Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigerauge schrieb:
Ich habe ein kleines Probelm bezüglich Macara/Wimperntusche..

Ich habe mir jetzt letztens braune gekauft, weil die schwarze, die ich davor hatte, dauernd geklumpt hat - noch dazu war die neue recht billig ;)

Jetzt ist es aber so, dass meine Wimpern dann erstens immer so "gespalten" werden - dann sieht es aus, als hätte ich nur ganz wenige .. und zweitens bleiben meine Wimpern auf der Oberseite immer blond, das sieht dann komisch aus.. im Grunde tusche ich mir die Wimpern ja nur, weil es komisch aussieht, wenn ich Kajal und Lidschatten verwende und blonde Wimpern habe .. hm, vielleicht kann mir jemand helfen (und mir den allgemeinen Gebrauch von Macara nochmal erklären x)) :)

ähm, kannste mir mal sagen was das für mascara is, also wie die heißt?
die gibts doch sicherlich auch in schwarz oder? ich wollt schon immer eine haben die die wimpern so teilt/trennt xD

LG shaky

@Vamplady ich würds vielleicht mal mit Heilerde versuchen, lässt die zumindest nicht mehr so auffallen oder mal zum Hautarzt oder Kosmetiker gehen.
Die Sachen aus der Drogerie bringen nichts. Die Sachen vom Hautarzt oder so schon eher, allerdings sind das auch teilweise richtige Chemiebomben.

Ich kenn aber auch viele, die haben keine richtigen Pickel, sondern nur Mitesser aber die gehen nicht weg. Naja besser als beides zu haben. :/

TiMe-O schrieb:
ähm, kannste mir mal sagen was das für mascara is, also wie die heißt?
die gibts doch sicherlich auch in schwarz oder? ich wollt schon immer eine haben die die wimpern so teilt/trennt xD

LG shaky

Huch x)

Ja, ich denke schon dass es die in schwarz auch gibt - eigentlich sieht die braune ja auch schwarz aus, aber egal ..

Ob es sie in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht - habt ihr Bipa? Das ist ein Geschäft .. die haben eine Eigenmarke namens "b: pretty", und von dieser Marke ist auch meine Wimperntusche =) Auf der "Flasche" steht allerdings nur "b: pretty eye mascara"
Vorher hatte ich eine von Astor, nämlich "Lycra Extend Lenghtning & Sculpturing Mascara", aber wie gesagt, die hat gebröckelt - kann aber auch sein, weil sie schon ein bisschen teurer war..

Die von b: pretty hat nur 2€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere :hallo:

Willow schrieb:
@Vamplady ich würds vielleicht mal mit Heilerde versuchen, lässt die zumindest nicht mehr so auffallen oder mal zum Hautarzt oder Kosmetiker gehen.
Die Sachen aus der Drogerie bringen nichts. Die Sachen vom Hautarzt oder so schon eher, allerdings sind das auch teilweise richtige Chemiebomben.

Ich kenn aber auch viele, die haben keine richtigen Pickel, sondern nur Mitesser aber die gehen nicht weg. Naja besser als beides zu haben. :/
Ja genau so gehts mir auch: lauter Mitesser, aber kaum Pickel...wo kriegt man denn Heilerde?? *dumm sei*

Willow schrieb:
Budni[Gibst das überhaupt in österreich?] Oder Drogerie oder Apotheke.
Hm, Budni kenn ich nicht, aber ich werd mal bei dm schauen...jedenfalls danke!:hallo:

nya, also vom aussehen: mitesser sind kleine schwarze punkte und pickel diese fiesen roten-oder noch schlimmer- gelbe eitrige fiecher!
was da jetzt bei der entstehung und so der unterschied is dauert mir zu lange, aber wichtig is ja nur: sehen beide scheiße aus xD

Hm .. Mitesser sind - wenn ich richtig informiert bin - die Dinger mit dem gelben/schwarzen Punkt in der Mitte und sind "kraterförmig" und Pickel sind rot und "bergförmig" - wie gesagt, wenn ich richtig informiert bin :)

Phoebe99 schrieb:
Äh? Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Mitessern und Pickeln erklären? *auch dumm sei*^^
Mitesser = verstopfte Talgdrüse, durch das angestaute und oxidierte Melanin färbt sich der obere Teil dunkel; stecken in der Haut

Pickel = verstopfte und entzündete Talgdrüsen; Hubbel auf der Haut, können weh tun und eitern.

(-> Wikipedia kann man auch zu Rate ziehen.)

@Tigerauge:

Gegen verklebte Wimpern kann man ein Wimpernbürstchen benutzen. Die gibt's im Drogeriemarkt oder du wäscht ein altes Mascara-Bürstchen gründlich aus.

Versuch mal beim Tuschen ein bisschen hin und her zu ruckeln, es wäre möglich, dass dann auch die Oberseite getuscht ist. (Bei mir klappt's so, wobei meine Wimpern schwarz sind...)

Achso, klar xD Danke!
Ich habe so Gesichtsmasken von Yves Rocher...mehr oder weniger Chemie, aber mir helfen sie wirklich. Ok, hab net wirklich viele Pickel, aber wer weiss, vielleicht ist das wegen denen? ;-)

@ Eloden

:lol: ich habe gerade gelesen:
Pickel = verstopfte und entsetzliche Talgdrüsen[...]
;)

Wegen der Wimperntusche: Danke, das werd ich mal ausprobieren :)

apropos wimperntusche und so, meine wimpern sind iwie teilweise voll abgebrochen weil ich mich n paar ,al nich abgeschminkt hab (jaaa ich weiß das muss eig immer sein *schäääm* es war mir auch eine lhre)
gibt es irgendwas das wimpern pflegt??

Hm! Ich schmink mich kaum ab * versteck * aber meine Wimpern sind irgendwie noch ganz gesund ! O.o

Also meine Frage, gehört zwar nich zu Styling aber egal!
Habt ihr en Tipp für ein GUUT rieechendes Parfüm? Bin so auf der Suche, komm seltend in die Stadt, aber meine Freundin kann mir welches mitbringen!

escada sommerdüfte! (rockin' rio/pacific paradise/...)
die sind spritzig, für junge leute. nich sowas schweres drückendes, aber halt auch kein kinderparfume.

und wenn du eher was sinnlicheres willst kann ich noch Armani Night femme empfehlen...

obwohl du da glaub ich selbst ausprobieren musst, weil "geschmäcker" da ja sehr verschieden sind...

Jaaaa Escada habe ich auch - pacific ocean... ein TRAUMDUFT =)=)

Lancôme - Ô oui!, Puma - Flowing, Esprit - Horizon :)
Und ich ärgere mich immernoch nicht Miracle Summer von Lancôme gekauft zu haben, jetzt gibts das nirgendwo mehr.

ich hab mal ne frage zu haarfarbe.
hab mir vor 2 monaten schwarze strähnen reingemacht,und wollte diese nun mit blondierung aufhellfen für pink.
meine frage geht das schwarz aufzuhellen mit blond oder klappt das nicht?

Ui, das eine könnte sogar das richtige sein. Sonst gabs nämlich überall immer nur das Fraichissante, quasi ein Erfrischungsspray. Das gibts auch noch zu kaufen, verfliegt aber super schnell.

ich such schon seit monaten einen (längeren) leopardenrock und einen zebrastreifenrock, die knapp übers knie fallen.. in naturgetreuen farben..

hat jemand eine ahnung, wo man sowas kriegen kann?

und strumpfhosen mit mustern drauf.. die wie tattoos aussehen?

Bluete schrieb:
ich hab mal ne frage zu haarfarbe.
hab mir vor 2 monaten schwarze strähnen reingemacht,und wollte diese nun mit blondierung aufhellfen für pink.
meine frage geht das schwarz aufzuhellen mit blond oder klappt das nicht?

japp, geht alles klar, die hauen dir da ne blondierung rein und danach denn pink ^^

hab auch noch ma ne frage,...
wie lasse ich meine augen größer wirken? benutze schon immer weißen kajal, aber soo viel bringt das iwie nich...hat jemand n anderen tipp??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche eine Jeans, die nicht so eng anliegt, aber auch nicht so weit wie ne Baggy. So ein Mittelding XD Und ich frag mich wo ich sowas finde. In der Männerabteilung sind die immer alle so furchtbar weit. Uund dann such ich noch so eine schicke braune Hose, die auch nicht so eng anliegt. Aaah, ich hoffe, dass ihr wisst was ich mein. Am besten noch vor morgen antworten, bin morgen in der stadt

Solche Hosen gibt es oft in Skaterläden, hier jedenfalls. Eben von Carhartt und den anderen üblichen Verdächtigen... Freesoul usw.

Ich habe eine neue Wimperntusche aus dem Schlecker, angeblich wasserfest, habe aber nach der Schule immer graue Schatten unter den Augen, obwohl ich keinen Kajal nehme und nur die oberen Wimpern tusche. Vorher hatte ich eine von Astor, ist überhaupt nicht verlaufen, aber ging auch kaum wieder ab, die Wimpern haben sehr darunter gelitten... Gibt es da irgendwelche Tricks gegen verlaufen?

aaalso.. ich hab mir gestern abend die haare für ein paar tage schwarz getönt .. nur um zu gucken wie es aussieht. mir gefällt es ziemlich gut, und jetzt wollte ich fragen, ob jemand etwas wie ne richtige färbung, bzw. etwas was richtig lange [ also dauerhaft ] hält, und die haare nicht kaputt macht empfehlen kann, und wann kann ich die dann richtig färben oder was auch immer, muss ich die alte tönung dann richtig rausgewaschen haben bevor ich es richti färbe oder wie auch immer xD ? hoffe ihr versteh was ich meine x]

edit: achja und irgendwas gegen fettige [ +kotz+ ] haare?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du kannst es ja mal mit einer durchsichtigen Mascara versuchen. Da gibt es eine von Essence (etwa 1,20) und ich hab neulich, ich glaube bei Manhatten, noch eine gesehen für etwa 4€. Das legt quasi einen Film um die Wimpern und dann dürfte die farbige Mascara auch nicht mehr verlaufen.

Kennt ihr einen Trick gegen trockenes Haar??? Meine Haare sind leider nämlich Teilweise so trocken das die scih kaum bürsten lassen...Ich habs mal mit ner Spülung probiert, aber danach waren dir richtig fettig....
Und kennt ihr was gegen trockene, rissige Lippen??? Bei mir ist das besonders im Winter sehr extrem da brennt sie richtig und ist toal rissig....Ich habe das dann mal mmit Vaseline probiert dann ging die rissigkeit weg hatte aber richtig fettige Lippen und die brannten ja immer noch also habe ich noch Socentol draufgemacht das hat au geholfen aber ich bin dann immer mit eingefetteten lippen rumgelaufen und das sieht ja au blööd aus...Ich habe schon verschiede labellos ausprobiert keiner hat geholfen.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....vorallem wegen den Lippen

Niub schrieb:
Kennt ihr einen Trick gegen trockenes Haar??? Meine Haare sind leider nämlich Teilweise so trocken das die scih kaum bürsten lassen...Ich habs mal mit ner Spülung probiert, aber danach waren dir richtig fettig....
Und kennt ihr was gegen trockene, rissige Lippen??? Bei mir ist das besonders im Winter sehr extrem da brennt sie richtig und ist toal rissig....Ich habe das dann mal mmit Vaseline probiert dann ging die rissigkeit weg hatte aber richtig fettige Lippen und die brannten ja immer noch also habe ich noch Socentol draufgemacht das hat au geholfen aber ich bin dann immer mit eingefetteten lippen rumgelaufen und das sieht ja au blööd aus...Ich habe schon verschiede labellos ausprobiert keiner hat geholfen.....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....vorallem wegen den Lippen

Zu den Haaren: Welches Shampoo verwendest du denn und welche Spülung? Wie lang sind deine Haare? Eher glatt oder lockig?
Und bei den Lippen: Wenn du zu Hause bist kannst du immer mal wieder Honig drauf schmieren. Ansonsten soll der Lippenpflegestift von Averde sehr gut sein. Und über Nacht kannst du sie ja mal dick mit Bepanthen einschmieren.

Aaalso. Ich hab jetzt ne schöne Hose gefunden xD Ehm, das wollt ich aber nich sagen/fragen
Also ich habe so einen schrägen Pony, aber ich frage mich, ob es gut aussäh, wenn ich mir dazu noch so ein paar Stränen abschneiden würde, so in Ponyhöhe. Oder wie ich einfach meinen schrägen Pony was mehr zur Geltung bringe. danke für eure antworten! (:!

zum trockenen haar:
spülung nur in die längen! nicht auf die kopfhaut. ansonsten jojoba-öl kaufen (gibt's beim dm für 5€) und nicht zu viel davon in die längen einmassieren.

Hi Spinatblatt. Jojobaöl suche ich schon länger (auch bei dm) habs aber nie gefunden irgendwie. Wo steht das denn etwa? Bei welchen anderen Produkten?

TiMe-O schrieb:
hab auch noch ma ne frage,...
wie lasse ich meine augen größer wirken? benutze schon immer weißen kajal, aber soo viel bringt das iwie nich...hat jemand n anderen tipp??

lief in letzter zeit öfter im fernsehen, man soll keinen hellen kajal nehmen, sondern dunklen, und dann in verbindung mit lidschatten. sah man ganz gut, die hatten ein auge weiß und eines dunkel geschminkt, und das dunkle sah größer aus. man sollte den dunklen kajal nur nicht so auf die 'Innenseite' des unterlids auftragen, sondern dünn unterhalb der wimpern.
zum lidschatten, den schattiere ich zusätzlich immer, innen heller und nach außen allmählich dunkler.
zusätzlich noch die lippen im nudeton schminken, sieht ganz toll aus und betont die augen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die mal darüber staunen möchten, was Makeup bewirken kann:

http://www.kevynaucoin.com/index.php

Der Typ soll mich auch mal schminken... *jammer*

und weil ich doch so gemein und gehässig bin...

o025.gif
das müsst ihr euch ansehen

Zu dem Ersten: Omg oh gott ich will auch *_* wie die vorher und danach aussah... wahh

zu dem zweiten: oh mein gott.^^

Lya schrieb:
Hi Spinatblatt. Jojobaöl suche ich schon länger (auch bei dm) habs aber nie gefunden irgendwie. Wo steht das denn etwa? Bei welchen anderen Produkten?

nicht bei der haarpflege. ;)
dort hatte ich anfangs auch gesucht, stand dann bei den kosmetika, dreh mich kurz um und bei den HAUTpflegeprodukten stand es dann da! ist eine weiße flasche, eigentlich recht unauffällig, von ledikos.

also zur Zeit benutze ich head & Shoulders und das mit den Haaren ist auch einigermaßen bessergeworden. Danke!(ich habe ziemlich glatte haare, Schulterlang)
"Lippenpflegestift von Averde" ??? Wo finde ich den und wie teuer ist der so? "Bepanthen" Ich weiß ich bin blöd , aber was ist das?
lg Niub
P.S: was ist JoJobaöl??

Ich hab mal eine Frage. Und zwar suche ich eine gute Bräunungscreme (also mit leichtem Bräunungseffekt, sowas wie "Holiday Skin" von bebe).
Besagte Bpdy Lotion von bebe habe ich ausprobiert und war anfangs auch zufrieden.
Nur nach einer Weile (ca. zehn Tage nach der Anwendung) "blätterte" das Zeug ab. Naja, es ging einfach weg, nur dummerweise nicht gleichmäßig. Ich sah aus, als hätte ich einen Ausschlag. X_X Mittlerweile geht es, nur bin ich so hellhäutig wie zuvor. Hat also auf die Dauer nichts gebracht.
Hat jemand schonmal das von Garnier benutzt? Oder irgendein anderes, das wirklich gut ist?

Ich hoffe auf ein paar Antworten. :)

Ich hab die Garnier Face Summer, weil im Solarium alles braun wird, bis aufs Gesicht. Sie funktioniert, aber man sieht, dass es nicht natürlich ist. Außerdem kann man so gut eincremen wie man will, es wird nie gleichmäßig. Ich benutz' das nur selten und für den Körper würde ich sowas schon gar nicht nehmen.

Entweder Solarium oder man bleibt halt blass.

die von dove ist laut testergebnisses die beste, hab auch schon leute gesehen die sie tragen, das sieht 100x natürlicher aus als solarium.

hab sowas auch schonmal benutzt aber ich finde es bringts nicht. braun sein find ich eh net so toll, nur wegen den blöden fragen (gehts dir eh gut?) lohnt sichs net.
man muss jeden tag eincremen, ganz genau sein damits net ungleichmäßig wird, muss dann nackt in der wohnung rumlaufen - danke, lieber blass sein.

Scarlet schrieb:
die von dove ist laut testergebnisses die beste, hab auch schon leute gesehen die sie tragen, das sieht 100x natürlicher aus als solarium.

hab sowas auch schonmal benutzt aber ich finde es bringts nicht. braun sein find ich eh net so toll, nur wegen den blöden fragen (gehts dir eh gut?) lohnt sichs net.
man muss jeden tag eincremen, ganz genau sein damits net ungleichmäßig wird, muss dann nackt in der wohnung rumlaufen - danke, lieber blass sein.

Dann frag' ich mich, was für Solarium-Süchtige du kennst, denn im normalen Maße sieht das sehr natürlich aus. Bei mir erkennt man keinen Unterschied zwischen Sonne und Solarium.

Ich mach' das nicht für andere, sondern für mich. Ich finde Blässe hässlich und mir steht diese Bräune sehr gut. Ich geh' aber auch nicht so wahnsinnig oft ins Soli, so alle ein bis zwei Wochen und im Sommer gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten