Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Line schrieb:
@ vilja: ich hätte auch dunkles und helles rosa an einem outfit gut gefunden,da rosa ne tolle farbe ist.ist doch blöd,dass immernoch mit barbie zu vergleichen!
ja, das hätt ich mir eben auch gedacht.
ich liebe rosa so abgöttisch. XD
rosa mit rosa und rosa würde sich schon schlagen, aber da die hauptfarbe ja schwarz ist und rosa eig. nur ist ums ned zu schwarz aussehen zu lassen XD isses auf keinen fall rosa in barbie-mengen.

ich hab jetzt vorerst mal dunkel rosa rüschen an meinen rock genäht, ob ich aber auf die armstulpen mit den hellrosa rüschen und den schuhen mit dem hell rosa verzichte ist noch nicht sicher XD
bei den schuhen is es auch sone sache, das die mit dunkel rosa bissi über 12 cm hoch sind.. die mit dem hellrosa sind vllt. 6-7cm hoch und habn sonen durchgängigen absatz, also sonen keilabsatz oder sowas. X.x und da ich damit nem ganze nacht durchhalten muss und eig. tanzen will tendier ich ja zu denen mit hellrosa.. ~.~

edit: @lahja, nein, die hab ich von c&a ^^ gibt eh fotos davon im bilderthread (http://people.freenet.de/Vilja_Greenleaf/thenewshit/IMG_1353.jpg)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nur 2 mal geschrrieben weil vom thema abgelenkt ( oder wie auch immer ) wurde

..:Moonlight:.. schrieb:
ich hab auch ein problem und zwar (lacht mich jetzt net aus!!) ich schaff es net so ein zickzack scheitel zu machen! ;_;
Habt ihr irgendwie ne anleitung oda tipps?
Lass es doch einmal beim Friseur machen und dir dabei Tipps geben. So hab ich das gelernt. Vorher konnte ich das auch nicht richtig.

Ich schreib jetzt einfach mal in jeden Thread was rein^^;)
Wieso müssen sich denn alle Mädelz "stylen"? Ich finds süß, wenn eine total "grunge-ig" aussieht.^^

..:Moonlight:.. schrieb:
ich hab auch ein problem und zwar (lacht mich jetzt net aus!!) ich schaff es net so ein zickzack scheitel zu machen! ;_;
Habt ihr irgendwie ne anleitung oda tipps?
Also ich hab es mir vom Friseur erklären lassen, aber so wie der das macht, kann ich es nicht. Lol ich mach das immer so, dass ich mir zuerst einen ganz geraden Scheitel machen. Dann nehme ich eine Strähne, die z.B. rechts ist, lege sie nach links und kämme dann halt drüber. Also geht natürlich alles nur, wenn die Haare nass sind. Und so musst du das halt machen, bis so ein ZickZack Scheitel entsteht. xD

zerocool schrieb:
Ich schreib jetzt einfach mal in jeden Thread was rein^^;)
Wieso müssen sich denn alle Mädelz "stylen"? Ich finds süß, wenn eine total "grunge-ig" aussieht.^^

Und du meinst also man wacht morgens auf und sieht total "grunge-ig" aus ?! Das muss man doch auch erst hinstylen...=)

Ich glaube kaum dass sich hier jeder der in dem Thread postet immer aufstylt.
Außerdem gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker...;)

kA, ich seh immer total grunge-ig aus, ohne das ich was mach^^ (hab ich mich grad selbst verarscht?^^) Es reicht,wenn du dir mal drei Tage die Haare nicht kämmst, oder deinen pyjama nicht ausziehst! Muhaha^^ *lach* :)

Aber wenn man sich 3 Tage die haare nicht kämmt und gubbelige sachen anhat,dann sieht man nich grunge-ig aus,sondern eklig und gammelig :p
ich style mich nich jeden tag.heute zb werd ich das nich machen,weil ich nur zu meinem pflegepferd und danach zu meinem freund gehe und für keines der beiden sachen muss ich mich stylen.wenn ich aber auf ne party,ins kino oder inne bar gehe,dann schon :)

Der erste Teil meines Posts war auch nicht so ganz ernst gemeint.;)
Ich seh morgens (zumindest wärend der Schulzeit) generell aus als wäre ich gerade ausm Bett gefallen, was auch meistens der Fall ist. Und wenn ich meine Haare drei Tage nicht kämmen würde, würde ich sie nie wieder auseinander kriegen :lol:.
Was ich eigentlich sagen will: Die meisten Mädels stylen sich, weil sie eben nicht so heruntergekommen herumlaufen wollen, wie du das vielleicht toll findest. Sondern lieber schön gepflegt und ordentlich ;).

@TiMe-O
Wegen dem splissigem Haar: Also ich würde einfach öfters die Spitzen schneiden und ansonsten soll ja Eigelb für die Haare gut sein...
Ansonsten finde ich Guhl Produkte ganz gut, aber die sind auch nicht gerade billig.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu Schuhen ohne Leder...

Gestern war ich Schuhe kaufen und habe wieder haufenweise schöne gesehen-nur alle mit/aus Leder. :(

Die Schuhe, die kein Leder hatten, waren meist irgendwelche billigen, unbequemen Plastikschuhe.
Kennt da jemand Alternativen?

@Vilja:Danke für den Link, nur zur Zeit bestellt meine Mutter nix für mich, weil wir vor kurzer Zeit mal ein ziemliches Theater mit sowas hatten.

MissCroft schrieb:
Warum kaufst du dir denn einfach keine Schuhe aus Leder?Außerdem haben die viel bessere Quali.;)

Ich möchte kein Leder tragen, aus demselben Grund, aus dem man auch keinen Pelz trägt.;) Nur leider sind die schönen Schuhe immer mit Leder ...grmpf :(

Felina schrieb:
Ich möchte kein Leder tragen, aus demselben Grund, aus dem man auch keinen Pelz trägt.;) Nur leider sind die schönen Schuhe immer mit Leder ...grmpf :(
Nun gut,Pelze würde ich auch keine anziehen.
Aber Leder,hm...ich weiß,der Geruch ist auch nicht gerade toll,der Geruch nach frischem Leder,ihhhh...:argh:
Aber wenn ich so denken würde(also noch schlimmer),dann würde ich auch kein Fleisch mehr essen.

EDIT:
Ich habe aber auch mords viele Sneakers,die nicht aus Leder,sondern aus Synthetik sind.
Lederschuhe hab ich eigentlich nur 5 paar hohe Absatzstiefel,dann ein Paar Wildleder-Absatzstiefel und meine Winterstiefel.Achja,und meine weißen Mocassins.SOnst alles Sneakers aus Synthetik.Zufrieden?:)

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi schrieb:
@ Felina
Keine Schuhe ohne Leder? Ich hab letztens mal fotos von meinen Schuhen gemacht und auch mal gezählt, ich hab 27 schöne (zumindest für mich ^^) paar Schuhe ohne Leder.
In welche Läden gehst du denn immer? Ich geh eigentlich auch nur in eine begrenzte Zahl an Läden weil viele der anderen Geschäfte keine ohne Leder haben. Aber bekommen tut man eigentlich genug finde ich :D

Also Sneakers habe ich auch genug ohne Leder, nur suche ich im Moment gute schwarze, hohe Stiefel und ein paar schöne Ballerinas. Bisher habe ich nur gute Stiefel aus Leder und schöne Ballerinas mit Ledereinsatz gefunden.

Gestern war ich in den verschiedensten Läden, angefangen bei Schuhläden mit teuren, mir aber jetzt nicht mehr bekannten Marken, über Buffallo, Göertz, irgendwelche NoNames und dann zum Schluss dachte ich wenigstens bei Deichmann etwas ohne Leder zu finden, aber denkste, die Ballerinas, die ich mochte hatten Ledereinsatz.:(

Puuuh...ich war zuletzt auch wieder mal auf Schuhsuche und diese war wie immer erfolglos.Meine Schwester hat am Sonntag in ner Woche Kommunion und ich brauch unbedingt schöne,modische Schuhe,die man auch anziehen kann,ohne dass irgendein feierliches Ereignis ansteht.Hab zwar einige schöne gesehen,aber die gingen nur bis Größe 42 :naja:

Ich fordere hiermit: Damenschuhe bis Größe 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mhhh...dann ging das wohl nicht so wie ich das wollte.
Nagut dann werd ich das mal löschen.
Dankeschön fürs aufmerksam machen.

Lg caro:hallo:

Ihr Lieben, danke für eure Hilfe!

@Line Das ist echt süß von dir, dir so eine Arbeit zu machen! Bei unserem Deichmann gibt es gar nicht alle Ballerinas, da habe ich bisher nur die Zweiten und Dritten gesehen und die fande ich beide nicht so schön. Aber die Nummer Acht ist ganz toll, ich muss mal fragen, ob sie mir die bestellen können.

@Fosie Dir auch danke.:)

Line schrieb:
@ felina: ja,bitte :) du kannst aber auch da beim deichmann shop bestellen...und wenn sie dir nich passen,kann man die doch einfach beim nächsten deichmann geschäft umtauschen oder geld zurück kriegen?

echt ???? geht das so einfach ??? wär ja echt mal cool !!

:lalala: :lalala: :lalala:

"6.Rückgaberecht:Sie können Ihre Bestellung ohne Begründung innerhalb von zwei Wochen ab dem Tage des Eingangs der Ware beim Empfänger in Textform oder durch Rücksendung der Ware an DEICHMANN widerrufen; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Rücksendung erfolgt dann kostenfrei per UPS. Wenden Sie sich einfach an unsere Hotline 0180 / 36 46 56 0 (Mo - Fr, 9 bis 21 Uhr, 9,3 cent/min.) oder benutzen Sie das Retourenformular im Bereich "Mein Konto" unter "Bestellstatus" (Funktion 'retournieren'; erst nach Auslieferung verfügbar). Sie haben auch die Möglichkeit, Artikel ohne Begründung innerhalb von zwei Wochen ab dem Tage des Eingangs der Ware beim Empfänger in DEICHMANN-Filialen zurückzugeben (nutzen Sie einfach unseren Filialfinder, um die nächstgelegenen Filialen zu finden). Falls Sie die Ware bestimmungsgemäß in Gebrauch nehmen und dann die Bestellung widerrufen, müssen Sie Wertersatz für die Verschlechterung der Ware leisten. Bitte prüfen Sie die Ware daher vorsichtig und beschädigen Sie diese nicht (z.B. keine Kratzer, Schmierstreifen, abgelaufene Sohlen, etc.)."

etc.usw
nachzulesen hier unter pkt 6.​

leute, ich hab mal ne frage. hab keinen passenderen thread gefunden, deshalb frag ich hier. also, cih wollte demnächst meinen perso beantragen, und dann muss ich ja auch passfotos machen. jetzt gibts da ja betsimmte vorgaben, wie das aussehen muss. und ich hab nen pony, der bis über die augenbrauen geht, also bis auf augenhöhe. darf man das auf dem foto oder müssen die augenbrauen zu sehen sein, die machen ja viel vom gesichtsausdruck aus? wollte das wissen, weil wenn mans nicht darf,müsste ich mir vorher den pony anders fönen, so wie der jetzt ist, kann man den nämlich auch nicht ordentlich zur seite streichen oder so;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Augenbrauen sehen muss, man könnte sie ja schließlich auch ganz ausgezupft und aufgemalt haben.:lol:
Wichtig sind doch eher Gesichtsform, Augen, Nase, Mund.

Beim Personalausweis ist das egal, da darfst du auch ne Brille tragen usw., bei dem Reisepass gibt es da glaube ich genauere Vorgaben.

hi :ciao:
ich hab ein ganz arges Problem... Ich hab Schuppen *traurigsei*
Und das schlimme daran ist das ich die jetzt schon bestimmt ein-
oder vllt. auch zwei (?!) Jahre hab. Die gehn nicht durch´s waschen
weg, nicht durch´s kämmen,... Was kann ich dagegen tun? Die
sind bei mir halt ziemlich stark. Ich brauche halt einen Tipp, der
mir auch garantiert das es sich bessert, und nicht das Gegenteil
bewirkt. Genug Schuppen hab ich ja schon :(
Ich will keine Schuuuppeeeeen :schnief: Die Dinger find ich eklig,
übrigens ist es mir überhaupt peinlich, welche zu haben...

Jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin n`Punk und stell mir höchstens den Iro auf und Pinsel mir die augen schwarz;D

@Jasmin: Das Problem kenn ich, beim Hautarzt hab ich damals alles durchprobiert, ist aber alles nicht gut anzuwenden und die schuppen gingen davon auch nicht weg. Sehr zufrieden bin ich mit dem Anti-Schuppen Shampoo von eucerin, gibt es in der Apotheke. Ebenso gut hilft das Urea Shampoo, auch von Eucerin. Kostet beides um die 8 Euro. Wenn du langes Haar hast kannst du es vorher immer mit normalem Haarshampoo waschen, dann brauchst du von dem Eucerin nur ganz wenig zu nehmen weil es sich im gewaschenen Haar besser verteilt.

Hallo zusammen,

welche Augenbrauenform findet ihr optisch am schönsten? eher rundliche oder zackenförmige?

mfg. xtina

Zuletzt bearbeitet:
ich denke zu rundliche und zu dünne Augenbrauen sind eher unvorteilhaft.... muss mal nach Bildern suchn

ich denke auch das zackenförmige vorteilhafter sind.

Zuletzt bearbeitet:
huhu^^ ich ziehe mich eher sportlich und schlicht an, doch vor kurzem meinten ein paar freunde, ich sollte mich eleganter anziehen. Ich sähe aus wie ne fee *prust* und wär so schlank, da würd was hübsches besser passn. Aba ich fühle mich in meinen klamotten ganz wohl. Außerdem: wer sieht eine snownoard-fahrerin schon mit schlaghosn und hohen schuhen? X) da sind schlabbahosn doch viel bessa! was meint ihr dazu?

lg knufföööl

@Knuffl:
Ich find's toll,dass du trägst,was dir gefällt und dass du dazu stehst.
Aber weißt du was?No risc,no fun.;)
Trau dich!:)
Vielleicht wirst du dich in den neuen Sachen auch wohlfühlen,SNowboardfahrerin hin oder her und wenn die Figur es erlaubt,dann kannst du erst recht etwas figurbetonte anziehen.
Darf ich fragen,wie groß du bist?:rolleyes:

@ misscroft
danke, danke^^
klaro@dürfen ^^ ich bin 1.68m. ich hab schon kataloge durchgebuddelt%) hosenanzüge. das wird ein großer schritt :D muss mich nur noch dazu aufraffen, so viel geld auszugeben :D ai ai ai

eire knuffööl

ps: als ich das erste mal deinen namen gelesen hab, hab ich microsoft verstanden%)

Zuletzt bearbeitet:
Finja schrieb:
Puuuh...ich war zuletzt auch wieder mal auf Schuhsuche und diese war wie immer erfolglos.Meine Schwester hat am Sonntag in ner Woche Kommunion und ich brauch unbedingt schöne,modische Schuhe,die man auch anziehen kann,ohne dass irgendein feierliches Ereignis ansteht.Hab zwar einige schöne gesehen,aber die gingen nur bis Größe 42 :naja:

Ich fordere hiermit: Damenschuhe bis Größe 45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem schließe ich mich an- ich kaufe meine meist in einem Laden der auch größere hat.. teuer :naja:

Also ich will demnächst mal wieder vllt. zum Friseur (Taaschengeeld *tanz) ähm und da wollte ich mir eventuell einen schrägen Pony schneiden lassen. Aber ich weiß 1.nicht ob er mir steht 2.finde ich keine bilder im internet und ja ich wollte mal fragen, ob ihr mich da so ein bisschen..äh beraten könnt :D

@KTP:
Ich kenne dein Gesicht und finde,dass dir ein Schrägpony super stehen würde.;)
Würde dich richtig fesch und frischer machen.Und wenns dich nervt,kannst du's einfach mit einer Haarspange zurücknehmen.:)
Trau dich!:hallo:

Kami18 schrieb:
gibts von dir ein bild hier irgendwo?

hmmm ne leider nicht ...:(
also ich weis erlich gesagt auch nicht welche Gesichtsform genau ich habe
sie scheint eher Oval zu sein, übrigens: ( schmale gesichter finde ich nicht so besonders hübsch)

Zuletzt bearbeitet:
he leute!! also....ich hab mir meine augenbrauen schon seit längere zeit gezupft..und bin immer süchtiger geworden..jetzt hab ich mir sie ziemlich "verzupft"(fehlen stellen und so...^^) naja..jetzt hab ich überlegt,dass ich sie ganz weg mach und aufzeichne..nur wie macht man die gut weg??
alle wegzupfen..oder rasieren..??

mueh92 schrieb:
he leute!! also....ich hab mir meine augenbrauen schon seit längere zeit gezupft..und bin immer süchtiger geworden..jetzt hab ich mir sie ziemlich "verzupft"(fehlen stellen und so...^^) naja..jetzt hab ich überlegt,dass ich sie ganz weg mach und aufzeichne..nur wie macht man die gut weg??
alle wegzupfen..oder rasieren..??
Ui, bitte nicht ganz abmachen- das sieht so tussig aus :argh:
Lass sie einfach mal wieder etwas wachsen, auch wenns kurzeitig dumm aussieht, und lass sie dir dann professionell machen. (muss ich auch derzeit..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten