Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo !!

ich wollt mal fragen, ob hier jemand die Dusch Enthaarungs Creme von Veet ausprobiert hat ? Ich hab die mir heute gekauft, aber hatte noch keine zeit dafür ^^.
Wie ist die so ? Hält das Zeug beim Duschen oder geht des weg ? Sind dann alle haare weg und wie lang hält das ??

Zum Wimpernfärben: Wie länge hält die Farbe ? Geht die irgendwann ab oder verblasst das ?? Oder wie geht die Farbe wieder weg ??? ^^

MissCalifornia schrieb:
Zum Wimpernfärben: Wie länge hält die Farbe ? Geht die irgendwann ab oder verblasst das ?? Oder wie geht die Farbe wieder weg ??? ^^
Die hält solange bis die Wimpern nachwachsen, wie beim normalen Haarefärben also. Ansonsten geht die Farbe nicht wieder weg; bei mir jedenfalls nicht.

hm.... aber die brechen ja vorne nicht ab, und die werden ja auch nciht überdimensional lang, oder ? wie wachsen die dann nach ?? (sorry für so dumme fragen, is aber auch schon spät ^^)

also Haare wachsen nicht schneller, wenn man sie schneidet. Um so kürzer die Haare sind, um so mehr kommt es dir so vor, als würden sie schneller wachsen, weil du dort Anhaltspunkt im Gesicht hast, an denen du dich orientieren kannst. Und natürlich wirken sie auch dicker, weil die Spitzen nicht mehr so dünn sind.
Aber wenn du deine Haare wachsen lassen willst, solltest du schon ab und zu die Spitzen schneiden lassen und ne Kur reinmachen, weil du sonst, wenn du mal deine Traumlänge hast, es sein kann, dass unten alles kaputt ist und du gleich ein riesen Stück wieder abschneiden kannst...

Ich finde auch, dass zu blonden Haaren alles passt (Kleidungsmäßig). Kommt natürlich drauf an, was für nen Style du hast, was dir sonst so gefällt.
Was die Schminke angeht, ist es immernoch wichtig, was du für ne Augenfarbe hast. Ich finde auch, dass dunkles Make-Up bei Blondinen härter rauskommt als bei dunkelhaarigen. Deshalb dort erst einmal sparsam sein und mit dezenteren Farben anfangen. Kannst ja mal ausprobieren mit ein paar Freundinnen unterschiedliche Make-Ups ausprobieren.

Habt ihr ausgemacht, für wie lange du blond sein musst?
Ich würde dann aber in deiner Naturfarbe nachtönen und nicht den Ansatz immer wieder alles blond nachfärben. Ist nämlich recht stressig für die Haare.
Das blond färben würd ich aber auch lieber beim Friseur machen lassen.
Weil so kann man schlecht sagen, welche Farbe du bräuchtest. Wenn du eine relativ dunkle Haarfarbe hast und eine zu schwache Blondierung nimmst, kann es sein, dass deine Haare orange oder gelb sind und du nochmal blondieren musst....

Frisurenbild gesucht

Hallo wollte mir demnächst beim Friseur meine straßenköterblonden Haare wieder färben lassen. Hatte das letzte Mal blond mit braunen Strähnchen. Leider waren die Strähnchen aber viel zu hell.

Suche deshalb jetzt ein schönes Foto wo eine Frisur abgebildet ist mit blondierten Haaren mit dunkelbraunen Strähnchen. Wollte das dann beim Friseur vorlegen damit die wissen wie es werden soll.

Hoffe es kann mir jemand helfen wäre echt voll lieb!!

LG Chucky

Ich wollte bald wieder mal zum Frisör, schön und gut. Habe auch schon so eine ungefähre Vorstellung, was ich gerne hätte: etwa schulterlang und dann schräg runtergeschnitten. Mein Problem ist nun aber, dass ich Naturlocken habe, aber nicht wirklich Locken, sondern eher wellig. Bin mir nun nicht sicher, ob das wirklich gut aussähe. Mit glatten Haaren sieht die Frisur toll aus, eine Bekannte von mir hat sowas ähnliches, aber ich möchte wirklich nicht jeden Morgen um 5 aufstehn, um mir die Haare zu glätten. Bin mir nun halt unsicher, ob die Frisur auch mit gelockten/gewellten Haaren aussehen würde.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich eine sehr hohe Stirn habe und mir daher einen Pony hab schneiden lassen. Sieht geglättet auch gut aus, aber lockig natürlich total blöd, da sich die Haare dann natürlich mehr zusammenziehen. Hätte jemand von euch vllt. eine Idee, was man da machen könnte? Stirnfrei sieht bei mir wie gesagt doof aus, weil die Stirn dadurch noch mehr hervorgehoben wird.

falls es jemand intressiert:
ich hab mir den balea mystique gekauft, viiiiiiiiiel besser als venus.
hab mich am mittwoch rasiert, bis jetzt is es fast ganz glatt ausserdem ist er viel billiger, 5€ der rasierer 4 € 6 klingen

MissCalifornia schrieb:
hm.... aber die brechen ja vorne nicht ab, und die werden ja auch nicht überdimensional lang, oder ? wie wachsen die dann nach

Nach ner Zeit fallen die wimpern, ebenso wie andere Haare, aus und in der haarwurzel werden dann ganz einfach neue gebildet. Wenn du mal genau hinschaust siehst du auch dass nicht alle deine wimpern gleichlang sind

Miniredzora schrieb:
wie lange hällt die farbe denn ca auf den wimpern?
würdest dus denn weiterempfehlen oder siehts nich soo toll aus?
bin am überlegen ob ichs auch machen lass.^^
ahja, wie teuer is das eigentlich so ungefähr?

Also ich denk mal, die Farbe hält ewig, halt wie beim Haare färben. Dazu raten ist schwierig. Kommt drauf an, was du für Wimpern hast. Wenn du kurze und feine Wimpern hast, bringt es denk ich nicht viel, weil es dann nicht auffällt. Man solte schon etwas längere, dichtere Wimpern haben.
Wimpern Färben ersetzt aber nicht das Tuschen, d.h., man erhält nicht das gleiche Ergebnis, weil Tusche einfach affälliger ist. Ich find die gefärbten Wimpern bei mir sehr schön, weil ich mich eh normal kaum schminke, es sieht natürlicher aus und man nicht das generve mit dem Wimperntusche abmachen hat. Für Feten etc tusche ich sie allerdings trotzdem, weils da schon auffälliger sein soll.

Ein tipp noch, nicht reinschwarznehmen, sondern blauschwarz, sieht schöner aus und glänzt mehr. Reinschwarz wirkt leicht stumf.

Hallo^^,
Ich habe mir heute eine schwarze röhre! Im laden als ich sie anprobiert habe fande ich sie eigentlich ganz ok^^ und meine freundin meinte auch das es gut aussieht, obwohl sie mir von der länge her viel zu groß ist^^, aber das ist mir im laden halt nicht so aufgefallen. Das ist mir erst zu hause aufgefallen,außerdem ist mir auch aufgefallen das ich gar nicht die beine für eine röhre habe. Jetzt überlege ich mir ob sie umtauschen sollte. Was hält ihr davon?? Meint ihr man kann eine röhre auch tragen ohne die schönen langen beine zu haben, so dass es noch gut aussieht?

dandik schrieb:
Meint ihr man kann eine röhre auch tragen ohne die schönen langen beine zu haben, so dass es noch gut aussieht?

meiner meinung nach nicht. aber das kommt halt auch immer auf die person an. vielleicht stellst du mal ein bild rein oder fragst deine mama oder freundinnen.

Also, ich udn meine freundin haben n großes problem mit pickeln, ich hab so übelst rote pickel im gesicht, und mein abdeckstift deckt iwie gar nicht ab...kennt ihr n wirklich guten abdeckstift? der nich nach 10 minuten schon wieda weg ist??
und meine melli, meine freundin, hat im dekoltee pickel, dadurch kann sie nie ausgeschnittene oberteile anziehen, irgendwie hat sie wohl auch schon mehrere cremes ausprobiert aber es hilft nicht. habt ihr n tipp für sie??

LG kim

SoulLady schrieb:
meiner meinung nach nicht. aber das kommt halt auch immer auf die person an. vielleicht stellst du mal ein bild rein oder fragst deine mama oder freundinnen.

Also hat sich jetzt gekärt. ich habe jetzt jeden der mir in die quere kommt gefragt und alle fanden es ganz ok, jetzt gefällt es mir selber auch^^.
Danke für deine Meinung^^

Gambassi schrieb:
Also ich denk mal, die Farbe hält ewig, halt wie beim Haare färben. Dazu raten ist schwierig. Kommt drauf an, was du für Wimpern hast. Wenn du kurze und feine Wimpern hast, bringt es denk ich nicht viel, weil es dann nicht auffällt. Man solte schon etwas längere, dichtere Wimpern haben.
Wimpern Färben ersetzt aber nicht das Tuschen, d.h., man erhält nicht das gleiche Ergebnis, weil Tusche einfach affälliger ist. Ich find die gefärbten Wimpern bei mir sehr schön, weil ich mich eh normal kaum schminke, es sieht natürlicher aus und man nicht das generve mit dem Wimperntusche abmachen hat. Für Feten etc tusche ich sie allerdings trotzdem, weils da schon auffälliger sein soll.

Ein tipp noch, nicht reinschwarznehmen, sondern blauschwarz, sieht schöner aus und glänzt mehr. Reinschwarz wirkt leicht stumf.

wo kriegt man so farbe her ? das muss dann schon jemand anderes machen, oder ?
meine unteren wimpern sind halt überlst lang ... ich weiß nich ob des dann noch gut aussieht ...

also ich hab nich so dichte wimpern, aber sie sind lang. weiß jemand irgentnen mascara der die wimpern voller wirken lässt und auch wirklich gut aussieht?

ich finds nämlich nich soo schön wenn ich wimperntusche drauf hab, weil ich halt keine dichten wimpern hab.

Hat hier schonmal jemand die Kosmetikmarken Lavera, Weleda und/oder Dr.Hauschka getestet? Würde mich über alle möglichen Erfahrungen freuen.:)

Felina schrieb:
Hat hier schonmal jemand die Kosmetikmarken Lavera, Weleda und/oder Dr.Hauschka getestet? Würde mich über alle möglichen Erfahrungen freuen.:)

Hallo :hallo: ,

ich benutze die Sonnencreme, Gesichtscreme für trockene Haut und so ein Öl für den Körper von Weleda und bin sehr zufrieden damit. Den Duft finde ich zwar nicht so berauschend, aber es macht schöne weiche Haut, ich vertrage es gut und es ist ohne Konservierunsstoffe etc.

Ich wollt mir einen Mascara kaufen, der nicht zu teuer ist. Kennt ihr da einen guten? Weil 5€ hab ich nicht :/

Ich hab mir neulich eine gekauft, wo eigentlich 5,99 € dranstand und irgendwie hat sie dann nur 1,98 € gekostet oO kA warum vlt. hat sich die Kassiererin auch nur vertan xD aber wenn die echt nur 1,98€ kostet is sie ja vlt. was für dich, die is nämlich ganz gut find ich und heißt "BeYu Jungle Fever Mascara" (xD)
115443818wm.png
Die hat son komisches Zebra-Muster.

KissThePain schrieb:
Ich wollt mir einen Mascara kaufen, der nicht zu teuer ist. Kennt ihr da einen guten? Weil 5€ hab ich nicht :/

habt ihr ihr-platz oder ein anderes geschäft wo's essence gibt?ich hab von da den "sky scraper" mascara (wasserfest),der ist echt toll,macht richtig schöne wimpern..kostet 2,99€..und ich hab auch von essence den "no limits" mascara (auch wasserfest),für 1,99€ oder 2,49€ (weiss nich mehr genau),der ist auch gut.von essence gibts auch noch andere tolle billige mascaras...guck da mal nach :)

und wisst ihr wie man es so macht, dass die nicht so aneinander kleben? ich hab so einen kamm, aber danach sehn die immer so abgekokelt aus
danke für eure tipps!

KissThePain schrieb:
und wisst ihr wie man es so macht, dass die nicht so aneinander kleben? ich hab so einen kamm, aber danach sehn die immer so abgekokelt aus
danke für eure tipps!
Nicht zu oft übereinander tuschen und einen vernünftigen Mascara benutzen. Früher ist mir das auch passiert, aber mittlerweile nicht mehr.

weißt du wie teuer der ca is?
ich hab im mom nähmlich nich soo viel geld...^^
is das auch ein aktueller von jade? also is der überall zu finden wo es auch jade gibt?

bluebirrd schrieb:
Ich wollte bald wieder mal zum Frisör, schön und gut. Habe auch schon so eine ungefähre Vorstellung, was ich gerne hätte: etwa schulterlang und dann schräg runtergeschnitten. Mein Problem ist nun aber, dass ich Naturlocken habe, aber nicht wirklich Locken, sondern eher wellig. Bin mir nun nicht sicher, ob das wirklich gut aussähe. Mit glatten Haaren sieht die Frisur toll aus, eine Bekannte von mir hat sowas ähnliches, aber ich möchte wirklich nicht jeden Morgen um 5 aufstehn, um mir die Haare zu glätten. Bin mir nun halt unsicher, ob die Frisur auch mit gelockten/gewellten Haaren aussehen würde.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich eine sehr hohe Stirn habe und mir daher einen Pony hab schneiden lassen. Sieht geglättet auch gut aus, aber lockig natürlich total blöd, da sich die Haare dann natürlich mehr zusammenziehen. Hätte jemand von euch vllt. eine Idee, was man da machen könnte? Stirnfrei sieht bei mir wie gesagt doof aus, weil die Stirn dadurch noch mehr hervorgehoben wird.

Hi,
es ist jetzt schon ne Weile her, antworte trotzdem mal.
Ich habe auch gewellte Haare, also sie sind einfach nicht gerade.
Ich denke mal, du meinst gestuft, das hatte ich nämlich mal. Hinten unterschiedlich lang, vorne so auf Augenhöhe und dann immer länger... naja^^ super erklärt phoebe^^
Ich habe nicht soooo gewellt, einfach ein bisschen und es sah recht gut aus.
Aber es kommt immer auf die Haare drauf an...
Jetzt habe ich eine andere Frisur; Pony und dann alle anderen Haare ganz unterschiedlich lang, also durchgestuft. Sieht besser aus - aber das ist je nach Typ.
Und komischerweise - obwohl ich nicht gerade Haare habe - ist mein Pony nicht gewellt. Keine Ahnung:confused:

zaubermausi15 schrieb:
Hallo :hallo: ,

ich benutze die Sonnencreme, Gesichtscreme für trockene Haut und so ein Öl für den Körper von Weleda und bin sehr zufrieden damit. Den Duft finde ich zwar nicht so berauschend, aber es macht schöne weiche Haut, ich vertrage es gut und es ist ohne Konservierunsstoffe etc.

Danke, dann weiß ich ja schonmal mehr.:)

Miniredzora schrieb:
weißt du wie teuer der ca is?
ich hab im mom nähmlich nich soo viel geld...^^
is das auch ein aktueller von jade? also is der überall zu finden wo es auch jade gibt?
wie jenna schon sagte so zwischen 6 und 8€. wobei eher 6€, weil der nicht mehr sooo aktuell ist. also schon ETWAS älter, man bekommt den aber noch nahezu überall. ;)
also n recht gut organisierter dm/schlecker/rossmann MUSS den haben!

Motorradhelm und Frisur?

Hi,
ich habe ein großes Problem, und zwar fahre ich mit dem Roller zur Schule und meine Haare sehen, wenn ich den Helm abnehme, immer unmöglich aus (nein, ich will ihn auch nicht aufbehalten:p). Wisst ihr irgendwelche Frisuren, die der Helm nicht zerstört, bzw. die ich schnell auf dem Parkplatz wieder auffrischen kann (schnell!).
Danke schonmal für eure Hilfe,
chaosprincess

chaosprincess schrieb:
Hi,
ich habe ein großes Problem, und zwar fahre ich mit dem Roller zur Schule und meine Haare sehen, wenn ich den Helm abnehme, immer unmöglich aus (nein, ich will ihn auch nicht aufbehalten:p). Wisst ihr irgendwelche Frisuren, die der Helm nicht zerstört, bzw. die ich schnell auf dem Parkplatz wieder auffrischen kann (schnell!).
Danke schonmal für eure Hilfe,
chaosprincess
Einen einfachen Pferdeschwanz... oder du lässt die Haare offen... ich hatte das Problem auch immer.

Huhu, mal eine Frage.
Ich möchte mir selber die Haare tönen. Hab mir auch so eine Tönungscremedingens gekauft, nur ich möcht nicht direkt meine Haare tönen, sondern Stränchen machen. WIe geht das ?

Achja hättet ihr Empfehlungen für reine Haut und Multicolor-langanhaltende Tönungsfarbe ? ;)

Danke im Vorraus. :hallo:

Es gibt solche Plastikhauben, wo du immer einzelne Strähnen durchziehst. Genauso gut kannst du bzw. der, der dir die Haare tönt, einfach eine Strähne nach der anderen nehmen, einschmieren und mit Alu umwickelt einwirken lassen.

Ich würde das aber nicht selbst machen: Es sieht oft doof aus und selten kommt die gewünschte Farbe raus. Tönungen sind sowieso nicht doll: Sie verblassen und so wird aus rot manchmal orange/rosa oder sonstwas.

BoehsesSvenja schrieb:
Ich würde das aber nicht selbst machen: Es sieht oft doof aus und selten kommt die gewünschte Farbe raus. Tönungen sind sowieso nicht doll: Sie verblassen und so wird aus rot manchmal orange/rosa oder sonstwas.

Ich würde sagen, dass kommt auf die Tönung an. Ich habe mir schon öfter die Haare getönt und es ist immer die Farbe rausgekommen, die ich wollte. Meine rote Tönung hielt auch sehr lange (bisschen länger als auf der Packung stand) und hat super schönes, glänzendes Haar gemacht.
Nur Schwarz würde ich nicht empfehlen. Danach waren meine Haare total schrecklich, waren immer geladen, bekamen Schuppen und auchso war die Tönung relativ schnell raus.
Aber das waren zwei unterschiedliche Hersteller, also kommt es eben drauf an. Und ich habe fast nur positive Erfahrungen mit dem Tönen gemacht.

P.S.: Beim Friseur hab ich mir das nie gemacht. ;)

Liebe Grüße,
Alienor

fürs tönen würde ich NIE!! zum frisör gehen.für eine tönung,die grad mal 8 haarwäschen,oder so,hält,20-30€ auszugeben,ist total übertrieben.ich töne mir meine haare nie,weil das eben total wenig hält,wenn dann mach ich mir ne intensivtönung rein.und da hab ich mit movida von garnier sehr gute erfahrungen gemacht.

KissThePain schrieb:
danke für eure tipps!
Du kannst auch von nem alten oder leeren Mascara das teil vorne dran auswaschen und dann damit so durch die getuschten wimpern gehn die aneinander kleben. Klappte bei mir eigentlich ganz gut, wobei ich eig. eh nie geschminkt bin und net son plan davon habe.
Kann sein, dass es dann so wird wie mit deinem Kamm.

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ja mal, dass ihr lieb zu mir seid und mir helft.:ohoh::p

Da ja demnächst Urlaub ansteht, suche ich schon seit geraumer Zeit so ein Sonnenschutz für die Haare. Nach Chlor, Sonne, Salz- und kalkreichem Wasser ham sich meine Haare immer so richtig eggelisch angefühlt. Ist ja klar.
Aber jetzt hab ich mich nach so 'nem Zeugs umgesehn, konnte bis jetzt aber nichts finden. Hab auch shcon "geebayed" und gegoogelt.

Habt ihr persönlich Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht?
Könnt ihr mir was empfehlen!?

Danke schonmal im vorraus, falls ihr mir helfen könnt/ wollt. :ciao::argh::)

PS: Hättet ihr eine hübsche Strandfrisur parat? Seitenscheitel mit Pony und etwa schulterlanges Haar - eigentlich länger, aber die kommen bald ab, die Haare. (Am besten sowas unkompliziertes, etwas wo ich nicht ständig glätten muss. Mach ich so oder so schon, aber ist doch lästig im Urlaub.)
Edit: Hab auch schon nach "StrandfrisurEN" gegoogle.t, sowohl Web als auch Bilder.

zum thema sonnenschutz für die haare:
nivea hat eine eigene serie für sonnenschutz der haare. gibt spray, spülung und shampoo davon. beides soll recht gut sein, wenn man den wenigen erfahrungsberichten bei ciao.com glauben darf. ein versuch wäre es auf jeden fall wert, die produkte von nivea sind ja auch nicht allzu teuer. ;)

> und zu strabdfrisuren:
ich finde dass son band sieht toll aus, ist einfach und trendy. so wie bei der nivea cosmetic "capri nights" da hat das model auch sowas, sieht total gut aus.

@spinatblatt:
Ich musste aber letztens sowohl im DM und inner Metro vergeblich nach sowas suchen. Hab nichts gefunden. Dann muss ich wohl nochmal losziehn und erneut suchen.

@Time-o:
Meinstu einfach nur ein Haarband anziehen -also Pony und Haare zurück- ?

nee, son band um den kopf,
CIMG1863.JPG

so weißte? mit pony raus ausm band und sonst die haare mitm band nachhinten...

hey ich glaub dis bild is zu groß (das top hab ich auch, in braun :) )

aber so ne strandfrisur find ich auch gut

mal ne andere frage:
an die blondierten (und den rest ^^) : wenn man sich seine haare blondiert und dann ins freibad geht, kommt dann sehr oft so ein grünstich [was macht ihr dagegen]? und ist das bei salzwasser (meer) auch so ??
ich bin nämlich am überlegen, ob ich meine haare wieder ganz blond machen soll ....

MissCalifornia schrieb:
mal ne andere frage:
an die blondierten (und den rest ^^) : wenn man sich seine haare blondiert und dann ins freibad geht, kommt dann sehr oft so ein grünstich [was macht ihr dagegen]? und ist das bei salzwasser (meer) auch so ??
ich bin nämlich am überlegen, ob ich meine haare wieder ganz blond machen soll ....
Ich hab davon zwar auch schon mal gehört, aber das passiert wohl eher, wenn man keine Ahnung vom Färben hat. Ich blondiere meine Haare seit ca. 4 Jahren beim Friseur und war seitdem auch schon sehr oft am Meer oder im Schwimmbad. Dabei sind die Haare nie grünlich geworden oder hätten sich sonst irgendwie verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten