Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir meine Haare letzten Sommer auch ca. 15 cm abschneiden lassen, die waren echt extremst lang und haben genervt und unten waren sie dann so.. dünn :-s Jetzt sind sie durchgestuft, die längsten ca. 5 cm unter der Schulter, die kürzesten (Deckhaar) n paar cm über der Schulter... es sieht wirklich besser aus ;)

Zum Thema... manchen stehen solche grellen Haarfarben sicher, aber ich find das passt nur wenn man nich so dunkle Haut hat. Aber okay ;)

Ach, halb so schlimm, sie reichen noch bis zur Schulter. ;)

Grelle Haarfarben würde ich jetzt auch nich tragen wollen, da ich das einfach nur hässlich und schrecklich finde, so würde ich mich nicht wohlfühlen.

ich lass meine haare,wenn dann,immer nur so 5-10 cm abschneiden,damit die dünnen spitzen weg sind

und zum thema,ich find diese frisuren irgendwie affig.man kann sich auch anders aufmerksamkeit holen,wenn man sie umbedingt braucht,aber doch nich mit so schrecklichen haaren.pink/grün/all so grelles zeug sieht scheußlich aus,damit würd ich mich nich raustrauen...wenns natürliche farben sind,dann find ich färben super,aber so..

ich hab mir auch mal 15 cm abschneiden lassen und niemand hats bemerkt - und der nächste schritt war dann von taillenlang auf kinnlänge - das haben dann alle bemerkt XD

ich lass mir immer fast 10cm abschneiden, damit sichs auszahlt ;)

aber meine haare wachsen ja auch so verdammt schnell..

Kennt jmd. diese Schuhe mit so Pinguinen drauf? Die Schuhe selbst sind so schwarz und es sind glaub ich rote Pinguine drauf. Weiß jemand wo es die gibt? Wäre ziemlich wichtig =)

Gibts nicht Vans mit Pinguinen?
Soweit ich weiß gibts da welche mit solchen Tierchen drauf, aber die Pinguine sind da glaub ich pink. Die kannst du dir zum Beispiel über LostAndFound bestelln. Ich such mal die I-Net-Adresse.
glg
black velvet

EDIT: So hier ist jetzt die Adresse: Link
Da gibts viel verschiedene Vans. Vielleicht sind sie ja dabei. Kannst ja einfach mal durchschaun.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich würd auch mal zu ebay, da gibts ja acuh neue und ungetragene
aber ich würd dir vorher empfehlen im laden oda so mal solche schule anzuziehen, wegen größe, manche schuhe fallen ja ganz komisch aus und hinterher ärgerst du dich wenn sie zb zu klein sind ...

Ich tusch' die Wimpern bloß. Besitze weder Wimperzange noch so ein Wimpernbürstchen.
Benutze aber nachdem ich die Wimpern getuscht hab und sie getrocknet sind, meistens eine alte Bürste von einer leeren Wimperntusche. Dadurch "entfädelt" man die nochmal, wenn 'se was aneinander pappen.

Also Wimpernzangen sind meiner Meinung nach echt nicht empfehlenswert. Erstens bemerke ich keinen Unterschied zwischen vor - und nachher und zweitens brechen die Wimpern davon.

Ich benutze nur Wimperntusche, aber auch da hab ich noch nicht die richtige gefunden. Nach ner Stunde sieht man nichts mehr...

Felina schrieb:
Habe mir gerade ca. 15cm abschneiden lassen, lange Haaare können nervig sein. ;)

Ich habe mir letzten Monat 25cm abschneiden lassen und habe die Haare jetzt nurnoch bis zur Mitte des Rückens. Ist zwar jetzt wesentlich leichter um den Kopf, aber an diese "Kurzhaarfrisur" habe ich mich noch nicht so ganz gewöhnt.

Mal eine Frage zu den Vans:
Wenn man 40 bestellt/kauft fallen die dann auch wie 40 aus? Oder eher 40 1/2 bzw. 39 oder sowas?
:hallo: (danke schonmal)

BoehsesSvenja schrieb:
Wie jetzt? Man sieht bei dir nichts mehr von der Tusche nach einer Stunde? Was benutzt du denn?

Meine Wimperntusche is von Artdeco, kaufte ich bei Douglas. Nach ner Stunde ist zwar nicht alles komplett weg, aber man sieht deutlich weniger von der Mascara...

MissKoRny schrieb:
Meine Wimperntusche is von Artdeco, kaufte ich bei Douglas. Nach ner Stunde ist zwar nicht alles komplett weg, aber man sieht deutlich weniger von der Mascara...
Komisch. Sowas habe ich selbst mit Billig-Mascara früher nicht erlebt. Probier mal den Hypnose von Lancome; der ist echt gut.

Green-Grass schrieb:
Mal eine Frage zu den Vans:
Wenn man 40 bestellt/kauft fallen die dann auch wie 40 aus? Oder eher 40 1/2 bzw. 39 oder sowas?
:hallo: (danke schonmal)

wenn du zwischen 2 größen schwankst, würde ich die kleinere größe nehmen. besonders bei slip ons fällt mir auf (ich habe ja immerhin 3 paar davon *hust*), dass mir 41 perfekt passt, obwohl ich sonst zwischen 41 und 42 schwanke (habe also quasi 41,5), es also auf's modell ankommt. 41,5 schlappt ein wenig und 42 wäre viel zu groß.

MissKoRny schrieb:
Vllt kannst du ja auch mal einfach welche ausprobieren, meistens gibts ja auch bei Mascara Tester.
Dann siehst du ja, was noch auf den Wimpern bleibt.

zu der wimpernzange...
das funktioniert eig ganz gut, musst nur drauf achten dass es kein billigkram is, die muss oben und unten gute pölsterchen haben, entweder kannste die vorher mitm fön warm machen, dann gehts schneller zum ergebnis oder du klemmst die wimpern für zb ne minute ein (gott hört sich das brutal an xD)
wichtig ist nur,dass du DANACH erst mascara drauf machst, sonst brechen sie wirklich...

Ich erwärme meine Wimperzange immer mit dem Fön, aber das bringt auch nix...

also bei mir bringt des was mit erwährmen

aber auch so normal kalt bringt die wimpernzange bei mir tolle ergebnisse,...ich weiß ga nich was ihr habt xD

>>Jolly: nun ja, eigentlich gar nicht schlecht :)

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man am Tag unter 1000kcal zu sich nimmt, dannn immt man ab, von 1000-1500kcal passiert garnichts und ab dann nimmt man zu. Stimmt das oô?

KissThePain schrieb:
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man am Tag unter 1000kcal zu sich nimmt, dannn immt man ab, von 1000-1500kcal passiert garnichts und ab dann nimmt man zu. Stimmt das oô?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Der Energiebedarf hängt vom Alter, dem Körperbau und dem täglichen Verbrauch ab. Wenn du den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegst, brauchst du logischerweise weniger als wenn du total aktiv bist und viel Sport machst.

Außerdem schaltet der Körper bei geringer Energiezufuhr auf Sparflamme und kommt mit weniger zurecht.

aber ich bezweifle das...

najaaaa...

Also ich hab auch mal ne frage xD
Ich hab in der Werbung son "Teleskop_Mascara" gesehen (so von wegen teleskopischlange wimpern bis zum himmel xD) und ich weiß aber nich mehr wie der heißt bzw von welcher marke der is, im internet kommen auch immer nur teleskope die man ja ach so billig kaufen kann -.-* weiß jemand von euch wie der heißt und wo es den gibt? würde den gern meiner mum schenken...

LG kim

Aber ich glaub die is nix gescheites, wegen der komischen Bürste, da verkleben die Wimpern... zumindest hab ich mit solchen Bürstenviechern die Erfahrung gemacht dass alles verklebt und so.

BoehsesSvenja schrieb:
Komisch. Sowas habe ich selbst mit Billig-Mascara früher nicht erlebt. Probier mal den Hypnose von Lancome; der ist echt gut.

Jo, danke dir, die werd ich mal ausprobieren :) Weißt du, wie teuer die ist?

Lya schrieb:
Vllt kannst du ja auch mal einfach welche ausprobieren, meistens gibts ja auch bei Mascara Tester.
Dann siehst du ja, was noch auf den Wimpern bleibt.

Das wäre auch ne Idee, allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Wimpern irgendwie Mascara-abweisend sind :ohoh:

BoehsesSvenja schrieb:
Das kann man so pauschal nicht sagen. Der Energiebedarf hängt vom Alter, dem Körperbau und dem täglichen Verbrauch ab. Wenn du den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegst, brauchst du logischerweise weniger als wenn du total aktiv bist und viel Sport machst.

Außerdem schaltet der Körper bei geringer Energiezufuhr auf Sparflamme und kommt mit weniger zurecht.

Würde ich auch so sagen.
Bist du z.B. ein sehr übergewichtiger Menschen, der normalerweise einen sehr hohe Anzahl an Kalorien zu sich nimmt, wirst du auch mit 1300kcal am Tag schon abnehmen.
Liegt deine normale Kalorienzufuhr dagegen bei 1200kcal, musst du höchstwahrscheinlich unter die 1000kcal Grenze gehen, wenn du abnehmen willst.

Allerdings kommt es, glaube ich, auch noch darauf an, ob du diese Kalorienzahl, mit der du abnimmst, z.B. durch Pommes und Chips oder durch z.B. Gemüse erreichst.

Ich kann d r auch noch 2 Mascaras empfehlen, die sich bei mir je nach Anlass abwechseln:

Ultra Volume Mascara von Astor, ca- 7 Euro
und
lash doubling mascara von clinique, ca 20 Euro

Bei anderen Mascaras hatte ich auch meist ähnliche Probleme wie du

Ja, die Ultra Volume von Astor is wirklich super... aber die mit Bürste, nich mit Kamm. Nur is die ähm seeehr wasserfest :rolleyes: (und auch sehr Abschminkzeugsfest.)

Zuletzt bearbeitet:
ja, hab den heute auch schon so gefunden, den telescopic, kostet 13€
ist aber eig echt gut =)

hey, ich möchte die Tage zum Frisör gehen, aber ich weiß leider noch nicht so genau was ich haben will...
Zur Zeit habe ich blonde schulterlange Haare...ich möchte gerne so eine Frisur in Emo art haben...aber auch mit Farben...vllt n Mix aus Emo und Punk...
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Bilder...wäre voll lieb

chillkid schrieb:
hey, ich möchte die Tage zum Frisör gehen, aber ich weiß leider noch nicht so genau was ich haben will...
Zur Zeit habe ich blonde schulterlange Haare...ich möchte gerne so eine Frisur in Emo art haben...aber auch mit Farben...vllt n Mix aus Emo und Punk...
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Bilder...wäre voll lieb
z.B. sowas wie im Anhang oder eher in eine andere Richtung?
:hallo:

Anhänge

• Frisur.webp
    Frisur.webp
    21,1 KB · Hits: 49
KissThePain schrieb:
Wie sieht ne Emo-Frisur aus :ohoh: ?

Vorne lang und Hinten kurz. Und auf jeden Fall schwarz... Also so wie die alte Frisur von Bill xD

Also ich würde dunkelbraune Haare mit ganz dünnen rotbraunen und lilanen strähnchen machen :D Ich find das so toll, würds mich aber selbst nicht trauen.

Ich suche eine schwarze Perlenkette (nicht echt, muss billig sein), die was länger ist. Bei ebay hab ich schon gesucht, find aber komischer weise nichts. Weiß jmd. wo ich die (am besten unter 10€) kaufen kann?
EDIT:
Ach ja, was ich noch fragen wollte.
1.Ich habe mir letztens (ca. vor 6Wochen) Stränchen gemacht und seitdem hab ich Haarausfall. Ist schon viel besser geworden, ich hab echt immer ein Büschel Haare herausgekemmt, jetzt sind es nur noch vereinzelt welche. Ich benutz schon ein sauteures Shampoo vom Friseur, weiß jmd. was ich noch gegen Haarausfall machen kann?
2.Ich wollte mir evtl. dann iiiiirgendwann (um Gottes Willen nicht jetzt, wegen dem Haarausfall) die Haare was dunkler machen lassen. Wann sollte ich das denn am besten machen, wenn ich ja gerade erst so Probleme hatte? Ca. ein Jahr warten? Oder länger?
Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Kurzsichtig. Ich habe schon immer auf dem einen Auge schlechter gesehen, aber nun geht es ohne Brille nicht mehr. Ich war heute auch beim Optiker und es gab einige schöne Brillen, aber die Kinderbrillen waren mir fast alle zu klein und ich möchte auch keine Kinderbrille. Die Brillen für Erwachsene sind mir meist zu groß.
Ich selber mag eckige Brillen mit etwas dickeren Rahmen. Selber stehen mir auch nur eckige wirklich gut. Ich selber habe oft dunkle Dinge und oft auch grün und blaue an.

Bilder von mir gibts z.B. auf meiner HP (link in der Sig).

Wäre mir dankbar wenn ihr mir vllt. ein Model empfehlen könntet.

Leila

also, igendwie mach ich was beim abschminken falsch, ich schmink mich jeden tag ab und creme mich morgens und abends mit feuchtigkeitscréme ein, aber trotzdem habe ich eine unreine haut, was mach ich falsch?

Ich mache es so. Morgens:
-Gesicht mit Wasser waschen, dann mit Clearasil und wieder abwaschen, Tages-Créme & Schminke.
Abends:
-Abschminken, Gesicht gründlich mit Wasser spülen, Nachtcréme, fertig.

Benutzt du denn auch Clearasil oder sowas? Nur mit Abschminkmittel ist nicht besonders effektiv ;-)

Phoebe99 schrieb:
Ich mache es so. Morgens:
-Gesicht mit Wasser waschen, dann mit Clearasil und wieder abwaschen, Tages-Créme & Schminke.
Abends:
-Abschminken, Gesicht gründlich mit Wasser spülen, Nachtcréme, fertig.

Benutzt du denn auch Clearasil oder sowas? Nur mit Abschminkmittel ist nicht besonders effektiv ;-)

ich benutze:
solche milch für die augen, dann wasch ich mein gesicht mit solcher seife und nem waschlappen, dann manchmal gesichtswasser und creme

und dann auch manchmal:
augenmilch (halt wie oben), dann hab ich solche milch von bebe und gesichtswasser von bebe und dann creme

Ricki schrieb:
Ich bin Kurzsichtig. Ich habe schon immer auf dem einen Auge schlechter gesehen, aber nun geht es ohne Brille nicht mehr. Ich war heute auch beim Optiker und es gab einige schöne Brillen, aber die Kinderbrillen waren mir fast alle zu klein und ich möchte auch keine Kinderbrille. Die Brillen für Erwachsene sind mir meist zu groß.
Ich selber mag eckige Brillen mit etwas dickeren Rahmen. Selber stehen mir auch nur eckige wirklich gut. Ich selber habe oft dunkle Dinge und oft auch grün und blaue an.

Bilder von mir gibts z.B. auf meiner HP (link in der Sig).

Wäre mir dankbar wenn ihr mir vllt. ein Model empfehlen könntet.

Leila
Ich denke, da solltest du zu einem Optiker gehen, da wird man dich gut beraten. Vor Ort einige Modelle ausprobieren und die werden dir schon sagen, was dir steht und du selbst wirst das auch sehen.

Ireth_Elensar schrieb:
also, igendwie mach ich was beim abschminken falsch, ich schmink mich jeden tag ab und creme mich morgens und abends mit feuchtigkeitscréme ein, aber trotzdem habe ich eine unreine haut, was mach ich falsch?

ich empfehle von neutrogena visibly clear die 2 in 1 waschcreme, allerdings nicht das 2 (also die maske ^^). dazu dann die passende gesichtscreme von neutrogena visibly clear.
die waschcreme morgens und abends anwenden, die creme zumindest morgens.
seitdem ich diese beiden produkte benutze, hat sich meine haut sehr verbessert! außer, ich stehe unter stress oder meine hormone spielen verrückt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten