ja, das hätt ich mir eben auch gedacht.Line schrieb:@ vilja: ich hätte auch dunkles und helles rosa an einem outfit gut gefunden,da rosa ne tolle farbe ist.ist doch blöd,dass immernoch mit barbie zu vergleichen!
ich liebe rosa so abgöttisch. XD
rosa mit rosa und rosa würde sich schon schlagen, aber da die hauptfarbe ja schwarz ist und rosa eig. nur ist ums ned zu schwarz aussehen zu lassen XD isses auf keinen fall rosa in barbie-mengen.
ich hab jetzt vorerst mal dunkel rosa rüschen an meinen rock genäht, ob ich aber auf die armstulpen mit den hellrosa rüschen und den schuhen mit dem hell rosa verzichte ist noch nicht sicher XD
bei den schuhen is es auch sone sache, das die mit dunkel rosa bissi über 12 cm hoch sind.. die mit dem hellrosa sind vllt. 6-7cm hoch und habn sonen durchgängigen absatz, also sonen keilabsatz oder sowas. X.x und da ich damit nem ganze nacht durchhalten muss und eig. tanzen will tendier ich ja zu denen mit hellrosa.. ~.~
edit: @lahja, nein, die hab ich von c&a ^^ gibt eh fotos davon im bilderthread (http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/thenewshit/IMG_1353.jpg)
Zuletzt bearbeitet: