Leeloo
Member
Laut dem Test bin ich ein Frühlingstyp.. das hätt ich irgendwie nicht gedacht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acivasha schrieb:*Ähem*.... wenn du's nicht perfekt schaffst, dann hast du ganz automatisch Strähnen drin. Pardon, das heißt ja jetzt "Highlights"![]()
Ja, bei mir auch.. zuerst dunkelbraun und dann wirds immer heller.acivasha schrieb:Meine Haare haben die Eigenheit, Farben nicht 100%ig anzunehmen. So sieht das Färbeschwarz eher nach einem natürlichen Schwarz aus. Und nach einer Weile nach einem sehr schönen Dunkelbraun. Das haut auch meine Friseurin immer aus den Socken. Komische Haare.![]()
Leeloo schrieb:Ja, bei mir auch.. zuerst dunkelbraun und dann wirds immer heller.![]()
Willow schrieb:Da ich eigentlich keine Lust habe, deshalb schon wieder zum Hautarzt zu rennen...,hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps gegen fettige Haut und Pickel? Es nervt mich langsam nur noch. Fast alle haben in meinem Alter eine relativ schöne, nicht glänzende Haut, nur ich nicht...
Ich nehm ja schon ein Präparat aus der Apotheke, aber da da Antibiotika drin ist, kann ich das auch nicht ewig weiternehmen.
Nikita-chan schrieb:@Svenja: Was is' ne Aknebehandlung?![]()
Nikita-chan schrieb:@Svenja: Kostet mich die etwas? Weil du irgendwas sagtest, die wird bezahlt. Aber irgendwie würd' ich mir da glaube komisch vorkommen...
BoehsesSvenja schrieb:Bei mir zahlt's die Krankenkasse. Jeder Hautarzt wird bescheinigen, dass das nötig ist, weil es ja sein Verdienst ist.
Ich komm' mir dabei gut vor. Zwischen Solarium und Nagelstudio mal was gratis.
Nikita-chan schrieb:Hmhm, okay. Thank you for the informations.![]()
KissThePain schrieb:Ja ne, meine Haare vertragen das eig. immer ziemlich gut, aber ich weiß ja jetzt nicht wie es auf Dauer ist. Ich habe mir vorgenommen, dass ich danach erstmal eine sehr lange Zeit nicht mehr töne und sowas![]()
BoehsesSvenja schrieb:Eine Behandlung, wo das Gesicht erst gereinigt wird, danach werden die Poren mit warmen Dampf geöffnet, anschließend werden die Pickel ausgedrückt. Danach gibt's eine Maske und dann ist man schön entspannt.
ewwa schrieb:Das bringts nicht. Hab ich sehr lange gemacht und ich hab immer noch gleich so viele Pickel! Man ist danach natürlich total rot im Gesicht, aber es verbessert sich nichts... Ich war auch schon relativ häufig beim Hautarzt, aber das hat auch nix gebracht. Ich habs aufgegeben.
BoehsesSvenja schrieb:Ich halte Pickel während der Pubertät aber für normal, wohingegen sie anschließend, also so ab 16 mal weniger werden sollten. Das tun sie meistens ja auch, aber ist dem nicht so, kann der Hautarzt Abhilfe schaffen.
Ich hab mich auch Jahrelang damit abgekämpft, zur Kosmetikerin gehen , ewige Besuche beim Hautarzt, Salben ohne Ende ausprobiert, nichts hat geholfen.ewwa schrieb:Ja schon, aber es ist irgendwie sche***... es gibt viele, die haben keine Pickel... Naja ok, ich hab zwar Akne, war aber auch schon beim Hautarzt... der hat mir "Verschrieben", zur Kosmetikerin zu gehen, aber es hat nix gebracht. Es gibt aber auch viele Jugendliche, die ihre Akne losgeworden sind... also mit einer Salbe oder sonst was...![]()
TiMe-O schrieb:heyheyhey...
bei douglas kann man sich doch schminken lassen oder? weiß jemand wie viel das ungef. kostet?
acivasha schrieb:*Ähem*.... wenn du's nicht perfekt schaffst, dann hast du ganz automatisch Strähnen drin. Pardon, das heißt ja jetzt "Highlights"![]()
oh, jetzt nicht mehr?Scarlet schrieb:gizmo hatte grüne haare
es gibt angeblich auch ein bleichmittel mit komplementärfarben, das hat nen schwarz/blau stich, und umgeht somit rot/orange.acivasha schrieb:Erstmal ist es problematisch, schwarzgefärbtes Haar zu blondieren. Die Farbe die dabei rauskommt ist in der Regel eher ein seltsames Orange, da sich die Rotanteile des Schwarz am schlechtesten aus dem Haar ziehen lassen.
ja, ich hab diesen sommer damit begonnen, nach der 1. bleichung sahs ned soo toll aus, nach der 2. gings dann schon, bei der 3. wars fast perfekt, und seit der 4. kann man es nun wohl schon halbwegs weißblond nennen XDSim-On schrieb:Haste das schonmal gemacht? Ich stell mir irgendwie vor, wenn ich die mir mehrmals aufhelle, fallen die aus![]()
Miniredzora schrieb:ich weiß jetzt nich, ob es 100% hier reinpasst, aber ich frag trotzdem mal.
also ich hab mal sone seite gesehen, auf der vorher-nachher bilder von stars gezeigt wurden.
also links das unbearbeitete foto und rechts daneben das foto nachdem es bearbeitet wurde.
bei google hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.
ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen.
danke schonmal.![]()