Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute im Geschäft wiederinmal nach Haarprodukten zu schauen, und habe mich mittlerweile entschieden, habe aber trotzdem Probleme.
Kennt jmd. das Gliss Kur für Blonde Haare (Spülung, Kur und Shampoo) ? Ich habe auch Blonde Haare und würde gern das Shampoo benutzen, bzw. eher die Kur ausprobieren.

Ich habe mir nun einen Seitenscheitel gemacht *hust
AAABER! ich sehe aus wie mein deutschlehrer oO und ich will so einen tollen pony wie stefanie von silbermond. aber wie macht die das? es sieht so aus als wär der so ein bisschen gestuft. wisst ihr wie ich das machen kann?

Benutzt bzw. hat jmd von euch Erfahrung mit Wella Flex etc... ?
Da ist ein neues Produkt raus, Hydro Style raus und woltle fragen ob es sich es lohnt zu kaufen (Schaumfestiger und Spray je Falsche 1,95 €?)

KissThePain schrieb:
Ich habe mir nun einen Seitenscheitel gemacht *hust
AAABER! ich sehe aus wie mein deutschlehrer oO und ich will so einen tollen pony wie stefanie von silbermond. aber wie macht die das? es sieht so aus als wär der so ein bisschen gestuft. wisst ihr wie ich das machen kann?

Um, so auszusehen musst du ihn höchswahrscheinlich auch durchstufen lassen, du hast doch glatte Haare,oder?

Mitn Zitronensaft ist bei mir eh überhaupt nix passiert ^^
hmm also guhl kamille? XD probier ich mal aus

Hi,

ich hätte da auch mal so ein kleines Problem::D
Ich bin ca.1,64m groß, habe aber einen extrem langen Oberkörper und sehr kurze Beine. Nuzr weiß ich leider nicht was ich anziehen soll, damit meine Beine länger wirken; obwohl ich schlank bin, wirke ich durch die Beine immer so ein wenig "gedrungen".

Danke,
Felina

Felina schrieb:
Um, so auszusehen musst du ihn höchswahrscheinlich auch durchstufen lassen, du hast doch glatte Haare,oder?

ja stimmt!!
ich wollte die haare auch immer so..hatte ganz glatte haare-alle gleichlang!
habs sie mir vor ca. 3 monaten stuf ziwegen,also es schaut vl. nicht so aus wie bei stafnie,aber es sieht auf jeden fall besser aus!!

Zuletzt bearbeitet:
@Felina

kurze Beine kann man optisch am besten mit hochhackigen Schuhen verlängern.
Besonders dieses "gedrungene" verschwindet dann meist.
Kuck dir mal deine Waden an, was mit denen passiert, wenn du erst flach mit den Fersen auf dem Boden stehst und dann auf die Zehenspitzen gehst:
Durch die andere Muskelspannung sehen die Waden viel länger und schlanker aus.
Wenn du jetzt aber häufiger hohe Schuhe trägst, mußt du zu Hause immer barfuß laufen, sonst gehen die Füße kaputt. ;)

sooo bin grad in einem andrern thread auf zu große innenscharmlippen gestoßen-
gibts da tricks...ich mein,irgendas womit man die keliner griegt..oder diese dunkelbraunen stellen an den scharmlippen verschwinen??

@fraggle76&Pheebs007: Danke erstmal.
Ich trage nur nicht so gern Absätze, da ich mir damit irgendwie ziemlich lächerlich vorkomme, viele sagen zwar, dass ich damit super laufen kann, aber...ich werds mal ausprobieren.
Was für Hosen soll ich denn tragen, damit ich größer aussehe?

Danke,
Felina

@Felina
Ich hab heute im Flugzeug noch in einer Zeitschrift gelesen, dass man die Beine durch Schuhe mit Absätzen und dazu bodenlange Hosen optisch verlängern kann, wie Pheeps und Fraggle ja schon gesagt haben.
Die Hosen müssen halt eindach nur bodenlang sein, dann sieht man den Schuh-Absatz nicht so extrem und die Beine wirken dadurch länger. Probiers doch einfach mal :) Und wieso solltest du mit Absatzschuhen lächerlich aussehen, das ist alles nur eine Frage der Gewohnheit ;)

Ich bin im Moment am Überlegen irgendwas an meinem Haarschnitt zu ändern, und zwar hätte ich gerne so nen Pony, der schräg ist. Wisst ihr was ich meine und wenn ja, habt ihr Bilder dazu? :)

MissKoRny schrieb:
@Felina
Ich hab heute im Flugzeug noch in einer Zeitschrift gelesen, dass man die Beine durch Schuhe mit Absätzen und dazu bodenlange Hosen optisch verlängern kann, wie Pheeps und Fraggle ja schon gesagt haben.
Die Hosen müssen halt eindach nur bodenlang sein, dann sieht man den Schuh-Absatz nicht so extrem und die Beine wirken dadurch länger. Probiers doch einfach mal :) Und wieso solltest du mit Absatzschuhen lächerlich aussehen, das ist alles nur eine Frage der Gewohnheit ;)

Ich bin im Moment am Überlegen irgendwas an meinem Haarschnitt zu ändern, und zwar hätte ich gerne so nen Pony, der schräg ist. Wisst ihr was ich meine und wenn ja, habt ihr Bilder dazu? :)

ich glAUB ich weiß was du meinst, ich hab das dann un d heute hab ich meine haare frisch rot gemacht hehe:)

guut,dann eben hier nochmal ;):

Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem richtig guten Mascara.
Von Natur aus sind meine Wimpern nicht so wirklich aufregend, normal lang und überhaupt nicht gebogen. Da ich Wimpernzangen usw. lieber nicht ausprobieren möchte, bin ich eben auf der Suche nach einem richtig guten Mascara.

Kann mir jemand einen nennen?
Oder eure guten/schlechten Erfahrungen mit Mascara?

lg Simsin

Also ich finde den Magic Style von Astor immernoch am besten. Der ist zwar etwas teurer als die anderen aber das beste ist, dass beim Auftragen nicht gleich alle Häärchen aneinander kleben. Man kann mehrmals auftragen und somit die Stärke und das Volumen bestimmen.%) Der ist auch Augenärtzlich getestet.
Wovon ich absolut abraten würde ist Great Lash von Maybelline. Die Bürste ist klein und man erzielt beim Auftragen kein gutes Ergebnis, kein Volumen, gar nichts. Nur die farbe der Wimpern ändert sich, falls man nicht schon intensiv-schwarze Wimpern hat:naja:

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ich weis nich genau obs hier hin gehört, geht um Klamottten...
also ich hab ma son uuuuuuuuur weiches oberteil gekauft das is sau geil und mir haben das halt normal gewaschen und jezz is dat gar nit mehr so nur noch so dumm "hart"
und dann hab ich das ma mit weichspüler gewaschen hat aber auch nix geklappt, habt ihr ne ahnung wie man wäsche weich bekommt ???????ß

Friseur-Besuch!

Hallo Leute!

Kommende Woche gehe ich zum Friseur, da ich meine Haare unbedingt verändern will.
Ich wollt euch mal fragen was ihr zu meiner Idee sagt. (Wer Fotos von meiner Frisur braucht, soll im Bilderthread nachschauen, da findet ihr mich und meine Frisur. ^^)

Also es ist so, meine Haare sind eben dunkelblond (mittlerweile wieder einheitlich, Ansatz gibts kaum noch und Strähnchen sind auch weg), aber eben eher dünn und haben garkein Volumen. Die klatschen eben am Kopf. Mittlerweile geht es, da ich sie jeden Tag wasche und sie nach dem Waschen (bzw. nach dem Trocknen) ein wenig "voller" sind.
Vor kurzem habe ich mir einen Seitenscheitel gemacht, und ich finde das total klasse, viel besser als Mittelscheitel und nun hab ich mir eben eine Frisur überlegt.

Also ich würd gerne, meine Haare insgesamt etwas kürzen lassen (weiss nicht, so knapp 10cm) und eben nochwas stufen, da das sicherlich schön mit dem Seitenscheitel harmoniert.
So und ich wollt eben einen Pony haben. Aber nur einen kleinen, also der soll nicht schon weit am Oberkopf anfangen, sondern einfach nur dort wo mein Seitenscheitel ist, abgeschnitten werden. Also so abgeschrägt, aber schon kurz, höchstens noch so ca. 6-7cm lang. Eher kürzer (kann das nicht genau sagen, wie lang genau). Halt ein Pony, aber eben nur so ne "Strähne", nicht so ein Riesenteil.
Ich hatte halt noch nie nen richtigen Pony und bin halt eher was vorsichtig.
Und vielleicht werden die Haare auch wieder was voluminöser wenn sie kürzer sind, also nicht mehr so schwer.
Und was ich auch noch tun wollte, ich wollte mir pinke Highlights (Highlights, keine Strähnchen) reinfärben lassen. Eben nur so Striche. Find das total schick, so ne crasse Farbe auf ner normalen.

So, dazu wollte ich eben eure Meinung hören. Ist sowas machbar? Gerade mit dem Pony? Wie erkläre ich das am Besten, das es richtig wird.
Und meint ihr das sieht aus?

LG Lara :)

Zuletzt bearbeitet:
@Lara14: das Hört sich doch ganz gut an.;)
Da du ja glatte Haare hast, würde ein Stufenscnitt bestimmt toll aussehen; schneide aber den pony erstmal nicht zu kurz, wenn du noch nie einen Pony hattest.
Ich habe auch Stufenschnitt mit Pony, möchte mir aber den Pony wieder lang wachsen lassen, da es mir nicht so dolle gefällt, und außerdem sind Ponys sowieso nicht mehr so in...jahh, ich weiß, jeder sollte selbst entscheiden, was er schön findet, egal ws in ist...aber trotzdem.:p
Die pinken Highlights sehen bestimmt auch klasse aus.
Die Frisur musst du uns unbedingt zeigen!

Danke Felina. Das hat mich überzeugt. Ich werds machen.
Soll ich es der Friseuse auch so beschreiben wie euch hier, das sie es richtig versteht?
Ich habe auch ein Bild dann dabei wie ich den Pony gerne hätte, das sie es nicht ganz verhauen kann. ^^

Lara14 schrieb:
Danke Felina. Das hat mich überzeugt. Ich werds machen.
Soll ich es der Friseuse auch so beschreiben wie euch hier, das sie es richtig versteht?
Ich habe auch ein Bild dann dabei wie ich den Pony gerne hätte, das sie es nicht ganz verhauen kann. ^^

Beschreibe es ihr auf jeden Fall, und bringe das Bild mir. Vorsorge istz besser als Nachsorge.:)

Huhu! ja gute iddee hol auf jedenfall ein bild mit! hab ich auhc gemacht ich hatte extra eins geholt dat das pony nich so kurz is und dann hab ich daheim selber geschnitten ^^ hat geklappt und ich bin zufriedenen

@Lara14
Hört sich echt nicht schlecht an, aber wie genau meinst du das mit dem Pony? Kannst du das Bild mal reinstellen? :)
Und wooow, pinke Strähnen?? :eek: Das nenn ich mutig :D Mir persönlich wäre das zu krass, aber ich kann mir vorstellen, dass es gut aussieht, gerade auf dem blond:

Sooo, ich war gestern da, und hier mal ein Bild:

Bin total glücklich und zufrieden damit!

Ps. Da ich leider einen Virus hab, kann ich ein zweites Bild nur in einem zweiten Post posten, also bitte seht das nicht als Spam!
Ich kann nur nicht zwei Internet Explorer gleichzeitig öffnen, um das zeite Bild zu ladne, und dann noch dabei zu tun...

Glätteisen!

Ich hab von Natur aus lockige Haare aber ich hätte viel lieber glatte, meine Haare sehn aus wien Busch!:mad: *kreisch*:heul: weiß jemand ein gutes Glätteisen, was auch net sooo teuer ist? ich hab bloß son blödes billigteil, dass stinkt und net funktioniert (sorry zerocool%) )

Bitte helft mir.........
Arina:ciao:

Hab auch mal ne Frage
Hab heute zum ersten Mal die French Manicure ausprobiert, von Fingers oder so ;) Sieht auch ganz gut aus, aber ich benutze jetzt zu Anfang immer die Schablonen. Soo...als erstes habe ich dann das Rosé Zeug aufgetragen und trocknen lassen. Dann die Schablone rauf und das weiße. wenn ich dann aber die Schablone abziehe, bleibt immer noch was von dem Rosé Zeug da hängen und "reißt" dann vom Nagel ab, wie kann man das verhindern?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine *g*
Danke schon mal für die Hilfe :hallo:
Miri

du musst zuerst das weiß machen dann das rosane ;) sollte auch so in der anleitung stehen

Hm...naja *g* Hast schon recht, meine Freundin hats mir nur andersrum empfohlen oO Naja, mach ich es nächstes Mal so wie du es gesagt hast :D Danke ;)
Miri

Sagt mal..Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Haaraufheller gemacht? Also sowas zum selbst machen, nicht beim Frisör. Welche Marke ist gut? Ist es überhaupt ratsam das zu Hause zu machen? Ich will so unbedingt rote Haare, aber Frisör ist so sündhaft teuer. .____.~~

Ich würd sowas nie selbst machen. Ich würd's mir nie verzeihen, wenn ich meine Haare dann ruiniere. Alle 2 Monate ist mein Friseurbesuch inklusive Nachfärben dran.

hallo!!
mmh...ich würd gerne eure meinung wissen!!!
ich möchte mir gerne DIESEN haarschnitt machen lassen!!

aber da ich nicht so glatte haare habe könnte das ein problem werden!!
ich habnämlich leichte naturwellen!!

habt ihr erfahrung wie es bei solcehn haarenwie ich sie habe,aussieht wenn man die haare so scharfkantig spitzen lässt??

lg

Jule7 schrieb:
Sagt mal..Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Haaraufheller gemacht? Also sowas zum selbst machen, nicht beim Frisör. Welche Marke ist gut? Ist es überhaupt ratsam das zu Hause zu machen? Ich will so unbedingt rote Haare, aber Frisör ist so sündhaft teuer. .____.~~

öhm, naja, ich hab das gemacht, und kann dir nur davon abraten!
habs zwar bloß strähnchenweise gemacht aber seitdem hab ich nen tierischen haarausfall etc., ich mein kann auch bei frisör passieren, aber die sind da ja nen wenig prfessoineller am werk :)

@mueh
die frisur sieht toll aus, aber mit welle stell ich mir das nen ewnig seltsam dann vor!
auf den bildern die ich jetzt von dir gesehn hab hast du doch wundershcöne haare und damit würdest du meiner meinugn anch die frisur ruinieren..

aber ich bin in haarsachen soweiso pessimistsich eingestellt :D

@mueh92 :
ich hab meine haare jetzt auch ziemlich fransig und zackig schneiden lassen und hab normalerweise auch leichte naturwellen, damit die so ganz grade runtergehen wirst du um glattföhnen und vorallem die spitzen mit haarwachs und glätteisen nochmal nachglätten nicht rumkommen.
ansich find ich den haarschnitt sehr schön und wenn es dir den aufwand wert ist, geht das auf jeden fall!
wenn du noch frisuren in dem stil suchst, hier gibt's ein paar fotoalben (die meisten davon sind richtig klasse und in sachen scheiteln und stylen schau ich mir da neuerdings auch einiges ab, seit ich den einigermassen passenden schnitt habe!) :

http://photobucket.com/albums/v486/ohdoct0rdoct0r/
http://photobucket.com/albums/v505/ohdoct0rdoct0r1/
http://photobucket.com/albums/v601/ohdoct0rdoct0r2/

Jule7 schrieb:
Sagt mal..Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Haaraufheller gemacht? Also sowas zum selbst machen, nicht beim Frisör.
Ich hatte mal sowas von Guhl, Aufheller und Festiger in eins. War eigentlich okay, nur wenn man einmal damit anfängt, hört man nicht wieder auf. Erst merkt man es kaum, und wenn man dann so oft was davon genommen hat, dass es auffällt, muss dann der Ansatz ständig nachbearbeitet werden, nur man selbst kann es mit solchem Zeug unmöglich schaffen, dann nur den Ansatz zu erwischen, also werden die Haare insgesamt immer heller...

@drugxtain!!

könntest du vl.malfotos von deinen haaren hochladen ;-)
BÜÜÜÜDDDEE

lg

@drugxtrain
wow schöne bilder :)

ich hab selbst stufenschnitt & fransenpony.
ich bin oft am überlegen ob ich mir vielleicht meine haare mal stränchen oder komplett töne bzw färbe sollte...

@mueh92 die frisur die farbe ist toll :) ich denk eigendlich schon das bei naturwelle so ein schnitt gut aussieht, kenn mich da allerdings weniger mit aus.

Edit.: Mir ist grad etwas eingefallen :D was meint ihr, wenn ich mir nur die spitzen färben würde? und dann in schwarz/pink? so ineinander übergehend wenn sowas gehn würde :D

Zuletzt bearbeitet:
@lost&hopples!

das würde gut aussehen (nur die spitzen)

Die Simsin schrieb:
guut,dann eben hier nochmal ;):

Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem richtig guten Mascara.
Von Natur aus sind meine Wimpern nicht so wirklich aufregend, normal lang und überhaupt nicht gebogen. Da ich Wimpernzangen usw. lieber nicht ausprobieren möchte, bin ich eben auf der Suche nach einem richtig guten Mascara.

Kann mir jemand einen nennen?
Oder eure guten/schlechten Erfahrungen mit Mascara?

lg Simsin

schlechte erfahrungen habe ich mit mascaras gemacht, die ich total billig für 3 € oder so gekauft hab. von denen würd ich dir abraten.

im moment benutze ich den "volum' express mascara" von jade. davor hatte ich "max volume" von nivea. die sind beide sehr gut. aber der von jade hat noch eine geschwungene bürste, so erreichst du auch die seitlichen wimpern besser und schneller. die haben beide so zwischen 8 - 12 € gekostet. beim kauf solltest du abe auch darauf achten, dass die bürste groß ist. kleine bürsten bringen nicht so viel farbe auf die wimpern und so dauert das schminken sehr lange.

und der mascara ist auch das einzige "schmink-utensil", bei dem ich nicht am preis spare, weil ich mascara immer drauf hab, auch wenn ich sonst komplett ungeschminkt bin. und weil die billigen meiner erfahrung nach nichts bringen.

mueh92 schrieb:
dankee...freumich schon!!
http://img187.imageshack.us/img187/1482/pop7er.jpg

okee, nich auf den doofen blick achten .. kann im moment keine neuen fotos machen, hab keine batterien für die cam mehr :naja: .. naja, hier sieht man es ganz gut, also den schnitt glaub ich .. hab halt früher starke wellen (schon fast locken) gehabt und naja, mit dem glatt föhnen geht das. die seite sind recht kurz und angestuft, das hintere haar ist länger, ein teil ist vorne über der schulter, ein teil ist auf dem rücken .. den scheitel sieht man jetzt nicht so gut, der ist aber ziemlich weit seitlich und der pony entweder zurück oder übers auge, der ist so schräg angestuft. hier sind die enden nicht so gut geglättet, aber hatte da keine lust :rolleyes: ..
also sag dem frisör am besten, er soll es verdünnen, stark durchstufen, wenn du ein pony hast den auch anstufen .. hinten lang lassen .. joa .. das nächste mal werd ich noch mehr stufen reinmachen lassen und das ganze was frasiger machen lassen, mags zwar so ganz ok, aber najaa ..

So, jetz habe ich auch mal ein paar Fragen an die StylingProfies:

1Frage:

400_6232666164383338.jpg

Was kann ich zu dieser braun-rötlichen Hose anziehen?
Ich weuß mirgendwie nicht, welche Farben und Formen dazupassen.

2Frage:
Meine Mutter hat sich diese Tasche vor 20 Jahren gekauft, jetzt gehört sie mir; was meint ihr, kann ich die wohl tragen?
400_3832346437326334.jpg

400_6464353232383739.jpg

Ich habe schon gedacht, dass ich an den Reißverschluss einen Anhänger mache, dass sieht dann peppiger aus.

3Frage:

400_6531383538633432.jpg

Diese Schuhe habe ich für eine Hochzeit bekommen, jetz will ich sie weitertragen, weiß aber nicht wie, da es nicht zu overdresses aussehen soll, was meint ihr?

Viiiiiiiiielen Dank!
Felina:hallo:

Hey,
ich wollte mal fragen wie ihr Haare findet, deren untere "Schicht" dunkelbraun ist und die Deckhaare blond. *g* Verständlich was ich meine?
Naja, meine Mutter meinte das sähe gewöhnlich aus...Was denkt ihr darüber?
Snoopie 007:hallo:

@Felina: Also die Schuhe kannst du doch ohne Weiteres zu ner ganz normalen Jeans anziehen. Dann sieht das auch nicht overdressed aus. ^^

@Soopie: Nunja, es ist nix Besonderes mehr, weil das zu Zeit recht viele haben. Ich persönlich find das noch nicht mal schön. oÔ

So..Ich lass das mit dem Färben jetzt doch beim Frisör machen (wenn ich denn wieder Geld hab). Dann brauch ich die Haare auch nicht bliechen. Yay. *___*V

Jule7 schrieb:
So..Ich lass das mit dem Färben jetzt doch beim Frisör machen (wenn ich denn wieder Geld hab). Dann brauch ich die Haare auch nicht bliechen. Yay. *___*V
Wenn die Haare nicht dunkel gefärbt werden sollen, müssen sie immer gebleicht werden, sonst kann eine neue Farbe nicht vernünftig eindringen.

MacPrinter schrieb:
Wenn die Haare nicht dunkel gefärbt werden sollen, müssen sie immer gebleicht werden, sonst kann eine neue Farbe nicht vernünftig eindringen.

Aber als ich mir rote Strähnen hab machen lassen, da gings ja auch ohne bleichen. Oo Ist das etwa wieder anders wenn man alles färben will?

@felina ich bin zwar kein profi aber ich sag dir ma meine meinung ;)
die hose: für mich sieht sie blau aus :ohoh: aber wenn sie braun-rötlich ist wär weiß voll schön glaub ich oder türkis, musste einfach schaun, ich kanns mir grad nich so vorstellen, weil ich die farbe ja auch nicht seh.
die tasche: also nja, mir gefällt die farbe nicht so, aber die tasche könnt man bestimmt voll cool aufpeppen. mit allem möglichen, da kenn ich mich net so aus, aber in zeitschriften sind immer wieder anweisungen..
die schuhe: schick schick :) also an dene kannste wohl nix ändern dass sie zu overdressed aussehen. aber ich find se ok, viele laufen so rum, also kannst sie ruhig anziehn. solche absätze find ich echt süß :) ^^

Jule7 schrieb:
Aber als ich mir rote Strähnen hab machen lassen, da gings ja auch ohne bleichen.
Bist du sicher, dass das dann nicht einfach getönt war? Bzw, wenn es beim Färben nach Ammoniak riecht, dann wird auf jeden Fall gebleicht, ist wahrscheinlich eine Paste, die alles kann. :D

man muss net immer bleichen, auch fürs färben net. für bessere ergebnisse sollte man aber bleichen, aber manche leute halten das net aus dann wird halt einfach drüber gefärbt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten