis mit dem weißen Punkt unten (gegen Schuppen halt) das hat bei mir super geholfen nachdem die eine Flasche leer war musste ich mir auch keine neue mehr kaufen.
(das hier: http://images.ciao.com/ide/images/p...nti_Schuppen_Laboratoires_Garnier__692963.jpg)

finger weg von fructis das is einfach nur schädlich

ich würde dir ein medizinisches shampoo empfehlen, gibts entweder in der apotheke oder vom arzt direkt. hilft besser als dieser ganze kram.

OKay, dann geh ich wahrscheinlich Montag mal in die Apotheke. Fructis mag ich persönlich nämlich auch nicht so, das hatte ich mal (also nicht das gegen Schuppen) und es hat meine Haare extrem ausgetrocknet.
Also, danke. ;)

Hm okay tschuldigung wenn ich was falsches empfohlen habe ich mags halt nur total gerne und bei mir hilfts auch :-)

Green-Grass schrieb:
Hm okay tschuldigung wenn ich was falsches empfohlen habe ich mags halt nur total gerne und bei mir hilfts auch :-)

Hey, trotzdem danke für deine Hilfe- und es ist schön, wenn es bei dir wirkt. :) Nur habe ich ein bisschen Scheu davor, zu Fructis zu greifen, eben weil das meine Haare und Kopfhaut so trocken macht. ;)
Und dann geh ich Montag vorraussichtlich zur Apotheke, weil Schuppen echt nerven.

Green-Grass schrieb:

Ich gehöre auch zu den Leuten die Fructis benutzen können ohne dass die haare kaputt gehen.

du siehst nicht dass sie kaputt gehen, typischer silikon effekt.

@alienor: montag is feiertag ^^ grundsätzlich hilft gegen schuppen eher weniger waschen (weil die kopfhaut sonst noch mehr austrocknet) und spezielle shampoos benutzen.
grundsätzlich solltest du auf silikonzeugs verzichten, mach ich auch und is einfach viel besser.

Ich kenne die Sache mit dem Silikon @Scarlet
Man sieht es Anfangs nicht, aber mit der Zeit zeigen sich die Folgen.
Da ich eben wegen den Silikonen (Haare nahmen Farbe nicht gut an) kein Fructis mehr verwende und immer noch gesunde haare habe wird es wohl nicht so geschadet haben.

she_sun schrieb:
pink hat bei mir nut 2 monate gehalten
darf ich fragen wieoft du deine haare wäscht?

ich hab nämlich gestern meine haare auch mit ner direction gefärbt, und wüsst halt gern wie lang das noch so schön bleibt (hab das flamingo pink..).
eine aus meiner schule hatte mal für nichtmal ne woche rosa haare.. also bei der ging das extremst schnell raus. ich bin mir aber sehr sicher das auch sie eine direction drinnen hatte.

hm, aber naja, da ich ja nur die vorderen strähnen so hab, reicht bei mir die dose sicher laaange.. ^^

@misscalifornia: in 99% der shampoos aus den geschäften. aber es ist nicht nur das silikon schädlich ;)
es legt sich wie ein film über deine haare und lässt keine pflege mehr rein. dadurch wirken sie am anfang schön werden aber immer mehr kaputt.

ich benutz alverde, das ist silikonfrei, die shampoos vom frisör haben auswaschbare silikone. die in den normalen shampoos sind unauswaschbar.

Was ganz gut ist, ist Alpecin!
Das ist zwar eigentlich für Männer, aber soweit ich weiß, gibt es das auch für Frauen... hab ich so gehört!
Ich selbst habe das für Männer, aber der Geruch ist eh fast neutral und verfliegt schnell. deswegen ist das nicht so schlimm.
Hilft auf jeden Fall super, denn da ist statt Silikon Coffein drinne...

@KissThePain, also, was es (leider fast nur) in knalligen Farben gibt, ist "OneNightMousse", so einDings, dass nach einer Woche wieder raus ist.

Das gibt es glaub ich von einigen Marken (meine Mum mein nur von einer), meine Mutter hat noch ein altes in Blau stehen... ich schau mal auf die Marke!
...sie weiß es nicht genau, aber frag halt einfach mal im DrogerieMarkt!

viel Glück bei der Suche!!! =) Hoffe ich konnte dir helfen!

Gegen Schuppen half bei mir Terzolin.
Eine Zeit lang nach Anleitung verwendet und seit Jahren keine Schuppen mehr. Hatte früher öfter welche und normales Schuppenschampoo half nicht. Ist leider nicht ganz billig.

Jap, Finger weg von Schuppenshampoos aus Geschäften. Hab damit Erfahrung - das wird nur noch schlimmer. Normalerweise benutze ich zwar ein ganz normales, aber einmal die Woche wasche ich meine Haare mit einem (teuren...) Spezialschuppenshampoo aus der Apo.
Früher hatte ich viele Schuppen, ich hab echt alles aus den Geschäften ausprobiert, dann mal in die Apo und schwupps - nach gut 2 Wochen hatte ich keine mehr. Dazu muss ich sagen, wenn ich mal 1,2 Wochen nur normales benutze, hab ich gleich wieder.... >.< aber ich finds auf alle Fälle toll und es ist nicht soo stark. das doofe ist nur der Preis.
Heißt übrigens irgendwas mit "Louis Widmer AG - gegen Schuppen - extra mild" (seh da keinen Unterschied zum normalen außer dass es gesünder ist) kann aber sein dass es die nur in der Schweiz gibt.

ich hatte früher auch ziemlich Schuppen und hab das Antischuppenshampoo von Fructis genommen. Das hat aber gar nichts gebracht! Jetzt nehme ich seit einiger Zeit das Antischuppenshampoo von L'Oréal Elvital und das ist sehr gut. Ich wasche täglich meine Haare und dieses Shampoo ist auch extra für häufiges Haarewaschen. Also ich kann es nur empfehlen, aber natürlich muss es nicht bei allen gleich gut wirken...

öhhhh, wie man die jetzt besonders gut betont weiß ich nich so,
aber ich finde, dass silber und eisblau (also fast weiß, aber halt mit blaustich) zu hell-mittelblauen augen richtzig geil aussieht xD
und naja, wennu die augen betonen willst dann is so ziemlich durchsichtiger (oder vllt leicht rose fabiger *schwärm*) ja auch am besten, aber das is ja eig klar...

*wahrscheinlich keine große hilfe* xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
*Twiggy* schrieb:
Jap, Finger weg von Schuppenshampoos aus Geschäften.
Ich bin nicht der Meinung, dass man dies pauschalisieren kann, vor allem da auch der Preis beim Einkauf eine Rolle spielt.
Es lohnt sich deshalb immer, die Inhaltsstoffe des Produktes zu überprüfen, bevor man ein Urteil fällt oder einen Kauf eingeht.

Liebe Grüße,
Downi

Hallu o.o

Ich hab da so ein Problem... Und zwar hab ich mir die Haare schwarz gefärbt, aber meine ugenbrauen sind leider total hell. Und das sieht nicht so toll aus. Also wollte ich mal fragen, ob es auch Möglichkeiten gibt, die Augenbrauen dunkler zu machen [ Färben oder sowas ähnliches eben ... o.o ] ?
Danke schonmal ^^

lg.

Charly_Brown schrieb:
Könnt ihr mir Tipps geben, wie man blaue Augen gut betonen kann? Hatte bis jetzt immer nur Kajal und Wimperntusche, aber nie Lidschatten.
Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man die Augenfarbe mit einem komplementärfarbigen Lidschatten besonders gut betonen kann.
Meine Augenfarbe ist beispielsweise grün und ich hab meistens einen bräunlichen Lidschatten mit ein bisschen Violett.
Allerdings bezweifle ich, dass ein gelblich-oranger Lidschatten besonders gut zu blauen Augen passen würde :rolleyes: (Gelb ist die Komplementärfarbe von Blau).
Viel eher könnt ich mir ein zartes Braun-beige vorstellen, das son bisschen gelb ist. Aber das sollte man wohl erstmal ausprobieren ;)

Also so weit ich weiß ist es möglich sich die Augenbrauen zu färben.
Hab damit leider keine Erfahrungen. Aber der Frisör deines Vertrauens sollte dir da helfen können. Oder du fragst einfach mal die netten Leute beim Bipa oder ähnlichem.

hm..wenn du sie färbst solltest du das allerdings glaub ich besser nicht in der gleichen Farbe wie deine Haare machen. Sondern eher ein dunkles Braun, schaut dann glaub ich natürlicher aus....

glg
SfS

dark.may schrieb:
Hallu o.o

Ich hab da so ein Problem... Und zwar hab ich mir die Haare schwarz gefärbt, aber meine ugenbrauen sind leider total hell. Und das sieht nicht so toll aus. Also wollte ich mal fragen, ob es auch Möglichkeiten gibt, die Augenbrauen dunkler zu machen [ Färben oder sowas ähnliches eben ... o.o ] ?
Danke schonmal ^^

lg.

Ich hab mir auch schon öfter die Haare dunkler getönt und gefärbt- aber so schlimm war es bei mir mit den Augenbrauen nicht weil die eigentlich schon relativ dunkel waren.
Aber ich bin dann zu einer Freundin gegangen und deren Mutter ist Friseuse und hat gemeint, es sähe besser aus, wenn man meine Augenbrauen noch ein bisschen dunkler färben würde, um sie zu betonen. (Meine sind ziemlich schmal, ich kann sie also auch nicht zupfen, weil sie dann so gut wie weg sind).
Jedenfalls hatte sie eine besondere Farbe dafür, die wird auf die Augenbrauen aufgetragen, man lässt sie 5 Minuten einwirken, danach wird sie mit einem Wattepad und irgendeiner Flüssigkeit (weiß leider nicht mehr welche) entfernt.

Aber ich würde dir raten, zum Friseur zu gehen, denn du wirst bestimmt keine solche Augenbrauenfarbe haben. ;) Der kann sie dir dann auch gleich, falls nötig, zupfen und anschließend färben.
Sieht echt toll aus, auch wenn es am ersten Tag etwas stark und ungewohnt wirkt- aber keine Sorge, am nächsten Tag sieht das echt toll aus.

Scarlet schrieb:
@misscalifornia: in 99% der shampoos aus den geschäften. aber es ist nicht nur das silikon schädlich ;)
es legt sich wie ein film über deine haare und lässt keine pflege mehr rein. dadurch wirken sie am anfang schön werden aber immer mehr kaputt.

ich benutz alverde, das ist silikonfrei, die shampoos vom frisör haben auswaschbare silikone. die in den normalen shampoos sind unauswaschbar.

:eek: oha :eek: .. und wo kriegt man das shampoo her, das du benutzt ?? weil meine haare irgendwie langsam aber sicher ziemlich kaputt gehen ..

Alverde-Shampoos gibts beim dm. Aber die Sachen von der dm-Hausmarke "balea" sind auch silikonfrei. Sie Shampoos von Schauma auch, aber nicht die Spülungen.

ja die balea sind silikonfrei haben aber andre chemische zusatzstoffe (konservierungsstoffe), die hat alverde auch nicht.

Ich wollte mal fragen, wie das mit Augenbrauenzupfen so ist.. meine Mutter ist dagegen, weil sie es nicht mag "Da muss man dann so oft nachzupfen, das ist so viel Arbeit, aber wenn du unbedingt eine Viertel Stunde am Tag für deine Augenbraune opfern willst.." und was weiß ich, aber irgendwie o.Ô wachsen meine Augenbrauen in der Mitte schon bald zusammen, da ist nur noch so ein Zentimeter oder so Abstand, und irgendwie gefällts mir nicht so ganz.. meine Mum meint auch, dass ich eine schöne Augenbrauenform habe, aber ich bin nicht so ganz der Meinung. Kann ja mal ein Foto reinstellen ^^'
Ich hol mir morgen noch ein Magazin (Mädchen..) da steht angeblich ein Bericht drinnen über eben Augenbrauenzupfen, aber ihr kennt ja Jugenzeitschriften ;)
Da wollte ich eben vorher nochmal im Simforum nachfragen :) Sollte das der Friseur machen? Und muss man wirklich jeden Tag eine gewisse Zeit aufwenden? Ich meine, eine viertel Stunde würde mir nicht soo viel ausmachen, aber wäre irgendwie schon ein bisschen umständlich.. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die so schnell nachwachsen ô.Ô

Und noch eine Frage, wegen Kontaktlinsen - ich habe mal gehört, dass man sich da keinen inneren Lidstrich machen soll. Stimmt das? Und meine Mutter meint, da soll man auch keinen Puderlidschatten verwenden, sondern cremigen, aber sie ist in dieser Richtung manchmal nicht so das Ass, wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Freue mich über Antworten :)

@ Tigerauge: Ich zupf sie auch, seit ich 13 bin. Am Anfang (also die ersten paar male, insbesondere beim ersten mal) tats echt höllisch weh, und ich hab ziemlich gebraucht bis ich sie in ner gescheiten Form hatte.
hast du dunkle oder helle augenbrauen? Meine sind braun und man sieht nach ca. 2 bsi 3 tagen, dass sie nachwachsen. aber nur einzelne, nich alle auf einmal, das heißt in ca 5 minuten bist du damit fertig und es tut dann, wenn mans öfters gemacht hat, echt nimmer weh :-)
Du kannst es ja fürs erste mal beim friseur oder der kosmetikerin machen lassen, damit du ne schöne form hast. aber nachzupfen musst du ja eh immer selber ;)

Helle, ich bin blond. An Schmerz hab ich jetzt gar nicht gedacht o.o

Das Problem mit den Augenbrauen hab ich auch... die wachsen immer weiter und weiter und weiter :ohoh: Deswegen hab ich mir auch den Pony geschnitten, jetzt sieht man se nicht mehr xD

Ich würds auch erstmal bei jemand anderem machen lassen, Freundin die sich damit auskennt geht auch ^_^

und wegen Schmerz, ich find es tut gar nicht so weh, außer, wenn die Haare sehr nah am Augenlid sind...

eine viertelstunde ist übertrieben. ich brauche, wenn ich es wirklich jeden tag mache, vielleicht 2 minuten höchstens. und ich habe eher breite augenbrauen und muss da mehr zupfen als andere.

möchtest du denn jetzt nur in der mitte wegzupfen oder auch woanders? wenn du es nur in der mitte machen willst, würde ich nicht zum frisör gehen. ansonsten kannst du das beim frisör machen lassen. der zupft dir dann eine form vor, die passend zu deinem gesicht etc. ist, und dann kannst du die ja später so nachzupfen. kostet sowieso nur ca. 3,00 €.

bei den kontaktlinsen könnte es schon besser sein, wenn du creme-lidschatten benutzt. ich hab bisher immer beides benutzt und hatte nie probleme. aber das kann auch an der linsenart liegen, wie schnell etwas ins auge gelangt. als ich harte linsen hatte, hatte ich schon probleme, wenn ich mich übehraupt geschminkt hab, weil die kleiner sind. bei den weichen läuft alles gut.

@ Tigerauge: wenns helle sind, sieht man die ja nich soo schnell wenn sie nachwachsen denk ich mal, dann wird wohl seltener als 2 - 3 tage auch reichen ;)
mit dem schmerz wollt ich dich jetzt nich abhalten, aber es tat beim ersten mal schon weh und meine augen haben auch ziemlich arg getränt xD

Bei mir dauert das vielleicht 5 Minuten, ein bis zweimal die Woche. Tut auch überhaupt nicht mehr weh. Ich zupf auch nur unterhalb ein paar weg und in der Mitte, obwohl da eh fast nie welche sind.

Das geht schon so nebenbei, meistens während dem Telefonieren oder so.. :ohoh: :lol:

Ich zupf' mir meine Augenbrauen schon lange, meistens jeden Tag. Es dauert nur wenige Minuten. Das erste Mal würde ich es beim Friseur machen lassen, damit die Form schön wird. Das Nachzupfen später kannst du dann selbst machen.

Ahh ich nochmal.
Also. Ich konnt meine Mutter ja dazu "überreden" dass ich die Pille nehmen darf, hatte ich hier auch schonmal geschrieben. Ich hab "bald" (ok am 17. Januar) nen Termin beim FA. Und jaa, da ich meine Tage immer so unregelmäßig hab und schon wieder seit ner Woche haben müsste, könnts ja sein dass die genau kommen wenn ich zum FA müsste. Meine Mutter meinte zwar "is egal, die muss dich ja nich untersuchen wenn du die Pille willst oder vllt macht sie ja nur Ultraschall" - aber kann ich da echt trotzdem hin? Nich wirklich oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten