Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coray schrieb:
Ahh ich nochmal.
Also. Ich konnt meine Mutter ja dazu "überreden" dass ich die Pille nehmen darf, hatte ich hier auch schonmal geschrieben. Ich hab "bald" (ok am 17. Januar) nen Termin beim FA. Und jaa, da ich meine Tage immer so unregelmäßig hab und schon wieder seit ner Woche haben müsste, könnts ja sein dass die genau kommen wenn ich zum FA müsste. Meine Mutter meinte zwar "is egal, die muss dich ja nich untersuchen wenn du die Pille willst oder vllt macht sie ja nur Ultraschall" - aber kann ich da echt trotzdem hin? Nich wirklich oder?

Wenn du zu der Zeit deine Regel hast, solltest du den Termin absagen. Ein guter Frauenarzt wird nämlich auch einen Abstrich machen und dich nicht nur per Ultraschall untersuchen. Ultraschall ist sogar eher selten, weil das bis 20 von der Kasse nicht wirklich übernommen wird. Also solltest du deine Tage besser nicht haben. Ein Frauenarzt, der ohne Untersuchung die Pille verschreibt, ist für mich ein schlechter Arzt.

Coray schrieb:
Ahh ich nochmal.
Also. Ich konnt meine Mutter ja dazu "überreden" dass ich die Pille nehmen darf, hatte ich hier auch schonmal geschrieben. Ich hab "bald" (ok am 17. Januar) nen Termin beim FA. Und jaa, da ich meine Tage immer so unregelmäßig hab und schon wieder seit ner Woche haben müsste, könnts ja sein dass die genau kommen wenn ich zum FA müsste. Meine Mutter meinte zwar "is egal, die muss dich ja nich untersuchen wenn du die Pille willst oder vllt macht sie ja nur Ultraschall" - aber kann ich da echt trotzdem hin? Nich wirklich oder?

Ich wurde zwar nicht untersucht als ich die Pille wollte, aber die meisten die ich kenne wurden untersucht. Also ist es etwas unpraktisch, wenn du genau dann deine Tage hast, weil es ja doch sehr wahrscheinlich ist, dass der Frauenarzt dich untersuchen will.
Aber da du ja nicht genau weißt, ob du an dem Tag deine Tage hast oder nicht, würd ich den Termin jetzt mal lassen und notfalls kannst du den ja immer noch kurzfristig absagen. Aber wie gesagt, wenn du deine Tage dann hast, würd ich eher nicht hingehen.

Meine Mutter sagt wegen den Augenbrauen - ich hab sie nochmal gefragt - dass sie es an meiner Stelle nicht machen würde, weil sie mit ca. 20 Jahren auch damit angefangen hat und weil man ständig nachzupfen muss, da jedes Haar, das man zupft zwei- bis dreifach .. also, für jedes gezupfte Haar wachsen zwei oder drei Haare nach. Stimmt das? Sie meint, es ist so ähnlich wie beim Rasieren (als ob sie das wüsste :naja:) was ja eigentlich auch nicht so viel Arbeit ist.. öhm.. ya..
Und sie meint, sie würde schon gar nicht mit 14 Jahren anfangen, aber ich soll mal mit unserer Kellnerin (war ham ein Restaurant mit Zimmern) fragen, (die ist 24) die kennt sich mit sowas besser aus und so. Die war auch die jenige, die mich beim Rasieren .. eingeführt hat sozusagen, das wollte mich meine Mum ja auch nicht lassen. *grummel*

@Tigerauge.... Da ist totaler Quark, was deine Mutter dir erzählt. Weder beim Rasieren, noch beim Zupfern vermehren sich die Haare. Beim Zupfen kann es sogar passieren, dass einige Haare irgendwann nicht mehr nachwachsen, weil das Folikel tot ist.
Beim Rasieren hat es nur den Anschein, dass mehr oder dickere Haare wachsen, die die Haare stumpf gekappt werden und somit borstiger erscheinen. Aber auch hier vermehren sich die Haare nicht.
Möchte mal wissen, warum sich dieses Ammenmärchen so hartnäckig hält. Die eigene Logik müsste das doch schon erkennen.

Bin ich ja beruhigt :)
Wenn meine Mutter irgendwas in dieser Richtung erzählt, denk ich einfach genau komplett andersrum und gehe dann davon aus, dass das die einzige Wahrheit ist ;)

@ tigerauge: ich hab auch mit ca. 13/14 angefangen,mir die augenbrauen zu zupfen...am anfang tats weh und ich hab auch viel zu viel gezupft und auch jeden tag...das sah echt blöd aus,weil da nur noch so kleine striche waren :D jetzt zupf ich mir die HÖCHSTENS 2x in der woche,meistens nur 1x und das dauert auch nur 10 min oder so...beim fernsehen oder so ^^

ich hab die schlimmsten augenbrauen der erde.. hab auch mit 13 angefangen und ganz falsch gezupft. größtenteils an der oberseite der augenbraue.. und nicht mehr aufgehört, bis irgendwann nur noch so ein komischer strich da war, nicht mehr schön :ohoh:

ich hab immernoch hässliche augenbrauen, aber weiß nicht, wie ichs besser hinkriegen soll. deswegen hab ich sie jetzt eher dünn, naja ;) ich hab dunkle haare, deswegen sieht man leider immer irgendwelche unzupfbaren härchen da rumkleben. daher geh ich alle 2 tage mal ran und zupf unterhalb weg, was ich kriegen kann, tut auch nicht weh ;)

Mir tut's schon weh, wenn ich das nur lese...aua aua aua. Sich selbst Haare auszureißen. :argh:

ich möchte solche augenbrauen wie angelina jolie.. :(
aber ich glaub, das geht mit meinen nicht.. ich wills auch gar nicht ausprobieren..

meine sind ungezupft. sehen so ganz okay aus.. hätte auch keine lust immer dran rumzuzupfen..

JeWnS schrieb:
Mir tut's schon weh, wenn ich das nur lese...aua aua aua. Sich selbst Haare auszureißen. :argh:
Ich find das bei den Augenbrauen eigentlich sogar entspannend.

Du solltest dir mal die Beine epilieren, das tut gut. :naja:

Mit meinen Augenbrauen bin ich auch gerade total unzufrieden. Das letze Mal habe ich zu viel ganz vorne weggezupft, also da, wo die Nase beginnt. Das führt jetzt irgendwie dazu, dass die Nase gröber aussieht. Außerdem sind sie mal zu dünn, mal zu dick und sowieso viel zu hell, auf Bildern aus weiter Entfernung sieht man sie kaum. Würde ja gerne mal färben, aber das sähe bestimmt noch bescheuerter aus.:rolleyes:

@Felina, dann zieh sie doch einfach mit einem Augenbrauenstift leicht nach. Muss ja nicht gleich schwarz sein wie bei mir :D Gibts ja auch in hellen Brauntönen und wenn du fein strichelst, sieht es sehr natürlich aus.

Ich habe, durch welche Umstände auch immer, fast keine Augenbrauen mehr und der Augenbrauenstift ist die einzige Möglichkeit für mich, ein "normales" Aussehen und normale Mimik zu haben. Ohne Augenbrauen.... das darf echt nur W. Goldberg

Mit einem Augenbrauenstift sieht es immer noch bescheuerter aus. Ich habe schon so viele gekauft, bzw. ausprobiert, auch Brauenpuder, aber alles sieht nur noch schlimmer aus.

Ich glaube, wenn ich mal genaug Geld übrig habe, werde ich zu einer Kosmetikerin gehen und mich dort beraten lassen.

Felina schrieb:
Mit einem Augenbrauenstift sieht es immer noch bescheuerter aus. Ich habe schon so viele gekauft, bzw. ausprobiert, auch Brauenpuder, aber alles sieht nur noch schlimmer aus.

Ich glaube, wenn ich mal genaug Geld übrig habe, werde ich zu einer Kosmetikerin gehen und mich dort beraten lassen.

Hast du es auch schon probiert, den Brauenstift ganz doll anzuspitzen und kleine härchen in die Brauen reinzustricheln? Alsi jetzt nicht die Braue in voller Länge nachzuziehen.

Ja, mit dem Ergebnis, das mich jemand darauf hinwies, dass ich da "komische orange Teile" in der Braue hätte.
Auf älteren Bildern, auf denen ich die Augenbrauen nachgestrichelt bzw. Nachgezogen habe, sieht das auch absolut fürchterlich aus.

@Felina.... dann war es wohl nicht die richtige Farbe :D
Ich musste mich ja eingehend mit dem Thema auseinandersetzen und kann nur sagen: Die Übung macht den Meister. Mih sprach noch nie jemand darauf an, dass meine Augenbrauen komisch aussehen. und die bestehen nunmal fast komplett aus Augenbrauenstift....

Auf deinem Bild im Bilderthread sieht es auf jeden Fall auch richtig gut aus. :)
Na ja, ich habe sogar ein paar Lipliner mal benutzt, um die Brauen nachzuziehen, da die Augenbrauenstifte alle so dunkel sind, ich aber hellblonde Augenbrauen habe und meine Haare rot sind.

Ich zupfe auch ca. 2mal die Woche ziemlich viel weg, aber das dauert nur 5 Minuten. Mir tut's auch überhaupt nicht weh (machs erst seit nem Jahr also mit 13 1/2).
Meine sind auch eher (aber nicht so Striche) dünn aber das passt viel besser zu mir als diese riesigen Klösse die die Natur für mich vorgesehen hat.
Beim Friseur hab ich das nie machen lassen. Meine Mama hat exakt die gleichen und ich konnt's von ihr abschauen :D

EDIT:Bin dämlich :naja: Aui... wegeditiert

Tag zusammen
Ich möchte mir gerne die Haare dauerhaft chemisch strecken lassen, bin mit meinen Naturlocken nicht mehr zufrieden.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Sind nachher die Haare noch schön?

Ja.
Bei mir ist das inzwischen schon wieder rausgewachsen, aber die Haare waren nach der chemischen Glättung immer noch sehr schön. Allerdings habe ich sie auch mit Shampoo und Spülung vom Friseur behandelt, ohne Silikon usw.
Es war aber nicht so, dass die Haare dann schnurglatt waren, sondern teilweise noch etwas widerspenstig und dick. So glatt wie mit dem Glätteeisen bekommt man sie dabei nicht.

acivasha schrieb:
@Felina.... dann war es wohl nicht die richtige Farbe :D
Ich musste mich ja eingehend mit dem Thema auseinandersetzen und kann nur sagen: Die Übung macht den Meister. Mih sprach noch nie jemand darauf an, dass meine Augenbrauen komisch aussehen. und die bestehen nunmal fast komplett aus Augenbrauenstift....
Ja meine auch, ich zieh sie auch komplett nach weil meine so hellblond sind dass man sie kaum sieht. Undzwar mit einem mittel-braun, das sieht sogar bei grünen Haaren nicht komisch aus und zur Zeit hab ich platin-blonde Haare und es sieht normal aus..kann aber auch dran liegen dass ich mich so dran gewöhnt hab :D

Ich hab einmal vor etwa 2 Monaten von der Cousine meines Vaters zupfen lassen. Mir liefen nur so die Tränen vor Schmerz ;)
Aber meine haben von Natur aus eigentlich ne ganz schöne Form. Hab seit dem auch nicht mehr nachgezupft, sollte ich mal machen.
Außerdem brauch ich meine linke Augenbraue um meine Narbe zu verdecken :D

Jemand anderen könnt ich das auch nicht machen lassen.. da würd ich wohl um mich schlagen. Nee, andere Leute haben nix bei meinen Augen zu suchen. :D

Felina schrieb:
Ja.
Bei mir ist das inzwischen schon wieder rausgewachsen, aber die Haare waren nach der chemischen Glättung immer noch sehr schön. Allerdings habe ich sie auch mit Shampoo und Spülung vom Friseur behandelt, ohne Silikon usw.
Es war aber nicht so, dass die Haare dann schnurglatt waren, sondern teilweise noch etwas widerspenstig und dick. So glatt wie mit dem Glätteeisen bekommt man sie dabei nicht.
Ok danke für die Info.

Hoffe, das wird einigermassen gerade :)

Lya schrieb:
Ich hab einmal vor etwa 2 Monaten von der Cousine meines Vaters zupfen lassen. Mir liefen nur so die Tränen vor Schmerz ;)
Aber meine haben von Natur aus eigentlich ne ganz schöne Form. Hab seit dem auch nicht mehr nachgezupft, sollte ich mal machen.
Außerdem brauch ich meine linke Augenbraue um meine Narbe zu verdecken :D

ich hab ne narbe DURCH die augenbraue :argh: auch in der linken ^^

Wir gehn heut zu einer Verlobung, wo man verkleidet kommen muss (ich weiß wie ich nie meine verlobung gestalten würde)
Soll ich als Emo oder Gothic gehn :D

wenn ich n emo bin kann ich weinen ohne ein schlechtes gewissen zu haben - höhöhöhö einmal lachen

also ich mein ich seh durch meinen pony ja eh schon so emo aus, aber.. keiner über 20 kennt emos XD zumindest die mehrheit kennt sie nich

KissThePain schrieb:
also ich mein ich seh durch meinen pony ja eh schon so emo aus, aber.. keiner über 20 kennt emos XD zumindest die mehrheit kennt sie nich

Dem muss ich mich mit meinen zarten 20 Jahren anschließen :D Was genau sind Emos eigentlich?

KissThePain schrieb:
wenn ich n emo bin kann ich weinen ohne ein schlechtes gewissen zu haben - höhöhöhö einmal lachen

du siehst schon durch deinen klamottenstil (karomuster,streifen) usw ziemlich emo aus ;) wenn du dir dazu noch chucks anziehst, n nietengürtel dazu und ne pilotenbrille....und die augen mit schwarzen balken umrandet,werden die leute deine "verkleidung" schon erkennen.

@ misskorny: link in meiner sig "emos sind doof" . ein erklärendes video :lol:

Ich zupfe mir meine Augenbrauen jetzt seit ca. 4 Monaten...
Die werden irgendwie nie richtig genau gleich [...das nervt wirklich...man merkts zwar kaum aber nja]...und ich krieg auch iwie nie die richtige Form hin..

Macht das jeder Frisör?

Gggglg,
Moni

Bei meinem Friseur machen sie das eigentlich immer beim Haare waschen, wenn der Kunde das möchte. Kostet auch nichts. Naja, ich mach das immer lieber selbst, aber wenn man es noch nie gemacht hat, ist das ganz gut.

Zuckerschnute schrieb:
Bei meinem Friseur machen sie das eigentlich immer beim Haare waschen, wenn der Kunde das möchte. Kostet auch nichts. Naja, ich mach das immer lieber selbst, aber wenn man es noch nie gemacht hat, ist das ganz gut.

bei meinem auch. der ist aber auch friseur- und kosmetikstudio in einem. da wird dann gleichzeitig noch geschminkt. natürlich nur wenn man möchte.

als ich letzte woche da war, sah ich aus wie ne edelhure als sie fertig war. %)
nicht, dass es zu doll war, aber die augen hatte sie petrol-farben geschminkt (was ich auch toll fand) und die lippen son etwas dunkleres rosa. und dazu die kurzen dunkelbraun gefärbten locken... schade dass ich nicht direkt danach ein foto gemacht habe.

Ich hab ein Problem mit meiner furchtbaren Blässe... am Körper kann ich total braun sein, aber im Gesicht, NIX da, nada! Ich bin voll schneeweiß, habe Sommersprossen und etwas dunkelbraune Haare. Normalerweise kann Blässe ganz schön sein, aber bei mir nicht. :argh:
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Jetzt im Winter ists wieder extrem. Getönte Tagescreme bringt nicht viel. Raus gehen auch nicht und ins Solarium geh ich bestimmt nicht (bin 14!) vor allem weil ich am Körper ja nicht unbedingt schwarz sein will ..
Kennt ihr irgendwelche Tipps (egal ob Hausmittelchen oder Make-up etc) die helfen wenigstens ein bisschen gesünder auszusehen!!?

Ich bin im Gesicht auch ziemlich blass und man kann sich mit ein bisschen Puder was rote Bäckchen machen. Ich kenn eine, die das ziemlich gut hinkriegt - ich nicht XD Ich seh da aus wie ne Transe, aber okay.

Bin nun als Emo gegangen, keiner hat gefragt was ich bin XD

@Line
Ich bin kein Emo oÔ

*Twiggy* schrieb:
Ich hab ein Problem mit meiner furchtbaren Blässe... am Körper kann ich total braun sein, aber im Gesicht, NIX da, nada! Ich bin voll schneeweiß, habe Sommersprossen und etwas dunkelbraune Haare. Normalerweise kann Blässe ganz schön sein, aber bei mir nicht. :argh:
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Jetzt im Winter ists wieder extrem. Getönte Tagescreme bringt nicht viel. Raus gehen auch nicht und ins Solarium geh ich bestimmt nicht (bin 14!) vor allem weil ich am Körper ja nicht unbedingt schwarz sein will ..
Kennt ihr irgendwelche Tipps (egal ob Hausmittelchen oder Make-up etc) die helfen wenigstens ein bisschen gesünder auszusehen!!?

Hast du schon mal diese Face Sommer von Jade ausprobiert? Ich geh' zwar ins Solarium, aber im Gesicht werde ich nicht braun und benutze dafür die Creme. Wenn man das nicht zu oft macht, also mal zwei Tage und wieder zwei Tage Pause, dann sieht es gut aus.

@KTP Puder sieht bei mir total künstlich aus, auch wegen der Sommersprossen... keine Ahnung, ist aber so :-/
@Svenja Nein noch nicht. Werd mich aber mal umsehen, danke :-)

sooo...
passt grad nich zum thema,... aber ich hab ne frage zu frisuren ^^

also ich würde mir evt gerne vorne von der stirn an die haareetwas flechten lassen, vllt so 6 cm oder je nach dem wies am besten passt. hab mal n bild angehängt was es etwas erklären sollte ^^
und jetzt meine frage: wo mach ich das am besten?
weil ich will nich zu irgendeinem frisör gehen ders nachher nich kann...gibts da extra läden oder sollte jeder frisör das können?

lg, hoffe auf antwort

Zuletzt bearbeitet:
also bei uns gibt es so.. ja so afrikanische läden eben, die bieten dass auch an, weiß nicht ob es bei dir auch welchegibt, aber ich dneke schon. ansonsten müsste das EIGENTLICH jeder friseur können

hmm, ne also so afriksläden ham wir nich,...zumindest kenne ich keinen...
aber ich frag dann mal meinen frisör,... nur will ich auch nich, dass das jemand macht der das noch nie gemahct hat ^^ eine ausa parallelklasse hatte das mal und es war total schief und ungleichmäßig geflochten xD

@Line Emo ist ne Einstellung! xD und wenn jmd sagt, dass er ein emo ist, ist er auch einer. aber wenn sich jmd. so kleidet, dass es nem emo ÄHNLICH siehst, heißt es nicht, dass er emo ist! hab ich recht oder hab ich recht?!

Es gibt ja so Zink-Tabletten, die sagen (also nicht die tabletten - hahah einmal lachen), dass wenn man diese tabletten nimmt, die haare schneller wachsen. ich nehm die jetzt schon seit ka 1-2monaten.. und ich weiß ja nicht wie lang meine haare sonst wären. aber stimmte das, was auf der packugn steht?
(ich hab die eigentlich auch nur genommen, weil die ja auch gegen haarausfall sind)

Quatsch, es gibt kein Mittel das die Haare schneller wachsen lässt :D
Zink ist nur sehr gut für Haarausfall und allgemein für die Haare, aber wachsen tun sie sicherlich nicht schneller.

Wo wir schon beim Thema Emo sind... xD
was kann ich bei meinen Schwarz-weiß gestreiften Kniestrümpfen tragen? Ich bin grad komplett ratlos, irgendwie ^_^"

schwarzer rock oder ne schwarze hose und die dann hochkrempeln
(ich hab schwarz-weiße overknees xD)
@mabra
also ich hab oft im sommer haarausfall, wegen salzwasser, sonne, etc.
und nun konnte es stress und/oder meine haartönung gewesen sein.
wäh, ich will lange haare ): also noch längere xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten