Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh... andere helle menschen!

ist das bei euch denn auch so, dass man beulen ziemlich schnell sieht? manchmal schau ich so meine oberschenkel an und denke "mann, woher ist dieser blaue fleck wieder?" ausserdem hatte ich anfangs jahr einen heftigen ausschlag und seither habe ich an einigen stellen braune punktige "rückstande"... -_-

Ja, blaue Flecken und solche Dinge kommen ziemlich schnell, gehen aber nur langsam. Der blaue Fleck am Knie vom Frühjar dieses Jahres ist immer noch da.

Unschön finde ich nur, dass man vor allem an den Oberschenkeln so ein rotes Adernetz richtig durchsieht, aber na ja. An den Händen und vor allem an den Unterarmen sieht man gut bläuliche Adern. Ich finde es nur etwas irritierend, dass man sogar durch die Hornhaut der Hände durchschauen kann.:ohoh:

Andere Frage. Ich hab mir letztens (sauteure...) braune Mascara gekauft, weil ich helle Wimpern + dunkle Haare + helle Haut (nur im Gesicht) habe und da sieht schwarz superdämlich aus. Blau mag ich nicht so.
Da fand ich braun eine gute Lösung und habe mir auch Beispielbilder angeguckt. Jetzt habe ich den von L'oréal gekauft aber wenn man ihn aufträgt sieht man ÜBERHAUPT KEINEN Unterschied zum schwarzen!!! (Wenn man ihn abwischt dann auf dem Abschminktuch schon - dann sieht man auch dass er braun ist - aber aufgetragen, keine Chance!)
Das ist ja echt ein Witz...:ohoh:
Ist das normal oder soll ich nochmal einen anderen ausprobieren?!

Hmm, den Mascara von Loreal kenne ich nicht, aber eigentlich müsste man doch schon wenigstens einen minimalen Unterschied zu sehen. Da hilft wohl nichts, außer andere Marken auszuprobieren. Sonst könntest du ja auch mal direkt im Geschäft nachfragen. ;)

Aber hast du wirklich helle haut? Ich meine mich an Bilder von dir zu erinnern, auf denen du dunkelbraune Haare und auch eher einen olivfarbenen Teint hast...?

Nee, der ist mittlerweile weg und das waren Bilder vom Urlaub, da ist mein Teint schon eher olivfarben. Aber 3-4 Wochen Winterwetter und ich bin bleich wie eine Leiche... (aber wie gesagt nur im Gesicht). Weiß auch nicht wieso :(

Hallo ihrs ^^ Ich möcht meine Haare von -länger als Schulterlänge- auf -kurz- kürzen. Ich möcht mir dann damit zwei ganz kleine Zöpchen machen. Leider finde ich nirgends Bilder, um die meiner Haaremacherin, KampfHases Mutti :), zu zeigen.
Weiß jemand was ich meine und hat jemand Bilder von der Frisur? Wäre ganz, ganz lieb! :) Brauch die dringenst!

LG Steffi

so pipi langstrumpf zöpfe?
für mich hört sich das grad nach kleinkinderfrisur an..

Nö, kleine kurze Zöpfchen, die nicht über die Schulter gehn, sondern drüber noch aufhörn.

Edit: Außerdem könnt ich mir Pipilangstrumpfzöpfe selber machen... :naja:

achso du meinst du willst von der frisörin die zöpfe haben? aso.. ich dacht du willst sie kurz schneiden und dann selber zöpfe machen sry

Naja im Prinzip schon! Ich möcht meine Haare auf die Länge haben, dass ich ganz winzige Zöpfe machen kann.
So richtig kleine, süße... du weiß schon was ich mein ;) Seh ich in letzter Zeit viel an jungen Damen, scheint in Mode zu kommen. Mir gefällts jedenfalls und ich möchtes ausprobiern.

Ich bräuchte auch mal Hilfe... ich coloriere mir seit einiger Zeit die Haare schwarz bisher allerdings erst 3 Mal (Ansatz) weil meine Haare ehrlich gesagt unglaublich langsam wachsen.

Jedenfalls wollte ich jetzt kein schwarz mehr und... na ja ^^ ich steh nicht so auf Frisörläden also bin ich zu meiner Freundin gedackelt und hab sie gefragt ob sie mir beim bleichen helfen könnte.
Wollte halt mein braun wiederhaben... Pustekuchen hab jetzt einen Honigblonden Ansatz und der Rest ist immernoch schwarz.

Und nun wollte ich halt doch zum Frisör aber meine Schwester hatte auch mal so ein ähnliches Problem und meinte, dass der da dann auch nichts machen könnte.

Woran liegt das denn? Vll. war das Bleichmittel nicht gut genug, oder für schwarz halt nicht geeignet... oder meine Haare zu kaputt oder so...
Hattet ihr das auch schonmal und wie habt ihr es wegbekommen?

@GaudiRodney: Ich verstehe dich nicht ganz, meinst du sowas: http://www.hairweb.de/images/news-christina-aguilera-rastas.jpg

oder eher Cornrows ?Also so Muster bei denen man die Kopfhaut sieht ?

so, jetzt hab ich mal ne frage:

wenn ich meine haare mit dem glätteisen glätten will, ist es egal ob sie nass sind oder trocken? bin mir nicht mehr sicher, habe das so lange nicht mehr gemacht, und wäre echt dringend, da ich gerade baden war und diee schon fast trocken sind!!

DANKE!!

@greengras
Nein, es sollen kurze Stierzöfpchen sein.

*Skizze zeichne*
*einscann*
*vom Plätzchen abbeiß* :D
*hochlad*

haareqp4.th.png

So ungefähr! Bitte helfen!

LG Steffi

Wie sollen wir dir denn helfen? Da musst du die Haare wohl einfach abschneiden lassen. Am besten stufig, dann kannst du auch noch einzelne Strähnen ins Gesicht fallen lassen. Find ich immer schöner als so streng nach hinten (bzw. zur Seite ;) )

Generell finde ich diese Zöpfchen ja nicht so toll, aber ist ja Geschmackssache. :)

Hey,
öhm ja meine Lippen sind grad ziiiemlich aufgesprungen und so... intelligent wie ich bin natürlich dran rumgekratzt, geblutet, noch offener und aargh =/
Sämtliche Labellos bringen nich wirklich was, hat irgendjemand Ideen? (Honig weiß ich schon XD)

Coray schrieb:
Hey,
öhm ja meine Lippen sind grad ziiiemlich aufgesprungen und so... intelligent wie ich bin natürlich dran rumgekratzt, geblutet, noch offener und aargh =/
Sämtliche Labellos bringen nich wirklich was, hat irgendjemand Ideen? (Honig weiß ich schon XD)

Blistex.

Ich liebe diese Dinger. Viel besser als Labello. Oder so etwas aus der apotheke. Das bringt auch ziemlich viel.

@ Willow: Blistex hab ich welche, die sind echt besser als Labellos :)
Ich kam grad auf die geniale Idee Penaten Creme draufzutun... wäh igitt xD

Bepanthen Augen- und Nasensalbe!

Klingt komisch, hilft aber bei aufgesprungenen Lippen!

Labello macht das ganze bei mir immer noch schlimmer, und ich hab im Winter ganz oft aufgesprungene Lippen. Was bei mir immer gut hilft ist dieser Bepanthen-Stift, für die Augen&die Nase hab ichs noch nich ausprobiert aber der für die Lippen bringts jedenfalls auch. :D

Bepanthen-Stift? ist der extra für die Lippen?
Und gibts das Zeug ganz normal in der Drogerie oder nur in der Apotheke oder so?

Wie kriegt man eigentlich diese verdammten Hubbel v.a. an den Oberschenkeln weg? Also solche roten Punkte, wie man sie z.B. manchmal nach dem Rasieren hat, oder so ähnliche jedenfalls.

Bis auf sonen kratzigen Schwamm (kA wie so was heißt) und kalt abduschen hab ich keine Ahnung, was man da machen kann..

Angeblich soll Teebaumöl oder Babypuder, dass man direkt nach der Rasur aufträgt, helfen.
Vielleicht bringen ja auch diese After Shave Lotionen etwas.

@ gänseblümchen: Hab ich im Sommer auch manchmal, kauf dir mal ein Körperpeeling, mir hat das halbwegs geholfen und danach halt immer eincremen ;)

@Felina
Das mit der Rasur war nur ein Beispiel, ich meinte die, die auch so da sind.
Aber danke für den Tip; nur, wo kauft man Teebaumöl? *überfordert*

@Coray
Danke, werde ich mal machen.
:hallo:

@gänseblümchen: Sowohl in jeder Apotheke, als auch in vereinzelten Drogerie müsstest du das bekommen.

Und Teebaumöl gibts in der Apotheke :D Stinkt aber schrecklich, find ich

alsoo... gibts Bepanthen nu auch in der Drogerie oder nur Apotheke? ;)

Hallo ^^
Ich habe eine ziemlich helle (okay, sehr helle) Haut, und meine Augenringe sieht man dadurch gigantisch.Wisst ihr, was man gegen Augenringe machen kann?@_@

Viel schlafen. Und eventuell Abdeckstift :D.

Wenn sie eher bläulich sind, dann ist das Eisenmangel und du solltest mal zum Arzt, der kann dir was gegen Eisenmangel verschreiben. Oft helfen aber auch günstige Eisentabletten aus der Apo, rezeptfrei.

*Twiggy* schrieb:
Das ist ja das Problem, meine Lehrerin meint aufeinmal muss sie uns 6 Seiten zum schreiben und lernen geben, sodass ich nicht vor 11 ins Bett komme -.-
Wegen dem Eisenmangel frag ich mal meine Mutter, die kennt sich mit sowas aus :)

Mimiko22 schrieb:
Das ist ja das Problem, meine Lehrerin meint aufeinmal muss sie uns 6 Seiten zum schreiben und lernen geben, sodass ich nicht vor 11 ins Bett komme -.-

Und das in deinem Alter?! Du bist sehr jung, wie ich auch, und du brauchst doch 8-10 Std. Schlaf!
Ich habe schon Augenringe wenn ich mal nur 6 Std. Schlaf kriege, da ist es bei deinem Alter ja kein Wunder wenn du jeden Tag um 11 ins Bett gehst ...
Was habt ihr denn für eine Lehrerin!!? :rolleyes:

lol ich musste die woche fast jeden tag um 2 schlafen gehen und zwischen 4-6 aufstehen wegen der ganzen lernerei.
also ich wär froh wenn ich um 11 ins bett käme.

So, ich hab auch ein "problem" ich weiß jetztt nciht genau, ob das hier rein passt, aber :

Seit der 5.Klasse habe ich mich nie geschminkt. Jetzt würde ich das gerne machen, aber ich habe irgendwie Angst, dass mich meine Mitschüler/Lehrer komisch anschauen, weil die mich alle als kleines, schüchternes Mädchen kennen, die sich noch nie geschminkt hat und sich wahrscheinlich auch nicht schminken wird. Ich weiß jetzt leider nicht, wie ich das tun soll°

das kenn ich. in der früheren klasse habe ich mich geschminkt, in der neuen dann nicht und vor einem vierteljahr wollte ich dann wieder. habs dann einfach getan (zuerst nur ganz wenig, dann immer "mehr" aber nicht stark) ich muss mich ja schliesslich wohlfühlen! aber ich weiss was du meinst... aber hey, es muss dir gefallen!

langsam anfangen? mal so labello benutzen wenn du das nicht schon tust, dann mal unauffällige wimperntusche drauf, irgendwann dann nen unauffälligen lidschatten, oder kajal
musst ja nicht gleich so in die schule kommen

Lya schrieb:
musst ja nicht gleich so in die schule kommen
Eine bei mir an der Uni kommt wirklich so ähnlich in die Vorlesung. Zum Schreien. :lol:

ich find sowas toll, gibts bei uns an der schule auch so 2-3 die sich wirklich hübsch schminken.

sich wirklich hübsch schnminken kann man auch dezent :P
obwohl ich auffälligeres schminken auch echt cool find xD und teilweise ja auch mach

hübsch schminken ist für mich nur auffällig, dezent schminken kann sich ja jeder ^^

also ich find das da oben auch hübsch :D
und dezent schminkt sich ja fest jeder, dass ist ja bald langweilig.
so würd' ich zwar nicht zur schule kommen, aber trotzdem find ichs cool.

ich würd mich gern auch anders schminken, bloß weiß ich nicht wie.
z.b. mein auge ganz schwarz umranden, also auch oben auf den lidern, doch nur bekomm ich das nicht hin <.< sieht irgendwie blöd aus...

Scarlet schrieb:
hübsch schminken ist für mich nur auffällig, dezent schminken kann sich ja jeder ^^

Ja, ich finde das auch schön.

In der Schule würde ich es zwar auch nicht tragen, aber zum Weggehen sieht das doch klasse aus.
Im Alltag trage ich auch nur Puder, Rouge, braunen Kajal und Mascara, wenn ich weggehe auch Lidschatten in verschiedenen Farben oder Lippenstift.

Nikita-chan schrieb:
ich würd mich gern auch anders schminken, bloß weiß ich nicht wie.
z.b. mein auge ganz schwarz umranden, also auch oben auf den lidern, doch nur bekomm ich das nicht hin <.< sieht irgendwie blöd aus...

richtig, es sieht blöd aus. also mach das bessern nicht.

ich finde auch, dass gerade sehr viele 15 und 16-järhige (ist jetzt aber nichts gegen dich) den fehler machen, dass sie ihre wimpern zu wenig tuschen und die dann zu kurz sind, aber gleichzeitig viel zu viel kajal nehmen. also so einen richtig fetten strich von innen nach außen, der unter dem gesamten auge gleich breit ist. die haben dann einfach nur dicke schwarze balken um die augen und das sieht ziemlich hässlich aus.

@SoulLady

Aber ich hab mal eine Frage:
Und zwar will ich zu Karneval ganz pink rumlaufen und wollte mir auch die Haare pink tönen. Oder lila kA. Auf jeden Fall bräucht ich dafür eine Farbe, die nach ein paar mal waschen 100% wieder draußen ist. Oder 88..egal xD Wüsstet ihr da eine? Gibt es die überhaupt für solche Farben, wie pink/blau, etc.?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten